Jump to content

FlYiNgIcEmAn

Moderators
  • Posts

    6099
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

FlYiNgIcEmAn last won the day on November 9 2019

FlYiNgIcEmAn had the most liked content!

Reputation

11 Good

About FlYiNgIcEmAn

  • Rank
    Moderator
    Apprentice
  • Birthday 09/08/1987

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glaube am 1.Februar hat EA den Investor Call - da bin ich mal gespannt. DICE hat nichts aus den Fehler gelernt aus der Vergangenheit. Ein F2P wird nicht helfen (da wurden so viele Fehler gemacht im Grundesign des Spiels ) , das Vertrauen der Community wieder zu erlangen oder den eigenen Ruf zu retten. Wir sind eigentlich mit der BF Franchise am Tiefpunkt angelangt... leider. Was ich mir vorstellen könnten.. BF3 Remaster via Portal mit all den tollen Maps - das wars dann aber auch schon. Ein gutes Video zu den aktuellen Gerüchten -
  2. Danke fürs Teilen Bin schon echt gespannt auf die Serie.
  3. Richtig - hab auch fast 6h auf dem Zähler gemäss Steam. BF2042 ist die Enttäuchung in Person, daher schaue ich im Moment nach Alternativen.
  4. dachte da kommt endlich mal wieder was zum zocken.
  5. 2.6 Das geht noch tiefer.. Die Server im Moment nur am laggen, rubberbanding Deluxe.. dazu das Blooming der Waffen... Mehr dazu hier => https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-bloom,3375259.html DICE Jedoch ist das Potenzial da zu einem Toptitel (auch mit Portal) - aber wie lange es wohl dauern wird? @Moek @TheDarkness Wie läufts auf der PS5 so? Zum Thema Hit Reg
  6. Liegt an den 128 Spieler - bei mir läuft Portal besser auf 1440p (ca 80-100 FPS) und beim All out Dings um die 60. Mein erstes Feedback bisher Was mir fehlt: - Scoreboard - Mehr Modes - Möglichkeit einen Squad zu erstellen auf dem Server (Party Modus ist ja mega versteckt :lol:) etc. So viele Core Features wurde entfernt und man fragt sich, warum? Was haben sie sich dabei gedacht? Fixes: - Audio - Hit Reg - Performance auf dem PC - sieht zwar besser aus als in der Beta, aber läuft nicht flüssiger. Die grossen Maps sind zum Teil wirklich riiiiiiiesig, selbst für 128er Spieler. Der Fight innerhalb des Sectors macht dann wiederum ein wenig mehr Spass. Bisher die grösste Freude bereitet mir der Portal Mode - da merkt auch direkt wieder viel mehr Teamplay mit wiederbeleben etc. Aber ja im Moment erinnert BF2042 an den Release von BF4 - sie hätten sich ruhig noch mehr Zeitnehmen sollen. Einfach nur peinlich von DICE, was sie hier abgeliefert haben.
×
×
  • Create New...