Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Today
  3. Persona 5 Royal (PS5) Nach knapp 3h kann ich sagen, dass es mir gefällt. Das ganze scheint so richtig abgefahren zu sein auf eine erfrischende Art und Weise (mein erstes Persona). Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Spiels. JEDOCH, was ist mit der Grafik im Palast los? Teilweise sieht das aus wie ein PS3 Spiel, da bekomme ich fast Augenkrebs...
  4. Solltest bei mindestens 3 unendlich Ammo freischalten (da du zwei im Shop kaufen kannst, die nicht weiter ausbaubar sind) und den Granatenwerfer, den du ohnehin nicht ausbauen kannst. Wenn du natürlich während des Durchgangs ohnehin eine gemaxt hast, dann diese ebenfalls.
  5. Habe auch schon Noveria abgeschlossen und jetzt unterwegs nach Ferros. Es ist einfach fantastisch! Eine beispiellose Gaming-Sci-Fi Saga!
  6. Resident Evil Village Hat mir schlussendlich besser als Teil 7 gefallen Geiles Pacing, stimmungsvolles Dorf, abwechslungsreiche Locations, nette Grafik und coole Kämpfe machen den 8. Teil der Serie zu einem meiner Favoriten. Der Schluss ist auch nochmal abgefahren (war zu erwarten) aber das hat für mich vollends gepasst ^^ Hatte gemäss Ingame-Uhr 9 Stunden 37 Minuten, glaub am 7er sass ich ein bisschen länger dran obwohl ich auch bei Village möglichst alles abgesucht habe. Die Rätseleinlagen sind auch nett, wenn auch nicht wirklich schwierig. Die
  7. Yesterday
  8. Habe es gestern auch kurz angespielt - schaut nach einem soliden Remaster aus!
  9. Resident Evil: Modern Warfare Bis zur Factory wars für mich aufm Weg zum Horror Olymp. Danach wurds mir ein bisschen zu actionlastig. Aber allein Donna und der Duke warens mir wert. Grosse Negativpunkte hab ich nicht ausser dem Geballere. 8.5/10 Call of the sea Selbstfindungstrip einer kranken Frau auf einer einsamen Insel, mit extremen lovecraft Anleihen. Die Rätsel sind zwar eher sehr einfach (dafür logisch), aber die Story an sich und auch das finden der kleinen Hinweise machten mit viel Spass. 9/10
  10. Subnautica: Below Zero (PC) Ich schreibe das hier bevor ich das Game das erste mal starte. Es wurde ja vor 2 Tagen offiziell Released (nach 2 Jahren oder so im Early Access). Freu mich riesig drauf. Aber zuerst noch ein Story Recap von Teil 1 lesen um mein Gedächtnis aufzufrischen.
  11. Sehe ich an sich ähnlich, aber finde, Resident Evil ging als Serie schon immer in solche Richtungen, seien es nun die diversen Labore oder Militärbasen und nun halt diese Fabrik. Mir persönlich wäre es aber auch lieber gewesen, hätte man den Fabrikteil gekürzt und vielleicht beim 3. Grafen etwas mehr gemacht, da es da meiner Meinung nach schon mehr Potenzial gegeben hätte. Ich bin auch an meinem zweiten Durchgang dran und probiere da zumindest alle Bosse in der vorgegebenen Zeit zu besiegen. Ich habe zwar nicht die idealen Waffen dafür (sprich keine Magnum mit Unlimited Ammo), abe
  12. Persona 5 Royal (PS5) Gestern um Mitternacht damit begonnen, war wohl nicht der beste Zeitpunkt, da ich schon sehr müde war. Nach einer Stunde habe ich dann gepasst. Das bisher gezeigte scheint interessant zu sein, vor allem die Anime Szenen sind sehr hochwertig und mein Interesse ist geweckt. Die optische Darstellung ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig (teilweise sehr überladen mit Infos) aber bin mal gespannt aufs weiterspielen. Gerade mit dem ersten Schultag begonnen. CoD: Black Ops Cold War (XSX) 2/3 der Kampagne durch und es gefällt mir immer noch s
  13. Dragon Quest Builders 2 (XGP) Ist genau mein Ding, ein bisschen Batshit Insanity Japano Gedöns, eine Mischung aus Minecraft mit Story und Stardew Valley. Gefällt. Grim Fandango (XGP) Ging seinerzeit völlig an mir vorbei. Ist zwar auf hübsch gemacht, aber man merkt schon, aus welchem Zeitalter das Game stammt
  14. Same, also ich habe schon einen gestartet und dann kam mir doch noch in den Sinn, dass ich noch Nier offen habe und dort eigentlich auch weitermachen möchte. Mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen, imo ein wirklich guter Eintrag in die Serie mit sehr hohem Wiederspielwert. Die Unlockables und NewGame+ würden mich eben schon ziemlich reizen
  15. Ja leider, hier noch die Videos zur PC und Base PS4/Xbox-Version. Mal schauen, nächste Woche werden sie noch ein Video von den Next-Gen Versionen veröffentlichen.
  16. Gestern gleich etwas mehr als 4 Stunden in den ersten Teil gebuttert - Eden Prime abgeschlossen - Paar Nebenmissionen auf der gewaltigen Citadel erledigt - Unter Gänsehaut stehend zum Spectre ernannt worden und die Normandy übernommen - Zwei nicht kartograohierten Planeten einen Besuch abgestattet Das Remaster ist gelungen. Allerdings gibt's ein paar Soundprobleme bei ME1 an der einen oder anderen Stelle und man merkt trotz überarbeiteten Texturen und angepasster Steuerung etc, dass das Teil halt ursprünglich 2007 erschienen ist. Animatio
  17. Last week
  18. Sind jetzt bald mit der Fabrik durch. Definitiv der schwächste Abschnitt bisher. Und vermutlich kommt nicht mehr viel. Naja, insgesamt habe ich mir mehr erhofft, aber letztlich ist's immerhin noch gut.
  19. Habe schon 3 Durchgänge gemacht und alle trophys ausser die 2 vom Söldner modus, aber habe nicht so viel bock darauf
  20. Auf den alten Knochen schaut's schon nicht mehr sooo gut aus. Soll auf One X und Pro zwar 60fps haben, aber seht selbst.
  21. Parks and Recreation Alle Staffeln Liebe die Serie, Ron wohl der beste Sitcom char ever. Der Schluss auch sehr sehr gelungen. Schade bin ich jetzt komplett durch 9/10 Overall
  22. Dbrand hat. Hab meine die woche bekommen, sieht schon massiv besser aus find ich
  23. Wieder mol aktualisiert - gar nüm gwüsst hani no en Basar do
  24. Forza Horizon 4 (Series X) Mal wieder in Schottland verweilt und mir das Edinburgh Castel gegönnt für lächerliche 15 Mio.
  25. Und wie habt ihr es so mit einem zweiten Durchgang? Ja oder Nein? Ich bin noch seeeehr unschlüssig
  26. Ja ganz unrecht hast du nicht. Bei RE7 fand ich z.B. das Gewächshaus ziemlich unheimlich Bei Village trifft das eher beim Haus Beneviento zu. Vielleicht hätte man gegen den Schluss halt nochmals etwas mehr auf "Horror" setzen sollen, die Balance stimmte hier für mich einfach nicht ganz. Aber ich fands bei weitem nicht sooo schlimm, wie das von einigen in den Reviews kritisiert wurde. Achja bei RE Village hatte ich auch kaum Munitionsknappheit, dass macht dann halt auch noch etwas aus. Bei RE 2 musste ich hier deutlich "sorgfältiger" damit umgehen^^
  27. Hmm hab schon 2, einen dritten noch zu holen wäre etwas Overkill Aber mal schauen, der schwarze sieht schon extrem sexy aus.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...