Jump to content

Lamyron

Members
  • Content Count

    2793
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lamyron last won the day on November 1 2011

Lamyron had the most liked content!

Community Reputation

0 Neutral

About Lamyron

  • Rank
    Stranger

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah, nice. Brauche nächstens auch ein Neues, da ich mein Lumia 950 ende Jahr wegen auslaufenden Supports einstampfen muss. Da kommt mir das Fairphone 3 gerade gelegen. Hast mir den Rechercheaufwand erspart
  2. Und jetzt seid ihr aus der LG Liga ausgetreten? So hängen wir draftlos in der Luft
  3. Preseason Habe mir wieder den Gamepass gegönnt. Werde mir sicher die Lions Spiele geben und kann auch mal in Luzern hosten, bei Bedarf.
  4. Ich fand die Folge super.
  5. Nein, das wäre zu plausibel
  6. Hat in ziemlich vielen Punkten recht.
  7. Habe am Dienstag Gyobu Oniwa gelegt. Setze den 2. Deathblow und freue mich. Dann, o Graus. Der stirbt nicht Ich schlage drauf, wieder Deathblow getriggert. Der Kerl stirbt wieder nicht. Nach 5x drücke ich Pause und Google ob es einen Bug gibt Tja, da habe ich dann gelesen, dass ich nach dem Deathblow noch finishen muss Das habe ich ja auch schon im Ladebildschirm gelesen Aber nein, lieber dasitzen und warten bis die SloMo durch ist
  8. Gab auch schon andere Games die das gut umgesetzt haben. Aber gerade das Swordplay ist in Sekiro imho viel intensiver und spannender umgesetzt als es in DS und BB je war. Trotzdem kommt imho das Movement nicht zu kurz, mit dem Grapplehook, dem Ausweichen und dem springen. Aber klar, während ich in DS und BB immer weggerollt bin, bleibe ich in Sekiro auch mal stehen und kämpfe Von daher kann ich deine Aussage im Prinzip unterschreiben
  9. Ist halt ein hin- und hergehetze mit den gesperrten Punkten. Die Idee finde ich interessant, aber man erlebt es halt gerne mal, dass das eigene Team einen Flagenpunkt nach dem Verlust eines Anderen nicht holt, weil alle nach vorne rennen, wo sie in dem gar nichts erreichen können Das Gefühl einer sich ständig verschiebenden Front kommt aber in einigen Partien schon ganz gut rüber. Momentum Wechsel wie im American Football inklusive
  10. Als Eingeborener tarnen, clever
  11. Wie siehts denn jetzt aus, Loijz?
×
×
  • Create New...