Jump to content

Naryoril

Members
  • Gesamte Inhalte

    3’889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Naryoril hat zuletzt am 3. September 2018 gewonnen

Naryoril hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Naryoril

  • Rang
    YukihoP

Gamer Tags

  • PSN ID
    Naryoril
  • XBOX Live Gamertag
    Naryoril
  • Steam ID
    Naryoril
  • Origin ID
    Naryoril

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naryoril

    Nintendo Switch

    Sehr schade, aber die zusätzliche Zeit für seine Familie hat er sich verdient. Ich finde es auch bewundernswert dass er sich mit so einem Video von den Fans verabschiedet. Ich kann mich nicht erinnern sowas schonmal gesehen zu haben. So Zeugs macht halt auch Nintendo aus.
  2. Schau einfach von irgend einer Version des Games kurz in ein Let's play auf der Worlmap rein, stoppe die Uhr vor nem random battle, denk dir "mal ein paar hundert", voila. Wenn man mal von 500 random battles ausgeht (vermutlich sinds mehr), dann verbringst du über 4 Stunden in Loading Screens für die Kämpfe alleine.
  3. Naryoril

    Was spielt ihr gerade?

    immer noch Ao no Kiseki Evolution (Vita, JP) und FF XIV Aktuelles "main game": Tales of Vesperia (Switch)
  4. Btw die Viecher respawnen nicht, wenn man sie einmal aus dem Weg geräumt hat, hat man nachher Ruhe vor ihnen.
  5. Ich habe alle Ghost Leviatane auf dem Weg den ich im Lost River jeweils benutzt habe umgebracht, und die dummen Haie in der nähe meiner 2. Basis auch, und die Lava Viecher um meine 3. Basis, und die Leviathane die mich rund um die Aurora genervt haben ich weiss, es wäre eigentlich nicht so gedacht, hat aber das ganze viel entspannter gemacht
  6. Ich würde es gerne mal spielen. Ich habs vor 4 Jahren oder so mal gestartet, musste es aber irgenwann aufgeben, diese Ladezeiten waren absolut unerträglich. Seither warte ich auf einen Port, der das Problem löst.
  7. *sigh* Immer noch 20 Sekunden Ladezeit für Random Battles. Und nachdem das letzte Monster Tot ist bis man wieder auf der Map ist nochmal 13 Sekunden. Tragisch, das Game hat in letzter Zeit so viele Ports bekommen, aber keiner hat diese absolute Unerträglichkeit korrigiert.
  8. Naryoril

    Nintendo Switch

    Steatlh Release würde ich jetzt nicht sagen, es hiess ja im Nintendo Direct "it will be available for download shortly after this presentation", eher ne Stealth Entwicklung
  9. Naryoril

    Nintendo Switch

    Ich finds immer wieder erstaunlich wie Nintendo es schafft dass es keine Leak gibt. Ich zumindest habe im Vorfeld nichts gelesen über ein Mario Maker 2, Links Awakening remake usw. Ganz zu schweigen von "wir machen ein Battle Royal Tetris, Release in ein paar Stunden"
  10. Naryoril

    Metro: Exodus (Multi)

    Für die meisten Reviewer geht die Skala wirklich nur von 7-10. Wie oft sieht man Bewertungen darunter? 6 heisst in der Regel, dass ein Spiel sehr schlecht ist, darunter ist ein Crap Game. 8 ist ein gutes Game, 7 bestenfalls mittelmässig. Bei einem Game um das so ein Hype gemacht wird wie um Metro: Exodus erwarte ich einen Schnitt von 9, sonst wird es dem Hype nicht gerecht. Ich weiss, die Skala sollte nicht so sein und ich finde sie auch scheisse, aber faktisch ist sie so. Es gibt leider nur sehr wenige Webseiten bei denen es anders ist.
  11. Naryoril

    Metro: Exodus (Multi)

    Ohne dass ich mich wirklich damit befasst habe sind die Bewertungen doch deutlich schlechter als ich mit dem Hype um das Game erwartet hätte.
  12. Naryoril

    Nintendo Switch

    Seiken Densetsu (Secret of Mana) Collection für den Westen. Hoffen darf man ja.
  13. Scheint so Aber ich glaube ich sollte besser nichts zu dem Thema sagen wenn ich mein Wohnzimmer anschaue Bin gespannt auf die Fotos.
  14. Naryoril

    Nintendo Switch

    Naja, FE ist ja nicht wirklich eine Ankündigung. Das einzige was da Ankündigungscharakter haben kann ist das genaue Release Datum, afaik war bisher einfach "Frühling 2019" genannt, vielleicht sogar "Mai 2019", bin mir nicht mehr sicher.
×