Jump to content

ushan

Moderators
  • Content Count

    21257
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

ushan last won the day on January 11

ushan had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

1 Follower

About ushan

  • Rank
    Son of Black Sun
  • Birthday 08/20/1979

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

67194 profile views
  1. CoD Modern Warfare 2019 Wow! Eine anfänglich vorhersehbare Geschichte mit einem super Endtwist, der Modern Warfare full circle zurückbringt zum ersten MW 2009. Fantastisch! Die Grafik ist so geil, die Präsentation etwas vom besten ever. Kinoaction pur. Cpt. Pryce ist so ultra cool! Und jetzt bin ich echt aufs nächste CoD gespannt
  2. ushan

    Dokus

    Gucken! Die beste Analyse der konteporären postfaktischen USA und wie es dazu kam!
  3. Und dann nochmal für PS5 Pro und XBox Series X Elite btw finde ich die Namensgebung von MS allmählich sehr mühsam
  4. CoD Modern Warfare (2019) Aiaiai - der SP geht so geil ab. Nonstop Action, sicke Präsentation, Bombastgrafik - einfach bis zur Perfektion polierter Popcorn-Shooter. Irgendwas mit Terrorismus und so...böse Araber und böse Russen...Chemiewaffen...blablabla Es ist so geil!
  5. Ich fand 13 und 15 insgesamt super. 13 hatte coolen Lore und war grafisch Bombe und sogar die Linearität hat mich nicht gestört. Und bei 15 mochte ich das Road Trip Feeling, aber leider haben sie einen der besten FF-Bösewichte komplett in den Sand gesetzt.
  6. Trevorrow: Episode 9 Duel of the Fates Im Vorspann wird erklärt, dass die Erste Ordnung alle Kommunikation zwischen den verschiedenen Planeten gekappt hat, um dem Widerstand keine Chance zu geben, sich neu zu vernetzen. Die wichtigste Aufgabe des Widerstandes ist es deshalb, die interstellaren Kommunikationskanäle wieder zu öffnen. Imperator Palpatine wird dabei erwähnt, wird aber im Gegensatz zum tatsächlich gedrehten Film nicht wiederbelebt und spielt keine weitere Rolle für das Geschehen. Die eine zentrale Mission des Films wird angeführt von Finn, Rose und Droid BB8, die einen Sternenzerstörer samt Waffen und Raumschiffen stehlen sollen. Dabei werden sie festgenommen und in ein Gefangenenlager gebracht. Der reuige Stormtrooper Finn, der zu Beginn von Episode VII die Seiten gewechselt hatte, wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er im Gefangenenlager auf andere zweifelnde Stormtrooper trifft. Er schafft es, sie für den Widerstand zu rekrutieren und zum Aufstand zu führen. Parallel zu einer Luftschlacht, die Poe Dameron anführt, bekämpfen die ehemaligen Stormtrooper die Erste Ordnung. Zusammen mit Rey hat Poe zuvor in der zweiten zentralen Mission Kylo Ren gesucht, um ihn doch noch auf die helle Seite der Macht zu bringen beziehungsweise den ewigen Kampf von Sith gegen Jedi zu beenden. Schließlich kommt heraus, dass Kylo Ren Reys Eltern getötet hat. Rey ist nicht - wie in "Der Aufstieg Skywalkers" - mit Palpatine verwandt. Im Endkampf bittet Rey wie im tatsächlichen Film alle Jedi-Ritter, ob lebendig oder wie Luke zu immateriellen Kräften geworden, um Beistand. Allerdings duelliert sie sich nicht mit Palpatine, sondern mit Kylo Ren. Er wird geschlagen und "ausgelöscht", auch der letzte Versuch, ihn auf die eigene Seite zu bringen, schlägt fehl. Am Ende werden alle Kinder, die für die Macht empfänglich sind, von Finn und Rose auf einen entfernten Planeten gebracht, wo Rey sie zu Jedi-Rittern ausbildet. Unter diesen Kindern befindet sich auch der kleine Junge mit dem Besen, der in der letzten Szene von "Die letzten Jedi" zu sehen war und die Hoffnung auf einen wiedererstarkten Widerstand symbolisierte, in "Der Aufstieg Skywalkers" aber nicht mehr vorkam. Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-der-aufstieg-skywalkers-die-version-die-disney-nicht-wollte-a-a23b1843-7fe7-4967-8490-4fd624627091?utm_source=dlvr.it&utm_medium=[facebook]&utm_campaign=[spontop]&fbclid=IwAR1bhp2_y56t_TDualCsc1a8tAnR2Y37kUKGQeoXesQHQgRWXkN9KnS0zRY#ref=rss Es wäre so viel besser gewesen! #fuckdisney #fuckiger #fuckkennedy #fuckabrams #fuckstarwars #fuckdisney #jarjarabrams #burninhell *** und Luke hätte die ganze Zeit Kylo als Force Ghost geplagt, was auch recht geil gewesen wäre...
  7. Was wären denn andere Beispiele von "Who done it" Movies? Kenne sowas nur von Columbo und Mord ist ihr Hobby.
  8. Geht mir ähnlich - nach MW 2 habe ich noch Black Ops 1 gespielt und nacher die Serie ruhen lassen. Infinite Warfare habe ich vor 3 Jahren geholt wegen dem Setting und wegen der Remaster-Dreingabe von MW. Das neue MW habe ich mir nach Deinem Bericht gekauft
  9. Da bin ich ja mal gespannt. Wie findest du denn Infinite Warfare, falls gezockt?
  10. CoD Modern Warfare Remastered (im Rahmen der CoD Infinite Legacy Edition) Es ist schon erstaunlich wie sehr dieses Spiel die Reihe in den letzten 10 Jahren geprägt hat. Das ADHS Gameplay war damals ein Novum und wurde über Nacht zu DEM identitätsstiftenden Merkmal der Franchise schlechthin. Der graphische Overhaul hat dem Spiel gut getan - die Schiffsmission, die Nightvisionmomente, "Death from Above", die Snipermission - das sind Kultmomente der Game-Historie, die visuell zeitgemäss wirken. Wenn ich es durch habe, spiele ich Modern Warfare (2019) - bin auf den Vergleich gespannt.
  11. Mich hat es wirklich überrascht. Erinnerte irgendwie ein bisschen an Mass Effect. Zwar nicht von der Story her, aber man hat eine Kapitänskajüte, wo man sich Zeug ansehen kann, eine Waffenkammer, um die Ausrüstung anzupassen, eine "Galaxienkarte" wo man den nächsten Einsatz auswählt und alle Missionen sind visuell extrem abwechslungsreich - auf Titan regnet schwarzes Methan auf eine unnatürlich gelbe Umwelt, in Asteroidengürteln per Zero G herumschweben während im Hintergrund Jupiter schwebt ist atemberaubend. Merkur und Venus sind auch super gelungen. Die Action ist brachial und atemlos. Es hat richtig richtig Spass gemacht!
  12. Sealed Stapel fast abgetragen Nur noch Yakuza 6, Judgement, Modern Warfare (2019) und Planetfall sind noch sealed bzw. installiert, aber nicht gespielt.
  13. Call of Duty Infinite Warfare Seit drei Jahren sealed...warum nur?! Imo das beste CoD bisher. Ich stehe total auf dieses SciFi, Solar Hopping, Dogfight Zeug. Die Kampagne ist lang (20+ Missionen) und actiongeladen und wird im Laufe der Zeit nur besser und besser. Man ist auf dem Merkur, Venus, Titan unterwegs, liefert sich atemberaubende Dogfights in Asteroidengürteln, im Orbit über Jupiter, Saturn, Pluto und Uranus und es sieht einfach phänomenal aus. Vor allem die Space Fights, holly molly. Ach ja - Jon Snow ist auch dabei. Und er ist genauso unfähig wie in GoT Ich bin wirklich begeistert!
  14. Wie bitte schön ist RoS der Abschluss der Skywalker Saga?! Bisher hatten wir die Prophezeiung, von dem der kommen wird, um die Macht ins Gleichgewicht zu bringen, weil Sith Imperator Shiiv "The Senate" Palpatine die Galaxis in die Finsternis stürzt. Anakin verfällt der dunklen Seite, wird von seinem Sohn gerettet und vernichtet das Böse. Am Schluss ist die Vorherrschaft des Dunklen gebrochen und es gibt nur einen letzten Jedi mit ungewisser Zukunft. Mit Disney siehts nun so aus: "The Senate" lebt, alle Skywalkers sind tot und seine Enkelin ist die Gebieterin der Macht. Palpatine hat gewonnen - er hat alle Skywalker vernichtet und trägt seine Blutlinie ungehindert in die Zukunft. Und weil Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird, wird kurzum der Name Skywalker für den Erzfeind (!) in Anspruch genommen. Es ist nicht die Skywalker Saga, da Anakin, Luke, Leia und (Ben) irrelevant sind. Es ist die Palpatine-Saga: 1-3 erzählen wie er an die Macht kommt, 4-6 wie er seine Macht gegen Banditen verteidigt und 7-9 wie er sein Erbe schlussendlich siegreich sichert... Und auch die Filmtitel ergeben keinen Sinn: The Force Awakens - welche Macht, von wem, wo erwacht sie? Egal... The Last Jedi - Luke?, Leia?, Ben?, Rey? Who cares... The Rise of Skywalker - welcher? Sind ja alle tot, ausser Palps und der ist kein Skywalker... Und die Prophezeiung? Fuck this shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...