Jump to content

ushan

Moderators
  • Content Count

    21511
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

ushan last won the day on June 15

ushan had the most liked content!

Community Reputation

75 Excellent

1 Follower

About ushan

  • Rank
    Son of Black Sun
  • Birthday 08/20/1979

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

69356 profile views
  1. Mal ehrlich - wer sich wegen dem LGBTQ Zeug aufregt, den kann man nicht ernst nehmen. Dummerweise überschreien diese jungfräulichen Incels die (berechtigte) Kritik in anderen Bereichen. @Hlaine Das mit dem Hineinversetzen in eine Figur funktioniert ja bei keinem Game eigentlich. Joel und Nathan sind keine Einzelbeispiele. Oder kannst du dich in folgende Figuren wirklich hineinversetzen weil sie nicht astronomisch überzeichnet sind: Doomguy Lara Croft Kratos Cloud Strife Solid Snake Link Kirby Mario Weitere 12365987123 Spielfiguren
  2. Es ist mit Sicherheit das spaltendste Spiel der letzten Jahre. Was ich einfach sehr schade finde sind die unverrückbar festgefahrenen Fronten was einen Austausch unmöglich macht sofern er nicht absolut einseitig sein soll. Ich bin in dieser Hinsicht wohl der Einzelfall in diesem Forum, aber voll und ganz auf Angry Joes Seite - die die das Spiel durch haben können sich ja sein Review problemlos ansehen. Ist halt sehr schwierig sich auszutauschen, wenn das Spiel nur 10/10 sein darf und jeder mit einer anderen Meinung einfach unrecht hat oder zu dumm ist und das Leitmotiv nicht verstanden hat.
  3. Ich glaube immer mehr daran, dass es keine BWC geben wird. Das wird jetzt bis zum Release immer weiter unter den Tisch gekehrt und am Schluss wird der Wegfall preislich begründet werden. Sony hat einfach keinen Bock auf BWC, warum auch, wenn sie ohne BWC einfach Games doppelt verkaufen können
  4. Das mache ich auch sehr viel - einfach irgendwo hinfliegen, ein bisschen rumlaufen und scannen, Tiere füttern, immer mal wieder die Flotte checken und auf neue Expeditionen schicken, Rohstoffe und Zeug regelmässig in der Mainbase Ushangrad abladen, Raumstationen abklappern und auf Exotics lauern. Und ich bin so stolz auf die Indium Farm. Ich habe da den Output gestern auf 20 Mio pro Stunde gepusht - das macht 480 Mio pro Tag. Eine halbe Milliarde pro Tag ist sehr ordentlich. Da habe ich dann noch ein gigantisches Empfangszentrum mit Holzpavillon, Treppen, Erholungsbereichen und 4 Landefeldern errichtet. Jetzt kommen Schiffe und Händler direkt zu mir und ich kann das geförderte Indium direkt an Ort und Stelle verticken. #kaching
  5. Ich habe gestern bei der Arbeit über die Geldbeschaffung in NMS gebrütet und den Plan gefasst eine Fabrik zu bauen, die passiv Geld generiert. Am Abend dann folgendes umgesetzt: In einem blauen System habe ich einen verlassenen Indigomond gefunden mit Reserven an aktiviertem Indium. Ca. eine halbe Stunde lang habe ich den perfekten Indium-Hotspot gesucht und einen mit S-Klasse gefunden. In ca. 700 Klicks Entfernung gab es noch einen geothermalen Hotspot - zwar nur Klasse C, aber völlig ausreichend für mein Vorhaben. In der Mitte zwischen beiden Hotspots habe ich den Base-Computer errichtet. Ich habe 10 Mineralienextraktoren und 10 Silos beim Indium platziert und verbunden. Und 6 geothermale Reaktoren beim Energiehotspot. Von dort habe ich dann Energieleitungen durchvdie Pampa gezogen und alles miteinander verbunden. Die Anlage fördert jetzt automatisch aktiviertes Indium im Wert von 11 Millionen Units pro Echtzeit-Stunde. Heute morgen habe ich die Silos geleert und über Nacht 66 Millionen eingesackt. Heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, wartet dann gefördertes Indium im Wert von 130 Millionen in den Silos auf mich. Nie mehr Geldsorgen! Den S-Klasse Frachter habe ich komplett ausgehöhlt und baue dort mein Gewächshaus rein, wo ich mir dann Eiweissperlen und Gravitinobälle züchten werde. Super ists!
  6. S-Class Freighter - check Alien Ship - check (das Abfliegen der Koordinaten war gleichzeitig cool und absolut nervtötend.) Als nächstes steht auf dem Programm: - eine richtige Homebase 2.0 planen und bauen. Tricky sind hier Etagenbauten, Stromverkabelung und generelle Energieversorgung, Grossräume, Händlerlandeplätze etc. - Upgrades für das Alienschiff suchen. - den Hauler in eine fliegendes Lager umwandeln. - den Frachter in eine fliegende Base umwandeln. Finds geil wie anspruchsvoll das Zeug im Endgame ist.
  7. Das ist der offizielle Opening Crawl von The High Republic. Ich habe ihn nur ins Deutsche übersetzt.
  8. The Force is with the galaxy. “It is the time of The High Republic: a peaceful union of like-minded worlds where all voices are heard, and governance is achieved through consensus, not coercion or fear. It is a time of ambition, of culture, of inclusion, of Great Works. Visionary Chancellor Lina Soh leads the Republic from the elegant cityworld of Coruscant, located near the bright center of the Galactic Core. “But beyond the Core and its many peaceful Colonies, there is the Rim—Inner, Mid, and finally, at the border of what is known: The Outer Rim. These worlds are filled with opportunity for those brave enough to travel the few well-mapped hyperspace lanes leading to them, though there is danger as well. The Outer Rim is a haven for anyone seeking to escape the laws of the Republic, and is filled with predators of every type. “Chancellor Soh has pledged to bring the Outer Rim worlds into the embrace of the Republic through ambitious outreach programs such as the Starlight Beacon. Order and justice are maintained on the galactic frontier by Jedi Knights, guardians of peace who have mastered incredible abilities stemming from a mysterious energy field known as the Force. The Jedi work closely with the Republic, and have agreed to establish outposts in the Outer Rim to help any who might require aid. “The Jedi of the frontier can be the only resource for people with nowhere else to turn. Though the outposts operate independently and without direct assistance from the great Jedi temple on Coruscant, they act as an effective deterrent to those who would do evil in the dark. “Few can stand against the Knights of the Jedi Order. “But there are always those who will try….” Ushan-Übersetzung: Die Macht ist weiblich. Die Hohe Republik ist ein wahrgewordener Traum für SJWs – gleichgeschaltete Welten, in denen jede Stimme zählt, nach Konsens regiert wird und es keine Angst gibt. Inklusion, Diversität und linke Propaganda sind die Eckpfeiler der Republik. Die Chefin der Republik heisst Nancy Pelosi und führt die Woke-Republik von der eleganten Welt Washington aus an. Doch es gibt noch Gebiete, die nicht in die linke Zwangsgemeinschaft hineingezwungen wurden – Inner, Mid und Outer Rim. Dort lauern Räuber und Banditen. Die Kanzlerin Pelosi hat versprochen diese Randgebiete der gleichgeschalteten Republik anzuschliessen – zum Beispiel via das Projekt Starlight Beacon.
  9. Das Gameplay und der Gameplay-Loop sind absolut super. Ich hasse einfach die Handlung.
  10. Interessant. Mich persönlich hat das Spiel komplett verloren. Ich werde es zwar vermutlich noch durchbringen - der Vollständigkeit halber. Aber das hat mittlerweile 0 Priorität - irgendwann mal wenn ich absolut nix mehr zum Spielen habe. Einige Gründe dafür im Spoiler: Ich finde es geil, wie geflasht alle sind. Und klar ist TLOU2 Kunst - nicht anderes kann die Betrachterschaft so spalten wie die Interpretation von Kunst. Ob es ein Meisterwerk ist ist hingegen eine persönliche Definitionsfrage des geneigten Kunstbetrachters.
  11. Also resp. vielleicht 450,-/550,- CHF. Nicht schlecht...
  12. Sehe es auch so. Inszenatorisch ein Brett, Tränendrüsebdrückerei auf 500% Prozent, grafisch Bombe, spielerisch bis jetzt genau das Gleiche wie im Erstling. Was mich ein bisschen stört sind die langen CGI Sequenzen. TLOU hat viel Exposition spielerisch beim Exploring vermittelt. Hier sind es jetzt Filmsequenzen, die sehr gut aber sehr lang sind. Freue mich aufs Weiterspielen. Apropos LGBTQ - Ellie ist so woke, dass sie nicht mal lesbisch ist. Sie hatte einen Freund und jetzt halt eine Freundin, die auch noch Muslimin ist und farbig. Politisch korrekter gehts kaum
  13. Hast Du je Tie Fighter oder X-Wing gespielt? Funktioniert prima! Ich passe hier trotzdem und zwar hundert Pro. Das EA Logo soll nie mehr über meinen TV tanzen.
  14. Freue mich wahnsinnig auf den Titel. Horizon hat mich damals so geflasht! Der Anfang mit Rust, Aloys Geschichte, die Ruinen, der Lore! So eine tolle Welt!
×
×
  • Create New...