Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Baker

    Games-Smalltalk

    Am 6. August erscheint ein neues Age of Wonders ( Planetfall). Die Vorschau von 4players liest sich zumindest sehr interessant
  3. Bull3t

    Anthem

    Reviewscores nicht ganz so beschissen wie Crackdown, aber auch nicht viel besser https://www.metacritic.com/game/pc/anthem?ref=hp https://www.vg247.com/2019/02/21/anthem-review-scores-round-up-pc-ps4-xbox-one/
  4. Naryoril

    Nintendo Switch

    Sehr schade, aber die zusätzliche Zeit für seine Familie hat er sich verdient. Ich finde es auch bewundernswert dass er sich mit so einem Video von den Fans verabschiedet. Ich kann mich nicht erinnern sowas schonmal gesehen zu haben. So Zeugs macht halt auch Nintendo aus.
  5. unserious_ch

    Apex Legends

    Hatte den Bug letztens mit Req nachdem er mich revived hat... Konnte mich nur dank denn Jump-Ballone und dem Widerhacken bewegen. War dann auch immer erst beim Battle als es bereits wieder fertig war 😂
  6. hoochli

    Nintendo Switch

    Bye Reggie Hello, Doug Bowser
  7. whispering shade

    Kurz und Bündig

    weil ich gerade wieder an den gedacht habe als ich kitbull sah poste ich ihn auch gleich hier.
  8. reQu1Em

    Apex Legends

    Dizzy is Gott in dem Spiel.
  9. XoliX

    Apex Legends

    Habe vorhin kurz Dizzy auf Twitch zugeschaut. Er mit zwei Randoms, welche offensichtlich ziemlich Anfänger waren. Sie haben die Runde gewonnen, die beiden je 2 oder 3 Kills - er 20 Kills und über 3K Schaden.
  10. ushan

    Anthem

    Oder einfach Releasepatch. Oder ausnahmsweise mal was fertig programmieren bevor man es für 80 Stutz verkauft. Oder einfach mal transparent Releasen, statt auf jeder Plattform anders und mit anderen "Goodies". Vollidioten! EA und BW!
  11. hoochli

    Anthem

    Als Super EA Access Oberspieler würde ich mich verarscht fühlen, das Spiel eine Woche früher spielen zu können, um dann einen Day 1-Patch zu bekommen. Wenn sie wenigstens Week 1 sagen würden.
  12. Xamd

    Anthem

    Oh man.
  13. FlYiNgIcEmAn

    Apex Legends

    Just shroud things Für mich Mr. FPS - ist egal was er spielt - rockt einfach alles nieder.
  14. Bull3t

    Anthem

    Was machen die eigentlich.. Die Beta- und Demobuilds wurden von unterschiedlichen Teams zusammengestellt. Nun auch das EA-Dingens für früheren Zugriff und die schlussendliche Releaseversion. Solche Cluster kann man doch nicht ins Netz rauslassen. Es hört sich so an als ob die verschiedenen Elemente des Spiels für sich gut gelungen sind aber die Verbindung von all dem nicht funktioniert. @Ladezeiten, die sind angeblich so lange weil die Instanz nicht lädt. Wtf . Warum so ein Titel nicht 1-2 Monate nach hinten verschoben wird, keihne Ahnung. Hauptsache die Schlipsträger haben beim Fiscal Year Meeting was zu quatschen -.- ..
  15. DeftOne

    Fallout 76

    http://www.gamingthrill.com/fallout-76-player-with-900-hours-banned-by-bethesda-for-having-too-much-ammo/ Ob man sich das bei Bethesda erlauben kann, den einzigen Spieler zu verlieren.
  16. BliNkEr]

    Anthem

    voilà
  17. Viktor Vaughn

    Anthem

  18. ushan

    Was spielt ihr gerade?

    Resi 2 Metro Exodus Divinity 2 War auch schon schlimmer. Der Pile of Shame wird kleiner
  19. BliNkEr]

    Anthem

    2 Kumpels (mit einem spiel ich regelmässig Apex und er plaudert im Discord immer bisschen über Anthem) haben quasi auch schon aufgegeben. Kritikpunkte so ca. genau die, die du aufgezählt hast ushan. Heute? kommt glaub noch ein grosser Patch, mal schauen was sie sagen. Aber so gut kommt Anthem wohl nicht an, siehe auch Twitch. Metro ist/war teilweise weiter vorne und Apex stiehlt sowieso die komplette Show.
  20. BliNkEr]

    Was spielt ihr gerade?

    Wäre ich dafür! Dann wissen die Plebs da draussen mal wie es sich als Gamer anfühlt
  21. mono

    Was spielt ihr gerade?

    DIRT Rally 2.0 ...ab übermorgen, den ich muss, obwohl das Spiel von WOG überpünktlich geliefert wurde, noch bis morgen warten....genauer bis 19.00 Uhr. Wie mich das abnervt. Geld hingelatzt, Ware bekommen, aber nein, ich darf erst ab morgen im Verlaufe des Tages, wenn es den gerade beliebt. Irgendwann darf die Vormittags in der Migros gekaufte Salami auch erst ab 20.21 Uhr angeschnitten werden. Verdammte Bevormundung oder die neue Spielewelt.
  22. whispering shade

    Kurz und Bündig

    danke ushi fürs posten auf fb
  23. ushan

    Anthem

    MTs sind da noch das kleinste Problem. Es ist durch und durch ein Destiny Ripoff und sogar ein schlechter: - Ladezeiten aus der Hölle - austauschbarer, irrelevanter Loot - Fetchquests getarnt als Mainquests - prätentiös begriffsgeschwängerte aber austauschbare 08/15 Story - unbefriedigender Coop und langweiliger Solo-Modus - hirnverbranntes Matchmaking, wenn man als Level3-Neuling zufällig in die Endmission geworfen wird - Embers statt Engrams - Monitor statt Archon EA wollte Destiny haben. Bioware gehört EA. Also wurden sie nach dem Andromeda-Desaster strafversetzt. Dass das Spiel ohne Liebe entstanden ist, indem BW nur EA's Vorgabencheckliste abgearbeitet hat, ist offensichtlich. Es gibt mittlerweile soviele Lootershooter und Coop-MP-Shooter. Es gibt null Grund Anthem zu spielen. Keinen einzigen! EA und Bioware sollen zur Hölle fahren!
  24. BliNkEr]

    Apex Legends

    oder NRG_dizzy (momentaner Kill-Spitzenreiter mit über 7500). Grad über Mittag bisschen geschaut, wtf einfach nur. Seine Mates 5 und 6 Kills (King_Richard ist übrigens auch nicht schlecht) und er einfach mal 16
  25. Xamd

    Anthem

    Destiny und keine MT? Jep. Habe ich was verpasst? Die wurden nach und nach eingeführt. In Destiny Year 1 und 2 waren diese praktisch irrelevant oder gar nicht vorhanden. Danach wurde es schlimmer. Bei Anthem kan man nur kosmetische item kaufen was vollkommen egal ist. Eben nicht.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×