Jump to content

Baker

Members
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Baker hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

Baker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Baker

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 18.02.1990

Persönliche Angaben

  • Standort
    Biel
  • Interessen
    Fussball, Poker, Games, Musik, Party
  • Tätigkeit
    Chef

Letzte Besucher des Profils

13'139 Profilaufrufe
  1. 💩💩💩

    1. Baker

      Baker

      😂😂😂

  2. Baker

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Hab auch gerade eine 2 stündige Session hingelegt. Gameplay gefällt ausgezeichnet und eröffnet viele taktische Möglichkeiten! Dies wird ein Spass im Multiplayer Was mir aufgefallen ist, sind die nervigen Lags. In 2-4 Spielen von meinen 16 wars zwischendurch unspielbar. Gut wird einem die Verbindungsqualität mit dem jeweiligen Gegner vor jedem Match angezeigt, so kann man noch entscheiden ob man gegen ihn spielen will oder nicht. Zudem denke ich, dass sich dies noch verbessern wird. Und die Steuerung, bzw. das Laufen erscheint mir doch recht schwammig. Aber gibt ne klare Empfehlung:
  3. Baker

    God of War (PS4)

    @SoulEater66R @thread
  4. Ich denke mal 4players bringt es mit ihrem Kurz-Review zu World Tennis Tour auf den Punkt. „Im Kern steckt ein solides Tennisspiel, das in der jetzigen Form mit fehlenden Inhalten, ärgerlichen Bugs und mieser Präsentation seinen ersten Aufschlag sowie viel Potenzial verschenkt. ” Wertung: 48 48/100 triffts wohl ganz gut. Und falls noch was nachgereicht wird, kann ich mir einen Kauf durchaus noch vorstellen. Aber solange wird bestimmt gewartet.
  5. Hätten sies doch bloss als early access betitelt.
  6. Baker

    Steam Sammelthread

    Die Steam-Link-App kommt vorläufig nur für Android, nicht für iOS! Apple hat, nachdem sie die App zuerst approved haben, einfach mal aus Gründen nein gesagt. http://toucharcade.com/2018/05/24/apple-rejects-steam-link/
  7. http://lastwordontennis.com/2018/05/23/tennis-world-tour-ps4-xbox-one-review/ bitte schön. Deckt sich mit den Spasten-Reviews. Grosse Seiten haben es auch 3 Tage noch nirgends getestet, spricht wohl auch für sich ^^
  8. Baker

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Ist vorbestellt. Wäre bei einem LG Open dabei.
  9. Ja... 2 Mal nix. Thread kann wohl bald geschlossen werden
  10. Also AO International Tennis macht mich null an und die Reviews sprechen ja eine klare Sprache... also wird Joey bestimmt seine Freude daran haben Bei Tennis World Tour bin ich gespannt. Was ich bisher gesehen habe, machte mich von den Animationen und Ballphysik her nicht besonders an, aber wenn zumindest die Präsentation und das Gameplay stimmen, why not?! Was waren das für Zeiten als ich mit Killu in TS4 stundenlange 5 Sätzer mit Endresultaten wie 6:7,7:6,7:5,5:7,15:13 gespielt habe
  11. Baker

    EA Sports FIFA

    Klar, für die 4 Wochen kaufe ich mir bestimmt Script 18
  12. Der Artikel triffts 1:1 auf den Punkt. Und trotzdem werden sie sich dumm und dämlich verdienen mit diesem p2p system...
  13. Sieht ja ganz nett aus, dachte ich als ich den Trailer sah und mich erinnerte, dass ich von dem neuen Harry Potter Mobilegame schon vor langer Zeit was gehört habe. Nun ist es also erschienen. Als Free2Play. Gerne erzähle ich euch nun von meiner vorläufigen Enttäuschung und Frechheit des Jahres: Sieht ja ganz nett aus, der Trailer und ein Abenteuer-RPG-Beziehungs-Sim-Irgendwas soll es sein, bei dem deine Entscheidungen und Antworten Einfluss auf den Spielverlauf haben sollen. Das ganze präsentiert sich zu Beginn durchaus sehenswert. Man erstellt einen Avatar, lernt seinen ersten Freund in Hogwarts kennen und seinen ersten Feind, die Lehrer sind alle altbekannt und sehen ihren Filmvorbildern durchaus ähnlich. Das Spiel spielt dann auch zu der Zeit, als Harry Potter gerade den Angriff von Voldemort überlebt hat, wie man von Dumbledore zu Beginn der Willkommensfeier zum 1. Schuljahr freudig mitgeteilt bekommt. Nach ziemlich genau 30 Minuten fordert mich das Game dann zum Bewerten der App auf. Ich lehne dankend ab und spiele weiter. Wenige Sekunden später beginne ich eine Aufgabe, bei der ich mich von einem Tentakelwesen befreien muss und zwar indem ich 40 Mal auf einen Tentakel klicke. Für die Aufgabe habe ich 8 Stunden Zeit (real time). Die Sache ist die, dass jeder Klick bei einer solchen Aufgabe einen Aktionspunkt kostet. Man besitzt 24 Aktionspunkte, welche sich über Zeit wieder aufladen. Um Sie komplett aufzuladen bräuchte man dann ungefähr 2 Stunden. Oder man kauft sich gegen Echtgeld Diamanten, mit denen man wiederum die Aktionspunkte aufladen kann. Das bedeutet also, das Game verlangt von mir, dass ich in den nächsten 8 Stunden 40 Klicks ingame tätige, wobei ich 24 Klicks machen kann und dann 2 Stunden warten muss, bis ich die Aufgabe abschliessen kann. Und spätere Aufgaben werden dann ja noch "schwieriger", sprich es braucht einfach noch mehr Klicks. Völlig behinderetes danebenes F2P-Monetizing-System für die Art von Spiele. Gehts eigentlich noch gieriger und dämlicher?
  14. Baker

    Pizza Connection 3 [PC]

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/38763/2174175/Pizza_Connection_3-Zweiter_Patch_steht_bereit_dritter_Patch_wird_getestet.html Liest man sich die Patchnotes mal durch, fragt man sich ja schon, was da genau released wurde
×