Jump to content

ushan

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    19'217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

ushan hat zuletzt am 16. September gewonnen

ushan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ushan

  • Rang
    Son of Black Sun
  • Geburtstag 20.08.1979

Persönliche Angaben

  • Standort
    UnSpace/UnTime
  • Interessen
    Koko, Devouring Worlds
  • Tätigkeit
    Seeker of Truth

Gamer Tags

  • PSN ID
    DarthVasco
  • XBOX Live Gamertag
    TheDarkMastervv
  • Steam ID
    darthvasco
  • Origin ID
    darthvasko
  1. Der ultimative Star Trek - Thread

    Ja - kann man, Mäthi. Soooo begeistert bin ich jetzt aber nicht. Schöne Bilder, top production values ABER eine unglaublich verbrauchte und künstliche Michelle Yeoh als Captain und Rassisten-Neger-Klingonen wirken eher lächerlich. Mal gucken wie sich die Serie entwickelt. Und diese ewige Prequelliritis! Passt visuell hinten und vorne nicht.
  2. Der ultimative Star Trek - Thread

    Mal gucken, ob es mir besser als Voyager gefällt.
  3. Ich dümple in Divinity 1 noch am Strand rum...nach 4 Stunden
  4. Dabei fand ich fast alles am Spiel spassiger als die lahme Story ohne einen Hauch von Auflösung. Weder das Schwarze Loch im Heleus Cluster wurde thematisiert, noch dieser komische Wektraumnebel, noch die Planetenwandler auf den zu besiedelnden Welten. Den 100% Wert pro Welt zu erreichen fand ich weitaus unterhaltsamer als die strunzdumme Story
  5. Also ne Sackgasse ist mir noch nicht untergekommen. Und ne gefailte Questreihe wegen einer falschen Antwort ist doch kein Drama. Es ist doch ein RPG. Da muss man nicht nen jungfräulichen 100% Run hinlegen. Allein die ganzen Möglichkeiten sind atemberaubend!
  6. Oder auf deine "Horror Game breaking"-Definition
  7. Games-Smalltalk

    Project Cars 2 anyone? Macht sogar mich an...
  8. South Park Goty dürfte tatsächlich Zelda werden. Bei mir allenfalls noch Prey
  9. Aber nur als Download? Wtf, Nintendo!
  10. Ich zocke einfach nicht mehr so gerne sitzend am PC es sei denn es handelt sich um Space 4X Games wie SoSE, Stellaris, ES 1 und 2 etc. Deswegen habe ich mir Pillars und Tides of Numenara jetzt für die PS4 geholt, obwohl ich sie auf dem PC schon habe... Ich zocke wohl zuerst mal Divinity 1 auf dem PC durch. Bis dann ist Divinity 2 sicher auch auf Konsole erhältlich...
  11. Ich hoffe es kommt möglichst bald auf Konsole. Beim ersten Teil hat es fast 2 Jahre gedauert.
  12. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Nur der erste Transformers war ok. Alle anderen sind unschaubare Hochglanzscheisse. Ich kann keinen einzigen dieser Filme ganz schauen, bevor mein Gehirn in Folge sinnbefreiter Reizüberflutung ins Wachkoma fällt...
  13. Destiny 2 (Multi)

    Bin gerade auf Titan angekommen. Level 6 Power 65. Bisher gefällt es mir wirklich ausgezeichnet. Auch für Solisten gibts viel zu tun. Und der Cabal Villain mausert sich immer mehr zu einer Kultfigur. Hoch lebe Darth Hulk!
  14. Die Steuerung ist gut aber gewöhnungsbedürftig. Schlecht ist sie aber bei den Scharmützeln gegen die Sternenjäger, die nach Zufallsprinzip bei Reisen zu anderen Planeten geladen werden. Einige hardwarehungrige Grafikeinstellungen lassen sich verändern. Je nach Tabletgeneration läuft es hübscher (Schatten, Gräser etc.) oder nicht. 9 Franken ist es aber allemal im Playstore wert.
  15. Star Wars Knights of the Old Republic (Tabletversion) Trotz veralteter Grafik spielerisch und erzählerisch immer noch absolute Spitze! Weder Witcher noch Mass Effect wären ohne Biowares Pionierprodukt jemals möglich gewesen. KOTOR ist und bleibt ein Meilenstein und das nach wie vor beste Star Wars Spiel. Und es hat beim Wiederspielen so gerockt, dass ich jetzt auch noch KOTOR 2 nochmal durchspielen werde.
×