Jump to content

ushan

Moderators
  • Content Count

    22139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    62

ushan last won the day on February 24

ushan had the most liked content!

Community Reputation

128 Excellent

About ushan

  • Rank
    Son of Black Sun
  • Birthday 08/20/1979

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

75597 profile views
  1. Luke! Du wirst dich zum Dagobah-System begeben. Dort wird Yoda dein Lehrmeister sein! Ein imperialer Suchdroid! Anscheinend weiss das Imperium das wir hier sind. Wir beginnen sofort mit der Evakuierung. Dun dun dun Duuuun Dun Dun Duuuuun Dun Dun Sie haben mich zum letzten Mal enttäuscht, Admiral! Captain Piett? Bereiten Sie die Bodentruppen für eine Landung jenseits des Schutzschildes vor und positionieren Sie die Flotte so, dass kein Rebellenschiff aus dem System entkommen kann. Sie haben jetzt das Kommando, Admiral Piett! Luke, benutze was Du gelernt. Dann
  2. Das Imperium schlägt zurück Zum 200. Mal... ich kenne jedes Wort auswändig... ich habe immer noch an denselben Stellen Gänsehaut wie als zehnjähriger Junge. Es ist pure Magie! Und absolut perfekt
  3. Wie zu erwarten - das böse Ende bei mir... Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben stellenweise Schlussendlich waren es dann 9 von 14 Levels mit schlechtem Karma. Das gute Ende tue ich mir nicht mehr an - ich weiss nicht ob ich ganze 3 Level ins gute Karma kippen kann, dafür sind meine Nerven mittlerweile zu alt und schwach. Aber ehrlich - super tolles Spiel: abartig knifflige Stellen, super düstere und morbide Atmosphäre, geile Industriesettings, absolut prächtige Zwischensequenzen...und das Ende - ein Schlag ins Gesicht. Die meisten Spieler werden wohl auch das erwischen, denke ich. Das ganze
  4. Es ist schon ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ist das Crafting / Looting komplett kaputt - dieselben Automaten verkaufen dasselbe Zeug, man lootet dasselbe Zeug, aber was man stellenweise craften kann gibt das Spiel rigoros vor. Ich habe jetzt komplett aufgegeben irgendwelche Moudos zu retten ausser die schrubben direkt vor meiner Nase den Boden. Sollen die doch draufgehen. Negatives Ende incomming. In jedem Level mind. 80% zu retten für das gute Ende ist imo unmöglich.
  5. Ich liebe TLoU1 leidenschaftlich und verachte TLoU2 genau so leidenschaftlich. In Bezug auf die Serie stehe ich zwischen den Stühlen - ich hoffe Druckman produziert eine gute Serie und befürchte, dass es mehr selbstverliebter Dünnschiss wird wie in...naja, lassen wir es. Ich warte mit Schrecken auf die Serie
  6. Und dann kommt der Moment wo einen das Spiel so ankackt, dass man es nur noch in die Tonne werfen will. 1 Stunde lang hütet man wie bekloppt 4 Vollhonks und lotst sie durchs Level und muss dann 250 weitere Vollidioten über drei gescriptete Abschnitte klettern lassen, während von allen Seiten Gegner spawnen und sie beschiessen. Und obwohl man die selben Mülltonnen und Spinde lootet darf man nicht denselben Mist craften, weil das Spiel das so will. Weil ich dann natürlich den zweiten Abschnitt verkackt habe (ich darf nicht craften was ich will) habe ich einfach alle verrecken lassen und das Leve
  7. Keine Ahnung. Ich spiele zum ersten Mal ein Oddworld. Bis jetzt macht es mir jedenfalls gut Laune.
  8. Ich finde das Game umwerfend. Die Rätsel sind zum Teil bockschwer und ich verkacke regelmässig. Die Präsentation ist auch super und Abe einfach nur unendlich sympathisch. Auch die Mudokouns oder wie die heissen (welche man rettet) sind wirklich witzig, aber schon nah an low iq cripple jokes . Das grösste Problem des Spiels ist die Steuerung - die funktioniert zwar grösstenteils super, aber stellenweise setzt sie komplett aus und produziert ungewollte Moves - einige Walljumps mit Rotoren zum Beispiel oder die eine Stelle auf dem Zug, die mich unendlich lang in den Wahnsinn getrieben hat.
  9. Ein guter Clone Wars Titel, ein mässiger Star Wars Titel und mässiger Shooter. Nichts besonderes...
  10. Falcon and the Winter Soldier Bis jetzt extremer Slowburn und schon halb durch... die Action Sequenzen sind gut. Eryn Kellyman finde ich unerträglich. Keine Ahnung warum Disney sie so pusht...
  11. Ich kann nicht. Ich habe den Trailer gesehen und kann mich einfach nicht mehr dafür begeistern. Der allgemeine Zustand des Franchises erlaubt es mir nicht. Und ehrlich gesagt habe ich auch genug von Clone Wars like Cartoons. Ich bin einer von denen von denen Raphy sagt, dass sie sich auf die alte Trilogie eins abwixen und gegenseitig gegen Disney aufstacheln. Ich hoffe KKs Abgang kann meine Liebe zum Franchise wieder rekindeln, wenn dieser Abgang mal wirklich kommen sollte...
  12. Es ist aber schon erschreckend, dass kaum 4 Monate nach Release kein Schwein mehr davon redet, wo immer noch vom Witcher 3 geredet wird. Ich glaube CDP sollte in den nächsten 7 Jahren nicht versuchen CP2077 gesund zu patchen, sondern sich auf Witcher 4 konzentrieren und dieses richtig machen...
×
×
  • Create New...