Jump to content

ushan

Moderators
  • Content Count

    20926
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

ushan last won the day on August 7

ushan had the most liked content!

Community Reputation

43 Excellent

1 Follower

About ushan

  • Rank
    Son of Black Sun
  • Birthday 08/20/1979

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

64526 profile views
  1. Kanns kaum noch erwarten. Untill Dawn war super cool! Und offtopic - Control kommt auch bald. Vermute einen Sleeper Hit von Remedy...
  2. So - kleine Planänderung Die Silberbar mit Pool steht jetzt am Ortseingang von Grünfeld 2.0. Bei Mondbach 2.0 bauen die Bewohner gerade ein riesiges Chalet. Nacher kommt die Dorfkapelle hin, ein Kartoffel- und Weizenfeld und dann die Hauptstrasse mit den Behausungen, Bäder und Restaurants. Die Grosse Pyramide muss mit dem Ausbau noch warten... Jetzt, mit den unendlichen Baumaterialien im Endgame, werden meine Baupläne immer verwegener und gigantomanischer...Ushan Speer
  3. Meine Schmerzgrenze bei der PS5 wäre 599. 699 höchstens wenn die BWC reibungslos funktioniert...
  4. DQB2 - Jetzt auf dem Eiland des Erwachens am Austoben und stundenlang gebaut. Grünfeld 2.0 ist gewaltig - Felder soweit das Auge reicht überall rund um die Zieltafel; Massenschlafraum, Küche, Toilette, Massendusche und Restaurant dahinter. Da der Platz etwas knapp ist, habe ich das Rüstzimmer, die Bar und Scheune Moria-Style in den Fels gehauen. Hoch oben auf dem gegenüberliegenden Fels habe ich Ushans und Malroths Doppelvilla gebaut und daneben den prächtigen Konzertsaal mit der Schenke und der Restaurantterasse, die über den Feldern hängt - natürlich mit Glasboden. Ausserdem habe ich beim Ortseingang zwei Lorenstationen gebaut und Gleise verlegt - ein Weg führt weit nach Norden zum Schloss Mondbach 2.0, der andere Weg - zur Spitze der Grossen Pyramide - jetzt muss ich nicht mehr porten, wenn ich von Ortschaft zu Ortschaft muss, sondern kann gemütlich fahren. Da Grünfeld 2.0 weitestgehend fertig ist, widme ich mich am Abend der Grossen Pyramide - dort werde ich die Kupfer-, Silber- und Goldbars aus der Mainquest wieder errichten - es wird ein neues Las Vegas. Zum Schluss werde ich noch ein schniekes Burgdörfchen bei der Burg bauen. Ich habe noch viel zu tun. Es ist herrlich!
  5. Habe immer als Vanguard gespielt - Erdensoldat, Held, einziger Überlebender. Dieses Mal als Frau, nachdem ich die Trilo bereits mit dem Mann erlebt habe. Es ist so gut!
  6. Dito - die Collection auf der PS3. Bin jetzt auf Eden Prime...
  7. Naja, klassisches Solo-Agentenspiel halt. Kannst ja nichts monetarisieren da. Und Spiele ohne Microtransaction sind doch schon längst tot. Ihnen sind die Hände gebunden
  8. DQB2 Hat super viel Spass gemacht. Jetzt, nach Abschluss der Story, wird halt auf der eigenen Insel weitergebaut, dass sich die Balken biegen. Habe gestern zwei riesige Kohl- bzw. Weizenfelder angelegt. Heute Abend folgen Kartoffeln, Bobohnen, Chillischoten, Tomaten, Kürbisse, Mais, Sonnenblumen, Auberginen und Zuckerrohr. Habe jetzt auch 5 Katzen und 5 Hühner auf der Insel...
  9. Ja - habe alle Grünfeld-Bauern in dem Gebiet, aber sie beackern das Feld einfach nicht. Burg und Pyramide sind fertig, aber ein dämliches Weizenfeld will mir nicht gelingen
  10. Ich schätze Mal ich bin kurz vor dem Ende bei DQB2 - die Arche ist fertig. Aber wieso kann ich krin Feld auf dem Eiland des Erwachens anlegen? Was mache ich falsch? Man muss doch nur einzäunen und ne Vogelscheuche hintun? In Grünfeld klappte es, aber auf dem Eiland macht Wühlfried einfach gar nix...
  11. The Dark Tower Ach du heilige Scheisse, wie bescheuert war das denn? Aus 7 Büchern und insgesamt fast 5000 Seiten - Kings Opus Magnum - wurde ein seichter Furz produziert. Einfach ein grosses, zweistündiges Nichts So schlecht, dass es schon fast wieder gut ist. Fast...
×
×
  • Create New...