Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Das Digipad scheint eine Mischung zwischen der Elite-Disc und einem normalen Kreuz zu sein.
  3. Das Grossbild des Pads kannte ich noch nicht. Die Trigger scheinen ebenfalls ein Profil zu bekommen. Am Pad fand ich die Profile insb die bei den Sportpads sehr gut. Das Digikreuz sieht etwas komisch aus wobei ich den Elite nicht kenne.
  4. Today
  5. Habe ich mir für Weihnachten vorbestellt. Die Trailer waren schon einladend Letztens 7 Psychos gesehen wegen Farrell und Woody Harrelson. Die Handlung hatte ihre Momente. Quasi schreibt der gespielte Author die projizierte Story rund um Killer immer wieder um was adhoc zu ulkigen Situationen führt. Insgesamt ist er mir für schwarzen Humor zu albern. Habe einen 'normaleren' Film erwartet.
  6. Ist halt wieder so ein 0 oder 1 Film. Entweder wirst du ihn ein Meisterwerk finden oder, wie ich, einen langen, überbewerteten und langweiligen Film. Die 3.5h hätte ich lieber mit einer gut gemachten Doku über das Thema verbracht.
  7. Hell let loose - bin momentan ziemlich angefixt von dem Titel... Rocket League - der gleiche Dreck wie immer
  8. Die Konsole kommt im Winter 2020, Preis noch unbekannt eine Art Monolith, erinnert an einen Mini-PC fürs Wohnzimmer etwa so breit und tief wie ein Xbox-Controller und drei mal so hoch kann vertikal und horizontal platziert werden verfügt über ein Disc-Laufwerk hat einen grosser Lüfter "oben", womit die Konsole so leise sein soll wie eine One X rückwärtskompatibel mit Xbox-One-Zubehör, namentlich mit den Controllern Ziel: Spiele in 4K60 als Standard, theoretische 120 FPS und 8K-Auflösung Zen 2 / RDNA-Architektur von AMD GDDR6 Arbeitsspeicher NVMe SSD Massenspeicher hardwarebeschleunigtes Raytracing Der Controller nahezu identisch zum Xbox-One-Controller minim kleiner, oben bei den Bumper und Triggern etwas abgerundeter hat neu auch einen Share-Button, also wie aktuell PS4 und Switch neues Hybrid-D-Pad, vergleichbar mit jenem beim Elite-Controller spezielle Technologie, die Input-Lag reduzieren soll kompatibel mit Xbox-One-Konsolen und Windows PCs Die Spiele Halo Infinite als Launch-Game im Winter 2020, kommt aber auch für Xbox One Ninja Theory kündigte den zweiten Teil von Senua's Sage: Hellblade an, noch kein Release-Termin Xbox Game Pass ist auch Teil der neuen Konsolen-Generation viele (wenn nicht alle) Xbox-One-Spiele sollen auch auf der Series X laufen. Ebenso Titel von Original Xbox und Xbox 360.
  9. So übel? Ich hab's noch vor mir - aber hab jetzt nix schlechtes dazu gelesen bis jetzt
  10. Der erste Trailer zu einem PS5-Spiel - wird konsolenexlusiv und daneben auch für PC erscheinen. Loot-Shooter / Ko-Op, Gearbox-published, erster bekannter PS5-Starttitel. Irgendwie komisch, dass so aus dem Nix ein PS5-Gametrailer auftaucht :ugly:... aber das ja, mit 2020 wird das letzte Jahr der PS4 eingeleitet. Und ich bin sowas von bereit für die neue Generation
  11. Hab's gerade gelesen. Wobei Begriffe wie "In-engine" irreführend sein können... Ich meine, es sieht fantastisch aus, aber In-Engine-Trailer sind nicht das gleiche wie Realtime-Gameplay(-Trailer). Aber es bedeutet, dass es mehr oder weniger so aussehen könnte, im besten Fall sogar noch besser oder halt eben genau so (analog Uncharted 4). Aber auch Breath of the Wild für Wii U wurde glaube ich mit einem In-Engine-Trailer vorgestellt, und wir alle wissen, wie es dann letztlich auf der Wii U aussah Ist aber wohl nicht ganz so zu vergleichen. Einfach als Beispiel. Und wie gesagt -> wenn's am Ende so aussieht: Wunderbar. Aber diese Begriffsschlacht ist ein Elend.
  12. Nope, gemäss dem Gamespot-Artikel ist alles Ingame-Engine und Realtime.
  13. Btw - der Hellblade 2-Trailer ist ne Bombe. Wirklich geil gemacht.. aber ist wohl auch alles noch prerendered.
  14. Glaube 2019 haben mir Days Gone und The Outer Worlds am besten gefallen - und Sekiro ist halt noch nicht durch. Es ist zwar geil, aber mir haben Dark Souls / Bloodbourne eher zugesagt :). Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, war 2019 ne Art Placeholder-Jahr für 2020, welches für mich insgesamt etwas ansprechender wirkt Aber muss mal noch über die Bücher.
  15. Die PlayStation 5 übrigens auch - inkl. Dev Kit Design https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/89531-Sony-Playstation-5-Sony
  16. Ich hoffe Sex setzt sich als Kürzel für die Series X durch, einfach nur damit MS über ihre Namenswahl etwas ins Grübel gerät .
  17. WoG hat den Series X Platzhalter für 599.- drin https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/92232-Xbox-Series-X-Microsoft btw war von Exclusives für die Series X die Rede https://www.vg247.com/2019/12/13/xbox-series-x-reveal-holiday-2020/ zB Hellblade 2 wurde angekündigt. Ich gehe davon aus, die werden alle auch für PC erscheinen. Ob Hellblade 2 für PS5 kommt - würde ich mein Geld auf timed exclusive für Se-x setzen. Wie soll man die Konsole denn abkürzen
  18. Den Konsolenreleases geschuldet pausieren wohl die Forzas und GTs. Manchmal tut eine Pause den Serien ja auch gut ^^ Immerhin kam Wreckfest für Konsolen und F1 2019 war reviewtechnisch huren gut unterwegs. Dass Crash und Sonic so nah aufeinander erschienen sind fand ich schade. Sekiro mag ich den Award gönnen. Control immerhin Best Art gewonnen bei starker Konkurrenz 🎉 . Um den Titel wurde es ruhiger aber das Erlebnis des gespielt werdens war eine geile Sache. Sneaky gab es den DLC zum Spiel den ich bei Gelegenheit ausprobieren möchte. Disco Elysium hat glaub mehrere Sachen geholt
  19. Huere... chaufsch das Ding ja denn glich wieder öpe 3x inkl. Verkauf.
  20. Luigi's Mansion 3 - super , bald am Ende Death Stranding - super, noch lange nicht am Ende Rocket League - mit den Jungs, die mich alle mobben, nervlich bald am Ende
  21. XoliX

    Füdlä 🙂

  22. gefällt mir persönlich jetzt gar nicht dieses design. und ja, bei mir kommt eh nur die ps5 ins haus.
  23. Detoee

    Der Fussball-Thread

    Finde die Thematik auch an den Haaren herbeigezogen. Auf anderen Portalen wurde sogar darüber diskutiert dass das ein Argument für die "Super Liga" ist, weil es ja jetzt schon fast so ist (das Argument check ich erst recht nicht). Dieses Jahr haben es halt wieder alle Favoriten geschafft, obwohl auch ein Inter Mailand, welche eigentlich eine starke Saison spielen, ausgeschieden ist und dafür Atalanta weiter. Und wie du sagtest, hätte Donetsk gewonnen hätten wir eine Liga mehr in der K.O. Phase... über was wäre dann wohl geschrieben worden?
  24. Mir gefällt das Design auch gut - modern und schlicht. Werde mir die Box aber sicher nicht kaufen.
  25. https://www.digitec.ch/de/page/game-awards-alle-trailer-und-ankuendigungen-14762 Viele nette Trailer (Ghost of Tsushima, Prologue, New World) - bin gespannt auf mehr Infos Der Trailer zu Nine to Five
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...