Jump to content

shambles

Members
  • Content Count

    343
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About shambles

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieser Punkt stört mich fast am meisten... wäre doch etwas vom geilsten wenn man aus dem Raumschiff steigt und keine Ahnung hat ob man sich kaum bewegen kann oder gleich davon fliegt Ernsthaft, find ich sehr schade... Was das Spiel einfach dringend braucht ist irgendwie ein gescheites Loot/Aufbau System. Z.B. dass es verschiedene lvls von Planeten gibt (sehr heisse, sehr dunkle, sehr weit entfernte etc.), für die man unterschiedliche Ausrüstung braucht, die man aber erst noch erforschen muss und die richtigen Materialen für die Herstellung braucht.
  2. Abwarten ist hier definitiv die richtige Strategie. Da muss sicher noch einiges balanced werden und in einem so komplexen Spiel gibts sicher auch noch ein paar unentdeckte Bugs beim Release. Schaue mir erstmals ein paar Streams an, weiss auch noch nicht ob ich mich für das SciFi Szenario begeistern kann...
  3. Die Abwertung ist völlig gerechtfertigt und das einzig korrekte... Die gute Wertung gabs aufgrund der online Features, wenn diese nicht funktionieren ist das Spiel halt nicht so gut. Was kann man daran nicht verstehen? edit: Als Aussenstehender, der weder eine PS4 noch eine XOne hat, find ich eure Geduld übrigens bemerkenswert. Ich hätte für DC schon längst mein Geld zurückverlangt.
  4. Hab von Raphi einen Key bekommen, thx nochmals! Ich hab ja schon einen Arcade Racer erwartet, aber dieses Handling... Die Fahrphysik ist sogar bei GTA 5 um ein vielfaches besser imo. Kann leider gar nichts damit anfangen.
  5. ziemlich netter Loot (12-1 run). In den Packs war aber nur Müll
  6. Aber nur bis zum Ende des gegnerischen Zugs, dann stirbt er.
  7. Civ 5 Complete Edition bis zum 24. noch für nur 13 Euro (70% Rabatt). Könnt ihr nix falsch machen!
  8. Anscheinend gibt es 18,446,744,073,709,551,616 Planeten, daher ist auch GIFs anschauen ziemlich unrealistisch
  9. EU Import wird die gleichen Sicherheitsnormen wie die CH Version erfüllen müssen und diesbezüglich baugleich sein. Daher kann und wird sie wohl auch am gleichen Ort repariert werden bei einem Garantiefall. Die USA hat jedoch teilweise andere Normen/Bestimmungen, daher müssten US Import sehr wahrscheinlich auch dorthin zur Reperatur.
  10. Spiel doch auch zoo Es geht halt einfach am schnellsten um in die oberen Ränge zu kommen. Und wieso wechseln so lange mein zoo/naxx deck so einfach gewinnt (um die 16-3). Wenn 90% nur noch zoo spielen, kommen die anti zoo decks. Falls die nicht funktionieren kommt ein blizz nerf. Geh einfach mit der meta
  11. Was hast denn du zusammengespielt? Hab wieder alles im ersten Anlauf gepackt und nicht mal annähernd knapp.
  12. nope, heute um Mitternacht bereits http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/13594760064
  13. Die kommt dann mit DLCs und teuren Addons Contentmässig wird sich sicher nichts mehr ändern, da hat Batosei absolut recht!
×
×
  • Create New...