Jump to content

Forum

1. Gaming

1. 180'487

Hier könnt ihr euch zu Online-Sessions verabreden.

3'894

Foren für Clans und Guilds!

1'095

Gameturniere und Wettbewerbe, die nicht von lostgamers.ch veranstaltet werden, kommen hier rein. Neue Themen werden von Admins und Mods freigeschaltet.

23

1. Sport

Alle Themen aus der Welt des Sports hier rein!

16'680

Alle Themen betreffend Brett- & Kartenspiele hier rein!

312

1. Verkauf

Ihr wollt etwas verkaufen? Hier seid ihr an der richtigen Stelle!

2'885

Ausleihen und Verleihen von Games! Hier rein!

13

• Der Modus heisst Fifa Ultimate Team oder? Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Jedenfalls schockiert mich Fifa trotzdem am meisten, was unsere Lehrlinge da für Geld reinbuttern ist Wahnsinn. Die geben mit ihrem Lehrlingslohn schon ab Day one 100.- zusätzlich für die verdammten Lootboxen/päckli aus.      
    • @Issy Alles klar, danke. Ich dachte aufgrund des zweiten Typen von links, dass man sie schon jetzt kaufen kann.    Mit Geld Multiplayer zocken finde ich bei FUT absolut ok. Sollen es die spielen die das begeistert. So einen durchmischten MP mit "zahl doch noch etwas mehr" finde ich einfach meh.  Ingame-Währung wird durch all das auch mehr Goodie als nutzbare Ressource. Je besser die Gegner in Matches schon sind desto weniger werde ich als Anfänger an Punkte und Credits gelangen.