Jump to content

-Spooky-

Members
  • Content Count

    1527
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About -Spooky-

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. *ohne den ganzen Thread gelesen zu haben* Gamespot Review bringt es für mich ziemlich genau auf den Punkt, selbst mit Fanboy Bonus. Traurig genug.
  2. Muss ich nicht? Wieso nicht? Dachte hier "herrscht" besagte Redefreiheit.
  3. Andere haben Spartacus schon vor ein paar Wochen / Monate gesehen und ihr macht nun auf einmal so einen Aufriss drum? Muss ich auch nicht verstehen, hm?
  4. DayZ standalone retail version “a certainty”, says developer Und nu raus aus dem ArmA3 Thread mit DayZ, dafür habt ihr den eigenen DayZ Spam Shizzle.
  5. ? Sollen sie ebenfalls nur noch Filme produzieren, wo sie mit Blümchen werfen?
  6. @Babber Lass WoW doch den ganzen Casual b00ns
  7. Hot Pursuit war alles andere als gut. Criterion sollte lieber ein neues Burnout basteln.
  8. The Fighter Gesehen aus Aspekt der Filmbio, auch wenn mich Boxen als Sportart nicht unbedingt anfixt. Guter Cast, recht gut umgesetzt - aber mir will bei solchen Filmen der Funke einfach nicht überspringen. Ging mir schon bei Ali, The Wrestler und ähnlichen so.
  9. The Raid - Redemption Yay. Die Story kann man in die Tonne treten, dafür Action und harte Mixed Martial Arts Choreographie - zumindest habe ich mehr als nur einen Kampfstil gesehen. Schon Jahre nicht mehr so geniale Kämpfe gesehen. Ja auf Indo. mit engl. Subs. Schließe ich mich dem Rest an: MUST seen! PS: Im siebten Stock habe ich recht gut gefeiert. The Philly Kid Auch hier typische Schema F Geschichte, ein paar nette Kämpfe. DAS war es dann auch schon. Haut einen schon nicht wirklich vom Hocker. Contagion Auch endlich gesehen, da ich ja grundsätzlich Verfilmungen im Thema Pandemie & Co. nicht ab geneigt bin. Der Film an sich ist recht "ruhig" gehalten und nimmt nicht so Fahrt auf, wie andere Filme aus diesen Sektor. Die Blickwinkel der verschiedenen Charaktere fand ich recht interessant und der Cast an sich, hat dort recht solide gespielt.
  10. Yo. Wollt ich auch noch schauen, aber sicher nicht in Genf. Edith Berserk Golden Age Arc I: The Egg of the High King Manga nie gelesen, Anime Serie nie geschaut. Movie scheint eine Zusammenfassung der Serie zu sein. Wird als Trilogie veröffentlicht: Teil 2 kam vor kurzen heraus, Teil 3 folgt im Laufe des Jahres. Guts (welch Wortspiel) n Gore, spassige Schlachten. Geschichte ist recht nett bis dahin, mal weiter verfolgen. PS: Cliffhanger in Filmen. *arg* [video=youtube_share;HNZNCd62XLc]
  11. [video=youtube_share;4TBApkdwV0Y] [video=youtube_share;rUsEOZ4xWhQ] :fry:
  12. Spielt alle auf Elona Reach / Fels - Rest ergibt sich. Wir (Gilde) suchen immer passende Mitstreiter im WvW / auch als Allianz. Und ein wenig in eigener Sache: Wer noch keinen Key sein eigen nennt, darf sich gerne am Drachenkrieger Gewinnspiel beteiligen. PS: Sollten solche Gewinnspielmöglichkeiten hier via LG nicht erlaubt sein, soll ein Mod. im Oerbastyle den Link heraus editieren.
  13. Spiele Prototype und sage mir dann deine Meinung. Spielfluss finde ich dort um Längen besser, auch in Bezug auf Kombinationsmöglichkeiten. In diesen Sinne, Teil 2 weiter spielen.
  14. Habe ihn noch nicht gesehen. Wehe Bane pumpt sich nicht mit Steroiden voll, denn .. sonst größte Lachnummer neben Green Goblin und Plastikrüsse. *höhö*
  15. Werde Sleeping Dogs den Vortritt gegen zu Darksiders 2. Prototype 2 kommt ja auch noch.
×
×
  • Create New...