Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. EA Sports FIFA

    Die Änderungen sind natürlich schon eher im Detail zu finden. -Verbesserte Stadion-Atmosphäre -Neue Animationen -Vereinfachte Dribblings -Schnellwechselfunktion Und im Karriere-Modus haben sie die Transferverhandlungen überarbeitet u.a. nun auch mit Zwischensequenzen. Auf den Journey-Modus bin ich ebenfalls gespannt, da man ihn nun auch im Koop-Modus zocken kann
  3. Glaube der Händler bei den Seekers... also hab alle Händler ausgenommen und hab einige Necro Skills dazu. Ansonsten nur Debora (Schmied Fort Joy), der Elf am Meer und noch n Untoter der die geile Armbrust Iban gibt.
  4. Heute
  5. Der ultimative Star Trek - Thread

    Ja - kann man, Mäthi. Soooo begeistert bin ich jetzt aber nicht. Schöne Bilder, top production values ABER eine unglaublich verbrauchte und künstliche Michelle Yeoh als Captain und Rassisten-Neger-Klingonen wirken eher lächerlich. Mal gucken wie sich die Serie entwickelt. Und diese ewige Prequelliritis! Passt visuell hinten und vorne nicht.
  6. Der Fussball-Thread

    Heute Sushi essen und nix sehen morgen im Stadion mit gefühlten 50000 Portugas
  7. EA Sports FIFA

    Eine bemerkenswerte Begründung für einen Nichterwerb eines Sportspiels. Ich spare mir den Kauf vorläufig. Ich sehe da keinen Mehrwert der einen Vollpreis rechtfertigen würde. FUT ist nicht meine Baustelle, online auch nicht und mit der Hunter-Geschichte kann ich mich kaum "identifizieren". Ansonsten gibts ja nichts wirklich Neues. Als Spieler auf Halbprofi-/Profiniveau werde ich wohl auch kaum Änderungen (sofern sie nicht einfach nur wieder verkaufsfördernd erfunden wurden) im Gameplay spüren. So bleibt es für mich ein einfaches Roosterupdate, nicht mehr und nicht weniger. Da bin ich dann auch zu wenig Fussballfan, bzw. "meine" favorisierten Mannschaften sind von der CL etwa soweit weg, wie ich von meiner ersten Million. Also sehr weit. Ich dümple daher im Karrieremodus (denn sie hoffentlich mal etwas überarbeiten) eher in den Tiefen daher, als das ich dem Robben fliegen helfe oder mit Buffon abklatsche. Schlussendlich wird es dann vermutlich darauf hinauslaufen, dass im Dez./Jan. dann ein "Spiel der Woche"-Angebot für 29.90 kommt und ich dann aus dem Bauch heraus zugreiffe, weil ich wieder einmal Bock habe ne Saison zu spielen. Das ist auch so die Preisspanne die ich im Bezug auf meine Bedürfnisse gerecht finde.
  8. Ah gut, dann sinds Kapitel und das Ganze als Akt ^^ Welches lvl hast du?
  9. NFL - National Football League

    Joa, diese Woche war ganz in Ordnung
  10. Ich hab die Insel verlassen. Laut meinem Questlog ist das Gefängnisschiff Kapitel 1, die Fort Joy Insel Kapitel 2, die Flucht Kapitel 3 (relativ kurz) und Kapitel 4 wo ich jetzt angekommen bin spielt an der "Reaper's Coast".
  11. JayBlastOne Let's Plays and more!

    In eigener Sache! Diesen Freitag "FIIRABIG GAMES @eStudios Zürich" mit meiner Wenigkeit:
  12. Der ultimative Star Trek - Thread

    Scheinen ja viele begeistert zu sein. Kann man sich da auch reinstürzen, obwohl man vom Trek-Universum 0 Ahnung hat? Star Wars hab ich ja immerhin alles nachgeholt, aber bei Trek kenn ich mich gar nicht aus.
  13. Der Fussball-Thread

    Heute Konferenz, morgen PSG-Bayern
  14. Und ich hab gestern eine Hexe mit Sebille geküsst Allerdings, was nachher passiert ist, war weniger schön Hast du die komplette Insel verlassen oder "nur" Fort Joy? Das ist noch alles Akt 1 gell und knapp 25% des gesamten Spiels... es ist riesig! Bin nun mit der Party lvl 7 und hab noch einige Kämpfe offen. Gegen die Hexe Radeka versuch ich mich grad, beim ersten Aufeinandertreffen war schnell Schluss Aber nun weiss ich was abgeht, das Positioning kann man ja prima anpassen wenn ein Charakter im Dialog mit dem Mob ist. Dann kann man die anderen 3 nämlich frei bewegen und bereit stellen. Ein Drache lvl 9 hab ich noch gefunden, aber das ist wohl noch nix für meinen Level. Ach ja: kann mir jemand sagen wo es auf der Insel einen Händler gibt, der Necro-Skills verkauft? Hab mein Beast mehrheitlich auf Necromancer geskilled, aber im gegensatz zu den anderen 3 Mitgliedern hat er relativ wenig Spells und ist daher nur selten gut brauchbar.
  15. Die Konsequenzen sind schon manchmal unvorhersehbar. Ich (Beast) hab vorhin versehentlich mit Fane geschlafen Hab jetzt Kapitel 2 abgeschlossen und Fort Joy verlassen.
  16. Der ultimative Star Trek - Thread

    Ich sag nur WOW.... Netflix, Danke!
  17. Gestern
  18. Hearthstone

    Wenn ich morgens oder mittags matches machte fand ich sie auch (seit Beginn von HS) einfacher. Ich nehme an am morgen sind eher Casual Leute unterwegs und nach Feierabend kommen die "commited" Spieler online. Den Grind ab Rang 5 habe ich mir nur teils angetan. Ab rang 4 verliere ich die Motivation. Spielte letztens v.a. Tempo Rogue.
  19. Der ultimative Star Trek - Thread

    Das Intro gefällt mir jedenfalls Welten besser, als das von Enterprise. (Captain Archer) Der Song war so furchtbar unpassend. Was die ersten beiden Folgen von Discovery betrifft: Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
  20. NFL - National Football League

    Ueli's Team sieht verdammt stark aus....
  21. Little JoeY's new Basar

    Neues Update!
  22. und schon wieder der nächste questbreaking bug. kotz
  23. Der ultimative Star Trek - Thread

    Mal gucken, ob es mir besser als Voyager gefällt.
  24. NFL - National Football League

    Das Polster ist viel zu gering. Bei dir spielt noch der QB. Da kann man schon mit so 15-20 Punkten rechnen. Während ein TE mit 10 Punkten schon eine ausserordentliche Leistung ist.
  25. Der ultimative Star Trek - Thread

    TOP! Wenn ich etwas bemängeln müsste dann das James Bondy, Westworldy Intro aber sonst
  26. NFL - National Football League

    Den Sieg gegen mich? Ist ja noch alles offen
  27. Hearthstone

    Ich spiele am pc mit tracker aber auch häufig auf dem handy. Hab jetzt mit dem pala eine 100% winrate nach 8 spielen. Kann so weitergehen 😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×