Jump to content

xerxes

Administrators
  • Content Count

    2501
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

xerxes last won the day on November 8 2018

xerxes had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About xerxes

  • Rank
    Hofdruide

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

15945 profile views
  1. Es wird fantastisch Da hat sich ganz offensichtlich einiges getan zwischen Shadow Tactics und Desperados, besonders mit den Zwischensequenzen die wesentlich umfangreicher animiert sind als noch vorher. Omg, macht hinne! Will das Ding asap haben!
  2. Habs schon durch Ziemlich gut, allerdings merkt man dem Ding schon recht an dass denen es offenbar ein bisschen am Budget gefehlt hat. Manche Animationen sind extrem holprig und gewisse Areale sind wirklich potthässlich Etwas buggy ist es hie und da leider auch noch... Aber beim Gameplay mehr als solide und die Map ist sehr gut strukturiert.
  3. Der Level ist super, auch wenn es etwas zuu einfach ist in den Tresorraum reinzukommen. Wenn du den aufmachst ist das den Wachen im Glaskasten gleich nebenan scheiss egal Das Bewerbungsgespräch mit dem HR oder die Kontoeröffnung mit den zweideutigen Anmerkungen von 47 sind grossartig. "I am in the retirement business" + Punkte ausserdem für IT Crowd
  4. "Ich raubkopiere keine EA Spiele, ich lade mir Überraschungsdaten aus dem Internet" "Ich habe niemanden entführt, ich habe sie auf eine Überraschungsreise mitgenommen" EDIT: Was zum fick, wie zum Teufel kannst du als SPIELEENTWICKLER ernsthaft behaupten du machst mit deinen Spielen kein Geld? Die Antwort darauf hätte nicht besser sein können
  5. Ja Sam ist mittlerweile nur noch ein Zombie der durch schwarze Magie noch versucht wird am Leben zu erhalten. Beerdigt den endlich und hört auf rumzuzeukeln Mal abgesehen von dem Amazon Listing für B&K hab ich irgendwie das Gefühl dass wir die schon in irgend einer Form wiedersehen werden. Die Frage ist so ein bisschen bei wem/auf welcher Plattform das sein wird, aber denke spätestens nach den Reaktionen auf den B&K Reveal gestern werden sich sicher einige hohen Tiere denken "oh hoppla, die Leute interessieren sich tatsächlich noch für die". Sonst Ninty PK, grundsätzlich sehr solide. Hab noch ein Port von Starfox Zero erwartet, aber ja gut, dann halt nicht. Astral Chain, ja bitte. Links Awakening Remake sieht unglaublich putzig aus, das ist ganz klar ein no-brainer. Auch BOTW Sequel muss ich mir sicher nicht zweimal überlegen, ist sowieso klar. Trailer zeigt eine generell eher düsterere stimmung als noch das Hauptspiel, plus irgend einen Untergrund und merkwürdigen riesigen gruseligen Untoten. Gefällt mir sehr gut! Mag es sehr wenn Nintendo eher was in Richtung geht (siehe MM & TP). Die Landschaft am Ende des Trailers sieht noch 1:1 nach dem gleichen Hyrule aus dem ursprünglichen BOTW aus. Hoffe dass die nicht einfach nochmals die Map verwursten und wenn doch dann mit mehr Änderugnen drin.
  6. Ich krieg mich grad nicht mehr ein. Radi, drück mich, aaaaaaaaahhhh!
  7. SIE LEBEN! mümümüNurSmashDLCJaJaFicktEuchAlleKreuzweiseIchWarteSeitJAHRENAufDieUndSieLEBENWiederOMGOMG
  8. Bei der MS PK ging das ja noch einigermassen aber heilige Kacke war das Mühsam bei Bethesda. Da hat selbst die PR Hansel auf der Bühne für 1.5 Sekunden mal beinahe die Fassung verloren und etwas sehr genervt nach unten ins Publikum geschaut
  9. Wir werden alt Aber ja, @radiant trifft es sonst ziemlich gut, mit hie und da abweichungen. Halo und Gears könnten mir nicht egaler sein Hab sowieso etwas das gefühl dass vieles noch zurückgehalten wird für die nächste Gen, ich mein da wurde auf der Bühne ein "Auto" für einen DLC gewidmet. Alles irgendwie so ein bisschen "naja ist ok". Ich mich eigentlich auch, aber Epic Store
  10. Wieso No gameplay? Er fährt doch für 0.783 Sekunden mit einem Motorrad rum Aber so von der E3 selber, hmmmnja, ned so der burner gewesen. Alles ein bisschen "wie gehabt" und das was neu war doch nicht wirklich gross gezeigt. Selbst alles was Bethesda von DOOM gezeigt hat war zwar gut, aber es fehlte dem irgendwie so der "Punch" welche die früheren Präsentationen hatten. Evil Genius 2 an dem PC Dings war ne nette Überraschung, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob die das nicht vorher schon angekündigt haben.
  11. Wachköter 2 war iirc auch so ein Dings welches nach Release ziemlich schnell im Preis runterging. Soviele Fans hatte das nicht, was nach dem ersten Teil auch irgendwie kein Wunder war
  12. @Bull3t Merci für das up-to-date halten mit dem Schedule Post Hmm, naja, so aus den Socken gehauen hat mich die E3 bis jetzt noch nicht, MS war solide, waren aber etwas zuvuele render und sonstige nichtssagenden Trailer zu sehen. Bethesda nur etwas durchgeklickt, aber auch da, so wirklich was grossartiges gesehen hab ich da nicht wirklich. Doom halt aber das ist bei mir sowieso fest vorgemerkt und der Trailer war auch etwas lahm dazu. Was mir aber auffällt, ein grossteil der gezeigten Spiele sind SP Dinger mit viellecht einem zusätzlichen Multiplayer oder Co-Op Modus obendrauf, aber praktisch nichts MP only. Soviel zum Thema der SP wäre tot Soviel zu der Epic Exklusivität Hmm, heute Abend PC Gaming Dings. Irgendwie gräuelts mir davor mit Epic als Hauptsponsor Wenn die Mount & Blade 2 Bannerlord als Epic Exclusive ankündigen brennt morgen das Internet
  13. Pro Evo oder MGS Collection auf PC oder so. Vielleicht noch was mit Castlevania aber darauf würde ich jetzt nicht meine rechte Pobacke verwetten
×
×
  • Create New...