Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. leisure suit larry: wet dreams don't dry hatte irgendwie richtig bock auf das game und wurde nicht enttäuscht. mit diesem spiel findet der gute larry zu alter stärke zurück. hat natürlich extrem viele peniswitze dabei und auch sonst trifft der humor wohl nicht jedermanns geschmack. mir hat vorallem die idee gefallen, den 80er jahre larry in das jahr 2018 zu senden. die rätsel waren mir etwas zu einfach, aber ich wurde für gut 10 stunden prächtig unterhalten. wer die richtig alten larry spiele mochte, kann bedenkenlos zuschlagen.
  3. Kameo.. zum ersten Mal gespielt am 17. Dezember 2005
  4. Meine Top 3 XBOX X Enhanced so far 1. Ninja Gaiden 2 2. Halo Masterchief Edition 3. Red Dead Redemption
  5. Today
  6. Vielleicht starte ich einen Anlauf bei Enslaved. Kameo würde mich auch reizen. Ob die beiden gameplay-wise gut gealtert sind.
  7. jo da merkt man das wirklich das ein komplettes Team mit einer Mission beauftragt wurde! Nicht einfach nur ein Emulator hingerotzt... und das wird schon wer kaufen! Hier nochmal der Vergleich zur Ninja Gaiden Serie Xbox One X Enhanced ím Vergleich zur Orginal Xbox zur 360 und PS3/VITA Version...
  8. Yakuza 0 war der Oberhammer mit den Casinobattles und Immobilienhai Kiryu Kiwami 2 und 6 habe ich noch sealed, die sollte ich dann auch mal spielen
  9. Yakuza 6 Es ist einfach so gut bin wohl kurz vor dem Ende und erledige noch ein paar Side-Stories. Momentan bin ich völlig vom Baseball, Speerfischen und Camgirls angetan! Danach werde ich wohl mit Yakuza 0 weitermachen, welches ich auch irgendwann mal angefangen habe.
  10. Ich glaub ich weis was du meinst ... ging mir auch so! Mich haben die anderen Charaktere darüber hinweg gebracht (Mikasa, Levi, Erwin, Jean, Connie etc. pp.) Auf jeden Fall Season 2 auch schauen ... die Twists dort beamen dich direkt in die Season 3 versprochen!
  11. Ich habe Splinter Cell nie gespielt. Aber das schaut wirklich super aus. Ist echt gut gealtert für ein 14 Jahre altes Spiel. Auch ohne One X-Aufpeppung.
  12. AoT komplette Season 1 jetzt durch. Finde es nach wie vor super, aber Eren nervt mich ganz gewaltig und es ist der Main Char
  13. The Expanse Season 3 Einfach nur wow!
  14. Immer noch VC4 - mittlerweile 25h und ich bin endlich aus dem Schnee rausgekommen. Fand die Zwischensequenz vor der zweiten Interlude "The real Kai" super. Die Story wird typisch anime-mässig erzählt, ist aber ziemlich emotional, spannend und manchmal sogar richtig traurig - Krieg eben. Ich liebe es, aber es scheint ein Umfangmonster zu sein - ich meine mit 25h bin ich noch nicht mal in der Mitte...
  15. Schon seit der Ankündigung dieses Games, bin ich recht gehyped. Sicherlich auch, weil mir Fallout 4 nicht so gefallen hat... Durch die Ankündigung, dass es Epic-exklusiv auf PC erscheint, erhielt es allerdings einen herben Dämpfer, da ich persönlich nichts von diesem Store hole. Aber! Dank Microsoft und dem Xbox Store for PC ist es nunauch dort verfügbar und ichhols mir sicherlichüber MS. Steam erhälts leider erst ein Jahr später. Bin gespannt, wie es in den Reviews abschneidet, hoffe aber auf ein unterhaltsames Game. Die Trailer machen für mich auf jeden Fall schon Lust auf mehr.
  16. Genre: FPS RPG Developer: Obsidian Entertainment Erscheinungstermin: 25.08.2019 Website: https://outerworlds.obsidian.net/ WELCOME TO THE FUTURE TRY NOT TO BREAK IT Lost in transit while on a colonist ship bound for the furthest edge of the galaxy, you awake decades later than you expected only to find yourself in the midst of a deep conspiracy threatening to destroy the Halcyon colony. As you explore the furthest reaches of space and encounter a host of factions all vying for power, who you decide to become will determine the fate of everyone in Halcyon. In the corporate equation for the colony, you are the unplanned variable. E3 2019 Trailer
  17. Yesterday
  18. Freunde, ich möchte eure Aufmerksamkeit heute darauf lenken, was die Xbox One X mit Splinter Cell: Chaos Theory anstellt – einem 14 Jahre alten Spiel. Und das alleine durch einen (riesigen) Bump der Auflösung und des Texture filtering. Das macht Freude. Ich mein, klar, die Charaktermodelle, Texturen und die Animationen sind natürlich Kinder ihrer Zeit, aber fuck, die Höhle mit der Hängebrücke könnte glatt aus einem heutigen Spiel stammen.
  19. Ich fand sie echt ok. Glaube auch, dass das grosse Feuerwerk nächstes Jahr kommt. Für mich überzeugte Nintendo als einziger so richtig. Was die aktuell mit der Switch am laufen haben, lässt sich echt sehen. Bis Ende Jahr kommt fast jeden Monat mindestens (!) ein neuer Exklusivtitel: Juni: Super Mario Maker 2* Juli: Marvel Ultimate Alliance 3 und Fire Emblem August: Astral Chain September: Daemon X Machina und Zelda Link's Awakening* Oktober: Luigi's Mansion 3* (bestätigt ist nur 2019, würde aber zu Halloween passen) November: Pokémon Sword / Shield Das macht 8 Titel in 6 Monaten. Ich glaub, so eine Überfülle an exklusiven Spielen hatte noch keine Konsole in einem Halbjahr. *hole ich mir sicher
  20. Wie neu. 25.- inkl. Porto
  21. Ich bin gerade schon bei Gideon, obwohl Team ca. 25, mehrfach gestorben und hab x Items benötigt. Das war so ein Penner mit seinen 26k hp. 😮
  22. Endlich funktioniert die Jukebox wie sie soll. Ich will meine Basis gar nicht mehr verlassen
  23. Mein Highlight war das erste Gameplay des Panzer Dragoon Remakes Ansonsten fand ich die diesjährige E3 ziemlich meh...
  24. Bei mir laufen momentan: Outer Wilds Faszinierendes Entdecker-Spiel. Kommt fast so vor, als ob es die Realisierung vom Entdecker-Portion in No Man's Sky ist. Teilweise aber etwas zu ungeführt, bin noch nicht sicher wie lange ich dran bleiben werde... Der Lego DLC für Forza Horizon 4 Einfach absolut genial, grosser Spass. Ein wirklich perfekter DLC für dieses tolle Spiel, habe echt ziemlich viel Spass damit. Die Welt ist toll gemacht und es sind wohl die detailliertesten Lego-Steine aller Zeiten. Bonuspunkte für die guten Lego-Soundeffekte. Batman: The Telltale Series Mit der Schliessung von Telltale und all dem Zeug, wollte ich mich doch noch mit der Spielereihe vertiefen, die immer wieder als eine der besten von Telltale gerühmt wird. Und siehe da, es ist echt ziemlich toll geworden. Ich bin ja immer für eine gute Batman-Geschichte zu haben und die hier überzeugt doch ganz gut. Ich mag vor allem wie viel vom Spiel sich mit Bruce Wayne auseinandersetzt. Mit gefühlt einer Action-Szene pro Folge nimmt sich das Spiel auch echt zurück und konzentriert noch fast mehr auf Dialoge als andere Telltale Franchises. Echt ne angenehme Überraschung.
  25. Wenn Du dann bei der Switch den Chat z.B. über die PS4 laufen lässt, kannst Du's gleich für die Sony Konsole holen
  26. 77 Tuggä wellunsch fer OT. Mama Mia dasch scho leid am Märt verbiigschossu.
  27. Xenogears öffnet sich einfach nach und nach immer weiter und hat auch großartige Charaktere sowohl Antagonisten wie auch Protagonisten... Der Kniff das man Kämpfe mit den Gears (Mechs) oder auch klassisch mit seiner Gruppe angehen kann. (Xenoblade X hat das auch gemacht ... Xenogears war nur 16 Jahre früher dran). Die Gears die durch die Story sich ständig verbessern bis man eine Gruppe hat die mit den legendären Urwaffen der alten Zeit gegen den großen Feind der Welt antretten (klassischer jrpg stuff halt ..^^). Die Musik ist was vom besten was Square je produziert hat. Könnte mir "the Bond of sea and fire" endlos in Schleife geben !!! Sind aber sind meine persönlichen Eindrücke ... Geschmäcker sind verschieden Einzig das Kampfsystem ist möglicherweise nicht gut gealtert ich hab es aber vor 3-4 Jahren noch gerne gespielt...
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...