Jump to content

ushan

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    20’237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

ushan hat zuletzt am 5. November gewonnen

ushan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

20 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ushan

Persönliche Angaben

  • Standort
    UnSpace/UnTime
  • Interessen
    Koko, Devouring Worlds
  • Tätigkeit
    Seeker of Truth

Gamer Tags

  • PSN ID
    DarthVasco
  • XBOX Live Gamertag
    TheDarkMastervv
  • Steam ID
    darthvasco
  • Origin ID
    darthvasko

Letzte Besucher des Profils

59’619 Profilaufrufe
  1. ushan

    Was spielt ihr gerade?

    Senuas Sacrifice nur mit Kopfhörer, oder?
  2. Gestern noch New Austin halb erkundet. Das Gebiet ist ja riesig!
  3. Epiloge auch durch. Heute Abend werde ich wohl während dem Bachelor noch ein bisschen legendäre Tiere jagen und dann lasse ich es wohl liegen. Vielleicht gibts ja irgendwann wieder so ein geiles AddOn wie damals mit Undead Nightmare
  4. Nicht dein ernst oder? Dann warte ich schön ab bevor ich die Letzten missionen mache Jap - wenn du das Zeug machen willst, mach es vorher. Oder du spielst halt nochmal 8-10 Stunden quasi ab 0, bevor du ein bisschen Kohle bekommst, um dir wieder anständige Waffen und Gear kaufen zu können. All dein Zeug aus Chapter 6 aber ist und bleibt weg. ALLES! Edit: ich ziehe einen Teil der Kritik zurück, da er etwas unbrrechtigt ist - Arthurs Gear ist doch verfügbar. Dauert einfach sehr lang bis es soweit ist.
  5. Ach, ich bin echt sauer wegen dieser Epilogscheisse, die Rockstar da verbrochen hat. Da will man den ganzen Sammelkram machen wie Bounties, Legendary Animals, Serial Killer Jagd, Schatzsuche, Baumpfad...aber nein, Kohle weg, Pferd weg, Waffen weg, Inventar weg, Spielfigur weg... Und wenn man diesen Epilog nach 8 Stunden ENDLICH hinter sich hat, bekommt man 20K Dollar geschenkt. Danke, aber keinen Bock mehr!
  6. ushan

    Der ultimative MCU - Thread

    Oh mein Gott. Im April Avengers Engame und GoT Endgame!!!
  7. ushan

    Far Cry New Dawn [Multi]

    Da habe ich viel lieber Borderlands als das. Dieses rosa überall und blühende Landschaften 15 Jahre nach dem Bombenende von FC5 passt überhaupt nicht.
  8. ushan

    Far Cry New Dawn [Multi]

    Böse, dunkelhäutige Frauen als Villains. #expectationsshattered, #womenempowerment, #noracism, #sjw
  9. ushan

    Far Cry New Dawn [Multi]

    Hä, war Primal bei Release nicht Vollpreis?
  10. ushan

    Far Cry New Dawn [Multi]

    Als ich den Trailer gesehen habe ist mein gesamtes Interesse verpufft. Mal gucken... Hope County wieder...
  11. ushan

    Mutant Year Zero: Road to Eden

    Nur als Download zu haben, ohne Retail-Release, oder?
  12. Super krasse Wertungen für einen Brawler!
  13. ushan

    Games-Smalltalk

    In der Grundschule von meinem Sohn spielen ALLE Erst- bis Drittklässler Fortnite Mein Sohn zockt dafür nur die guten Spiele
  14. Ja Das erste Mal als Dead Eye engeführt wurde, war es bei einer Schiesserei in Valentine. Ich habe die Erklärung irgendwie verpasst und nach drei gescheiterten Versuchen den Checkpoint übersprungen. Seitdem habe ich das Spiel ohne Dead Eye durchgespielt
  15. Mich stört halt nicht mal wirklich das Autoaim, sondern andere Kleinigkeiten: - wenn eine Waffe ein Zielfernrohr hat, dass man über das D-Pad aktiviert, so bleibt das Zielfernrohr aktiv auch wenn man ablegt und wieder ansetzt. - wenn ich eine Rifle und einen Repeater auf dem Rücken ausgerüstet habe, verräumt Arthur sie automatisch in den Sattel, wenn er auf Whorse steigt. - bei vielen Missionen rüstet das Spiel nach Zufallsprinzip irgendwelche Waffen aus, häufig nur die beiden Revolver. Wenn man dann zum Gaul will, um zu wechseln, scheitert die Mission sofort. Das sind nur ein paar Beispiele, die unendlich nerven, weil sie storytechnisch keinen Sinn ergeben und gameplaytechnisch einfach störend sind. Und dass der Rest des Spieles halt so perfekt ist, machts noch schlimmer. Mit dem generellen Pacing habe ich weniger Probleme und akzeptiere es als stilistisches Mittel, aber diese Kleinigkeiten rauben mir konstant den Spielspass. @Sterben Ich sterbe jedes Mal, wenn mir Bountyhunter auflauern...bis ich meine Wunschwaffe aus dem Sattel rausgefischt habe und mich umsehe, bin ich schon tot und das Spiel zieht mir 50 Dollar ab. In der ganzen Kampagne bin ich sicher 10-15 Mal gestorben...
×