Jump to content

Somnium

Members
  • Content Count

    3125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Somnium last won the day on May 23

Somnium had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Somnium

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/14/1989

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ne ich habs selber noch nicht gespielt. Kenne nur viele Leute von Mimimi. ^^ So untereinander verteilen wir meist erst Keys, wenn das Spiel erscheint.
  2. Hui ich muss mir den Film dann mal irgendwann nochmals nüchtern anschauen. Also wer Springbreakers mochte, sollte mit dem auch was anfangen können, wobei The Beach Bum auf der leichteren Seite angesiedelt ist. ^^
  3. Ist "nur" ne Doku:
  4. Mir egal wie dumm die Folge eigentlich war, ich habe trotzdem geweint. 🙈
  5. Sobald man erkennt, dass man den Bullen wie ein Matador bekämpfen sollte/kann, wirkt der Kampf gleich viel eleganter. ^^
  6. Snakeeye habe ich auch gecheesed. Selber Schuld, wenn er sich dieses Areal ausgesucht hat ohne die entsprechenden Heilgegenstände. ^^
  7. Ich habe Stadia vorher kurz mit AC ausprobiert. Der Lag war schon spürbar, besonders beim Zielen mit dem Fadenkreuz (Bogen), aber beim normalen spielen fiel es dann kaum auf. Für reaktionsschnelle Spiele ist es definitiv noch nicht bereit. Mal schauen was sie an der E3 präsentieren werden.
  8. Gestern Abend haben mein Mitbewohner und ich mit einem Rando (Level 13) zusammen gespielt. Wir sind bei Artillery gelandet und ziemlich schnell gestorben, aber der Rando hatte überlebt, da er gleich zu Beginn in Panik weggerannt ist. Der war mittlerweile auch schon so weit weg, dass er unsere Banner nicht rechtzeitig holen konnte. Wir haben ihm trotzdem weiter zugeschaut in der Annahme, dass er eh bald stirbt. Er hat schön alles rund um die Artillery gelootet und irgendwie das Glück gehabt, dass der Kreis immer rund um Artillery war. 15 Minuten lang ist er keiner Menschenseele begegnet, anhand seinen Bewegungen konnten wir sehen, wir er immer nervöser und paranoider wurde. Als nur noch 4 Squads übrig waren, erspähte er in der Ferne einen Gegner. Bisher hatten wir keine Kommunikation mit ihm gehabt und hören es plötzlich flüstern "guys, what should I do?" Wir sagten er solle nicht schiesse und warten bis nur noch 3 Squads übrig sind. Er bestätigte in dem er in-game dreimal rauf und runter zielte. Von da an war er unsere Marionette. Wir sagten ihm wo lang gehen und er führte aus. Wir haben ihn angefeuert als hänge unser Leben davon ab. Schlussendlich schaffte er es noch auf Rang 2 und verabschiedete sich mit den Worten "I'm sorry guys." Danach hatten wir einen Rando der uns mit "fuck your moms" beleidigte, weil wir nicht an seinem vorgeschlagenen Spot (im Nirgendwo zwischen Wetlands und Bridges) gedropt sind.
  9. Mich regt auf, dass es so endlos lange dauert, bis man endlich die schwierigen Strecken freischaltet. Bin jetzt Level 53 rum und hab immer noch nur "medium" und muss mich jetzt weiter bis Level 58 durchgrinden, bis die nächsten Strecken freischaltbar sind.
  10. What? 😮 Ich steck wohl zu tief drin, denn mir sind praktisch alle Nominierten und honorable mentions ein Begriff. Aber stimmt schon, dass die Nominierten im Vergleich zum letzten Jahr ein bisschen schwächer sind, respektive schneller vergessen sein werden.
  11. Gestern auch noch ein wenig Dizzy zugeschaut...das ist doch nicht mehr menschlich was der trifft. Ich war gestern auch zum ersten Mal Kill Leader. Sind bei Relais gedroppt und konnte gleich zu Beginn vier Leute niedermähen. Releais ist mittlerweile eh zu meinem Lieblingsstartpunkt geworden. Gutes Loot, meist nicht viele Leute und bis das erste ernstere Feuergefecht ansteht ist man meistens schon voll ausgerüstet.
  12. Scheint verbuggt zu sein, wenn ich es über die Suche finde zeigt es 24 reviews an:
  13. Hatte letztens auch ein geiles Match wo ein Rando schon zu Beginn das Spiel verlassen hat und der andere Rando meinte dann nur: "let's just drop and die quickly." Wir sind dann in eine, normalerweise, Hot Zone gesprungen, aber waren überraschend alleine. Schlussendlich wurden wir #2 in einem epischen Shootout. Schaue auch ab und zu shroud zu, dass ist einfach nicht normal was der trifft und mit was für einem Tempo. 🙈
  14. Do I get Legends by purchasing a Battle Pass? No, Legends will not be included in the Battle Pass. The Battle Pass gives players exclusive cosmetic items and Apex Packs. Quelle
×
×
  • Create New...