Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Ja, das stimmt wohl. Ich hole es einfach nicht Day 1, weil keine Zeit
  3. Yagami und Kaito verschlägt es wohl auch nach Yokohama also rüber zu Ichiban und seiner Dragon Quest Gang Bin gespannt ob man beiläufig alte Bekannte dort trifft!
  4. Mir hat die Demo eigentlich gut gefallen ... Budgetkauf und Nintendo Exklusivtitel sind irgendwie nicht so richtig miteinander in Einklang zu bringen, oder ? Selbst Titel aus den Release Tagen der Konsole haben teils noch Vollpreis ano Heute. Day One bei mir genau wie ich es mag Pixel sStyle und FF Tactics Elemente perfekt für Unterwegs!!
  5. Actraiser: Renaissance [Switch, PS4, Steam] > Verfügbar sofort Das Original nie gespielt... wird definitiv auf die Wunschliste gepackt und auf nen seltenen Sale gewartet
  6. Voice of Cards - The Isle Dragon Roars [Switch, PS4, Steam] > 28.10.2021 Sah sehr interessant aus, leider habe ich momentan einfach zu vieles offen, als dass ich noch mehr auf den Stapel werfen könnte (ist eh schon durch die Decke).
  7. Gesehen in der Nintendo Direct, habe vor alle, die DS Ableger sehr gut in Erinnerung. Verfügbar auf allen gängigen Systemen:
  8. gibts auch auf der Switch, do it, die Games sind auch jetzt noch gut spielbar
  9. Ein Grund mal wieder auf die Insel zu fliegen. Witzig dass ich gerade gestern danach recherchiert habe, ob es bei AC:NH eigentlich mal was neues gab und dabei überlegt habe, wieder mal rein zu schauen.
  10. Das sah sehr gut aus. Wird wohl ein Budgetkauf
  11. Mit der Demo wurde ich eigentlich noch nicht so warm, aber kaufe es fast sicher. Nur schon vom Artstyle und dem Konzept ist es wieder genial. Freue mich darauf.
  12. Plattform: Switch Entwickler: Square Enix Genre: Strategie/RPG Release: 204.03.2022 Announcment Trailer In-depth Trailer (17.02.2021) Direct Trailer (24.09.2021) - Mit einigen Anpassungen
  13. Werd ich mir nicht holen, zumindest nicht bis ich den ersten und zweiten Teil gespielt hab.
  14. Plattform: Switch Entwickler: Platinum Games Genre: Action/Hack 'n Slash Release: 2022 Announcment Teaser Gameplay Trailer
  15. Sah noch etwas unpoliert aus, gefiel mir im Grundsatz aber gut. Könnte was werden 🥰
  16. Freu mich schon extrem auf den Titel...
  17. Ich bin nicht so der grösste Kirby Fan und seit der Gameboy Zeit auch kaum ein Game davon gespielt. Aber dieses sieht noch sehr interessant aus und wird definitiv im BLick behalten.
  18. Plattform: Switch Entwickler: Nintendo Genre: Adventure Release: Frühling 2022
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...