Jump to content

Naryoril

Members
  • Gesamte Inhalte

    3’806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Naryoril hat zuletzt am 3. September gewonnen

Naryoril hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Naryoril

  • Rang
    YukihoP

Gamer Tags

  • PSN ID
    Naryoril
  • XBOX Live Gamertag
    Naryoril
  • Steam ID
    Naryoril
  • Origin ID
    Naryoril

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naryoril

    Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Vom Job/Lore/Charakter her passt er eigentlich perfekt zu MH
  2. Naryoril

    Super Smash Bros. Ultimate

    Immer noch näher dran als z.B. Cloud.
  3. Naryoril

    Super Smash Bros. Ultimate

    Für @KiLLu Jetzt muss er sich Smash kaufen Falls er es nicht sowieso schon vor hatte
  4. Naryoril

    Fallout 76

    Hier noch was für @ushan https://gamerant.com/fallout-76-deal-sale-black-friday/ 1 Woche nach Release 33% runtergeschrieben. Das dürfte neuer Rekord sein.
  5. Naryoril

    Diablo III

    Einem Aufschrei und grossem Druck der Fans nachzugeben würde ich nicht unbedingt als "Grösse" bezeichnen. Es war das gleiche wie bei EA mit den Lootboxen in diesem Star Wars Game. Blizzard hat sich genau gleich verhalten wie EA. Eigentlich noch schlimmer, EA hat das noch vor dem Release korrigiert, Blizzard hat Spiel erstmal ohne Echtgeld-AH released (afaik weil es noch nicht bereit war), dieses dann eingeführt und dann wieder zurückgekrebst. Blizzard hat den Schaden im laufenden Betrieb angerichtet.
  6. Naryoril

    Diablo III

    Neben dem Event an dem es angekündigt wurde gibt es ein weiteres Problem: Wieso muss dieses Game "Diablo" heissen? Die Fans fühlen sich total verarscht, zumal der letzte Ableger der Reihe 6.5 Jahre alt ist. Wäre Diablo 3 erst 1 Jahr alt gäbes es nicht annähernd so eine Aufregung (das schon erwähnte Thema von "entweder oder" vs "und"). Und der Zielgruppe der seichten Casual Handy Gamer sagt der Name Diablo nichts. Wieso zum Teufel (pun not intended) das Game also "Diablo" nennen? Die Fans macht man sauer, und die nicht Fans interessiert der Name nicht. Blizzard ist für mich einige Zeit nach dem Release von Diablo 3 eh gestorben, mit der Einführung des Echt-Geld-Auktionshauses und der Erkenntnis dass das ganze Game von Anfang an darauf ausgelegt war. Auch wenn sie da mittlerweilen wieder zurückgekrebst sind ist das eine Philosophie die ich nicht unterstützen möchte. Die Aktion mit diesem Handy Game bestätigt mich in meiner Entscheidung.
  7. Naryoril

    Nintendo Switch

    Was zum Teufel ist Zeebo?
  8. Naryoril

    Was spielt ihr gerade?

    Yakuza 4 (PS3) The World Ends With You (Switch) The Idolm@ster: Shiny Colors (Browser) FF 14 (PC) Zero no Kiseki/Trails to Zero (Vita, JP) ist auf hold bis ich mit TWEWY fertig bin.
  9. Ich habe neulich Full Metal Panic: Invisible Victory geschaut, nach 13 Jahren mal wieder eine neue FMP Staffel. Die neuen Charakterdesigns waren am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ich fands aber richtig dass man die modernisiert hat nach all der Zeit. Alles in allem hat sie mir gut gefallen, wie war von Anfang voll mit Spannung und Action, eigentlich gibt es nur zwischen drin 1 oder 2 Episoden die eine kurze Verschnaufpause waren. Von dem her also ähnlich wie Second Raid, aber mit imo einiges mehr an Spannung, weil auch viel mehr auf dem Spiel steht. Dafür fehlen die Comedy Elemente, welche die erste Staffel auch ausgemacht haben (Fumoffu ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber in der Beziehung). Ich hoffe es kommt bald eine weitere Staffel, das Ende von Invisible Victory schreit eigentlich danach. 8.5/10
  10. Naryoril

    Nintendo Switch

    "Better Portable Game Machine", vielleicht mit dem besseren Bildschrim, aber ohne Buttons zweifle ich schwer daran dass es das bessere Gerät ist. Und der Preis ist dann auch noch ne Frage.
  11. Naryoril

    Super Mario Party [Switch]

    Ich meinte damit, ob einem nicht Nachteile daraus erwachsen, z.B. indem man gezwungen wird ein Item zu kaufen wenn man genug Geld hat oder das Intentar stark limitiert ist oder sowas. Ja, optimal ist es sicher nicht zumal es z.B. nur funktioniert ohne NPCs. Erinnert mich ein wenig an Blue Shells in Mario Kart, wobei die nicht ganz so heftig sind. Wenigstens gibts in gewissen Situationen ein Work Around (im Gegensatz zu Blue Shells, man kann in MK ein Item ja nicht ungenutzt loswerden)
  12. Naryoril

    Super Mario Party [Switch]

    Ich habe das Spiel bisher nicht gespielt, aber könnte man, zumindest wenn man zu viert ohne NPCs spielt, untereinander ausmachen das Item einfach nicht zu verwenden?
  13. Naryoril

    Was spielt ihr gerade?

    Valkyria Chronicles 4 (PS4) Zero no Kiseki Evolution (aka Trails to Zero, Vita, in japanisch) etwas FF XIV (PC) Ende Woche kommt dann noch The World Ends With You, ich will aber erst noch Zero no Kiseki zu Ende bringen (und nach TWEWY dann Ao no Kiseki)
  14. Naryoril

    The Witcher 3 : Wild Hunt

    Das Problem hier ist das polische Recht. Es scheint vorzusehen, dass man Nachforderungen stellen kann, wenn die Einnahmen aus der Lizenz und die Kosten für die Lizenz in krassem Missverhältnis stehen, was hier der Fall ist. Wie das Gesetz genau aussieht weiss ich auch nicht und in wiefern hineinspielt dass das Missverhältnis aus Dummheit des Autors entstand, da ihm ja ein Prozentualer Anteil angeboten wurde und er diesen Abgelehnt hat.
  15. Ja, die Manga und Anime Serie Bleach ist elend Lang. Ich vermute mal die Verfilmung behandelt einfach den ersten Story Arc oder sowas.
×