Jump to content

DirtEHarry

Moderators
  • Content Count

    7338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

DirtEHarry last won the day on December 18 2020

DirtEHarry had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About DirtEHarry

  • Rank
    nuff said
  • Birthday 07/11/1989

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DirtEHarry

    Nas

    Und ich dachte schon, im Forum würde endlich mal über gute Musik diskutiert.
  2. Bei den Game Awards letzte Woche gingen die Trailer der "kleineren" Spiele vielleicht ein bisschen unter, darum möchte ich meine Favoriten hier gerne nochmals kurz ins Rampenlicht rücken: It Takes Two 26. März 2021 | PC, Playstation, Xbox | Hazelight (A Way Out, Brothers) Der neuste Gameplay-Trailer hat mich echt scharf gemacht auf das neue Coop-Spiel von Josef Fares und Hazelight, den Machern des Coop-Gefängnisausbecher-Spiels A Way Out. Das hier ist aber viel mehr Pixar als Prison Break, nicht nur vom Setting und der Story (Eltern, die sic
  3. Sie sollen sich alle Zeit der Welt nehmen, jetzt, da sie den XSX-Launch eh schon verpasst haben. Hauptsache, Kampagne UND Multiplayer sind der ursprünglichen Serien-Teilen wieder ebenbürtig. Bei 4 (Kampagne) und 5 (Multiplayer) haben sie ja nur die Hälfte davon geschafft. Die neusten Screenshots, die im Rahmen der Releasefenster-Ankündigung gezeigt wurden, stimmen mich jedenfalls schon mal positiv, was die Technik anbelangt. Das hier ist "nur" eine Konzept-Zeichnung, verrät aber vielleicht, wo sie (Reflektionen mit Raytracing?) wohl noch hin wollen:
  4. Gut 30 Minuten (nahezu?) ungeschnittenes Alpha-Gameplay. Sieht cool aus und ist, den ersten Reaktionen aus dem Netz nach zu urteilen, wirklich einfach ein Left 4 Dead 3 mit neuem Namen.
  5. Kurzer Info-Service für PC- und Xbox-Spieler mit Gamepass, die Yakuza mal eine Chance geben wollen. Bereits im Gamepass (PC und Xbox) enthalten: Yakuza 0 Yakuza Kiwami Yakuza Kiwami 2 Ab dem 28. Januar 2021: Yakuza 3 Remastered Yakuza 4 Remastered Yakuza 5 Remastered Ab dem 25. März 2021: Yakuza 6: Song of Life Damit sind dann alle Yakuza-Spiele ausser Like a Dragon im Gamepass. Und jetzt wieder zurück zur Spiele-Diskussion.
  6. Hab's ja auch zu Release bestellt, aber wegen all der angesprochenen Mängel noch gar nie im XSX-Laufwerk rotieren lassen. Vielleicht schaue ich über die Weihnachtszeit mal rein, aber mit einem richtigen Run warte ich wohl zumindest bis zu den dicken Patches im Januar und Februar.
  7. Dafür läuft wieder ein Weihnachtssale mit unbegrenzten 10-Franken-Coupons. Den ersten gibt es, wenn man ihn im Store abruft oder sich ein Gratis-Spiel wie Cities Skylines holt. Danach kriegt man nach jedem Kauf wieder einen neuen, der bis zum 7. Januar gültig ist. Der Mindestpreis eines Spiels, um coupon-berechtigt zu sein, liegt bei CHF 13.99. Star Wars Squadrons kostet so z.B. CHF 16.94.
  8. Bei der PS5-Version (und gerade bei Radi, so wie es sich anhört) kommt wohl erschwerend hinzu, dass die Konsole selbst etliche (Software-) Probleme hat.
  9. Shadowdrop an den Game Awards via Gamepass. *micdrop*
  10. Das ist völlig normal. Mag mich noch gut an die 360-Zeiten erinnern, als gewisse Laufwerke leiser waren als andere.
  11. Ich schreibe es jetzt mal hier rein, weil die PS5 offenbar mit externen SSDs noch etwas Mühe hat. Habe mir heute bei Mediamarkt die heruntergesetzte Samsung T5 1TB für 99.- geholt. Ansonsten kostet sie so 140.-. Das dürfte vorerst die günstigere Alternative zur offiziellen Xbox-Speichererweiterung sein. Zwar kann man keine "Nextgen-Spiele" direkt darauf spielen, aber für Backcompat-Spiele und Zwischenlager (Cold Storage) taugt es allemal. https://www.mediamarkt.ch/de/product/_samsung-portable-ssd-t5-1776239.html Hier noch das Verdikt von Digital Foundry zu
  12. Hatte fast vermutet, dass das auch an der System-Software liegt. Bitter.
  13. Ist es denn garantiert ein Bug des Spiels? Die PS5 scheint ja generell Speicherprobleme zu haben.
×
×
  • Create New...