Jump to content

Rastafin

Members
  • Content Count

    6074
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rastafin last won the day on May 9

Rastafin had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

1 Follower

About Rastafin

  • Rank
    Lonely Gay
  • Birthday 02/10/1954

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pikachufium best ever! must-see! monumental! avengers furz dergäge! 11/10
  2. So 24.04 eh frei..da geb ich mir das Double Feature im Imax in Bern. Um 7 Uhr morgens gehts mit Infinity War los.
  3. Dass Spider-Man nicht tot ist?
  4. Waren die Squats den anstrengend? Hast du jetzt ein knackiges Ärschlein?
  5. Ich persönlich kann im Handheldmodus um Welten besser fangen als am TV mit dem rumgefuchtel jedenfalls.
  6. Haha und ich habe immer noch keinen Stein. Muss wohl nochmal zurück.
  7. Einem in allen Genres fundierten und auf allerlei System vielspielenden Profizocker wie Loijz kann man bezüglich seines 5 Sekunden Reviews wohl ohne Vorbehalte vertrauen.
  8. Frage mich wie dann das fangen im Mobile Modus wird. Wie bei Go oder so. aber ja morgen Abend wissen wirs. Keine Zeit mehr gross Reviews zu schauen.
  9. Gestern endlich Lvl 40 geschafft. Jetzt mal abwarten was diese angekündigten Änderungen bringen und warten mit pushen.
  10. Sollte ich mal überprüfen. Steht eigentlich immer im Dock.
  11. Siehst trotzdem nur Lvl 40 mehr nicht. Ist bei jedem so..die EP werden nicht angezeigt.
  12. Was heisst den höchster Level? 40er gibts in Bern eigentlich recht viele.
  13. Trainer, Bald wird der erste Betatest des neuen Systems für PokéStop-Vorschläge veröffentlicht! Dadurch haben Trainer zum ersten Mal die Möglichkeit, Standorte in Pokémon GO einzureichen. Die Vorschläge werden auf ihre Eignung überprüft, ins Spiel aufgenommen werden zu können. Dieses Feature wird zunächst auf Trainer mit Level 40 (Kinderkonten ausgeschlossen) in Brasilien und Südkorea beschränkt sein. Trainer, die diese Voraussetzungen erfüllen, können PokéStops vorschlagen, indem Sie Fotos und Beschreibungen der entsprechenden Standorte einreichen. Alle eingereichten Vorschläge werden von den erfahrenen Benutzern im Ingress-Projekt „Operation Portal Recon“ (OPR) überprüft. Die Regeln und Anleitungen zum Einreichen eines PokéStops findet ihr in unserem Hilfe-Center. Dieses Programm wird auch auf andere Länder ausgeweitet, also bleibt dran! Wir danken euch, dass ihr uns dabei unterstützt, das Spielerlebnis von Pokémon GO weiter zu verbessern. —Das Team von Pokémon GO Quelle: pokemongolive.com/de/post/poi-submission-beta/ Find ich gut..brauche noch einen Stop beim Büro. 😁
  14. Der Grind ist einfach unglaublich. Aber so einfach wie momentan kam man eigentlich auch noch nie an EP. Bei Lvl 35 hast ja gerade mal die Hälfte von Lvl 40 EP-technisch geschafft.
×
×
  • Create New...