Jump to content

Somnium

Members
  • Content Count

    3184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Somnium last won the day on May 23 2019

Somnium had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About Somnium

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/14/1989

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ne solide 7 für mich, aber eine gute Basis für Teil 2 wo wir dann hoffentlich das namensgebende Turnier sehen werden. ^^
  2. Bin ich auch am überlegen Vor allem weil ich auf "Berg"-Entzug bin. Hier in Südschweden ist alles flach. Hat jemand einen Tipp für VR Spiel/Erlebnis mit Bergen? Everest VR, The Climb und Google Maps habe ich schon. ^^
  3. Nach rund 2h Spielzeit hatte ich die gleiche Realisation und das Spiel seither nicht mehr angerührt. Ich kann jedes absolut verstehen, warum manche total süchtig nach dem Spiel sind. ^^
  4. Mit der Reporterin in Paris? Wollte die Challenge letzte Woche auch abschliessen und habe nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgegeben.
  5. Das neue Spiel von Amanita Design scheint ziemlich verstörrend zu werden.
  6. Ich besitze den zweiten Teil bereits seit December 2019, aber nur 90 Minuten gespielt bisher.
  7. Schon nächste Woche? Wollte vorher eigentlich auch noch den zweiten Teil spielen.
  8. Am Wochenende den Point of no Return erreicht, respektive die letzte Hauptmission. Finde super, dass einen das Spiel vorher warnt und habe mich nun erstmals auf die Nebenmissionen fokusiert. ^^
  9. Ich kann mich dem Tenor der PC Spieler hier nur anschliessen: Finde das Spiel absolut fantastisch und kann über die paar visuellen Bugs gut hinweg sehen. Hatte jetzt auch nie einen Absturz und kann das Spiel flüssig auf Ultra spielen. Klar, Inventar kommt direkt aus der Hölle, Aim Assist mit Controller ist halbgar und alle Systeme sind irgendwie ein wenig zu komplex ohne das sie jemals richtig erklärt werden. Nichts desto trotz, meine bisherigen 15h in Night City sind wie im Flug vergangen - was heutzutage bei Videospielen doch seltener vorkommt.
  10. Musste in den Optionen als erstes gleich mal Film Grain deaktivieren. Wer kam denn auf diese bescheurte Idee?
  11. Heute Abend um 17 Uhr startet der Preload auf Steam (andere Uhrzeiten auf anderen Plattformen), dann könnt ihr eure Festplatte bereits my Cyberedelness verwöhnen und die Dateien im Ordner anschauen. /Playstein off
  12. Somnium

    Dokus

    Ich schaue mir die Oscars Roundtable von denen immer an. Gibt manchmal echt interessante Einsichten in die Filmindustrie oder das Leben der Teilnehmenden.
  13. Audio über Bluetooth kriegen sie leider immer noch nicht hin.
×
×
  • Create New...