Jump to content

DirtEHarry

Moderators
  • Content Count

    7352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

DirtEHarry last won the day on January 29

DirtEHarry had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About DirtEHarry

  • Rank
    nuff said
  • Birthday 07/11/1989

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Plattformen: PC (u.a. Gamepass) Genre: Echtzeit-Strategie Release: Herbst 2021 Entwickler: Relic Entertainment, World’s Edge Screenshots: Videos:
  2. Das neue Xbox Wireless Headset scheint ja echt ein Preis/Leistungsknüller geworden zu sein. Digital Foundry ("our new top recommendation for Xbox"): https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-wireless-headset-review The Verge ("Microsoft's Xbox Wireless Headset is a mic-drop moment"): https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-wireless-headset-review Mich sprechen vor allem zwei Dinge an: Die Ohrmuscheln sind gleichzeitig Drehregler für Lautstärke und Chat/Sound-Mix und man kann das Headset gleichzeitig
  3. Super Mario 3D World (Switch) Zum Glück kam das Spiel nochmals für die Switch raus. Mario-Spiele haben schon einfach ihren ganz eigenen Charme und Spielflow. Es macht einfach Freude. Bin schon seit dem ersten Level auf dem Komplettierungstrip, das heisst, ich gehe immer erst dann weiter, wenn ich alle Sammelobjekte gefunden habe. Das ist hin und wieder frustrierend, gleichsam aber auch motivierend. Bin nun in den "Blumen"-Bonuslevels unterwegs. The Pedestrian (PS5) Habe vor einigen Wochen irgendwie die erste Hälfte des Spiels in einem Rutsch durchgespielt. Ein Rätsel-Plat
  4. Das Spiel könnte mir aktuell echt nicht egaler sein. Würde es mir höchstens mal für 9.90 vom (virtuellen) Grabbeltisch oder im Gamepass schnappen.
  5. Finde es einfach amüsant, dass die gekauften Exclusives Deathloop und Ghostwire scheinbar nicht als Geiselnahme zählen. Und Sony war ja gemäss Insidern auch schon drauf und dran, sich Starfield zu krallen. Da haben sie sich einfach mit den falschen angelegt.
  6. Also ich gebe dir (euch) recht, dass Sony in Sachen First Party noch einen riesigen Vorsprung hat, aber hier vermischst du mir jetzt ein bisschen zu viel. Dark Pictures, Crash Bandicoot, Trover und Ni No Kuni und Persona sind keine von Sony entwickelte Spiele und auch nicht (mehr) exklusiv. Im Fall der letzten beiden kommt halt der Japan-Bonus von Sony hinzu, da dortige Entwickler (noch) nichts mit der Xbox anfangen können – wobei das langsam bessert, was z.B. durch die Veröffentlichung aller Yakuzas via Gamepass ersichtlich ist. Returnal ist cool, Ghost Wire ist wie gesagt der ein
  7. Halt, halt, halt. Da muss ich doch gleich mehrmals widersprechen. Seit dem negativen Feedback zur damaligen Tomb-Raider-Exklusivität anno 2015 hat sich MS praktisch ganz aus dem "Geiselnehmer"-Geschäft zurückgezogen, was AAA-Spiele angeht. Sony dagegen hat sich zuletzt Exklusivdeals Street Fighter 5, Final Fantasy VII Remake und zuletzt die Bethesda-Spiele Deathloop und Ghostwire Tokyo eingekauft. Dazu kommen x DLC-Deals, die man auf der Xbox praktisch gar nicht mehr hat. Da finde ich es mutiger, die finanzielle Verantwortung für eine Studio oder wie in diesem Fall gleich mehrere zu übernehmen
  8. Ich glaube, die Schlüsselbotschaft der Zenimax-Übernahme für mich ist folgende: Microsoft glaubt an die Zukunft seiner Gaming-Sparte, obwohl sie nach klassischen Messwerten die zweite bzw. sogar die dritte Geige spielen. Mir ist ein aggressives MS viel lieber, als eines, dass sich wie in der Xbone-Ära mit den 3, 4 Core-Franchises begnügt und ansonsten nichts in die Sparte investiert.
  9. Das Spiel ist aktuell für 8 Euro zu haben (PC, Steam): https://www.greenmangaming.com/de/games/dirt-5-pc/?utm_source=W64&utm_medium=affiliate&utm_campaign=cj&CJEVENT=d1510d3f7f6011eb81e601a10a180510
  10. Habe gestern via Steam die Demo zu folgendem Schmuckstück gespielt: Audiovisuell über jeden Zweifel erhaben. Spielerisch deutet sich da ein solides Metroidvania an. Freue mich drauf. Die Stream Demo kann man noch bis heute Abend (9. Februar) um 19.00 Uhr herunterladen.
  11. Das Spiel ist aktuell in Aktion bei WoG, Softridge etc.
  12. Also Mitch zieht dann bei Ushan ein und macht einen auf Sohn?
×
×
  • Create New...