Jump to content

DirtEHarry

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    7'041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

DirtEHarry hat zuletzt am 21. März gewonnen

DirtEHarry hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über DirtEHarry

  • Rang
    nuff said
  • Geburtstag 11.07.1989

Persönliche Angaben

  • Standort
    Kanton Zürich
  • Interessen
    Was wohl?
  • Tätigkeit
    Irgendetwas mit Medien

Gamer Tags

  • Steam ID
    dirteharrych

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DirtEHarry

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Finde es auch schade, dass man optional keine klassischen Matches mit Sätzen auf 6 gewonnene Games spielen kann. Scheint viele andere ebenfalls zu stören: https://www.vg247.com/2018/06/25/mario-tennis-aces-players-try-get-refunds-realizing-theres-no-regular-tennis-option/
  2. DirtEHarry

    Screenshot Spiel

    Neues Bild kommt, keine Angst.
  3. DirtEHarry

    Screenshot Spiel

    The Descent?
  4. DirtEHarry

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Bei Crossgen-Spielen sind die Nextgen-Versionen wenigstens immer schön „sauber“.
  5. DirtEHarry

    Octopath Traveler (Switch)

    Ja. So etwa November 2020
  6. DirtEHarry

    Yoshi [Switch]

    Also sehr viel kommt imo nicht ab Oktober.
  7. Ai, ai, ai, Nintendo... Mit dieser E3-Direct habt ihr den Switch-Hypetrain in nullkommanix zur Tschutschu-Holzbahn verkommen lassen. Da mir Smash so dermassen am Arsch vorbeigeht wie ein Feuchtüechli auf dem Klo, war das die schlechteste Nintendo-Präsi seit laaaaaanger Zeit. Eure Sonder-Direct mit einem tiefen Einblick ins neue Smash hättet ihr irgendwann zwischen Juli und Dezember machen können – aber doch nicht jetzt, wo ihr ein so diverses Line-Up wie möglich zeigen müsst! Da habt ihr angekündigte Titel wie Bayonetta, Metroid und Yoshi und zeigt einfach NULL dazu? Ich verstehe es nicht. It's a Nintendo.
  8. Wo ist mein verficktes Splinter Cell?
  9. Das Voice Acting von Kingdom Hearts ist einfach fast schon komödiantisch schlecht.
  10. Die Gameplay-Demo gerade war auch extreeem schwach.
  11. DirtEHarry

    Gears 5

    Ja, nach dem ersten Seufzer über ein weiteres Gears bin ich ziemlich guter Dinge. FInde es interessant, dass nun eine weibliche Figur die Hauptrolle übernehmen wird. Für ein Gears of War fast schon revolutionär. Auch die Settingwechsel fallen positiv auf – kein Vergleich zur alten Graubraun-Trilogie. Ich bin mir btw ziemlich sicher, dass es schlussendlich Gears of War 5 heissen wird, und nicht einfach nur Gears. Ich mutmasse mal, dass sie vermeiden wollten, dass die Spieler in den sozialen Medien einfach vom neuen "GoW" sprechen und es dabei zu unausweichlichen Verwechslungen mit einem Sony-Spiel kommt, der erst gerade rauskam und eingeschlagen hat wie eine Bombe.
  12. DirtEHarry

    Devil May Cry 5

    Absolut, war auch mein erster Gedanke. Nero hat sich einfach noch ein bisschen Sahne in die Haare gesprüht. Ich wiederum fand sie toll. Passt imo richtig gut zur leicht trashig angehauchten Franchise.
  13. Noch ein kleines Résumé der Xbox-PK von mir als Böxler: Ich war im ersten Moment enttäuscht. Nicht weil die Show an sich nichts Interessantes geboten hätte, sondern weil MS es verpasst hat, den verstärkten Fokus auf First-Party mit konkreten Spielankündigungen zu unterstreichen. Die Ak­qui­si­ti­on neuer Studios ist toll und – einmal mehr – ein Versprechen für die Zukunft, das aber zuerst einmal gehalten werden muss. In naher Zukunft darf man wohl keine Wunder erwarten. Dass Forza das einzige Spiel ist, das dieses Jahr noch kommt, ist bezeichnend. Da ich fast schon krampfhaft gehofft habe, dass etwas WIRKLICH Neues oder Überraschendes gezeigt wird, habe ich Gears und all die anderen ewiggleichen IPs im ersten Moment gar nicht wahrnehmen wollen. Dabei sieht Gears 5 bombe aus. Ori und Forza Horizon sowieso.
  14. DirtEHarry

    The Elder Scrolls VI

    Absolut. Dasselbe Team arbeitet ja zuerst noch an Starfield – und auch das kam nur mit Teaser. Da kann man sich etwa ausrechnen, wann man frühestens mit den Spielen zu rechnen hat.
×