Jump to content

DirtEHarry

Moderators
  • Content Count

    7163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

DirtEHarry last won the day on June 13

DirtEHarry had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About DirtEHarry

  • Rank
    nuff said
  • Birthday 07/11/1989

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist einfach so dumm. Konami soll sich endgültig verpissen.
  2. Habe deine Levels letzte Woche mal durchgespielt. Du bist ja schon ein kleiner Masochist. Den Abenteuermodus habe ich ebenfalls schon durch. Nachdem ich jetzt ein paar der (verdient) bestbewerteten Levels gespielt habe, widme ich mich jetzt mal meiner ersten eigenen Idee. Und ihr so?
  3. Hätte ja als Kompromiss Nintendo Itch gut gefunden.
  4. Wer hat es auch schon geholt? Bin jetzt mal vorläufig am Abenteurmodus dran, in welchem man insgesamt 100 Levels spielt, die von den Nintendoentwicklern selbst mit den Baukastentools entworfen worden sind. Da sind echt verrückte Ideen dabei, die übliche 2D-Marios etwas alt aussehen lassen. Werde wohl zuerst all diese Ninty-Levels spielen, bevor ich was eigenes gestalte. Hier noch die damalige Direct zu allen Neuerungen gegenüber dem ersten Teil: Und hier der Quicklook von Giant Bomb, der eine ganz gute Übersicht gibt: Würde hier echt gerne die Levels der LG-Leute sammeln – falls es denn hier noch andere ausser mir gibt. Die Krux ist halt, dass man für das Teilen und Herunterladen usergenerierter Levels Nintendo Switch Online braucht. Das Gute: Wer das Spiel physisch als Limited Edition kauft, kriegt 12 Monate Online für 12.- Franken statt für 28.- im E-Shop. Also hopp hopp: Kaufen, bauen teilen!
  5. SNES: - Super Mario World - Lion King - Stunt Race FX (glaub) Gameboy Pocket / Gameboy Color - keine Ahnung mehr... Hugo 2 und Pokémon Rot vielleicht. PC - Sim City 3000 - Age of Empires 2 - Sims Xbox - Project Gotham Racing - Max Payne - Halo: Combat Evolved (glaub) Xbox 360 - Kameo - Perfect Dark Zero - Project Gotham Racing 3 () Nintendo DS - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - 42 Spieleklassiker - Yoshi's Island DS PSP - Burnout Legends - Grand Theft Auto: Liberty City Stories - keine Ahnung mehr... (ob überhaupt ) PS3 - Little Big Planet 2 - The Unfinished Swan - The Last of Us PS4 - Killzone: Shadow Fall - Resogun - Fifa 14 Xbox One - Halo: Master Chief Collection - Gears of War Ultimate Edition - Sunset Overdrive Switch - The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Snipperclips - Mario Kart 8 Deluxe
  6. Dafuq, hatten wir nicht mal einen Control-Thread? Jänu, kümmere ich mich später halt drum. Hier jedenfalls neues Gameplay: Der finnische Hausmeister steht jetzt schon als NPC des Jahres fest, perkele.
  7. Du meinst: im Bombcast wird gemunkelt.
  8. Freunde, ich möchte eure Aufmerksamkeit heute darauf lenken, was die Xbox One X mit Splinter Cell: Chaos Theory anstellt – einem 14 Jahre alten Spiel. Und das alleine durch einen (riesigen) Bump der Auflösung und des Texture filtering. Das macht Freude. Ich mein, klar, die Charaktermodelle, Texturen und die Animationen sind natürlich Kinder ihrer Zeit, aber fuck, die Höhle mit der Hängebrücke könnte glatt aus einem heutigen Spiel stammen.
  9. Ich fand sie echt ok. Glaube auch, dass das grosse Feuerwerk nächstes Jahr kommt. Für mich überzeugte Nintendo als einziger so richtig. Was die aktuell mit der Switch am laufen haben, lässt sich echt sehen. Bis Ende Jahr kommt fast jeden Monat mindestens (!) ein neuer Exklusivtitel: Juni: Super Mario Maker 2* Juli: Marvel Ultimate Alliance 3 und Fire Emblem August: Astral Chain September: Daemon X Machina und Zelda Link's Awakening* Oktober: Luigi's Mansion 3* (bestätigt ist nur 2019, würde aber zu Halloween passen) November: Pokémon Sword / Shield Das macht 8 Titel in 6 Monaten. Ich glaub, so eine Überfülle an exklusiven Spielen hatte noch keine Konsole in einem Halbjahr. *hole ich mir sicher
  10. Sonst gibt es auch über Ebay gute und „seriöse“ (so seriös ein Reseller halt sein kann) Angebote. Ein Jahr Gold für irgendwie maximal 50 Stutz.
  11. Mal abgesehen vom Epic-Tohuwabohu: Das Spiel sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Die Gesichter kommen direkt vom einhändigen Holzschnitzer. Wäre das Franchise nicht der Darling schlechthin, würde keiner das Teil auch nur mit dem Arsch anschauen.
  12. Also der Watch-Dogs-Leak muss die Ubisoft-PK ordentlich durcheinandergewirbelt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man das Show-Highlight (WD Legion) ziemlich am Anfang bringt und dann am Ende einen nichtssagenden Trailer zu einem nichtssagenden Spiel (Gods & Monsters). Das Ganze wirkte irgendwie wahllos zusammengemurkst – ohne Dramaturgie oder wahrnehmbaren Schlusspunkt. Und dann foltert man Splinter-Cell-Fans mit Sam Fisher, ohne einen Nachfolger auch nur anzudeuten. Ich hoffe, das hat alles nur damit zu tun, dass nächstes Jahr die Nextgen startet und man nun noch ein bisschen ruhiger ans Werk geht. Genau darum konnte die MS-PK wohl nur enttäuschen. Ja, es gab viele Games und ja, Scarlett wurde angeteasert. Aber der Befreiungsschlag, den man nach einer ganzen verkorksten Xbox-Generation langsam aber sicher erwarten würde, gelang MS auch dieses Jahr nicht. Gut, seien wir ehrlich: Dass MS für Sony in die Bresche springt und genug Highlights für zwei aus dem Hut zaubert, konnte gar nicht sein. Dafür ist MS (wahrscheinlich) auch zu schlau. Die wollen nächstes Jahr, wenn es um die Frage "Xbox oder Playstation 5" geht, nicht wieder Sony mit ihrer erwartbaren Bombastshow kampflos das Feld überlassen. Aber zumindest ein paar Gameplay-Demos, zum Beispiel zur Kampagne von Gears 5, hätten sie einstreuen müssen. Gerade der Titel hatte nach dem gelungenen Trailer letztes Jahr ja so viel Goodwill von der Community wie kaum ein Ableger zuvor. Mit einer hübsch orchestrierten Demo hätten sie ordentlich Hype schüren können. Stattdessen pushen sie einen neuen Modus, der zumindest beim Zugucken niemanden aus den Socken haut.
  13. Äh, Teleclub ist eher schuld, dass beides nicht auf SRF lief. Dir ist die Rechtesituation bekannt, oder?
×
×
  • Create New...