Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Das war schon verdammt krass...ich wünsche ihm, der Familie und dem Team alles gute. Das arme Dännemark hat mir während dem Match richtig leid getan...iwie 23-1 Torschüsse, Penalty verschoss und ein Goal bekommen, was man eigentlich verteidigen / halten könnte... Kein schönes erstes Spiel für Finnland aber 3 Punkte. Belgien gestern richtig stark oder Russland richtig schwach, muss das auch mal erst noch Sortieren. Schweiz mal wieder 3 Punkte verspielt....
  3. Jup, einfach die Augen offen halten und die gängigen Shops regelmässig abchecken. Bei vielen kannst du wohl auch "wishlisten" und du erhältst eine Nachricht, wenn die Konsole an Lager ist. Musst halt dann blitzschnell sein
  4. Zur 2. Frage kann ich halt leider nicht viel mehr sagen als "WoG hat immer mal wieder ein paar für kurze Zeit, was dann gerne jemand hier schreibt". Vermutlich auch andere shops. Und ja, die XBox ist auch davon betroffen, allerdings scheint da die Nachfrage geringer zu sein.
  5. Das war ein grosser Schock-Moment, da blendet man den Fussball erstmal komplett aus und hofft nur... harte Bilder. Zum Glück gehts Eriksen nach den Mitteilungen gut. Riesen Job von den Ärzten, haben blitzschnell reagiert. Auch Spieler und Schiri haben die Situation grandios gemeistert. Hoffe werden sowas nie wieder sehen...
  6. Merci vielmal beantwortet meine zweite Frage aber nur bedingt . Die neue Xbox ist wohl gleich davon betroffen oder?
  7. Bin im dritten Level, ist deutlich mehr Shooter als erwartet - aber macht schon bock. Kann den höchsten Schwierigkeitsgrad übrigens empfehlen, hat bisher nicht sonderlich meine Nerven strapaziert.
  8. Yesterday
  9. Ach, für mich sieht das Spiel perfekt aus. Auch 8-10 Stunden passen völlig.
  10. Es sind mehrere Faktoren. Der Hauptgrund ist der Mangel an Mikrochips. Dafür sind wiederum mehrere Faktoren verantwortlich: 1) Durch die Pandemie haben viele Leute Bilschrime, Webcams usw benötigt um sich das Home Office einzurichten. 2) Da die Leute wegen der Pandemie zu Hause hocken, suchen sie irgendwas, was sie zu Hause tun können. Jegliche Unterhaltungselektronik bietet sich da natürlich stark an. 3) Der Boom von Kryptowährungen kurbelt die Nachfrage nach Mining Equiment stark an. 4) Es gibt weltweit glaub nur 3 Firmen welche diese Chips herstellen können.
  11. Hoffen wir das beste
  12. Kurze doofe Fragen: -Warum ist gibts so krasse Lieferengpässe bei der PS5? -Wie und wo machts wenn überhaupt Sinn zu bestellen?
  13. Merci Mäthi! Bin natürlich auch voll dabei und hoffe ich kann alle Spiele schauen. Tippspiele sind im Gange, ein wenig Geld noch gesetzt und auch sonst freue ich mich sehr auf die EM. War gestern auch ein wenig überrascht über die Passivität der Türken, aber ja iwie 28-2 Torschüsse sagt ja schon alles. Freu mich natürlich sehr für Italien, mein EM Tippsieger. Forza Azzurri! Bin sehr gespannt auf den Match der Schweiz heute Nachmittag. Eigentlich sollte Wales machbar sein, aber iwie kann bei einer EM eh alles passieren. Das Baku ein Austragungsort ist nervt mich immer
  14. Der klassische Thread zur EM/WM hab ich total vergessen, aber hier ist er nun Man möge den Tag Verspätung verzeihen. Hier nochmals die Gruppen: Und die Spielorte: Die Italiener sind ja gestern schon sehr gut gestartet. Ein 3:0 hab ich nicht erwartet und die Türken stärker eingeschätzt. Italien hat das jedoch sehr gut gemacht, war sehr ballsicher und konnte dank dem Eigentor der Türken das Spiel etwas offensiver gestalten, da die Räume nun aufgemacht werden mussten seitens Türkei. Bis dahin hat die Türkei ziemlich g
  15. Italien Bin auf die Schweiz heute gespannt!
  16. Last week
  17. Die Spielzeit wird tatsächlich etwas kürzer ausfallen. Finde ich jedoch gut.
  18. Surviving Mars Deluxe kann derzeit gratis auf Humble abgestaubt werden. Gutes Aufbaustrategie Game mit Survival Elementen. https://www.humblebundle.com/store/surviving-mars-deluxe-edition-free-game
  19. War ja schon der PS4-Teil nicht mehr Es sieht zum Niederknien aus!
  20. @ Loki We are right where we are supposed to be and I like it so far...
  21. Ich freue mich auf die Tunic-Demo. Habe gesehen, dass ich mich schon an der E3 2018 auf das "Zelda mit Fuchs" gefreut habe, keine Ahnung, ob es überhaupt noch das gleiche Spiel ist
  22. Ist es komisch, dass ich mir das auch überlege, obwohl mich Ratchet & Clank bisher nicht wirklich interessierte, aber nun doch, weil ich Rivet irgendwie cool finde? Auch die Tatsache, dass es nicht mehr wirklich wie ein Jump n‘ Run wirkt bzw. ist, macht es interessanter. Es wäre zudem endlich mal ein richtiges PS5 Spiel auf meiner PS5.
  23. Gestern gabs ja scho einiges an Highlights bei der Summer Games Fest Vorführung. Da Souls-Games nichts für mich ist, hab ich mich gefreut über den neuen Publisher Prime Matter und was der so alles unter sich hat. Vor allem ein neues RTS Crossfire: Legion oder der neue Painkiller Ableger. Hoffe wir sehen noch mehr an der Koch Media Präsentation, welche heute 11.06. um 21:00Uhr stattfinden soll.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...