Jump to content

FlYiNgIcEmAn

Moderators
  • Posts

    6115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by FlYiNgIcEmAn

  1. Dieses Spiel - so gut Die Internationale A-Lizenz abgeschlossen - fehlen noch 0.2 auf die Gold Medaille bei der letzten Prüfung. Danach gehts los mit der Superlizenz - freu mich schon drauf. Macht aber schon Spass den AMG über die Nordschleife zu prügeln.
  2. Was soll ich sagen? Einfach nur fett Direkt instant wieder die Lizenzen abrasen und wenn möglich noch die Zeiten in der Freundesliste schlagen. Stecke im Moment am Ende der B-Lizenz Einfach ein Genuss dieses Spiel. Freue mich dann schon auf die LG-Sessions.
  3. Freue mich auf heute Abend Meine PS5 läuft dann auch mal wieder
  4. Krasse Wertungen Twitch wird heute wohl explodieren mit Anzahl Viewern - werde auch mal reinschauen.
  5. Das Schadensmodel ist bei fast allen Racinggames ein Thema Die Hersteller sind das Problem, weil die nicht wollen, dass ihre Autos "zerstört" werden, bzw. aussehen.
  6. Freue mich schon auf die LG Sessions mit euch Bin gehyped und freue mich auf GT7. Das neue Wettersystem sah auch nett aus :circle (bei ca 29:00 im YT Video oben).
  7. Glaube am 1.Februar hat EA den Investor Call - da bin ich mal gespannt. DICE hat nichts aus den Fehler gelernt aus der Vergangenheit. Ein F2P wird nicht helfen (da wurden so viele Fehler gemacht im Grundesign des Spiels ) , das Vertrauen der Community wieder zu erlangen oder den eigenen Ruf zu retten. Wir sind eigentlich mit der BF Franchise am Tiefpunkt angelangt... leider. Was ich mir vorstellen könnten.. BF3 Remaster via Portal mit all den tollen Maps - das wars dann aber auch schon. Ein gutes Video zu den aktuellen Gerüchten -
  8. Danke fürs Teilen Bin schon echt gespannt auf die Serie.
  9. Richtig - hab auch fast 6h auf dem Zähler gemäss Steam. BF2042 ist die Enttäuchung in Person, daher schaue ich im Moment nach Alternativen.
×
×
  • Create New...