Jump to content

DirtEHarry

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    7'059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

DirtEHarry hat zuletzt am 21. März gewonnen

DirtEHarry hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über DirtEHarry

  • Rang
    nuff said
  • Geburtstag 11.07.1989

Persönliche Angaben

  • Standort
    Kanton Zürich
  • Interessen
    Was wohl?
  • Tätigkeit
    Irgendetwas mit Medien

Gamer Tags

  • Steam ID
    dirteharrych

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DirtEHarry

    PlayStation 4

    Rein als Sammlerstück macht so eine Mini-PS sicher was her. Aber ob ich mir wirklich solche prähistorischen 3D-Spiele antun will? Eher nicht. Man siehts ja schon im Trailer: Das Gameplay-Material ruckelt und flimmert fröhlich vor sich hin. Diese Spiele sind einfach um ein Vielfaches schlechter gealtert als die 2D-Titel auf dem SNES und Co.
  2. DirtEHarry

    Nintendo Switch

    Doch, das meine ich sehr wohl ernst. Seltsame Ideen sind das Salz in der Gaming-Suppe. In other news: https://www.vg247.com/2018/09/05/nintendo-direct-september-6/https://www.vg247.com/2018/09/05/nintendo-direct-september-6/ Wenn die auch nur eine Sekunde wieder über dieses vermaledeite Smash sprechen, schicke ich Reggie eine einvakuumierte Kackwurst.
  3. DirtEHarry

    Nintendo Switch

    Das ist ja wohl bitteschön ein Most Wanted. Zumindest, wenn man auf NEUE Ideen steht.
  4. DirtEHarry

    Eure Geheimtipps und Indie-Perlen

    Wow. Einfach nur wow. Ein Spiel wie ein Gemälde. Kommt im Dezember für Switch und PC.
  5. DirtEHarry

    Der Tennis-Thread

    Er hat gestern wirklich einen Brunz zusammengespielt. Im Ballwechsel drin und bei Returns war er sehr fehleranfällig und mit zunehmendem Druck liess auch der Aufschlag immer mehr zu wünschen übrig (zu viele Zweite). Hoffentlich passt das Timing auf den etwas langsameren Courts in New York besser.
  6. DirtEHarry

    Phantom Doctrine [PC/PS4/One]

    Setting gefällt mir sehr, sehr gut. Gibt imo zu wenig Spiele, die im Kalten Krieg/in den 80ern spielen. Und so ein sexy Saxophon als Ambient-Sound im Hintergrund macht schon was her. Hole ich mir aber wohl mal in einem Sale, gerade auch weil es noch einige Macken zu haben scheint.
  7. DirtEHarry

    Was spielt ihr gerade?

    Ich hoffe du bist im Herbst dabei, wenn wir mit unseren virtuellen Schlitten durch die schottische Pampa heizen. Bei mir ist es gerade ziemlich Switch-lastig: Semblance Ein netter Puzzle-Plattformer, in dem man knetartige Teile des Levels so zurechtdrücken muss, dass man die zu sammelnden Orbs erreichen kann. Schöne Idee, schöner Artstyle. Zudem ist die Steuerung richtig schön präzis, für mich vergleichbar mit einem Super Meat Boy. apropos... Super Meat Boy Das Spiel ist wie geschaffen für die Switch. Die kurzen Levels lassen sich gut unterwegs wegspielen. Zudem läufts flüssig wie eh und je. Ich habe im Sale gekauft, den aktuell gültigen Originalpreis von 18 Stutz würde ich wohl nicht zahlen. PUBG (PC) Zwar suchte ich es längst nicht mehr so krass wie noch letztes Jahr, aber für ein paar Partien zwischendurch macht es immer noch massig Laune. Das Schöne daran ist einfach, dass man mehrere Wochen nicht spielen kann und trotzdem wieder gut mittun kann. Solche MP-Spiele gibts nicht viele. Gestern haben Baker und ich in einer unserer mittlerweile fast schon legendären Late-Nite-Runden zweimal diniert.
  8. DirtEHarry

    Screenshot Spiel

    Bingo! Aber sowas von!
  9. DirtEHarry

    Screenshot Spiel

    Ich mach mal weiter. Darkness kann ja bei der nächsten Pause wieder einsetzen.
  10. DirtEHarry

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Finde es auch schade, dass man optional keine klassischen Matches mit Sätzen auf 6 gewonnene Games spielen kann. Scheint viele andere ebenfalls zu stören: https://www.vg247.com/2018/06/25/mario-tennis-aces-players-try-get-refunds-realizing-theres-no-regular-tennis-option/
  11. DirtEHarry

    Screenshot Spiel

    Neues Bild kommt, keine Angst.
  12. DirtEHarry

    Screenshot Spiel

    The Descent?
  13. DirtEHarry

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Bei Crossgen-Spielen sind die Nextgen-Versionen wenigstens immer schön „sauber“.
  14. DirtEHarry

    Octopath Traveler (Switch)

    Ja. So etwa November 2020
  15. DirtEHarry

    Yoshi's Crafted World [Switch]

    Also sehr viel kommt imo nicht ab Oktober.
×