Jump to content

ushan

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    19'540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

ushan hat zuletzt am 10. Februar gewonnen

ushan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ushan

  • Rang
    Son of Black Sun
  • Geburtstag 20.08.1979

Persönliche Angaben

  • Standort
    UnSpace/UnTime
  • Interessen
    Koko, Devouring Worlds
  • Tätigkeit
    Seeker of Truth

Gamer Tags

  • PSN ID
    DarthVasco
  • XBOX Live Gamertag
    TheDarkMastervv
  • Steam ID
    darthvasco
  • Origin ID
    darthvasko
  1. Ja am Anfang spielt sichs wie Outlast - rennen und verstecken. Erst nach ein paar Rais-Missionen fühle ich mich einigermassen ok Und beim Funktürme erklimmen rutscht mir das Herz in die Hose...
  2. Das ist aber die Erweiterung The Following und nicht das Hauptspiel mit dem Parcours - Gameplay...
  3. Eher Mühe ist gut Ich kann nicht mal einen Zombie niederknüppeln ohne aus der Puste zu kommen. Die meiste Zeit renne ich weg und klettere...immerhin kann ich jetzt über ihre Köpfe hüpfen. Ich hoffe schon dass man später richtig durch die Horden pflügen kann... Auf jeden Fall horte ich jetzt Geld. Habe schon 5000 Dollar aufm Konto, aber ein blöder Hamner kostet ja schon 2900
  4. Kann es sein, dass die Mainquests etwas einfacher sind als die Sidequests? Jedenfall habe ich da weitaus weniger Probleme. Der Schwierigkeitsgrad ist schon recht happig...
  5. Fallout 4 14/10 Weiss eigentlich nicht was ich noch sagen soll. Mein Lieblings-Bethesda-Game of all time, dass sogar den bisherigen Favoriten Morrowind vom Thron gestossen hat
  6. Mit Dying Light Enhanced Edition angefangen. Der Anfang ist schon mal hammermässig Das wird eine lange und schöne aber anstrengende Beziehung
  7. Ai, ai, ai Luibl is not amused. Diese Bugs gehen ja gar nicht. Ich hole es erst wenn es einigermassen sauber läuft... Edit: Wtf? Wie sieht denn der Luibl jetzt aus?!
  8. Fallout 4

    Verdammt, ich komme nicht los von dem Game Level 62 und bals platiniere ich es... Spielzeit bis jetzt - 4 Tage und 17 Stunden
  9. Also ich finde das realistisch
  10. Meine Lieblings-Let's-Playerin zockts jetzt auch: Let's do this shiiiiiiiet!
  11. Was?! Ein neues Spiel ist nicht brilliant? In die Tonne damit
  12. Der ultimative Star Trek - Thread

    Das Finale hat mir auch gut gefallen, aber weniger als die vorangegangenen 5 Episoden. Ich freue mich auch auf die nächste Season.
×