Jump to content

Baker

Members
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Baker hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

Baker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Baker

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 18.02.1990

Persönliche Angaben

  • Standort
    Biel
  • Interessen
    Fussball, Poker, Games, Musik, Party
  • Tätigkeit
    Chef

Letzte Besucher des Profils

13'264 Profilaufrufe
  1. Baker

    Formula 1 - News & Diskussionen 2014

    Finde ich eigentlich noch spannend. Da wird man wirklich sehen was der Sauber wert ist, da man weiss was Kimi kann. Ich hoffe einfach, dass er auch wirklich Lust hat.
  2. Baker

    Mono's Renncafé

    Moment, Ich und Radi haben uns auf mindestens einer Strecke gegenseitig um den Weltrekord duelliert mal war ich 9 Tasendstel vorne, dann wieder er um 6... @radiant hm ja wär mal was. Hab nächste Woche Mo-Do frei, falls du nal Zeit hast
  3. Baker

    Mono's Renncafé

    Gestern mit @BliNkEr] wieder paar F1 Online-Rennen gefahren. Konnte sogar einmal gewinnen! Macht schon Spass, auch wenn mir einfach die Zeit fehlt im Moment. Zum Glück habe ich nächste Woche Mo-Do frei^^ @radiant Hach Driveclub, war nach einigen Starschwierigkeiten der mit Abstand motivierendste Racer den ich bis jetzt gespielt habe. Wir waren ja sozusagen sogar Weltklasse darin!
  4. Baker

    Mono's Renncafé

    Schade, habe mich fast schon auf Duelle mit dir gefreut
  5. Baker

    Mono's Renncafé

    Chöifets uf PC, bi zu 99% am start und has vor bitz usgiebiger z spile ^^
  6. Baker

    Mono's Renncafé

    Hab ich mir nach deinem Post auch gegönnt, danke. Hab den ersten Motorsport Manager gespielt und den zweiten ausgelassen. Bin jetzt beim dritten Teil in der 2. Saison und der bietet definitiv mehr Möglichkeiten als der erste Teil. Zudem ists krass wie poliert das Game daherkommt. Perfekt für die knapp 30 minütige Zugfahrt zur Arbeit.
  7. Baker

    Was spielt ihr gerade?

    Jap ist ein klasse Spiel für zwischendurch! Und soviel mir ist, sogar gratis. Bei mir ist es momentan folgendes: PUBG (Der Dauerbrenner schlechthin bei mir) Football, Tactics & Glory (Indie Game auf Steam, Fussball als Rundenstrategie mit RPG Elementen. Kann es jedem nur empfehlen!!!) Rocket League (Im Steam-Sale geholt und diese Woche wiedermal 2-3 games gemacht nachdem ich die PS4-Version wohl schon über ein Jahr nicht mehr angefasst habe...)
  8. Baker

    Fussball WM 2018 in Russland

    3 Dinge die ich hier bei LG über Fussball gelernt habe. 1. Kritisiere nie den FC Bayern München und „Die Mannschaft“. und 2. Halte die Schadenfreude, bei schlechten Spielen der beiden obengenannten Mannschaften, zurück. und 3. GiB @Topic Ich sehe momentan nicht wer den Franzosen gefährlich werden sollte, sofern sie genau so weiterspielen wie bisher.
  9. 💩💩💩

    1. Baker

      Baker

      😂😂😂

  10. Baker

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Hab auch gerade eine 2 stündige Session hingelegt. Gameplay gefällt ausgezeichnet und eröffnet viele taktische Möglichkeiten! Dies wird ein Spass im Multiplayer Was mir aufgefallen ist, sind die nervigen Lags. In 2-4 Spielen von meinen 16 wars zwischendurch unspielbar. Gut wird einem die Verbindungsqualität mit dem jeweiligen Gegner vor jedem Match angezeigt, so kann man noch entscheiden ob man gegen ihn spielen will oder nicht. Zudem denke ich, dass sich dies noch verbessern wird. Und die Steuerung, bzw. das Laufen erscheint mir doch recht schwammig. Aber gibt ne klare Empfehlung:
  11. Baker

    God of War (PS4)

    @SoulEater66R @thread
  12. Ich denke mal 4players bringt es mit ihrem Kurz-Review zu World Tennis Tour auf den Punkt. „Im Kern steckt ein solides Tennisspiel, das in der jetzigen Form mit fehlenden Inhalten, ärgerlichen Bugs und mieser Präsentation seinen ersten Aufschlag sowie viel Potenzial verschenkt. ” Wertung: 48 48/100 triffts wohl ganz gut. Und falls noch was nachgereicht wird, kann ich mir einen Kauf durchaus noch vorstellen. Aber solange wird bestimmt gewartet.
  13. Hätten sies doch bloss als early access betitelt.
×