Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.10.2018 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Jup, tolles Review Blinky, kann ich so unterschreiben. Hab's auch gerade gestern mit 80 % und Lv. 46 beendet. 🙂
  2. 0 points
    Lässt sich einrichten denke ich
  3. 0 points
    ah hier steht's auch noch auf jeden Fall bin ich da voll bei Ushi.
  4. 0 points
  5. 0 points
    Ich hoffe CDP bleibt hart. Sapkowski wurden Tantiemen angeboten. Er schlug sie aus und verlangte lieber 10000 Dollar cash. CDP hat die Rechte rechtmässig erworben und ihn ausbezahlt. Ausserdem hat er was davon, weil nicht wenige über die Witcher-Spiele zu seinen Büchern gekommen sind. Dannach über Videospiele herzuziehen und den Neider zu geben ist schäbig. Und dann noch auf 16 Mio verklagen? Nein! Selber Schuld. Fresse halten und setzen!
  6. 0 points
  7. 0 points
    Dieses Spiel Ich habe gestern die Stundmissionen abgeschlossen, gefielen mir echt gut. Heute gehts wohl weiter mit Horizon Kader, bin gespannt was da kommt. Zusätzlich ist bei mir bereits wieder Frühling Sehr geil wie sich die Jahreszeiten immer wieder ändern im Verlauf des Spiels.
  8. 0 points
    Spider-Man (PS4) Wow, was für ein spassiges Abenteuer! Bin eigentlich nicht so der Spidey Fan aber das hat sich nach dem neusten Titel von Insomniac Games bisschen geändert ^^ Als Peter Parker in seinem Spidey-Anzug schwingen und rennen wir uns durch Manhattan. Das Schwingen bzw. der Parkour sind dabei so flüssig und komfortabel umgesetzt, so dass es einfach nur höllisch viel Spass macht, sich fortzubewegen. Die ganzen Collectibles unterwegs sind eine nette Dreingabe der sehr guten Story gegenüber. Cool finde ich, dass so Sammelzeugs erst nach und nach freigeschaltet wird und die Karte nicht direkt von Beginn an vollgekleistert ist. Löblich! Die Story hat mir sehr gut gefallen. Sie ist ansprechend lang, spannend und die Missionen machen zu 90% Spass. Was mir missfallen ist sind die Schleich-Missionen, das Game ist nun wirklich nicht darauf ausgelegt... aber waren immerhin relativ kurz. Das Kampfsystem ist imo ein grosses grosses Plus! Hat man die Buttons und Kombos erst mal etwas verinnerlicht und ein paar neue Attribute freigeschaltet, gehts sowas von ab und die Auseinandersetzungen mit den Schergen sind einfach spassig. Ich habe sehr gerne diese Baustellen/Warenhäuser etc. gesäubert, fühlte mich teilweise wie Neo in Matrix Reloaded auf dem Plaza, wo er gegen hunderte Smiths kämpft. Denn auch hier gibt es immer 6 Gegnerwellen, was es intensiv macht. Gut sind auch die Zwischensequenzen sowie der Soundtrack. Etwas zu bemängeln gibts aber dann halt doch: die Kämpfe sind teilweise ziemlich hektisch und man verdrückt sich leicht, ebenso beim Parkour. Einige Nebenmissionen sind nur Fleissarbeit und machen wenig Spass. Die Puzzles mit den "Schablonen" und der Elektrizität sind anfangs nett, gingen mir dann aber auf den Senkel. Der Schluss ist zudem (wieder mal) in die Länge gezogen und der finale Bosskampf (obwohl er sehr nett inszeniert ist) hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Muster war mir viiiel zu eintönig, da hätte ich mehr erwartet. Waren doch die vorherigen Kämpfe etwas spannender, auch wenn sehr viel nach Muster X abläuft. Unterm Strich aber ein klarer Pflichttitel auf der PS4! Für so exklusive Perlen lohnt sich diese Konsole halt schon, Sony weiss zu begeistern. Daumen hoch, auf einen etwaigen zweiten Teil freue ich mich jetzt schon. Abgeschlossen habe ich mit 82% und lvl 44.
×