Jump to content

Naryoril

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Naryoril hat zuletzt am 10. April gewonnen

Naryoril hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Gamer Tags

  • PSN ID
    Naryoril
  • XBOX Live Gamertag
    Naryoril
  • Steam ID
    Naryoril
  • Origin ID
    Naryoril

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naryoril

    Tycoon Games-Thread

    Ich habe gestern ein 5-Sterne Rating auf der 3. Insel erreicht. Ich glaube ich gehe erstmal noch auf die 2. Insel zurück und versuche mir das dort auch zu holen, um ein weiteres Expedition Team freizuschalten. Aber erst spiele ich die 4. Insel mal so weit, dass ich ein Expeditions- und Forschungszentrum baue, damit neue Digsites und Forschungen freigeschaltet werden um die ich mich dann auf der 2. Insel kümmern kann. Und mein Gott ist der Brachiosaurus heikel was die Landschaftsgestaltung in seinem Gehege angeht... Dafür habe ich jetzt gelernt dass die Grassland- und Forest-Anzeige nicht für das gesamtgehege zählt, sondern nur für das, was gerade in der Nähe des Dinos ist, evtl. sogar ausserhalb des Geheges. Man muss Wald- und Grasflächen also mixen und einfach ein grösseres Gehege erledigt den Job auch nicht. Dafür hatte ich mit meinem T-Rex keinerlei Probleme. Der hat absolut keinen Ärger gemacht.
  2. Naryoril

    Tycoon Games-Thread

    Ich habe gestern mit der 3. Insel angefangen. Nach anfänglichen Geldproblemen (was auch das Thema der Insel ist) habe ich dann ein Gehege für einen Fleischfresser gebaut. Ich hatte auch rund 2 Millionen auf der hohen Kante. Kaum war der Fleischfresser freigelassen, wurde ich sabotiert und die Tore geöffnet. Bis ich den wieder unter Kontrolle hatte, hat er unter den Besuchern gewütet, es gab zwar keine Tote, aber die Injury Lawsuits haben mich 400k pro Minute gekostet, und das ist nur sehr langsam zurückgegangen... Vor allem mit Fossilienverkauf konnte ich mich noch eine Weile über Wasser halten, aber gegen diese extrem hohen Kosten hatte ich keine Chance... Ich muss also einen rund 45 min alten Spielstand laden... Gelernt habe ich daraus: Bei Gehegen mit Fleischfressern das Gate irgendwohin machen wo es keine Besucher hat und der Dinosaurier erstmal ein gutes Stück zu Fuss gehen muss, undi ch ihn bis dahin schonmal betäuben kann bevor er schaden anrichten kann. Dass Ranger etwas länger brauchen um ins Gehege zu kommen sollte kein grosses Problem sein.
  3. Naryoril

    Tycoon Games-Thread

    Meine Vermutungen scheinen alle richtig zu sein. Ich habe mich gestern noch ein gutes Stück um die 2. Insel gekümmert. Tipp: Es gibt am Anfang keine Helibasis, die muss man bauen... Ich habe erstmal ein paar Dinos gemacht damit ich aus der Verlustzone rauskomme, hatte dann aber kein Geld mehr. Recht kurz darauf ist mir ein Fleischfresser ausgebrochen, und ich musste die Leute in den Emergency Shelter rufen. Das hatte dann zur Folge dass ich wieder Verlust machte. Ich wollte dann einen Heli losschicken um ihn zu betäuben und zurück in sein Gehege zu bringen, und habe dann gemerkt dass ich gar keinen Heli habe Wegen den Strafzahlungen für gefressene Gäste hatte ich auch nicht genug Geld um eine Helibasis zu bauen, hatte also keine Chance den Dino einzufangen. Da ich auch keine Gebäude hatte die ich hätte abreissen können um an Geld zu kommen, war in innert kürzester Zeit Bankrott und musste die Insel neu starten Die Moral von der Geschicht: Als allererstes schauen obs ne Helibasis gibt auf der Insel, und falls nicht, bauen...
  4. Die einzige Ankündigung die mich interessiert ist das FF 14/Monster Hunter Crossover. Von den neu vorgestellten Games interessiert mich keines wirklich. Bezogen auf Games zu denen es ernsthafte News gab wohl am ehesten Ghosts of Tsuhima und Fire Emblem, ich freue mich auch auf den Xenoblade 2 DLC.
  5. Naryoril

    Tycoon Games-Thread

    Ja, man muss umschalten. Das Geld scheint pro Insel separat zu sein (auf dem Übersichtsscreen werden mir rund 2 Millionen angezeigt für Insel 2, aber 10 für Insel 1), und es scheint als ob man einzelne Inseln separat neu starten kann. Forschung und andere Unlocks scheinen aber dann für alle Inseln zu gelten. Da man gewisse Gebäude nur einmal pro Insel haben kann, aber man mehrere dieser Gebäude braucht um z.B. Sachen zu Erforschen oder neue Fossilien auszugraben (welche dann zu neuen Dinosauriern führen), muss man auf andere Inseln um neue Sachen zu Unlocken. Ausserdem haben zumindest auf der 1. Insel die Missionen (nicht Contracts) der 3 Divisionen (Science, Entertainment und Security) auch einiges an Gebäuden usw freigeschaltet. Auf jeder Insel scheint es einen separaten Satz von Missionen zu geben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute die Zeit steht für die "inaktiven" Inseln still. Ausserdem: Wenn man auf der 1. Insel ein 3-Sterne-Rating erreicht, wird die 2. Insel freigeschaltet, bei einem 4-Sterne-Rating auf der 1. Insel wird die 3. Insel freigeschaltet. Nach dem Freischalten der 2. kann man also z.B. dann dort spielen um neue Sachen zu unlocken, mit diesen Unlocks zurück auf die 1. Insel und es so einfacher machen ein 4-Sterne-Rating zu bekommen. Die Inseln sind also auf der einen Seite zwar separat, auf der anderen Seite hängt das Ganze aber doch zusammen. Im Moment ist vieles davon noch Vermutung anhand von Menüs die ich gesehen habe, heute Abend kann ich aber mehr sagen, da ich die 2. Insel angehen werde.
  6. Naryoril

    Tycoon Games-Thread

    Ich denke die Motivation liegt eher darin alle Inseln freizuschalten und alle Missionen zu erfüllen als darin einen möglichst perfekten Park zu bauen. Mir persönlich gefällt das, ich habe lieber ein konkretes Ziel auf das ich hinarbeiten kann als einfach eine Sandbox.
  7. Naryoril

    Nintendo Switch

    Ich würde sagen "weil Controller nicht für Shooter konzipiert sind".
  8. Naryoril

    Tycoon Games-Thread

    Ich habe gestern auch ein paar Stunden gespielt und die 2. Insel freigeschaltet, werde heute Abend dann wohl dort anfangen. Ich habe vorher noch alle Division Ruf Unlocks geholt. Wenn ich das richtig verstehe gibt es auf der 2. Insel dann Stürme, sprich man braucht Shelter und Storm Protection Gebäude. Die habe ich auf der ersten Insel wohl für die Katz gebaut... Naja, ich weiss im Moment ja eh nicht wohin mit dem Geld dort. Ich habe meinen ersten Fleischfresser normal ins Gehege mit den Pflanzenfressern gelassen, war keine gute Idee Allerdings hat er den Pflanzenfresser nur getötet, und nicht auch gefressen. Habe den Fleischfresser dann abgehagt und etwas später ein separates Gehege etwas entfernt gebaut und noch 3 oder 4 von den Viechern gezüchtet. Die mögen sich nicht sonderlich und kämpfen ständig gegeneinander Mir ist einmal ein Dracorex ausgebrochen indem er den Zaun kaputt gemacht hat da sein Comfort level zu tief war. Die Besucher hatten zwar Panik, aber es war nur ein Pflanzenfresser, daher ist nichts passiert. Mittlerweilen habe ich auch rausgefunden was der Social stat im Comfort Screen ist... Wieviele Dinosaurier der gleichen Sorte es hat. Es war der einzige Dracorex, und das hat ihm nicht gepasst. Im Gegensatz zu z.B. Krankheiten gibt es leider keine Warnung wenn der Comfort Level zu sehr sinkt.
  9. Naryoril

    Yoshi [Switch]

    Ich kann mir nicht vorstellen dass die Entwickler von Red Dead Redemption so sehr einschüchtern lassen. Smash erscheint Anfang Dezember, richtig?
  10. Btw, kam in dem Zusammenschnitt in dem einige Spiele kurz gezeigt wurden im Nintendo Direct irgend ein 3DS Spiel vor? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Nintendo hat bisher ja immer beteuert dass die Switch kein Ersatz sei für den 3DS, aber diese Präsentation sieht genau danach aus. Zum Glück, meiner Meinung nach. Der 3DS ist zu alt und sollte wirklich ersetzt werden.
  11. Im vergleich zu vorherigen Generationen gibt es allerdings diesmal die Zwischenstufe mit der Pro und der One, von demher hätte man eigentlich mehr Zeit für eine neue richtige Generation. Aber ja, mir kommt die aktuelle Generation auch sehr kurz vor, das liegt aber wohl daran dass zumindest für mich die ersten 2 Jahre davon absolut tote Hose herrschte mit Games die nicht auch auf der vorherigen Generation erschienen sind, von daher ist diese Generation für mich erst gefühlte 2.5 Jahre alt.
  12. Naryoril

    Der "Yakuza"-Thread

    Meine Vermutung ist dass als nächstes Kiwami 2 kommt, gefolgt von den Remaster der Teile 3-5 und schliesslich 6.
  13. Monster Hunter World bekommt auch ein FF 14 Crossover, Bahamut wird als gratis DLC Monster kommen.
  14. Wieso? Es wurde ja schon im Vorfeld gesagt dass der Fokus auf Spielen in 2018 liegt. Was da sagt der Direct herzlich wenig über 2019 aus. Ich glaube das einzige 2019er game das gezeigt wurde ist Fire Emblem.
  15. Ich bin halt allergisch gegen die Einstellung "mach einen Fehler und flieg raus du Noob", und genau diese Leute hängen gerne in Farm Parties rum. Es geht mir nicht darum wenn Leute grundsätzlich schlecht spielen und nicht dazu lernen können oder wollen, sondern wenn jemand wegen einem oder zwei Fehlern gleich dumm angemacht wird oder sich die Gruppe deswegen gleich auflöst. Und das kann jedem passieren, auch wenn er den Kampf noch so gut beherrscht. Diese Einstellung war früher nicht annähernd so verbreitet. Jedem das seine, aber das ist nicht das was ich suche, ich spiele mittlerweilen mehr zur Entspannung und aus Spass. Alles zusammen führt dazu dass ich den Extreme/Savage Content lieber meide.
×