Jump to content

Lamyron

Members
  • Content Count

    2821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lamyron last won the day on April 28

Lamyron had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Lamyron

  • Rank
    Stranger

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hatte das damals mit einem Dex Build und ziemlich wenig HP gespielt (Wie immer bei DS ) und hatte eigentlich nicht mehr Probleme mit Rollen als bei den anderen Teilen
  2. Freue mich drauf Optik und Sound werden ja sicher wieder bombastisch. Ob jetzt das mit den Tornados wirklich nötig war? Mal schauen wie das im Spiel wirkt. Auf den SP kann ich auch gut verzichten. Fand die Episodenhaften SPs zwar ganz nett. Habe mir die aber meist sehr spät irgendwann angeschaut. Geht prima ohne. Da kriege ich wieder mal Bock auf BF5. Habe schon ewig nicht mehr gespielt
  3. Jupp, gibt halt viele Abstufungen. Ich selber spiele z.B. nie auf dem Smartphone. In 10 Jahren werde ich mich deswegen vermutlich nicht mehr als Gamer bezeichnen dürfen
  4. Von Elder Scrolls Online ist wieder mal ein neues Kapitel draussen. Nachdem mich 2020 mit seiner Vampir und Werwolf Thematik nicht so vom Hocker gehauen hat, freue mich mich wieder auf Daedra Action. Mag das ESO Quest Design noch immer sehr und finde es toll wie sie Tamriel zum Leben erwecken. Blackwood (Kapitel) Der daedrische Fürst der Zerstörung, Mehrunes Dagon, hat üble Pläne für die Völker Tamriels und sie beginnen, sich in den üppigen Marschlanden von Dunkelforst zu manifestieren. Dieses neue Abenteuer bietet euch eine komplexe Geschichte rund um
  5. Mal schauen, was ich mir anschaue Edit: Mist, jetzt Radis Thread gefunden. Bitte Zusammenfügen. E3 ist ein scheiss Suchbegriff
  6. https://e3expo.com/ Schedule Overview Hosted by Alex “Goldenboy” Mendez, Jacki Jing and Greg Miller, the E3 2021 broadcast will feature major publisher showcases, press conferences, industry panels, extended livestreams, special celebrity guest appearances and more. Saturday, June 12, broadcast pre-show starts at 10am PT / 1pm ET E3 2021 will kick off with press conferences from Ubisoft and Gearbox Entertainment, as well as a session with GamesBeat. Sunday, June 13, broadcast pre-show starts at 8:45am PT / 11:45am ET
  7. Witcher 3 - Blood and Wine Yeah, der Pile of Shame ist um ein Stück kleiner geworden Habe jetzt Witcher 3 mit allen DLCs durch und bin begeistert. Tolle Welt, tolle Stimmungen, Tolle Quests, Tolle Charaktere. Wie man sich ein RPG vorstellt. All die kleinen und grossen Geschichten, die die Macher hier so grossartig verpackt haben haben mich wirklich in ihren Bann gezogen. So erzeugt man Immersion ❤️ Einer der stimmungsvollsten Momente im Spiel war für mich Priscillas Song, als ich begriffen habe worüber sie singt.
  8. Habe D2 zwar auch ziemlich viel gespielt. Habe aber wesentlich bessere Erinnerungen an D1. Bei D2 kriege ich nicht so das grosse Reissen
  9. War ja eigentlich ein ziemlich neutraler Kommentar bezüglich der Länge. Ich finds auch gut, wenn nicht jedes Spiel ein Umfangmonster ist. Ist für mich bei Kena jetzt kein negativer Punkt.
  10. Habe irgendwo gelesen, dass man es an einem Wochenende durchspielen können soll. Wird also wohl wirklich ziemlich kurz.
  11. Ja, finde die Optik auch toll. Eine Welt die so richtig zum Eintauchen einlädt. Die Mechanik mit den Begleitern könnte auch ganz interessant werden.
  12. Puuh, optisch sieht da ja sogar Skyrim Vanilla frischer aus Ist aber eh nichts für mich. An D&D sollte man meiner Meinung nach mit etwas Ernsthaftigkeit herangehen. Das hier ist mir definitiv zu überdreht.
  13. Tönt ja wirklich cool. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm
  14. WoG hat den Termin für die zweite Welle jetzt auf 25.11. gesetzt. Plötzlich sitze ich dann wirklich auf zwei Konsolen
×
×
  • Create New...