Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Microsoft ist auch in Zugzwang. Sobald Sony 1-2 Exclusives mit den bekannten Studios abwirft muss MS schon etwas zu bieten haben. Die Stille von Sony ist schon etwas fragwürdig. Es geht ja um die Fans die mehr darüber wissen wollen, nicht ob Sony sich sicher genug fühlt auf dem Markt. Könnten sie schonmal in die Gänge kommen. Aber finanziell oder von der Markenstärke her muss Sony imo nicht viel machen. Wie gesagt hat MS da mehr zu 'beweisen'. /edit Bin neugierig was Specs in den nächsten Jahren ausmachen. Mit den Mid-Cycle-Konsolen werden sie wohl weitermachen wie mit PS4 Pro/One X
  3. Ha keine, rasier mi immer Vergesst nicht, ich bin der Orakel Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
  4. Wenn ich die Gpu Daten lese von über 2.2Ghz bei der Play5 dann muss das verdammt warm werden. Sony Schweigt mir viel zu viel Microsoft hat alles gezeigt von A bis Z Sony ist nicht mal bei B angekommen Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
  5. lol.. halte ich jetzt mal für unglaubwürdig.
  6. Ich glaube ein bisschen dran weil Sony nichts zeigt Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
  7. Eher Fake-News. Der Typ, der das Zeug ursprünglich getweetet hat, hat schon viele Jahre anti-PS4 Tweets ohne Substanz gepostet.. Wurde von Jason Schreier entdeckt. Würde keinen Pfifferling darauf geben.
  8. PS5: Gerüchte sprechen von massiven Hitzeproblemen – Droht eine Verschiebung der Konsole? https://www.playm.de/2020/04/ps5-geruechte-sprechen-von-massiven-hitzeproblemen-droht-eine-verschiebung-der-konsole-482501/ Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
  9. Najut.. RE3 wird ja auch nicht verschoben :). Aber gut.. sie verschieben's auf "unbestimmt" - auch der Ausgang der Corona-Krise ist "unbestimmt"... genau so allerdings das genaue Veröffentlichungsatum der PS5. Oder es ist gar nix davon und Sony sagt die absolute Wahrheit bezüglich Logistik.
  10. Hoffe immer noch, dass sie 1 und 2 auch noch auf die Switch porten...
  11. Reicht ein New 2DS XL nicht? Oder benötigst du wirklich das 3D Feature?
  12. Sehenswertes, langes Interview mit Phil zur nächsten Gen und der Xbox Series X. Super Typ.
  13. Einer der ersten Sätze in RE3, wie unkontrolliert schnell ein Virusausbruch in der Bevölkerung eskaliert ^^'
  14. Oder haben sie es verschoben, weil es in dem Spiel um eine Pandemie geht und sie denken, dass es jetzt ein sehr schlechter Zeitpunkt wäre, um so etwas zu veröffentlichen? (Nicht meine Idee, ich hab das letztens in einem Podcast gehört)
  15. Damn, gibt es doch nicht! Wieso ausgerechnet bei LoU und nicht bei einem Titel wie "The Unicorn Princess"
  16. Yesterday
  17. Der Titel drückt ab der Introsequenz das Gaspedal runter während man noch gar nicht daran gedacht hat sich anzuschnallen. Holy Sch..ande. Die Cineastik haben sie nach oben geschraubt. Manche Szenen verwischen Videoclips und Gameplay. Ein regelrechter Adrenalinritt An das Gameplay musste ich mich etwas gewöhnen. Es funktioniert alles schon so wie man es sich wünscht. Nur.. die Zombies in ihrer Überzahl und die "Atemlosigkeit" in der ersten Spielstunde machen es einem nicht gerade leicht. Bin auf Veteran sicher 10x gestorben bisher .. In RE2 hatte man deutlich mehr "Ruhe" - dort (RE2) hatte man mehr Rätsel und Räume abzuklappern. Mal sehen wie sich das entwickelt. Momentan muss ich auch ein paar Items einsammeln um den Stromanschluss wieder in Gang zu bringen. Ich musste mich etwas reinfuchsen wann ich wo Zombies umniete und welche ich vorerst stehen lasse. Es gibt zwar einen Dodge-Move aber in engen Passagen wo man ohne Energie und Munition etwas brauchen könnte, wird man genau gepackt und geht drauf. Bekommt man einen getimeten Dodge hin und ein Zombie muss seine Balance erst wieder finden - kann man sich etwas Luft verschaffen. Auf dem Böxli wirkt die Kamera leicht rucklig wenn man sich schnell umsieht. Das wurde auch bei Tech-Reviews angeschnitten. Mit etwas Feintuning könnte man das bestimmt easy fixen. Ich hoffe das wird nachgeliefert. Dafür ist die Optik wie bei RE2 Remake wieder grandios und dank den Details nochmals hübscher. Der Spieleinstieg und die Effekte als Gesamtbild haben mich beeindruckt. Ganz grosses Kino auf dem TV. Bei den Charaktersequenzen sieht man jedes Haar, Schweisstropfen oder die unterschiedlichen Texturen auf Einsatzwesten.
  18. Das klingt schon ein wenig so. Bei so einem herbeigesehnten Titel hätte man imo digital gehen können. Aber ja.. Dafür dann richtig
  19. Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!! „However, even with us finishing the game, we were faced with the reality that due to logistics beyond our control, we couldn't launch The Last of Us Part II to our satisfaction. We want to make sure everyone gets to play The last of Us Part II around the same time, ensuring that we're doing everything possible to preserve the best experience for everyone. This meant delaying the game until such a time where we can solve these logistic issues.“ Dann released es doch trotzdem digital!!!!!!!
  20. https://www.ign.com/articles/the-last-of-us-part-2-delayed-indefinitely-no-new-release-date-set?sf120232455=1 Damn - auf unbestimmt verschoben Klar, geben Covid-19 als Grund an.. Aber ich glaube, das wird gleich ein PS5-Starttitel.
  21. hoochli

    S: Buzz PS3

    Also 30.- für beide? Passt für mich. Gib mir deine Adresse, dann schick ich die Games morgen per A-Post.
  22. Luigi's Mansion 3 Nach einem längeren Unterbruch, habe ich gestern Luigi's Mansion 3 nun beendet. Grundsätzlich hat es mir gut gefallen - es hat Charme, ist witzig, sieht gut aus und macht durchaus Spass. Es gibt aber auch wirklich schlechte Sachen im Spiel und eines davon ist die Steuerung, welche ziemlich grottig ist. Habe mich wirklich öfters genervt. Zudem gab es ein paar Levels, welche einfach nicht gut waren, zudem fand ich diese Backtracking Stellen mit der Katze einfach mies. Auch das komplette Leersaugen eines Raumes habe ich recht schnell verworfen und habe deshalb auch wenig Zeugs gesammelt, das war mir schnell zu eintönig. Am Schluss bin ich etwas durchgerusht. Dafür haben wir die meisten Bossfights wiederum sehr gut gefallen. Alles in allem war es ein gutes Spiel, welches ich aber sicher nicht ein weiteres Mal spielen werde.
  23. Heb doch d'Schnörre. Dir hilfi weder mol be Dark Souls Crystal Sage - never forget
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...