Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/05/19 in all areas

  1. 1 point
    iZombie Season 4 Ok..langsam sind endgültig die Ideen weg und die Luft is raus Frag mich was sie da noch in S5 machen wollen
  2. 0 points
    EA steht eben auch für Early Access.
  3. 0 points
    jaja...immer die gleiche Leier..."mal nur aus Neugier was zusammenstellen" und schon ist man im Checkout-Prozess:
  4. 0 points
    brauche ich überhaupt 750W? bin mal runter auf 650W...des Weiteren habe ich das Motherboard für Gigabyte's X570 Aorus Elite getauscht, da das von MSI eher schlecht daherkommt, von dem was ich bisher gelesen habe. Ist der Stock-Kühler vom x3700 gut zu gebrauchen? Da ich den alten PC evtl. weiterverwende werden hier wohl auch noch 9 Lüfter hinzukommen + 2 SSDs (1 OS, 1 Games)....aber chöifen werde ich jetzt sicher nicht evtl. gegen Ende September, mal schauen.
  5. 0 points
    Bin tatsächlich kurz davor mein Geld an digitec zu verlieren (siehe anderen PC-Thread)
  6. 0 points
    Hab nichts über hohe Temperaturen bei den neuen Ryzen gelesen (selbst beim 3900x). Zudem sei der wrath Stockkühler von der Box Version sogar echt gut. Bastell dir lieber nichts virtuell, so fängts eben an und zack hat sich das virtuell verabschiedet und das Teil steht da. 🤣
  7. 0 points
    Lucifron - Allianz - <CH> (ca. 165 einmalige Accounts) Gestern guter Deadmines-Run gehabt mit KiLLu und 3 anderen von der Gilde. Am Anfang dachte ich echt das wird nix, schon bei den Mobs VOR der Instanz herrschte heilloses Chaos In der Inze selber aber gings dann gut - sehr gut. Bis Van Cleef war alles sehr souverän. Van Cleef ging sehr schnell down, aber plötzlich spawnten 6! seiner Gehilfen (2 haben ich und KiLLu immer "gefeared"). Keine Ahnung woher die kamen Dank meinem Soulstone auf dem Pala konnte er sich dann easy wiederbeleben und dann nach und nach die anderen. Wollten dann noch den Murloc Boss unten bei der Brücke nach dem Schiff machen, aber Monsieur Goldstein ist an der Kante abgerutscht und hat gefühlt 10 Mobs gepullt War aber dann auch schon 23 Uhr, also beliessen wir es bei der wichtigsten Quest (hatte schlussendlich eh alle 5 komplett). War lustig, am Anfang chaotisch aber dann doch ganz gut Mal schauen ob wir wieder die gleiche Konstellation für BFD/Stockades zusammen bekommen. Einfach geil ❤️
  8. 0 points
    Der PC-Pr0n hier wieder 🍆 Bastel mir 'virtuell' auch einen PC auch wenn ich ihn wohl nicht bestelle . Schon krass wie Ryzen im Preis gedropt sind. Ist die Wärmeentwicklung ein grosses Thema bei denen? Intel ist halt meist die 'sichere' Variante. Bei Karten würde ich mir wohl nie eine für 1400.- holen. Dann lieber eine mit Preist/Leistung im mittleren Segment. In 2-3 Jahren ist Hardware gefühlt einerlei veraltet. Soll nicht heissen das ich jemandem seine 150 Frames in Benchmarks nicht gönnen würde ^^
  9. 0 points
    Stimmt, die 30.- machen den Braten auch nicht mehr fett. Ist nun alles bestellt. Der Laptop nach einigen Stunden clean und verpackt. Diese Verkaufsmöglichkeit auf Digitec ist nicht schlecht. Hoffe, das funktioniert gut und die überweisen dann fix. 😛
  10. 0 points
    Bin mir momentan auch ein System mal nur aus Neugier am zusammenstellen. Eventuell das Motherboard durch etwas ersetzen, was höher getaktete RAM erlaubt und noch eine AiO CPU-Kühler. Mit der RTX 2070S ist das Verhältnis Preis/Leistung wohl recht gut Dazu kann ich sicher noch die kleineren SSDs und die Lüfter aus meinem alten Build wiederverwenden...oder ich mach eine Streaming-Station daraus...da sollte der i5-6600k locker ausreichen.
×
×
  • Create New...