Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/21/20 in all areas

  1. Heute die Delamain Quest gemacht Fand ich ne coole Quest zum mal etwas Night City kennenlernen, ist wirklich cool wie anders die verschiedenen Stadtteile sind. Wenn man mal aus Watson raus ist, verändert sich das Stadtbild schon ziemlich. Die Questline war auch ganz viel alberner fun "Tu es nicht!!"
    0 points
  2. Online Petition: CPR soll die Gullideckel in Cyberpunk 2077 ändern um der DIN Norm zu entsprechen. Link: https://www.change.org/p/the-cyberpunk-developers-fix-the-manhole-covers-in-cyberpunk-2077
    0 points
  3. Dieses Wochenende stand voll im Zeichen von Cyberpunk, sicher gut 10 Stunden mehr auf den Zähler gebracht Habe den Heist abgeschlossen und nun auch etwas in der Mainstory vorwärts gemacht. War ne echt geile Mission, mit ein paar überraschenden Wendungen. Bin nun auch weiterhin etwas an der Mainstory dran. Zuerst wollte ich ein bisschen Sidequests machen, aber mich hats dann tatsächlich extremst aus der Story gezogen, dass man in den Sidequests mit Silverhand quasi auf Buddy Buddy macht und in der Mainquest heissts noch in jeder Cutscene "Fuck you, hau ab". Darum wohl
    0 points
  4. 0 points
  5. V's Log Eintrag 2 Yo, Chooms, ich bin's, V. Und fuck, bevor einer was sagt - ich weiss, ich weiss. Ich hab versprochen, dass ihr von mir hören werdet, doch es war ganz schön still geworden in letzer Zeit. Geb's ja zu. Ein halbes Jahr habe ich nun in Night City gelebt und man, was für eine Stadt! Es ist das Babylon des 21. Jahrhunderts, sagen manche, für mich ist's einfach nur ein abartiger Trip, irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Nightcity ist ein Ort, der euch nicht zur Ruhe kommen lässt, eine Stadt, die euer Adrenalin pumpen lässt. Tag und Nac
    0 points
  6. So, es ist mal wieder abgestürzt. Es ist mir schleierhaft.. Wahrlich schleierhaft, was CDPR hier abzieht. 1.05 soll doch der Patch sein, der das gröbste geradebiegt. Schon mit 1.04 hätten die Abstürze zum Verschwinden gebracht werden müssen. Der Preis für das grösste technische Chaos in einem Videospiel geht dieses Jahr definitiv an Cyberpunk. Schon geil, wie die Polen ihre komplette Reputation mit dem am meisten gehyptesten Titel in Kürze an die Wand gefahren haben. Bravo. Sag - bis zum native PS5-Patch, Lebewohl zum Laufwerk, du Scheissteil.
    0 points
  7. Cyberpunk 2077 Da sind sie, die Credits, ziemlich genau 60h hatte ich. Das Spiel macht mich wütend. Es ist so gut wie das technische (PS 5) beschissen ist . Geniale Quests, eine wunderschöne Cyberpunk Welt und tolle Figuren einerseits, schlimme Abstürze permanent, KI die das I nicht verdient hat und allgemeine Glitches andererseits. (Hab zB einfach ne Trophy nicht bekommen und müsste deswegen neu anfangen ) Patch 1.05 hilft da allerdings in einigen Bereichen, aber der ist zu spät für mich rausgekommen. Ich ignoriere jetzt mal das schäbige Verhalten von
    0 points
  8. 0 points
  9. https://onemorelevel.ch/level-142-immortals-fenyx-rising-wow-shadowlands-empire-of-sin/ Playlist: Immortals Fenyx Rising WoW Shadowlands Empire of Sin
    0 points
×
×
  • Create New...