Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/31/19 in all areas

  1. 1 point
    Na vielen Dank From Software, laut Google kann ich aufgrund meiner Entscheidung nicht mehr alle Gebiete sehen und kann nun ein dutzend (Mini) Bosse nicht mehr machen. Jetzt müsste ich das ganze Spiel also nochmals durchspielen....fickt euch! Wird jetzt direkt auf Ricardo gestellt! Bis zu dem Punkt habe ich alles geplättet und geholt, was es zu holen gibt und dann wird man quasi mit 10% weniger Spiel bestraft, nur weil man sich "falsch" Entschieden hat...man kanns auch übertreiben! Ich kann hier nur jedem anraten bei "der Entscheidung" den Spielstand in die Cloud zu laden und nachher wieder zurückzuholen.
  2. 0 points
    Radi Den sieben Speer heini hab ich heute gelegt...Butterfly ebenfalls...hab beide geknackt als ich bemerkt habe, dass ich den härteren Modus gespielt habe...danach Butterfly 1. Try! Dat Game!!!
  3. 0 points
    Heute kurz der Verlobten zugeschaut. Die hat während der ersten 2-3 Levels gegrinzt wie die Sonne, die mir ab und an mal meine Schädeldecke zu verbrennen versucht. Jesus und Maria ist das ein herziges Yoshi-Game. Wundervolles Leveldesign, herzallerliebst und zuckersüss - und mit der Nintendo-typsichen Detailverliebtheit. Klingt alles nach "Spiel für Kinder" - aber ja, wer sowas sagt, der sollte das Hobby "Videospiele" vielleicht gleich gänzlich an den Nagel hängen. Nintendo scheint hier echt wieder was wunderschönes abgeliefert zu haben. Und wir werden's dann bestimmt noch im Ko-op zocken.
  4. 0 points
    WTF... und ich hab heute noch einer mehrtägigen Pause von Sekiro - Generation Zero mit der Verlobten mach durchaus Bock - gerade mal Gyoubu Oniwa und den Blazing Bull geknackt (beide nach zwei Versuchen, haben mir vom Aufbau her sehr gut gefallen) . Lady Butterfly im Hirata-Anwesen steht noch aus, während ich gerade die Talsperre hinter mir habe und etwas seitlich von der Burg auf General Sieben Speere von Ashina getroffen bin. Und der ist gem. meinem Empfinden als die die kolossaleren Bosse, die bisher vorkamen Aber fuck ich liebe es mit dem Greifhaken über die Dächer zu schwingen und im Tenchu-Style Gegner von hinten zu meucheln . Gameplay-technisch ein Wahnsinssstreich von From Software.
  5. 0 points
    Hab 4min review gesehen. Kein Gear, keine Level. Kein Fashion Souls. 0/10
  6. 0 points
    den boss in deinem spoiler fand ich jetzt auch nicht wirklich schwer. habe nach dem endboss mal nachgeschaut was ich noch so alles verpasst habe. schon einiges an sidequests verpasst. den einen optionalen boss jetzt habe ich glaubs wirklich alle bosse und minibosse erledigt in diesem durchgang. spielzeit liegt bei 40 stunden. ich sags euch der verdammte endboss hat bei mir beinahe einen herzkasper ausgelöst als ich ihn besiegt hatte. meine lebensleiste war nicht mehr vorhanden, noch nicht mal einen milimeter mehr. alle zusätzlichen heilmittel aufgebraucht gehabt. absolutes bombardement von adrenalin und glücksgefühl nach diesem kampf. 10/10
  7. 0 points
    An der Butterfky Lady knabbere ich noch. Hab dann bei der Schlange weitergemacht und den berittenen Boss getötet. Wenig später hat mich dann so ein irrer Stier weggeknallt. Den violetten Schwertkämpfer lasse ich glaub mal noch beiseite, bis ich mehr Health und Angriffskraft habe.
  8. 0 points
    Yeah, hab' dafür die Lady Butterfly down. Stunden ist's her, seit ich sie kurz probiert habe. Mittlerweile ja eben bis zum Genichiro vorgedrungen (welcher mir seit gestern Mühe macht.. die letzte Phase nervt ) Hab' sie schon fast vergessen, dann dachte ich mir erstmal zurück zu ihr und bam boom, mal eben gelegt. Easy gsii im Vergleich zu "vorher" - schon ein geiles Gefühl Edit: Genichiro jetzt auch noch down, yaay!
  9. 0 points
    Hmm, könntest wohl schon mehr haben. Bin erst gerade bei Genichiro und habe 6 Trünkli. Habe jedoch vor ihm schon einen Abstecher ins Sunken Valley gemacht und dort nochmal einen Seed gefunden. Und ja, Seeds gekauft wenn vorhanden...
  10. 0 points
    Ich hab schon 8 glaub min. zwei davon habe ich gekauft
  11. 0 points
    Ich auch! Hab endlich Axt und Armfeuerteil
  12. 0 points
  13. 0 points
    Gestern mit der Frau gestartet...einfach nur wunderschön und tolle Ideen. Genau das richtige spiel im Koop Modus. Hammer.
  14. 0 points
    Ums in der LG Tradition zu sagen: chöifs Denk an Perlen wie Breath of the Wild oder Mario Odyssey
  15. 0 points
    Divinity Original Sin 2 Ich bin immer noch total geflasht! Ein atemberaubendes RPG. Absoluter Ausnahmetitel! Ich hoffe es wird noch einen drittel Teil geben!
×
×
  • Create New...