Jump to content

Somnium

Members
  • Posts

    3193
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Somnium last won the day on May 23 2019

Somnium had the most liked content!

Reputation

10 Good

About Somnium

  • Rank
    Senior Member
    Newbie
  • Birthday 06/14/1989

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Riders Republic Ich hatte Steep damals schon geliebt, aber Riders Republic hat alle meine Erwartungen gesprengt. Bin seit Launch süchtig danach und es wird mich wahrscheinlich noch eine Weile begleiten. Mittlerweile bin ich bei 1400 Sternen.
  2. Unbedingt das Original aus Japan anschauen. Findet man auf Amazon Prime unter dem Titel Documental. NSFW.
  3. Ich habe es gestern Abend beendet nach rund 15 Stunden Spielzeit, weil ich ewigs lange brauchte, um den Dungeonmaster zu schlagen. Ich bin aber ein bisschen zwiegespalten. Ich mag alles was Daniel Mullins macht, aber mir hätte hier durchaus ein "normales" Spiel, welches sich nur auf den Teil in der Hütte beschränkt, gereicht. Ein paar Sachen im späteren Verlauf fand ich ein bisschen mühsam.
  4. Habe gerade gesehen was Namco Bandai abgeliefert hat und mir dabei deine Reaktion vorgestellt.
  5. Vinny Caravella, Brad Shoemaker und Alex Navarro haben kürzlich Giant Bomb verlassen und gestern den Start ihres eigenen Projektes bekannt gegeben. Mittlerweile haben sie schon 10k Supporter auf Patreon. 😮 https://www.patreon.com/nextlander
  6. Ich spiele momentan jeden Tag ein bisschen Paper Mario & The Origami King. Es ist so unfassbar gut. Ging irgendwie völlig zu unrecht unter letztes Jahr.
  7. Habe ich kürzlich auch alle 6 Staffeln durchgesuchtet. ^^
  8. Ne solide 7 für mich, aber eine gute Basis für Teil 2 wo wir dann hoffentlich das namensgebende Turnier sehen werden. ^^
  9. Bin ich auch am überlegen Vor allem weil ich auf "Berg"-Entzug bin. Hier in Südschweden ist alles flach. Hat jemand einen Tipp für VR Spiel/Erlebnis mit Bergen? Everest VR, The Climb und Google Maps habe ich schon. ^^
  10. Nach rund 2h Spielzeit hatte ich die gleiche Realisation und das Spiel seither nicht mehr angerührt. Ich kann jedes absolut verstehen, warum manche total süchtig nach dem Spiel sind. ^^
  11. Mit der Reporterin in Paris? Wollte die Challenge letzte Woche auch abschliessen und habe nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgegeben.
  12. Das neue Spiel von Amanita Design scheint ziemlich verstörrend zu werden.
  13. Ich besitze den zweiten Teil bereits seit December 2019, aber nur 90 Minuten gespielt bisher.
  14. Schon nächste Woche? Wollte vorher eigentlich auch noch den zweiten Teil spielen.
×
×
  • Create New...