Jump to content

Lamyron

Members
  • Content Count

    2799
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lamyron last won the day on November 1 2011

Lamyron had the most liked content!

Community Reputation

0 Neutral

About Lamyron

  • Rank
    Stranger

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Early Access ab dem 30.09. Viel zu früh für mich. Habe noch keine Zeit dafür
  2. Da der Thread nicht mehr gepinnt ist muss man jetzt posten um ihn oben zu halten Geht ja schon bald los und hat das Potential eine strange Saison zu werden. Wie siehts eigentlich mit Fantasy aus?
  3. Ja, macht Laune Einzig die Minigames: "Try to create a party" und "Try to join a game" mag ich nicht so.
  4. Ich war jetzt letzte Woche am Samstag im Gameorama. Allerdings nur kurz für ca. 1.5 h Grundsätzlich mal: Es ist ziemlich klein. Das Spielecafe hat vier Tische 2x 6 Personen, 2x 2 Personen. Weiss nicht ob sie da ohne Corona noch ein paar mehr reinpacken würden. Sie haben aber eine schöne Auswahl an Spielen und einen kleinen Shop. In kleiner Runde kann man da auf jeden Fall gemütlich spielen und ein paar Bierchen trinken Auch das Museum ist von der Fläche her nicht wirklich gross. Ich würde es auch eher als Retro Spielhalle bezeichnen und nicht unbedingt als Museum. Es gibt ein halbes Duzend Flipperkästen von uralt bis aktuell. Ca. ein Duzend Arcade Automaten (unter Anderem Space Invaders ) und dann je ein Exemplar von allerlei Konsolen bis in die frühen Achziger Jahre. Sehr cool ist, dass das alles Bespielbar ist. Man bezahlt halt die 15.- für den Museumseintritt und kann dann nach Herzenslust zocken. Zusätzlich hats auch noch eine Ecke mit Barspielen (Töggelikasten, Dartscheiben) Ich finds ganz cool und denke, dass man mit einer kleinen Gruppe da gut Spass haben kann. Ich würde jetzt nicht unbedingt mit einer LG-Fondueabend Besetzung da Aufschlagen, weils dann schon fast überfüllt wäre
  5. Hallo Liebe LG-Community Vor knapp zwei Wochen hat in Luzern das Gameorama eröffnet. https://www.gameorama.ch/de Ein Spielemuseum (Analog und Digital) mit Spielecafe. Ich war bisher noch nicht dort, werde aber voraussichtlich dieses Wochenende mal reinschauen und im Anschluss hier berichten. Die Idee dahinter finde ich auf jeden Fall schon mal super
  6. Danke, bin aktuell auch endlich am Durchspielen. Lade ich mir gleich mal runter. Main Quest ist bald durch. Dann kommen noch die Addons
  7. Ah, nice. Brauche nächstens auch ein Neues, da ich mein Lumia 950 ende Jahr wegen auslaufenden Supports einstampfen muss. Da kommt mir das Fairphone 3 gerade gelegen. Hast mir den Rechercheaufwand erspart
  8. Und jetzt seid ihr aus der LG Liga ausgetreten? So hängen wir draftlos in der Luft
  9. Preseason Habe mir wieder den Gamepass gegönnt. Werde mir sicher die Lions Spiele geben und kann auch mal in Luzern hosten, bei Bedarf.
  10. Ich fand die Folge super.
  11. Nein, das wäre zu plausibel
  12. Hat in ziemlich vielen Punkten recht.
×
×
  • Create New...