Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/30/21 in Posts

  1. Jetzt mal ganz ehrlich. Ist das ganze nicht auch etwas lächerlich?
    1 point
  2. 0 points
  3. Konami und Bloober Team also.. HMMMMMMM
    0 points
  4. Das wär natürli angers fresh, merci Brudi füre Hiwis!
    0 points
  5. Meine Freundin ist es gerade am Durchspielen und findet es absolut mega. Jetzt müsste nur ich noch dazu kommen
    0 points
  6. @ Microsoft Cube - Bethesda Portfolio und speziell Starfield - Stalker 2 - Kaufgrund Nummero Uno... die Beste Plattform für das neue angeblich kostenfrei Halo Multiplayerspektakel zu haben ich weis kommt auch für Windows aber HALO gehört auf die XBOX Punkt!!!! - Dazu alle EA Sports Titel im Gamepass + NBA 2K (im Prinzip sind das immer 70 Scheine pro Spiel wen man es sich bei release kaufen würde, die man spart~) ... kauf ich dann doch keines von jemals im PSN why? ~ - Forza Horizont 5 + Motorsport 🚓🚕🚗 - Hellblade 2 - Flight Simulator ✈️ Hier mein aktuelles Setup mit Xbox Series X noch trohnt die PS5 oben links ... Als nächstes werd ich mir wohl noch en zweiten Monitor parallel schalten. Man ist es von der Arbeit gewohnt und zuhause vermisst man es tatsächlich ... zumindest geht es mir so~ Wie man auf dem Bild erkennt. Die Xbox Series X ist deutlich kompkater als die große und echt richtig volumnöse PS5.
    0 points
  7. Ich hab am vergangenen Freitag zugeschlagen! Lebe ja seit längerem schon in Deutschland (nahe der holländische Grenze) arbeitsbedingt, dementsprechend mit den bekannten Bezugsquellen in der Heimat ist das Ganze hier etwas umständlich, zwischenzeitlich hab ich logisch halt hier meine Quellen für mein Hobby gefunden. Beim örtlichen Händler meines Vertrauens doch tatsächlich 2 Xbox Series X im Regal stehen gesehen, mein altes Zeugs (Xbox One Controller und Zubhör) eingetauscht und für 320 Scheine mir nun die Series X ins Wohnzimmer geholt. Ich muss sagen ich bin zufrieden die Xbox 360 Bibliothek war in Nullkomma Nix auch auf dem Würfel abrufbereit. Die Ladezeiten Dank SSD nun auch faktisch nicht mehr vorhanden. Desweiteren aus dem Gamepass meine SSD bestückt und nun wieder soviel Games zum Spielen vor Augen "insaaane" ^^ Damit ist Next Gen für mich nun wieder offiziell zur Current Gen geworden... Hab nun wieder die Qual der Wahl wo ich welches Spiel zukünftig spielen werden, der Würfel wird wohl den Vorzug bekommen, wenn die weiterehin beinahe alles als "day one im gamepass" anwerben
    0 points
×
×
  • Create New...