Jump to content

xerxes

Administrators
  • Content Count

    2459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

xerxes last won the day on November 8 2018

xerxes had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About xerxes

  • Rank
    Hofdruide

Gamer Tags

  • Steam ID
    MrMcMustache

Recent Profile Visitors

15570 profile views
  1. Holy, ok, dann biste gleich weit wie ich so ca. Keine Ahnung weil ich hab so das gleiche Problem wie du
  2. Wie weit biste jetzt? https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1521444556 Der Orchestersoundtrack ist schon wesentlich besser, keine Frage Der 2D Modus sieht so gut aus, hoffe der kommt auch für die anderen Versionen. Ganz geil wäre so ein Dings wie bei dem Monkey Island Remake wo man auf Knopfdruck zwischen den neuen und alten Grafiken on the fly hin und her wechseln könnte, aber das ist warscheinlich etwas zuviel verlangt.
  3. Hab ihn in der zweiten Phase mit dem gift prosthetic tool Dings vergiftet so dass er ständig vitality Schaden nimmt und seine Posture nicht mehr so schnell wieder auf 0 absackt. Hatte immer das Problem dass der sich zu schnell wieder erholt. Die Sugars helfen da auch (mit dem Skill dass die Effekte der Sugars länger halten). Sonst, immer dranbleiben, immer wenn möglich alles parieren wenns geht, sonst halt normal blocken. Das timing seiner Angriffe ist ziemlich schwierig und teils recht hinterhältig. Du kannst in der letzten Phase seine Blitze auf ihn zurückwerfen wenn du abspringst, in der Luft bist und die Blitze parierst, das Parry Fenster dazu ist aber winzig und sauschwer richtig zu timen. Ich weiss, keine grossen neuen Weisheiten warscheinlich, aber der Boss kratzt ziemlich stark an der "Bullshit" Linie.
  4. Tu du mal in einen Spoiler welchen Boss du hast. Bin durch Scheiss die Wand an der Endboss Mind. ein optionaler Boss ist noch offen, den heb ich mir aber für einen weiteren Durchgang auf. Jetzt nochmal von vorne und nach Möglichkeit die Questlines nicht verkacken
  5. Mein Gott ist dieses verdammte Spiel geil Genichiro down, plus 3 weitere "echte" Bosse. Mehr sag ich ned weil potenzieller Spoler. Nur soviel, holla die Waldfee ihr habt ja keine Ahnung was noch auf euch zukommt Ein dickes Lob an denjenigen der dafür verantwortlich war das Spiel auf den PC zu portieren. Hatte glaubs während meiner Spielzeit keinen einzigen Framedrop, das Spiel läuft konstant mit 60 FPS ohne auch nur einmal einzuknicken. Sowas sauberes habe ich noch selten gesehen. Bravo dazu. Wenn ich etwas zu motzen hab dann dass die Kamera in seltenen Fällen nicht ganz so weiss was sie tun soll wenn man in eine Ecke gedrängt wird und plötzlich nichts mehr sieht oder auf einmal den Lock-On verliert weil sie zu lahm war dem Gegner der über einen drüber springt zu folgen. Klassisches 3rd Person Spiel Problem hat welches glaubs bis ans Ende der Zeit eines sein wird. Ne, brauchst nen Skilltree, bekommst du aber automatisch iIrc.
  6. Steam Version läuft mit VPN nach Japan Go Steam
  7. xerxes

    Games-Smalltalk

    Jede Techfirma in den letzten 10 Jahren: Wir werden die Art und Weise wie ihr spielen werdet für immer verändern! Die Welt: Oh toll! Also verbessern? Techfirma: Nein @radiant Einen Aspekt hast du gut hervorgebracht: Netflix war/ist eine ganz klare Verbesserung des Angebotes gegenüber dem klassischen TV. Google und die anderen Spiele Streaming Anbeiter können mir sagen was sie wollen, aber ich kaufe es denen nicht ab dass das ganze Laztenzfrei sein wird wenn die Latenz bei Eingaben schon so offensichtlich sind bei der Präsentation. Mal von der Kompression in grösseren Auflösungen mal abgesehen. Somit sehe ich nicht wie das eine "Verbesserung" vom bestehenden sein soll. Sieht eher nach einem Rückschritt aus. Mal sehen, denke Spiele Streaming wird sich schon ein Plätzchen finden und schaffen können, aber komplett zu 100% die Überhand nehmen wird das nicht.
  8. xerxes

    Was spielt ihr gerade?

    Stimmt, das ist realistisch gesehen schon eher unwarscheinlich
  9. xerxes

    Was spielt ihr gerade?

    ....ja eigentlich schon
  10. xerxes

    Was spielt ihr gerade?

    Genau am gleichen Dings bin ich momentan auch wieder dran, aber mit irgendwie knapp 50 Stunden wesentlich weiter als du Ja die Story ist ziemlich vollgekleistert mit Klischees und doch hats trotzdem einige "Wait, what?" Momente. Es gibt kaum keine Zwischensequenz die irgendwie unnötig wäre oder man hätte weglassen können, alles was irgendwann aufgegriffen wird kommt auch zu einem Ende oder wird erklärt und lässt praktisch keine Fragen offen. Die Präsentation von allem ist halt absolut grandios, ist wie ein Trickfilmchen zum selber spielen. Die Designs der Monster sind teilweise echt super
  11. Ubisoft Hab schon von der beta oder whatever das war genug. Gibt wohl ein "Pass" von mir.
×