Jump to content

Somnium

Members
  • Content Count

    3151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Somnium last won the day on May 23 2019

Somnium had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Somnium

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/14/1989

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf dem Weg zum Hochhaus: Balkon mit Glastüren?
  2. Hmm von welcher Stelle wohl die Rede ist? Habe nun doch schon gut 15h gespielt und sooo schlimm war es nun auch nicht. Vielleicht bin ich ja mittlerweile abgehärtet? Kommt zu DER Stelle: OMFG FICKT EUCH DIE SCHEISSE SPIELE ICH NICHT WEITER
  3. Wenns mir zu viel wird während den Horror-Passagen: Ton leiser oder aus -> immer noch zu heftig? -> invisible while prone -> ON
  4. Zu viele Showcases momentan.Überall wird was anderes enthüllt. Gerade eben zu Ende gegangen: Von letztem Wochenende:
  5. Monster Train kann ich nur empfehlen! Habe schon viel zu viel Zeit damit verbracht, obwohl ich den Art Style überhaupt nicht ansprechend finde. ^^
  6. Ich skateboarde besser in meinen 30ern als noch zu Teenager Zeiten. Von dem her ja!
  7. 90% dieser Updates hätten einfach mal schon bei Launch integriert sein sollen. (bitte Nintendo, schaut das an ^^)
  8. Vielleicht für THPS-Anhänger. Für Skate-Jünger ist Session ist die einzig wahre Alternative. https://store.steampowered.com/app/861650/Session_Skateboarding_Sim_Game/
  9. Habe am Wochenende auch die Credits von AC geshen. Rats_nest dachte zuerst ich wollte ihn veraschen und hat Stunden später nochmals nachgefragt, ob es wirklich Credits gibt. Endlich terraformen!
  10. Bin noch nicht so weit aber damn, Alyx spielt wahrlich in einer ganz anderen Liga. Und es fühlt sich halt auch 100% nach Half-Life an. Rift S kann ich btw nur empfehlen, gefällt mir sogar besser als das HTC Vive. Index konnte ich bisher noch nicht testen, es gibt aber Grips auf dem Markt, womit man mit der Rift fast das selbe Erlebnis bekommt. Ohne die Halterung möchte ich schon gar nicht mehr spielen. ^^
  11. Museum wurde heute fertig. Das Ding ist riiiiesig. 😮 Bin auch gerade am Erz sammeln. Tipp: Fliege auf andere Inseln mit Nook Miles Ticket. Vorher am besten noch das Inventar upgraden. ^^
  12. Ich habe viel zu viel Schiss für The Walking Dead: Saints & Sinners. Selbst bei Arizona Sunshine gerate ich in Panik, wenn mir ein Zombie zu nahe kommt. Meine Lieblings-VR-Spiele momentan: The Climb und Pistol Whip
  13. Legends of Runeterra Bisher sehr sehr gut und macht alles richtig, was bei Hearthstone und Artifact bemängelt wurde. Man merkt, dass Lifecoach bei der Entwicklung mit dabei ist.
×
×
  • Create New...