Jump to content

DirtEHarry

Moderators
  • Content Count

    7181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

DirtEHarry last won the day on June 13

DirtEHarry had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About DirtEHarry

  • Rank
    nuff said
  • Birthday 07/11/1989

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn man sich anschaut, wie schlecht die Base-Modelle mit aktuellen Spielen klarkommen, tun mir die Käufer der normalen PS5 jetzt schon leid. Das ist schlicht Kundenverarsche.
  2. John von DigitalFoundry ist auch zieeemlich angetan: Sieht auf der X (und natürlich PC) halt schon krass aus. Mag mir gar nicht ausmalen, zu was die nächste Gen imstande sein wird.
  3. Habe endlich (ENDLICH!) das Level "Trapped Under Ice" von Giant-Bomb-Redaktor Dan Ryckert geschafft. Der Typ hat sie echt nicht alle. Was der da an fiesen Puzzles und Fallen eingebaut hat, ist nicht mehr feierlich. Kaum hat man eines gelöst und denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, kommt das nächste "Fuck you" in Form eines Hindernisses. Wer dabei zusehen will, was das Level den Spieler zerstört: Er hockt jetzt schon eine ganze Weile dran. Dass Klepek die Levels von Ryckert absolvieren muss, ist mittlerweile eine morbide Tradition. Hier noch der Code, falls ihr auch mal wollt: HLS-L97-7LG
  4. Der Multiplayer-Reveal gestern war ja eine mittlere Katastrophe. Bei fast jedem gezeigten Modus verloren die Spieler nach wenigen Minuten die Verbindung zum Host. 2om2 Gunfight hat aber schon beim zusehen Bock auf mehr gemacht. Da bin ich echt gespannt drauf.
  5. Ich kaufe, wenn möglich, noch alles physisch. Bei PC-Spielen macht es allerdings keinen Sinn, weil die sowieso an einen (Steam-) Key gebunden sind. Da kaufe ich nur noch Discs/Hüllen, wenn der Preis niedriger gegenüber der digitalen Version ist. Das ist leider bei allen Systemen häufig der Fall, weil die Marktplatz-Betreiber/Publisher, vor allem fucking Nintendo, zu Release absolute Mondpreise verlangen in der Schweiz. Was meiner Meinung stark zum Wandel hin zu Digital only beiträgt, sind die Sales. Wenn ein Spiel nur noch einen Bruchteil von dem kostet, was man bei einem richtigen Shop dafür bezahlt, dann ist mir der Verlust der Disc und der damit einhergehenden Rechte piepegal. Ausser es handelt sich bei dem Spiel um einen echten Klassiker, den ich irgendwie in einer echten, physischen Sammlung haben will. Was mir aber je länger je mehr die Freude an physischen Spielen raubt, ist der Umstand, dass die Covers mittlerweile einfach zugepflastert werden mit riesigen USK-Logos (die machen wirklich jedes Motiv zur Sau!), Review-Zitaten, Uncut-Labels und Pre-Order-Werbung. Deshalb habe ich gerne Steelbooks, weil die diesbezüglich noch "jungfräulich" daherkommen.
  6. Ich finde es aktuell recht schwer, interessante Gameplay-Passagen zu gestalten, ohne sie einfach 1 zu 1 von anderen zu kopieren. Vor allem die Balance zu finden zwischen zu leicht/uninteressant und zu schwer/frustrierend, ist echt übel. Hab jetzt jedenfalls noch mehr Respekt vor Spielentwicklern. Edit: Coole Idee für das Level, Raphy! Für mich war die Reise nach oben (geiler Lift!) mehr Effekt als Hilfe. Finde es schwierig, sich Sachen in der umgekehrten Reihenfolge zu merken und so wurde aus dem Ganzen dann eher Trial and Error. Spass gemacht hat's trotzdem.
  7. Neben der Switch Lite kommt bei uns im September auch eine aktualisierte Version der normalen Switch heraus, bei der die Akkulaufzeit deutlich höher ausfällt. Im Vergleich: Switch (alt): 2.5 bis 6.5 Stunden Zelda BotW ca. 3 Stunden Switch (neu): 4.5 bis 9 Stunden Zelda BotW ca. 5.5 Stunden Switch Lite: 3 - 7 Stunden Zelda BotW ca. 4 Stunden Das neue Modell trägt die Modellnummer HAC-001(-01) und ist an der Seriennummer zu erkennen, die neu mit XKW statt alt XAW beginnt. Quellen: https://www.nintendo.com/switch/compare/ https://www.vg247.com/2019/07/17/nintendo-new-switch-model-longer-battery-life/
  8. Darum heisst es auch Tech Test und nicht Demo oder Beta.
  9. Das ist einfach so dumm. Konami soll sich endgültig verpissen.
  10. Habe deine Levels letzte Woche mal durchgespielt. Du bist ja schon ein kleiner Masochist. Den Abenteuermodus habe ich ebenfalls schon durch. Nachdem ich jetzt ein paar der (verdient) bestbewerteten Levels gespielt habe, widme ich mich jetzt mal meiner ersten eigenen Idee. Und ihr so?
  11. Hätte ja als Kompromiss Nintendo Itch gut gefunden.
  12. Wer hat es auch schon geholt? Bin jetzt mal vorläufig am Abenteurmodus dran, in welchem man insgesamt 100 Levels spielt, die von den Nintendoentwicklern selbst mit den Baukastentools entworfen worden sind. Da sind echt verrückte Ideen dabei, die übliche 2D-Marios etwas alt aussehen lassen. Werde wohl zuerst all diese Ninty-Levels spielen, bevor ich was eigenes gestalte. Hier noch die damalige Direct zu allen Neuerungen gegenüber dem ersten Teil: Und hier der Quicklook von Giant Bomb, der eine ganz gute Übersicht gibt: Würde hier echt gerne die Levels der LG-Leute sammeln – falls es denn hier noch andere ausser mir gibt. Die Krux ist halt, dass man für das Teilen und Herunterladen usergenerierter Levels Nintendo Switch Online braucht. Das Gute: Wer das Spiel physisch als Limited Edition kauft, kriegt 12 Monate Online für 12.- Franken statt für 28.- im E-Shop. Also hopp hopp: Kaufen, bauen teilen!
  13. SNES: - Super Mario World - Lion King - Stunt Race FX (glaub) Gameboy Pocket / Gameboy Color - keine Ahnung mehr... Hugo 2 und Pokémon Rot vielleicht. PC - Sim City 3000 - Age of Empires 2 - Sims Xbox - Project Gotham Racing - Max Payne - Halo: Combat Evolved (glaub) Xbox 360 - Kameo - Perfect Dark Zero - Project Gotham Racing 3 () Nintendo DS - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - 42 Spieleklassiker - Yoshi's Island DS PSP - Burnout Legends - Grand Theft Auto: Liberty City Stories - keine Ahnung mehr... (ob überhaupt ) PS3 - Little Big Planet 2 - The Unfinished Swan - The Last of Us PS4 - Killzone: Shadow Fall - Resogun - Fifa 14 Xbox One - Halo: Master Chief Collection - Gears of War Ultimate Edition - Sunset Overdrive Switch - The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Snipperclips - Mario Kart 8 Deluxe
×
×
  • Create New...