Jump to content

xerxes

Administrators
  • Content Count

    2555
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

xerxes last won the day on November 8 2018

xerxes had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About xerxes

  • Rank
    Hofdruide

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

17664 profile views
  1. Ich mag grundsätzlich die Aufmachung der Directs, ohne gross blabla einfach Trailer nach Trailer, so gefällt mir das eigentlich ganz gut. Aaaber, das gezeigte war halt grössenteils, ehrm, ja Schliesse mich da Radi mehrheitlich an. Klar, einiges sagt mir halt nicht wirklich zu, aber Star Wars und dieses DC Dings, jesses. Radi's Gif triffts da perfekt Das Mario Golf Dings sieht dafür ganz gut aus Einfach Finger Weg von Skyward Sword, das war damals schon Mist und ist es heute immer noch
  2. Durch Wände ballern kannst du auch, mit den Precision Rifles, manchen Pistolen und den dicken Anti Material Rifles.
  3. Gestern nach einer längeren Session hats mich mittlerweile doch recht reingezogen... Musste aber etwas viel in den Optionen rumwühlen bis es endlich einigermassen lief und nicht komplett verwaschen daherkommt. Per Default war bei mir alles auf Ultra gestellt, musste aber einiges auf medium runterdrehen damits mit irgendwas zwischen 50 und 60 FPS in den Aussenarealen läuft, mehr packt meine arme 1080 Ti einfach nicht mehr DLSS unbedingt rausnehmen wenn man ein scharfes Bild haben will. Hätte gerne dieses Jahr mal ein Graka update auf die 30er Serie von Nvidia gemacht, da die abe
  4. Ok, ich glaube soeben die Ursache meiner Abstürze gefunden zu haben. Das Ding will unbedingt DirectX 12 haben damit es startet: Habs aus W8.1 gestartet, heute Abend mal die W10 Partition wieder booten. Warum zum Teufel geben sie auf der Requirements Tabelle auf der Steam Store Seite Minimum Windows 7 an? Alles unter W10 hat DX12 nie bekommen, die sind bei DirectX 11 stehen geblieben. Dass bei "Minumum -> DirectX Version 12" steht, dann aber bei "OS -> Windows 7" gelistet ist macht absolut keinen Sinn
  5. Oha, ja das fängt ja gut an. Kanns nicht mal starten ohne dass es direkt auf die Fresse fliegt
  6. Der Hype wird vorbei sein wenn es das erste Mal abstürzt 🌚
  7. Nach diesen Verschiebungen ist es mir schon eher etwas gleichgültiger geworden wann das nun endlich rauskommt, mittlerweile bin ich aber tatsächlich etwas mehr hibbelig auf das Ding Bitte werde gut
  8. Hätte lieber Yakuza kaufen sollen, eigentlich sollte ich es ja besser wissen... So Zwischenfazit ist ein grosses "Meh". Es wirkt auf den ersten Blick etwas entschlackt gegenüber Odyssey welches es schon ziemlich krass übertrieben hat mit der Anzahl von Fort, Schatztruhen und weiss-ich-was sonst für Nebengedöns. Es kommt etwas aufgeräumter daher als noch der Vorgänger, habe aber trotzdem ein Problem damit wie grotesk öde viele von den Nebenaufgaben sind, da hats wieder extrem viel Bockmist drin. Die Mysteries, bzw. die kleinen Nebenquests die man find
  9. GGHF an die die sie haben Danke, aber so verzweifelt bin ich (noch) nicht
  10. Gut hab ich bis jetzt die Finger davon gelassen. Danke Epic
  11. Ich kann mit JRPG's absolut nichts anfangen, aber DQ XI hat mich voll reingezogen Ne, schlecht ist die Version nicht, ganz im Gegenteil. Die vielen kleinen Änderungen machen das Spiel nochmals besser als die Urfassung, aber Grafisch hinkt es halt massiv dem anderen hinterher, das rumgeruckle in gewissen Abschnitten und die 720p Auflösung merkt man leider schon.
×
×
  • Create New...