Jump to content

Orka

Members
  • Content Count

    564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Orka last won the day on November 20 2018

Orka had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Orka

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday February 25

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schade ist Teil 3 nicht mit dabei, da hätte ich sofort zugeschlagen. Teil 1+2 habe ich beide mehrmals durchgespielt und habe auch beide noch im Original hier stehen und werde somit diese Collection nicht holen.
  2. Ich kaufe praktisch nur physische Versionen, notfalls importiere ich die auch, wenn es ein Game hier nur digital und woanders in verständlicher Sprache auch physisch gibt. Bei PC-Games wäre das wohl etwas anders, aber da ich eh absolut nichts auf dem PC spiele ist das für mich eh egal. Die wenigen digitalen Spiele, die ich besitze sind z.B. PS2-Titel auf PS4 (Dark Cloud, FF IX, Rogue Galaxy, etc), die meisten davon habe ich aber eh im Original für die PS2 im Regal stehen. Die PS+ Titel hole ich mir eigentlich nie, weil ich alle die ich spielen will bis dahin eh schon längst gekauft habe.^^
  3. Ja ich hab schon einen PC, aber ich will nichts am PC spielen. Da ich praktisch alle gängigen Konsolen und Handhelds der "grossen 3" besitze und dafür auch mehr als genug Spiele hier liegen habe, denke ich einfach, dass das reicht als Gamingplattformen, der PC ist für mich zum Arbeiten und Surfen da.^^ Ich habe mich etwas über Sky 3 informiert, da ich bei der Ankündigung für den PC gleich wusste, dass ich das nicht spielen werde. Ich habe so wenigstens etwas über die Story erfahren und mich damit abgefunden.
  4. Ich freue mich riesig, dass endlich eine offizielle Ankündigung zu Cold Steel III für den Westen kam. Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen, obwohl ich leider nicht alle Teile spielen konnte. Trails in the Sky habe ich nur die ersten beiden Teile gespielt, den 3. kann ich nicht spielen, da ich absolut nichts am PC spiele. Von Cold Steel habe ich beide bisher erschienen Teile auf der PS3 gespielt und freue mich nun riesig auf Teil 3 für die PS4. Die nicht lokalisierten Spiele vom Crossbell Arc verpasse ich leider auch.
  5. Ich habe gestern auch versucht Ponita zu Chainen. Nach einer Fangserie von 76 ist ein Shiny Dodu aufgetaucht, das hab ich dann gefangen und die Ponitakette sausen lassen. Vorhin habe ich den Schillerpin erhalten, aber ich leg das Spiel jetzt erstmal etwas zur Seite.
  6. Im Mondberg liegen glaube ich 2 Mondsteine...unsichtbar...einfach bei jedem Krater/Loch mal die A-Taste drücken.^^ Im Haus der Nachahmerin in Saffronia liegt auch einer.
  7. Wir haben beide Versionen hier stehen, aber obwohl ich generell Zubehör und Gimmicks nicht abgeneigt bin, verzichten wir hier auf diesen Kontroller. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich hier absolut nicht und für unterwegs ist der Ball auch nicht unbedingt praktisch.
  8. Gamestop hat diese CE auch verkauft...vielleicht wirst du noch in irgendeiner Filiale fündig.
  9. Meins von WoG lag heute bereits im Briefkasten, ich war total überrascht. Ich freue mich riesig auf das Spiel, DQ gehört zu meiner Lieblingsreihe, aber trotzdem spiele ich zuerst mein aktuelles Game durch (Rainbow Skies, ein ziemlicher Zeitfresser ^^). Ich habe keine detaillierten Reviews gelesen, weil ich mich nicht spoilern will, aber der allgemeine Eindruck scheint doch aussergewöhnlich gut zu sein.
  10. - Ein neuer Freund: 1'000 Exp - Freundschaftsstufe 1 Herz: 3'000 Exp. - Freundschaftsstufe 2 Herzen: 10'000 Exp. - Freundschaftsstufe 3 Herzen: 50'000 Exp. - Freundschaftsstufe 4 Herzen: 100'000 Exp. Mit einem Glücksei lassen sich alle diese Zahlen verdoppeln.^^ Bei vielen Freunden geht das in die Millionen Exp. nach 3 Monaten (Mindestdauer für das Erreichen von 4 Herzen). Ich selbst bin nicht an den Exp. interessiert, aber die Boni für gute Freunde bei Raids nehme ich gerne mit, also mehr Bälle und mehr ausgeteilten Schaden.
  11. Ich habe in der ersten Woche nach der Einführung der Freundesliste Level 40 erreicht, also noch nicht gross von den vielen "leeren" Exp. profitiert. Seither bin ich schon 6 Mio Exp. über Level 40, obwohl ich nie Glückseier einsetze und auch keine Massenentwicklungen durchführe. Also Erfahrungspunkte erhält man jetzt schon sehr einfach.
  12. Ich habe Grandia 1 + 2 mehrfach durchgespielt und beide gefallen mir ausgezeichnet. Ich habe die Originale immer noch hier stehen und kann die auch jederzeit einlegen und spielen, daher glaube ich nicht, dass ich mir die Remasterversionen für die Switch holen werde. Wenn Teil 3 dabei wäre, wäre es hingegen ein Day1-Kauf, da ich diesen Teil noch nie spielen konnte.
  13. Die Jobs bringen ja nicht in erster Linie Kohle, sondern auch interessante Charakterbeziehungen und Nebenquests.
  14. Ich habe dir eine Anfrage geschickt.
  15. Ich spiele es noch ziemlich regelmässig.^^ Mein Code: 7889 9084 4980 Man kann pro Tag aber maximal 20 Geschenke öffnen, d.h. ich konnte noch nie alle meine Geschenke öffnen.
×
×
  • Create New...