Jump to content

Lamyron

Members
  • Gesamte Inhalte

    2'753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lamyron hat zuletzt am 1. November 2011 gewonnen

Lamyron hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lamyron

  • Rang
    Stranger

Gamer Tags

  • PSN ID
    Igichig
  • Origin ID
    Igichig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lamyron

    The Elder Scrolls VI

    Muss eh vorher mal noch Skyrim fertig spielen
  2. Ich fand das sehr stimmig umgesetzt. Haben wunderbar Immersion aufgebaut von mir für das Gedudel. Für mich ist eigentlich primär Ghost of Tsushima interessant. Sieht nach nem coolen Kampfsystem aus. Death Stranding behalte ich im Auge. Bin mir aber nich sicher ob das meins werden wird.
  3. Lamyron

    The Elder Scrolls Online

    Kann Summerset also empfehlen. Sieht toll aus das neue Gebiet Auch sonst gewohnte ESO Qualität. Einzig das Jewelry Crafting scheint eine Ecke zu grindlastig zu sein. Aber so wie ich Zeni kenne wird das früher oder später korrigiert, wenn es sich wirklich als Problem rausstellen sollte.
  4. Lamyron

    Battlefield V

    Mochte und mag BF1 sehr Werde dem neuen Teil sicher auch eine Chance geben. Schon alleine wegen der BF1942 Nostalgie
  5. Lamyron

    Der offizielle Eishockey Thread

    Joah, das war wirklich um Haaresbreite Aber ein super Auftritt Freue mich auf die nächsten WMs
  6. Lamyron

    Der offizielle Eishockey Thread

  7. Lamyron

    Star Citizen (PC)

    Nice, hat mich grad angefixt auch wieder mal reinzuschauen :-)
  8. Lamyron

    Der Fussball-Thread

    Gratuliere YB Mas de Giele und ihrne Fans gönne
  9. Lamyron

    Strange Brigade

    Freue mich drauf
  10. Lamyron

    Der Fussball-Thread

    Rooomaaaa Victoooor
  11. Lamyron

    The Elder Scrolls Online

    Bald gibts eine neue Erweiterung zu ESO. Die Summerset Isles wird am 05.06. für alle Plattformen released (Early Access ab 21.05.) https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26341?Ankündigung-von-The-Elder-Scrolls-Online:-Summerset Es gibt keine neue Klasse, dafür aber eine neue Skillinie und endlich Jewlery Crafting Ca. 30 Stunden Questcontent und ein Wiedersehen mit Razum-Dar Mit Sommersend ein ganz neues Gebiet erkunden. Eine epische Hauptgeschichte und mit ihr den Handlungsbogen abschließen, der im Grundspiel von ESO begann und über Clockwork City fortgesetzt wurde. Euch dem mysteriösen Psijik-Orden zum ersten Mal in einem „Elder Scrolls“-Spiel anschließen und dessen Inselheimat Artaeum erkunden. Eine brandneue Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens erlernen und über die Zeit selbst gebieten. Das neue Schmuckhandwerk meistern. Euch mit Wolkenruh einer neuen herausfordernden Prüfung für 12 Spieler stellen. Neue Gruppenherausforderungen bestreiten, darunter die Kluftgeysire. Im Moment läuft btw. eine Promoaktion und man kann ESO bis am 27.03. gratis spielen.
  12. Lamyron

    Der Tennis-Thread

    Gönne es ihm extrem
  13. Schon nur dafür müsste man das Game eigentlich kaufen
  14. Habe SotC bisher leider verpasst und freue mich sehr darauf, jetzt das Remake zu spielen. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Essenz des Spiels nicht schlechter erleben werde als dejenigen, die auf der PS2 SotC Jungfrauen waren
  15. Ich finde es sehr interessant. Auf mich wirkt das Ganze aber irgendwie hölzern. Sowohl Gameplay/Questing generell, als auch das Kampfsystem. Werde da auf jeden Fall Reviews abwarten.
×