Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/18/20 in all areas

  1. also das gezeigte material hat mich jetzt überhaupt nicht beeindruckt. wird wohl wirklich erst mit dem next-gen patch so richtig zünden auf den konsolen. will gar nicht wissen wie die xbox one und ps4 versionen aussehen und laufen.
    2 points
  2. Zumindest in diesem neuen Video hat's teils einfach wie ein futuristisches GTA gewirkt, wobei du halt in der Ego-Perspektive ballerst. Die Charaktere, die rumstehen... ja sehen jetzt nicht top notch aus... aber was soll's. Ich hoffe einfach wirklich, die latschen nur wegen Präsentationsgründen mit Zeitlupe rum ...
    1 point
  3. Noch als Anmerkung: AMD macht vielleicht gute Grafikkarten, Grafikkartentreiber können sie aber keine programmieren. Ich hatte mit ATI/AMD Grafikkarten immer nur Probleme, mit NVidia Karten aber nie und das geht in meinem Freundeskreis vielen so. Es bleibt immer die Hoffnung dass es dich nicht trifft oder dass sie es diese mal endlich in den Griff kriegen, mir persönlich ist es das Risiko und den allfälligen Ärger nicht Wert wenn sie nicht ein krass besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten als NVidia.
    1 point
  4. Wir sind ja auch die Elite des Schweizer Gamings. Gibt wohl nur wenige hier, die eine wollten und keine erhalten werden.
    1 point
  5. Sorry, aber schwacher Beitrag. Es wurde einfach unterstellt dass Sony eine künstliche Verknappung betreibt, kein einziges Anzeichen dafür wurde genannt, kein einziger Grund wieso das Problem nicht einfach daran liegt dass die Nachfrage enorm hoch ist. Ich will nicht sagen dass es die Anzeichen nicht gibt, aber im Beitrag erwähnt wurden sie nicht, und daher ist mir weiterhin unbekannt was diese Anzeichen sein sollen. Schade.
    0 points
  6. Sooooooon(y), freu mich auf morgen!
    0 points
  7. Hat er die Digitale Version? Das kan ab und zu passieren
    0 points
  8. Das wird mal nichts morgen
    0 points
  9. @Goldini hat seine PS5 bei Microspot bestellt Lieferservice ist quickpac... good luck
    0 points
  10. Da chunder mit sine Downvotes
    0 points
  11. Kann sein das deine PS5 unterwegs ziemlich beschädigt wurde und nun flachgedrückt ist. Deshalb geht es nun unter Briefpost und ist daher auch im Briefzentrum gelandet.
    0 points
  12. bei mir tut sich noch gar nichts auf der post app.
    0 points
  13. Meine ist nun definitiv auch unterwegs:
    0 points
  14. ... Jo wünsche euch allen viel spaß im Demon Souls Remake !!!
    0 points
  15. Boys and girls, my wonderful ladies and gentlemen, MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT ❤️ Nur noch einmal schlafen Wünsche allen, die sich eine ergattern können, einen wunderbaren Launchday ❤️
    0 points
  16. Pass auf, wenn du morgen bei wog mit einem ständer auftauchst. Gibt eine anzeige wegen sexuellerbelästigung und du verlierst den roten pass gleich wieder.🌚
    0 points
  17. 0 points
  18. Microspot will es auch verschickt haben, bin gespannt
    0 points
  19. Ja die Unterschiede waren marginal. Vielleicht etwas flüssiger.. Aber der 1080p-Stream war auch keine Granate. Ich hoffe, dass man im finalen Game nicht gezwungen wird, ständig so langsam zu gehen 😂 PS-Versionen werden auch bald ggezeig. Bin aber auf die Performance der Base-Versionen am meisten gespannt 😅
    0 points
  20. Bin überrascht wie gut das Spiel noch auf der Xbox One X aussieht, die Series X-Version hat mich hingegen noch nicht vom Hocker gehauen
    0 points
  21. Im Video, die Schiesserei bei 07:10. Irgendwie ist man einfach unsterblich Aber das Game sieht hammer aus, werde es mir garantiert holen.
    0 points
  22. Hast du nicht Husten und leicht Fieber
    0 points
  23. Beim "Previously on" Video dachte ich noch, das sieht ja schon nett aus, aber ist nicht sonderlich speziell, aber im richtigen Spiel ist es suprig
    0 points
  24. 500 Stück bei 20 Millionen Einwohnern
    0 points
  25. Der Zähler zeigt 88 Stunden und der Schatztruhen counter etwa 200/350, und ich habe bisher alle gefunden... Das Game hat schon nen krassen Umfang. Ich mache mir aber auch die Mühe mit allen NPCs zu reden wenn sie etwas neues zu sagen haben. Ich liebe Falcom dafür wieviel sie in absolut belanglose Dorf/Stadt-Bewohner-NPCs stecken, das macht die Welt so enorm lebendig dass ich keinen anderen Entwickler kenne der da auch nur annähernd ran kommt und das obwohl die Technik des Games weit hinter einem grossen Teil der Konkurrenz zurück bleibt.
    0 points
  26. Ich bin hoffentlich nicht der einzige, in dessen Ohren das ziemlich schwul klingt Bin ja mal gespannt auf dich, hehe
    0 points
  27. [emoji38] Nein danke, ich habe um 8.30 einen Termin mit einen ständer
    0 points
  28. Darf man dann noch etwas Promo machen? Für sein neues Rap-Album oder so?
    0 points
  29. Geht halt darum, FOMO aufzubauen. Die Betroffenen wären aber nicht die, die keine Konsole ergattern konnten, schliesslich war ihre FOMO nicht so gross, als dass sie bis spät in der Nacht wach blieben, um eine Vorbestellung abzugeben, sondern jene, die alles kaufen, obwohl sie die Zeit dafür nicht haben. Vielleicht kann @Goldini mehr dazu sagen.
    0 points
×
×
  • Create New...