Jump to content

xerxes

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    2’402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

xerxes hat zuletzt am 8. November gewonnen

xerxes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

12 Good

Über xerxes

  • Rang
    Hofdruide

Gamer Tags

  • Steam ID
    MrMcMustache

Letzte Besucher des Profils

14’909 Profilaufrufe
  1. xerxes

    Battlefield V

    Der Kugelhagel teilweise ist einfach nur mühsam, konstant wirst du von einem Winkel aus beschossen wo du unmöglich hingucken konntest. Die TTK ist extrem kurz, ein Furz in deine Richtung und du bist weg. Hrrm, die Paar Runden die ich bis jetzt spielen konnte hauen mich gar nicht vom Hocker. Wie befürchtet ist das ganze viel zu hektisch. Mir ist die Lust erschreckend schnell verflogen weiterzuspielen. Ja die Medic SMGs sind wirklich für nichts. Die MP40 ist tolerierbar, aber auch die ist so ziemlich jeder anderen Wumme hoffnungslos unterlegen im direkten Feuergefecht. Die Auswahl geht schon in Ordnung würde ich sagen, hat pro Klasse genug. Dauert halt einfach ewigs bis man was neues freigeschalten hat.
  2. xerxes

    Hitman 2 (2018)

    Oh mein Gott, es ist ein Traum Die Detailverbesserungen, dass man sich im Gebüsch und in grösseren Menschenmengen verstecken kann, die feine Überarbeitung der Steuerung und die leichten Grafikupdates macht das Spiel ein wahrer Schmaus. Und das beste, man kann die alten Maps in der neuen Engine spielen, sprich, alle Verbesserungen sind auch auf die alten Levels anwendbar. Manche der Season 1 Maps laufen bei mir ausserdem deutlich besser als noch vorher. Auch, endlich wieder Briefcases, ich bin so glücklich! Die neuen Maps sind alle absolut Granate, vollgespickt mit Details und Wegen an seine Ziele zu kommen. Ich glaub Miami und Willow Creek ist was vom besten was sie jemals gemacht haben. Ich wage zu behaupten Hitman Season 2 hat Blood Money in Sachen bestes Hitman hiermit endgültig abgelöst. Streng dich etwas an Raphi
  3. xerxes

    Games-Smalltalk

    Naaaja, darüber kann man streiten. Ich habe das Gefühl dass einige mit dem was sie die letzten Jahre rausgebracht haben nicht soo ganz happy waren. Absolut. Irgendwas läuft in diesem Studio seit Jahren schief. Immer grossartige Ansätze die oft einfach nicht zu ende Gedacht oder gebaut werden. Kann sein dass die MS Übernahme ihnen eventuell ganz gut tut, aber da ist anscheinend einiges von ihrem alten Talent mittlerweile abgewandert. Mal schauen was die Zukunft bringt.
  4. xerxes

    Fallout 76

    Das Ding sieht unglaublich billig aus, jesses
  5. xerxes

    Battlefield V

    Das ist gar keine schlechte Idee Heute Laden, morgen spielen, warum nicht ...oder auch nicht wenn Origin meine PrePaid Kreditkarte nicht akzeptiert.
  6. xerxes

    Fallout 76

    Ich habs mal etwas spielen können und obwohl ich eigentlich noch etwas Zeit gehabt hätte diesen Abend das Ding aus purer Langeweile ausgemacht. Die Welt wirkt ohne NPCs sowas von "statisch" und tot. Die einzigen anderen Menschen die man sieht sind andere Spieler die sehr gerne einfach über dich alles drüberlabern und man die Audiologs die man hie und da mal bekommt gar nicht erst hören kann. Die Menüs sind so hakelig und sperrig wie eh und je, die meisten Quests befinden sich auf dem Niveau der zufallsgenerierten Siedlungsquests aus Fallout 4, also die mit abstand lahmste Sorte von Missionen die es in Fallout jemals gegeben hat. Plus, "Bleib in diesem Gebiet und schiesse X Wellen an Gegner tot". Das ist so langweilig wie es klingt. Ne, das können sie behalten.
  7. You know it's true 🌚
  8. xerxes

    Diablo III

    ...oder auch nicht:
  9. xerxes

    Diablo III

    *hust* Dungeon Keeper *hust* Du beziehst dich hier warscheinlich auf Battlefront 2, welches so eher ein Einzelfall war. Problem da war warscheinlich eher dass Disney nicht wollte das der Name Star Wars so gross in der Presse mit Glücksspiel in Verbindung gebracht wird, welches da genau aber passierte und hat dem dann den Stecker gezogen, so wie Doendoe gesagt hat: "Gut" ist warscheinlich beides nicht. Ja, wenn du einen nur minim bekannten Namen hast, klatsch in auf ein Spiel oder Produkt auf, ob es Sinn macht oder nicht
  10. xerxes

    Diablo III

    Richtig, allerdings bezweifle ich stark dass genau diese Casuals sich den Stream einer Con anschaut oder gar extra ein Ticket dafür kauft und dahin fährt. Teilnehmer und Streamzuschauer der Con werden die Hardcore Spieler sein und nicht die die mal so nebenbei was auf dem Handy anwerfen wenn der Zug mal wieder Verspätung hat. Die Blizzcon ist so ziemlich die falsche Platform für eine Ankündigung eines Mobile Dingens mit grossen Namen.
  11. Hitman Sniper Assassin Naja, kann man glaubs nicht unbedingt als Vollwertiges Spiel bewerten, ist ja nur eine Art mini Vorbesteller Bonus für die Zweite Season von Hitman (). Gibt nur eine Map die ausserdem nicht besonders schwer ist wenn man sich nur auf die Hauptziele konzentriert, knackig dagegen sind die zusätzlichen Optionalen Challenges die man erfüllen kann und obwohl es nur ein einziger Level ist kann man mit der Hochzeit die da abläuft allerlei Schabernack betreiben und den Papa der Braut ganz schön auf die Nerven gehen. Typischer Hitman Humor halt.
  12. xerxes

    Diablo III

    Es gibt vom gleichen Entwickler noch ein anderes Spiel welches dem Diablo Mobile Dings sehr Ähnlich kommt: Nur schon die Abstriche die sie machen müssen wegen der Touch Steuerung plus des mini Bildschirmchens welche man sich beim Phone vor die Nase hält kann ich mir absolut nicht vorstellen dass das auch nur im entferntesten an die Schnelligkeit und Präzision der Originale herankommt. Das kann nur eine Gurke werden.
  13. xerxes

    Fallout 76

    Will jemand nen Key haben für die PC Beta die heute Anfängt?
×