Jump to content

ushan

Moderators
  • Content Count

    20849
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

ushan last won the day on June 12

ushan had the most liked content!

Community Reputation

40 Excellent

1 Follower

About ushan

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

63751 profile views
  1. Yakuza 0 war der Oberhammer mit den Casinobattles und Immobilienhai Kiryu Kiwami 2 und 6 habe ich noch sealed, die sollte ich dann auch mal spielen
  2. AoT komplette Season 1 jetzt durch. Finde es nach wie vor super, aber Eren nervt mich ganz gewaltig und es ist der Main Char
  3. The Expanse Season 3 Einfach nur wow!
  4. Immer noch VC4 - mittlerweile 25h und ich bin endlich aus dem Schnee rausgekommen. Fand die Zwischensequenz vor der zweiten Interlude "The real Kai" super. Die Story wird typisch anime-mässig erzählt, ist aber ziemlich emotional, spannend und manchmal sogar richtig traurig - Krieg eben. Ich liebe es, aber es scheint ein Umfangmonster zu sein - ich meine mit 25h bin ich noch nicht mal in der Mitte...
  5. Endlich funktioniert die Jukebox wie sie soll. Ich will meine Basis gar nicht mehr verlassen
  6. Immer noch VC4 - die Mission "A March through the Snow" war der Hammer! Heute Abend hebe ich die imperiale Bergbasis aus
  7. Rund 15 Stunden in Valkyria Chronicles verbracht und jetzt in Chapter 8. Tolle Rundenstrategie in einer alternativen Anime-Version des Zweiten Weltkrieges!
  8. Valkyria Chronicles 4 Für 24,90 im Sale von WoG abgestaubt. Es ist herrlich - praktisch 1:1 wie der Erstling von vor 10 Jahren und immer noch nahezu perfekt!
  9. @radiant Dito @ Beneiden. Scheint wirklich super was MS macht. Mit der ganzen BW sowieso! Obwohl ich jetzt schon viel zu viele Spiele habe... Ich hoffe Sony hält in Bezug auf die PS5 Wort.
  10. @Hlaine Habe mir gerade "Vogel im Kafig" gegeben...oh, man! So schön
  11. Mamma mia, es ist so gut! Das AoT Game liegt noch sealed rum, fällt mir ein...
  12. https://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1104/Shenmue_3_-_gehts_noch_Deep_Silver.html Sehe ich auch so (trotz Luibl) - die Art ist das Problem und nicht die blosse Existenz eines anderen Shops.
  13. Ich habe mir Staffel 1 und 2 (insg. 37 oder 38 Folgen) auf BD gekauft. Das Intro ist sowas von geil - bekomme nicht genug davon und höre immer den Spruch "denn wir sind die Jäger" oder so ähnlich...
  14. Deine Worte: Unterdrückung, Internierungslager, krasse staatliche Propaganda mit Internetzensur. Die Realität: Latenter struktureller Rassismus, Unterdrückung der Schwarzen durch eingeschränkte Sozialangebote und repressivem Sicherheitsapparat (Polizei). Guantanamo bzw. private Gefängnisse, in denen Private, ohne Rücksicht auf Menschenrechte den Strafvollzug durchführen. Foxpropaganda vs. CNN-Propaganda, Fakenews, Journalistendefamierung und Ausschluss - Jim Acosta... Ich hoffe du kannst gut schlafen mit deiner selektiven Wahrnehmung, die du als Prinzipientreue verstanden wissen willst.
×
×
  • Create New...