Jump to content

whispering shade

Members
  • Content Count

    5116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

whispering shade last won the day on February 20 2020

whispering shade had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About whispering shade

  • Rank
    Wandler der Wege

Recent Profile Visitors

24477 profile views
  1. Muss ich mir auch mal wieder geben, fand den früher sehr beeindruckend.
  2. mir hat eher dies hier (welches unter dem projekt angezeitg hat) gefallen -> Link
  3. niedlich aussehendes schweizer game, welches mMn noch interessant aussieht. kickstarterDOTcom/projects/strayfawnstudio/the-wandering-village
  4. sieht nicht allzu schlecht aus, auch wenn mich die heldin an ne mischung aus rey und katara oder korra (the last airbender) erinnert
  5. findi no ä gueti doku im zämähang mit corona. https://vimeo.com/471959768?fbclid=IwAR0DKzni0-HWVXDCVcrhUfeJZuzQif931NL3TO7IvE_R3IsqMd3ZuWxFOMA
  6. Dafür macht das Video um so mehr Lust auf den Film resp weckt auch das interesse die Bücher zu lesen.
  7. Falsche Versprechen - Die dunklen Seiten des Silicon Valley https://tvthek.orf.at/profile/Dok-1/13844820/Dok-1-Falsche-Versprechen-Die-dunklen-Seiten-des-Silicon-Valley/14064901
  8. gibt ja auch noch du bisch dra in altstetten. war aber auch noch nie da. in welchem museum warst du denn in dem's ein spieletreff gitb?
  9. Ja und nein, fands einerseits auf eine abgedrehte weise sehr witzig und unterhaltend, andererseits kam's mir zuerst ein bisschen wie die wilden kerle auf amerikanisch (steroiden) vor mit all den gangs resp cliquen. später wechselte es eher zu einem mix aus zombieland und kickass. gehört aber wohl einfach dazu bei amerikanishen highschool serien/filmen. hab dann auch erst nach abschliessen der staffel gesehen, dass es von 2009 ist, da ich mich gefragt habe ob's ne zweite staffel gibt/geben wird. leider so wie's aussieht ja nicht. hätte es sehr spannend gefunden wie es jetzt weitergehen würde na
  10. Hast du schon weitergeguckt? Hatte gestern kurz den Trailer geschaut und mich kurzentschlossen dafür entschieden dem Ganzen eine Chance zu geben. Heute bin ich bereits durch mit der Staffel.
  11. may the 4th be with you... halt au am 5. mai

     

    Spoiler

    79378221_10157844931554532_5999144649002CaJAkReXEAA9Bjy.jpg

     

  12. Gibt es hier noch leute die sich mittlerweile zu D&D/DSA/Pathfinder gefunden haben oder gar teil einer aktiven Gruppe sind? In den letzen par Tagen und Wochen hatte ich recht viel D&D konsumiert (YT-Videos) und mich würde es wirklich mal reizen das Format Pen & Paper auszuprobieren. Gibt es eventuel gar einen DM/SL welche/r für interessierte hier aus dem Forum mal ein Abenteuer leiten könnte sobald die Quarantäne aufgehoben wird? Gestern Abend ist mir noch eingefallen, dass ich ja noch Abenteuer-Bücher aus den 80/90ern habe, die einem in der jetzigen Situation erlauben
×
×
  • Create New...