Jump to content

ushan

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    19'786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

ushan hat zuletzt am 14. Juni gewonnen

ushan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

11 Good

Über ushan

  • Rang
    Son of Black Sun
  • Geburtstag 20.08.1979

Persönliche Angaben

  • Standort
    UnSpace/UnTime
  • Interessen
    Koko, Devouring Worlds
  • Tätigkeit
    Seeker of Truth

Gamer Tags

  • PSN ID
    DarthVasco
  • XBOX Live Gamertag
    TheDarkMastervv
  • Steam ID
    darthvasco
  • Origin ID
    darthvasko

Letzte Besucher des Profils

57'429 Profilaufrufe
  1. ushan

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Hoffentlich nicht Crossgen, sondern echtes Nextgen. Hasse die Crossgen Phase beim Generationenwechsel...
  2. ushan

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Dann wird der Hype durch die Berichterstattung geschürt und nicht durch die Internetmeute
  3. ushan

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Sie haben es extra nicht offentlich gezeigt, damit es nicht gleich kommt wie beim Witcher 3-Downgrade-Gate
  4. ushan

    Was spielt ihr gerade?

    Injustice 2 Dark Souls Remastered
  5. Ganz zufällig werden in Zukunft die zwei Teams immer abwechselnd pro Jahr fertig. Ubi ist nicht schuld an jährlichen Releases. Die verdammten Teams arbeiten zu schnell und zu gut. Sauerei sowas
  6. ushan

    Fallout 76

    https://youtu.be/qIGkwnp8ywk - Online only - no opting out of pvp - no offline npcs Schade Fallout 76 also einfach ein stinknormales MMORPG... Unter diesen Umständen hole ich es wohl nicht...
  7. ushan

    The Last of Us: Part 2

    Ich fühle mich ganz und gar nicht bedroht. Ich liebe TLOU
  8. ushan

    The Last of Us: Part 2

    Ja - im DLC haben sie und Riley sich ja fast geküsst...
  9. ushan

    The Last of Us: Part 2

    Der Gameplaytrailer ist wirklich ganz fein. Und an der lesbischen Teenager-Ellie werden SJWs und Feministinnen helle Freude haben. Hoffentlich sind aber nicht alle Gegner ausschliesslich Männer. Im Namen der Equality natürlich...
  10. Ich habe Origins etwa 50 Stunden gespielt - allem in allem. Wie die Bruderschaft entstanden, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Ich weiss nur noch, dass Bayek auf Cleopatra und Caesar traf
  11. Ich frage mich einfach warum die Games immer noch AC heissen. Mit der ursprünglichen Idee haben sie nur noch bemühte Verbindungen, was für unfassbar viel Ballast sorgt. AC:Origins wäre ein besseres Game gewesen wenn es Bayek: A Mejai Story geheissen hätte. Und jetzt auch: A Greek Odyssey wäre besser als wieder den Franchisenamen reinzudrücken, der eh keine Bedeutung mehr hat.
  12. Ich habe noch nichts gesehen. Wieder so ein Drohnenfalke?
  13. ushan

    Was spielt ihr gerade?

    Andromeda ist viel besser als der Backlash suggeriert. Ich hatte sehr viel Spass damit, obwohl es das schlechteste ME ist.
  14. Zum Glück gibts deine tollen Recaps. So kann ich im Bilde bleiben, ohne wach bleiben zu müssen. Danke! Für mich hat Bethesda die E3 bereits gewonnen. Bin noch auf Big N gespannt...
×