Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.03.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Der diesjährige E3-Thread 🎮 . Den Zeitplan poste ich zum anpinnen im Beitrag darunter: Di 11. - Do 13. Juni 2019 | Los Angeles | e3expo.com bestätigt: Cyberpunk 2077 laut CDP vertreten PlayStation is skipping E3 Phil Spencer Interview - Commitment to PC Gaming Gerüchte: Halo Infinite angeblich Launchtitel für die nächste(n) Xbox-Konsole(n) Xbox Scarlett soll in zwei Modellen erscheinen Best Buy Death Stranding Leak (?) What to expect from PlayStation 5 Watchdogs 3 und Assassin's Creed Xbox Live & Gamepass auf Nintendo Switch? Square-Enix Ankündigung Ubi neben Skull & Bones andere grosse Titel » Best of E3 2018 awards - IGN » Bildergalerie » E3 2018-Thread Da Reggie Fils-Aime im April seinen Posten an Nachfolger Bowser weitergibt an dieser Stelle: Danke Reggie ❤️
  2. 1 point
    Mich regt auf, dass es so endlos lange dauert, bis man endlich die schwierigen Strecken freischaltet. Bin jetzt Level 53 rum und hab immer noch nur "medium" und muss mich jetzt weiter bis Level 58 durchgrinden, bis die nächsten Strecken freischaltbar sind.
  3. 0 points
    Ja Hotline Miami dürfte ein ziemlich naheliegender Vergleich sein, wobei das Spiel wirklich mehr um reinen Gameflow geht als um irgendwas anderes. Man kommt eigentlich relativ schnell durch die einzelnen Level und es ist mehr eine audiovisuelle Erfahrung (wobei die Challenge nach dem ersten Durchgang eines Levels mit Arcade und Hard-Mode wohl auch sichergestellt ist). Aber als audiovisuelle Achterbahn echt was spezielles, das Spiel fährt ziemlich ein. Ich bin ja echt kein Experte für Jazz, aber die Art wie das Gameplay und die Musik zusammenkommen, lassen wohl gewisse Vergleiche mit so ganz freien Jazz-Sessions aufkommen. Man macht sich echt ein bisschen seine eigene Musik und obwohl es komplett schrill und eigen klingt, man ist doch ziemlich im Flow gefangen. Wie der dynamische Soundtrack sich mit den Gameplay-Inputs abstimmt... Abgefahrenes Spiel
  4. 0 points
    Hab jetzt mal mit Suits angefangen. Konnte dem Hype irgendwie nie richtig trauen, aber ja... schon recht geil
  5. 0 points
    Fast ausschliesslich Apex Legends Momentan. Irgendwie lvl89 inzwischen
  6. 0 points
    Dishonored 2 - Chaos run mit Emily
  7. 0 points
    AC: Loading Screen inkl. Jack the Ripper DLC Wenn man die neuen beiden AC weglässt ist Syndicate eine sehr sehr grosse Verbesserung zum für mich eher bescheidenen Unity. Die Geschichte von Syndicate ist in erster Linie eine Sandbox für knapp 40 Stunden unfug. Sie nimmt sich nicht ernst und funktioniert vor allem über die Hauptcharaktere - und sie ist lächerlich simpel. Es errinerte mich in Teilen sehr an Mafia 3. Schalte x unterbosse frei um den hauptboss der Borough rauszulocken. Gleiches gilt auch für die Hauptquestbosse der einzelnen Sequenzen. Das freischalten der Boroughs war leider extrem repetativ und eigentlich immer die gleiche Kombination aus mini "quests". Der eine "Sprung" in der Story mittendrin war dafür so dermassen unerwartet, dass ich kurz dachte in einen DLC reingeflutscht zu sein. Es war zwar extrem spassig aber riss mich doch ein bisschen aus der originalstory raus. Das einzig wirklich schlechte am Spiel sind die vielen und auch laaaaangen Ladezeiten, teils auch nur nach 10sek Videosequenzen und das trotz PS4 Pro... Im Ganzen war das Spiel unterhaltsam, aber ich werd wohl schon morgen alles vergessen haben. 7/10 Der DLC Jack the Ripper ist dafür nahezu perfekt meiner Meinung nach. Story top - Fear skills top - einige nette Twists in der Story. Lohnt sich also wirklich da mal reinzuschauen wenn man Syndicate hat und den DLC im Sale mal schiessen kann. Ist dazu auch noch unabhängig vom Hauptspiel, man kann also sofort einsteigen. 9.5/10
  8. 0 points
    Jetzt nach PoE 2 erstmal Pathfinder und dann fang ich hier von vorne an und spiels diesmal durch
  9. 0 points
    Hab heute mal noch nem Streamer zugeschaut, der mit 3 andern Nasen gezockt hat... Es sieht schon ziemlich fett aus! Hol ich mir mal irgendwann
  10. 0 points
    Wie immer schöner und übersichtlicher E3-Faden ... von mir aus kann's schon Juni sein morgen. Ich brauche den E3-Hype in meinem Leben.
  11. 0 points
×