Jump to content

Naryoril

Members
  • Content Count

    4645
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Naryoril last won the day on November 17

Naryoril had the most liked content!

Community Reputation

52 Excellent

About Naryoril

  • Rank
    YukihoP

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich vermute mal dir fehlen vor allem jegliche Referenzen die mit der SSS zu tun haben. Sky 3 beinhaltet vor allem die Hintergrundgeschichte von vielen Nebencharakteren aus Sky 1 und 2, plus etwas weiter Info für Hauptcharaktere, aber ich habe das Gefühl die werden recht wenig referenziert in Cold Steel 4. Für die PC und PSP Version der Crossbell Games gibt es übrigens glaub Fan Translations, ich hoffe immer noch dass irgendwann von irgend einer Version der Games eine offizielle englische Version raus kommt... Diesen April kam in Japan eine PS4 Version raus und nächsten Februar soll eine Switch
  2. Der Counter zeigt 152 und ich bin jetzt bei der Cold Steel üblichen Party vor dem Finalen Kapitel bei der man die Romanze wählen kann. Da ich ein paar Referenzen in einem Sidequest in Akt 3 nicht verstanden habe obwohl ich alle Games gespielt habe, habe ich nachgeschaut und rausgefunden dass eine einen ca 100-seitigen Manga gibt welcher den Übergang von Sky zu Zero darstellt und der Canon ist. Ich habe beim Lesen bemerkt dass es auch sonst noch ein paar kleine Referenzen in den Cold Steel Games auf diesen Manga gibt, insebsondere von Toval. Die Hauptrollen spielen dort Estelle, Jos
  3. Fast jedes 3rd-Person Game hat eine Taste um die Kamera wieder hinter dem Charakter zu zentrieren, ich verwende es nie. Ich bewege die Kamera eigentlich immer von Hand, teilweise ein wenig unterstützt von der "Trägheit" der Kamera welche viele Games haben durch die sich die Kamera automatisch langsam ausrichtet wenn man z.B. zur Seite läuft. Ich drehe auch in den meisten Games die Geschwindigkeit der Kamera-Rotation etwas hoch. Was macht ihr, wie handhabt ihr die Kamera in 3rd Person Games?
  4. Bei mir scheint das Modell aus dem Sony Teardown Video verbaut zu sein. Echt, WTF Sony. Konnten nicht genug Lüfter von einem Hersteller gekauft werden also haben sie 3 verschiedene Modelle zusammengekauft oder was?
  5. Wenn du es einfach mal testen willst kannst du auch einfach In-Ear Kopfhörer verwenden, hast du auch keine solchen rumliegen?
  6. Hast du kein Headset/Kopfhörer die du verwenden könntest? Irgenwelche Kopfhörer mit 3.5mm Stecker müssten dazu reichen, denn soweit ich weiss ist jedes Headset mit dem 3D-Sound-Feature der PS5 kompatibel, die Frage ist nur ob du es an die PS5 anschliessen kannst (was bei Wireless oder USB Headsets problematisch sein könnte).
  7. Weiterhin? Das andere Huhn hiess Nugget Aber ja, dass sie wieder ein Huhn einbauen als Angestellten ist einfach geil.
  8. Ich denke nicht dass man die Probleme einfach auf "man bekommt hetzutage einfach viel mehr mit" abschieben kann, dazu haben wir hier im Forum einfach viel zu viele Fälle mit Problemen. Entweder haben wir hier kollektiv gigantisches Pech oder es gibt wirklich viel mehr Probleme als bei anderen Konsolen. Letzteres ist deutlich wahrscheinlicher.
  9. Ich wollte damit nur sagen dass, nur weil sie jetzt nicht jeden Ramsch im Gamepass drin haben, es so bleiben muss. Das schliesst allerdings nicht aus, dass es so bleiben könnte. Hoffen wir aufs Beste.
  10. Das hat man von Steam oder den Konsolen Shops auch mal gesagt...
  11. Nur damit es sicher keine Missverständnisse gibt: "Wechseln" in dem Sinne geht nicht, du musst dann nochmal von vorne beginnen.
  12. Ich glaube ich habe bisher nur bei 1 oder 2 PS4 Games vernünftige Patchnotes gesehen, und bei Hyrule Warriors . Aber ich gebe dir vollkommen recht, das müsste eigentlich Standard sein. Aber selbst Sony schafft es nicht, nichtmal bei ihrem Betriebbsystem. Jedes mal habe ich mir bei der PS4 das Changelog angeschaut, und wenn es nicht gerade ein riesiges Update war das zig neue Features eingefügt hat stand da immer nur "Stability and performance improvements".
  13. Klar wärs schön es gäbe ne Update History, aber auf der anderen Seite stand da eh meistens nur "Various fixes and improvements" oder so ähnlich, das nützt so ziemlich gar nichts.
  14. Ich bin ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken am spielen es nochmal zu kaufen, die Neuerungen klingen wirklich interessant. Aber ich denke ich lasse erstmal noch mehr Zeit verstreichen bzw warte darauf dass ich ein neues Spiel "brauche", im Moment habe ich noch das eine oder andere auf der Warteliste.
  15. Ich habe einen Reddit Post gefunden wo jemand quasi die gleiche Frage gestellt hat, da wars einfach "20$ Basis oder 60$ Royal?" Die entscheidenste Antwort dürfte die hier sein auf die Frage was die Quality of Life Improvements seien: Und was ich sonst so gelesen habe über die weiteren Unterschiede (einige der narrativen Schwächen/Probleme des Games wurden korrigiert und Bosskämpfe wurden überarbeitet) würde ich auch sagen, ja es ist den Preis wert, zumindest wenn ihr denkt dass ihr mit einem rundenbasierten JRPG etwas anfangen könnt. Ich persönlich habe P
×
×
  • Create New...