Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/18/19 in all areas

  1. 0 points
    doch. ist das einzige was in korrektem deutsch geschrieben ist.
  2. 0 points
    Genau am gleichen Dings bin ich momentan auch wieder dran, aber mit irgendwie knapp 50 Stunden wesentlich weiter als du Ja die Story ist ziemlich vollgekleistert mit Klischees und doch hats trotzdem einige "Wait, what?" Momente. Es gibt kaum keine Zwischensequenz die irgendwie unnötig wäre oder man hätte weglassen können, alles was irgendwann aufgegriffen wird kommt auch zu einem Ende oder wird erklärt und lässt praktisch keine Fragen offen. Die Präsentation von allem ist halt absolut grandios, ist wie ein Trickfilmchen zum selber spielen. Die Designs der Monster sind teilweise echt super
  3. 0 points
    Hab's mir nun auch vorbstellt. Muss dieses Genre mal ausprobieren, weder Dark Souls noch Bloodbourne hab ich gezockt... Mir gefällt das Setting von Sekiro, mal reingucken.
×
×
  • Create New...