Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Noch nicht mal wirklich angefangen... und ist trotzdem schon länger aufgrund der Memes eines(*) meiner Longtime Spirit Animals... * FAQ: Kann ich nur ein Spirit Animal haben? Wenn du "denen" glauben willst, ja... ansonsten... Get Real!... Nein!!! z.B Dinge kommen und gehen, aber Flash von Zootopia wird immer irgendwo in meinem Auto rumhängen und seine Mentalität verbreiten
  3. Der übergang von Fox zu Hulu hatte etwas wegen Folge pro Staffel und Folgenlänge zu tun. Bei Fox muss es in Fernsehprogramm passen. Bei Hulu geht es ins Streaming, wobei die Faktoren wegfallen. Freue mich ebenfalls auf die Season 3!
  4. Könnte auch konzern Idee gewesen sein Hulu und Fox gehören ja beide zu Disney. Bin immernoch an Parks & Recreation dran. Ron fucking swanson ist und bleibt eine meiner alltime Favoriten
  5. What? Habe ich gar nicht mitbekommen. Habe ja mal die erste Staffel bestellt und heute gleich noch die zweite. Fox spinnt doch. Eine Folge genialer als die andere Wie kann man sowas absetzen. Ich habe heute gleich 2 von 4 Discs der ersten Staffel durch gesuchtet. Freue mich schon auf die 2.
  6. Kann immer noch nicht verstehen wieso Fox es abgesetzt hat, aber vielen dank Hulu für die Übernahme ...
  7. Ich liebe es! Alleine schon die erste Folge ist mehr Star Trek, als ST Picard und ST Discovery zusammen.
  8. Hey Defti

     

    Ha es paar GameBoy Games im Müll gfonde, besch du im LG Discord Server aktiv? Gfinde di ned :P

    1. DeftOne

      DeftOne

      Hoi

       

      Nei, i bi nur im Forum da aktiv, aber tönt interessant für mi.

       

       

  9. Yesterday
  10. Sieht echt gut aus. Dauert sicher noch bis Herbst oder später 😒
  11. Habe D2 zwar auch ziemlich viel gespielt. Habe aber wesentlich bessere Erinnerungen an D1. Bei D2 kriege ich nicht so das grosse Reissen
  12. Habs ja auf der PS kaum gespielt, denke das Game könnte mir auf dem PC besser gefallen. Habs auch mal wishlisted und gebe ihm vielleicht nochmal ne Chance
  13. Schonmal auf Steam vorgemerkt, freue mich drauf.
  14. Wieso keine 1440p-Auflösung mit RayTracing gewählt wurde - und dafür 60fps.. es ist mir grad wirklich ein Rätsel. 1440p schaut auf nem 4k-Screen nicht wirklich schlechter aus.
  15. 45 FPS ist ugly vom Framepacing her, dann lieber 30 fps. Wird dann wohl ohne RT gespielt bei mir.
  16. Stimme da mit Doendoe völlig überein. "PlayStation" als Marke scheint zur Zeit definitiv amerikanisiert zu werden. Der japanische Einfluss schwindet. Was absolutely hilarious ist ... Was das ganze auch bedeutet: PlayStation wird weniger "Nischenprodukte", weniger Experimentelles veröffentlichen. Weniger Spiele wie Gravity Rush, weniger Spiele wie The Last Guardian. Mehr "The Last Of Us". Mehr Richtung Blockbuster. Dabei habe ich experimental Sony sehr gemocht. Und sie waren damit ja auch sehr erfolgreich. Aber ob das alles definitiv so kommen wird, muss sich ja noch
  17. Wenn du ja 2 Monster am gleichen Ort hast, kannst du ja eine Dungbombe werfen. Löst viele lästige Probleme! Bezüglich dem CB: Man muss sich nur ein paar Tutorials reinziehen, vor allem wegen den Guard Points und schon bist du ein CB Pro.
  18. Es gibt hier aber keine einzelnes Warrior-Thema, das besonders skandalös wäre. Es sind einfach eine Reihe von Entscheidungen, die entgegen der so erfolgreichen PS4-Strategie gehen und meines Erachtens nicht #4theplayers getroffen wurden. - Mobile schielt direkt auf die Shareholder. - Japan Studio war nicht profitabel genug, ob wohl sie qualitativ hochwertige Spiele produziert haben, die der PS-Marke Prestige verliehen haben. - Yoshida war Präsident der Worldwide Studios und prägte die (exklusive) Spielelandschaft der PS4 massiv. Keiner hier würde behaupten, er habe einen
  19. Ich sag's euch ... Sony wird noch Square Enix schlucken ... oder MS. Edit: Schaut aktuell also nicht so aus, als würde sich das Unternehmen "verkaufen lassen".
  20. Spiele momentan Switch-Axe, gefällt mir sehr gut. Werde wohl bisschen bei der Waffe bleiben Charge Blade kurz probiert, ist aber wohl eher für Kenner Ansonsten spiel ich gern: Longsword, Dual Blades, Bow und Hammer.
  21. Naja, find ich ne verständliche Zahl. 30 will man nicht, 60 schafft man nicht konstant, da locked mans auf der Hälfte
  22. Godzilla vs Kong (Siehe Lima) Tenet Audio-Visuell mal wieder unglaublich was Nolan einem da serviert. Die Action ist so irre man fasst es teilweise kaum. Das ganze richtig absurd macht die tatsache dass es sehr sehr wenig CGI im Film hat. Die Planur der Sequenzen muss ein Alptraum gewesen sein Serenity Wer die Serie Firefly mag wird den Film mögen. Ich liebe die Serie, daher auch den Film. Das ganze ist eine Art Sequel, das zwar hinten und vorne nicht zusammenpasst was die Zeitlinie einzelner Charaktere angeht. Aber macht trotzdem ungemein Spass, vo
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...