Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Erzähl mal. Hab derzeit auch recht Spass am Spiel. Allerdings wird es etwas anstrengend, wenn man... 1. Als Crewmember mehrmals nacheinander gleich als erstes oder zweites stirbt und den Rest des Spiels nur noch als Geist zuschauen kann. 2. innerhalb kurzer Zeit mehrmals Imposter ist und der andere Imposter teils recht früh entdeckt wird, man gezwungen wird, ihn auch rauszuvoten und dann 1:7 spielen muss. Zumindest ist es als eher defensiver/vorsichtiger Killer recht schwierig. Als Imposter ist es recht wichtig, die Map und Aufgaben zu kennen, ansonsten wird man schnell entlarvt. Was teils „unfair“ ist, wenn jemand neu dabei ist. Mein Problem: Generell tendiere ich (als Imposter) selten dazu, andere haltlos zu beschuldigen (was manche ungeniert tun). Ich denke halt, ich kann ja kaum dem andern, der die Wahrheit kennt, vorwerfen, er lüge, denn er weiss ja, dass ich lüge (macht Sinn, oder?). Da zeigt sich leider meine Unfähigkeit, glaubhaft zu lügen. Beste Imposter-Ausreden: „Nee, ich hab da keine Leiche gesehen / Da war noch keine Leiche.“ Immer glaubhaft: „Hab dich gesehen aus einem Vent kommen / drin verschwinden.“ (wird von den anderen interessanterweise nie hinterfragt, ob es stimmt) Bei Stack-Kills gilt: Omar wars Raum des Todes: Electrical
  3. Today
  4. Ja klar doch Von meine 8 ps5 sind noch 3 übrig Aber alle an kollegen für den original Preis
  5. Das ist sehr freundlich von Dir! Bin echt gespannt auf die verlosung!
  6. Wenn nein und ich Ja kannst meine sonst haben... Wenn auch nicht kannst meine von Digitec haben Mir kommt es so vor als habe MS nicht so viele Konsole für Europa geplant, es gab sehr sehr wenige
  7. Bin gespannt ob ich von WoG gezogen werde, rng jesus bitte sei mit mir... ...oder auch nicht, mein Konto würde es begrüssen! Zwei so starke Konsolen in einem Monat, äch... Dumm ist der, der Dummes tut! Jä nu! ^^
  8. Hier hat IGN die nun aktuelle Liste von MS First Party Studios zusammengefasst: https://www.ign.com/wikis/xbox-series-x/List_of_Xbox_First_Party_Studios Das ist schon eine starke Liste - da muss jetzt einfach was Gutes dabei rauskommen diese Gen
  9. Inwiefern Sony-Masche? Machen alle 3 Hersteller. Seit... Immer?
  10. Sorry, ich rege mich gerade ein bisschen auf. Habe das heute als Aussenstehender, als "mittleres Urgestein" mitverfolgt. OK, @ushan und @fokuzx2 haben sich ein bisschen in die Haare gekriegt, das passiert... Aber ist die Reaktion (Tilgung sämtlicher Ereignisse) wirklich notwendig? Ist das schlussendlich nicht der Grund wieso LG existiert? Jedenfalls, da der Bundesplatz schon besetzt ist... habe ich all meine heute verfügbaren Pokale zusammengenommen um Sie @fokuzx2 zu geben....
  11. Einfach beide aufhören mit dem exklusive Scheiss. Hoffe MS weiss, dass sie dank surpremem Game Pass diese sony masche eh nicht nötig haben. Einfach den besseren Service bieten.
  12. Ok...die können in dem Fall ALLES kaufen
  13. Machen ja allein 50mrd mit cloud services, da is genug Geld...xD Zitat Statista: Die Microsoft Corporation erzielte im Geschäftsjahr 2020 einen weltweiten Umsatz von rund 143 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum Vorjahr, in dem der Umsatz bei 125,8 Milliarden US-Dollar gelegen hatte, entspricht dies einem Wachstum von rund 13,7 Prozent.
  14. Na gut.. die haben haufenweise Lizenz- und wohl auch Werbeeinnahmen. Die Havok-Game-Engine gehört ihnen z.B. auch. Web Services, Office-Lizenzeinnahmen und schiess mich tot... oder war die Frage rhetorischer Natur? Sind ja stinkreich und können sich auf ewig quersubventionieren. Und sie haben vielleicht nicht Fortnite.. aber Mojang und Minecraft.
  15. Ich hoffe MS kauft noch mehr Franchises und Games. Dann muss ich mir noch weniger Spiele kaufen, was sehr gut fürs Portemonnaie ist. Woher haben die eigentlich soviel Geld, wenn sie kein Fortnite haben?
  16. Wenn das wahr ist, de guet Nacht am 5i
  17. Es brodelt in der Küche der Gerüch(t)e... Naja, brodeln vielleicht nicht, aber ein paar Nasen vermuten, dass SEGA auch noch von MS geschluckt werden könnte Wäre jetzt auch kein extrem neues Gerücht. Aber ja... Still Iconic Vielleicht interpretiert das Internet auch einfach etwas viel rein Wäre schade um SEGA Rally, ansonsten geht mir SEGA heut bissel am Allerwertesten vorbei. Andererseits... das Panzer Dragoon Remake kam jetzt zuerst auf Switch... eigentlich hätte oder würde ich von Nintendo erwarten, dass sie ihren einstigen Konkurrenten schlucken (DAMIT DER VERFICKT NOCH EINS F-ZERO GX REMAKEN KANN!!!!) Aber eben, ist vielleicht auch einfach ein Schuss ins Blaue (höhö)
  18. Der Spell funktioniert schon. Bosse sind damit einfach viel härter und die Maps gehen viel länger. Arc / Storm Brand / Ball Lightning funktionieren viel besser. Effizienz > Abwechslung und Vergnügen.
  19. Letzte Woche waren einige digitale Besitzer von Control plötzlich auf die Ultimate Version hochgehoben worden. Ein paar Stunden später hatten sie wieder die Standard-Version. Man könnte also für ein kleines Aufgeld auf die Ultimate Version wechseln und so vom Gratis PS5 Upgrade profitieren
  20. 6 Missionen für Rebels und 6 für Imperium. 8 spielbare Schiffe: Tie Fighter, Tie Interceptor, Tie Bomber und ein Disney-Tie. Bei den Rebels - X-Wing, Y-Wing, A-Wing und U-Wing.
  21. ?? Wieso Control? Weil man Nochmal zahlen muss wenn man nicht die Ultimate version besitzt?
  22. Und mein letzter Post auf der vorherigen Seite wird dezent ignoriert.... Just kidding - Ich bin auch am Start. Auf der PS4. Habe diese Art von Dogfighting Games im Star Wars Universum vermisst. Und dann noch in VR - her damit!
  23. Eben... Beispiel Control. So viel Logik dahinter.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...