Jump to content

DirtEHarry

Moderators
  • Content Count

    7212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

DirtEHarry last won the day on December 13 2019

DirtEHarry had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About DirtEHarry

  • Rank
    nuff said
  • Birthday 07/11/1989

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dass das entweder floppt oder umgekrempelt wird, konnte man absehen.
  2. Ist dieser Post im Game-Smalltalk-Thread untergegangen oder wie? Das ist imo eine rechte Schock-Nachricht. Finde es extrem schade, ist Sony auch dieses Jahr nicht dabei – gerade jetzt, wo die neuen Konsolen anstehen. Die E3 war immer ein Fest für Gamer und ein Boxkampf der grossen 3 Konsolenhersteller. Man schaute zusammen die Livestreams, freute sich über Megatons und amüsierte sich anschliessend über die zahlreichen Memes. Dass diese Ära nun langsam aber sicher zu Ende gehen scheint, ist schade.
  3. Die beiden "aktuellen" Tennisspiele sind ein mieser Witz verglichen mit früher. Die Top-Spin-Spiele waren die Crème de la Crème. Generell dünkt mich, dass Sportspiele in den letzten Jahren in Quantität und Qualität arg gelitten haben (ausserhalb der EA-Recycling-Titel).
  4. Die Konsole kommt im Winter 2020, Preis noch unbekannt eine Art Monolith, erinnert an einen Mini-PC fürs Wohnzimmer etwa so breit und tief wie ein Xbox-Controller und drei mal so hoch kann vertikal und horizontal platziert werden verfügt über ein Disc-Laufwerk hat einen grosser Lüfter "oben", womit die Konsole so leise sein soll wie eine One X rückwärtskompatibel mit Xbox-One-Zubehör, namentlich mit den Controllern Ziel: Spiele in 4K60 als Standard, theoretische 120 FPS und 8K-Auflösung Zen 2 / RDNA-Architektur von AMD GDDR6 Arbeitsspeicher NVMe SSD Massenspeicher hardwarebeschleunigtes Raytracing Der Controller nahezu identisch zum Xbox-One-Controller minim kleiner, oben bei den Bumper und Triggern etwas abgerundeter hat neu auch einen Share-Button, also wie aktuell PS4 und Switch neues Hybrid-D-Pad, vergleichbar mit jenem beim Elite-Controller spezielle Technologie, die Input-Lag reduzieren soll kompatibel mit Xbox-One-Konsolen und Windows PCs Die Spiele Halo Infinite als Launch-Game im Winter 2020, kommt aber auch für Xbox One Ninja Theory kündigte den zweiten Teil von Senua's Sage: Hellblade an, noch kein Release-Termin Xbox Game Pass ist auch Teil der neuen Konsolen-Generation viele (wenn nicht alle) Xbox-One-Spiele sollen auch auf der Series X laufen. Ebenso Titel von Original Xbox und Xbox 360.
  5. Das Beste ist ja, dass Destiny 2 nur auf Einstellungen läuft, die Medium auf PC entsprechen. Das tönte in der Enthüllungspräsi noch ganz anders. Unlimitierte Power sollte es da noch geben.
  6. Sieht sehr geil aus. Und zum Glück läufts mit allen PC-VR-Headsets.
  7. Haltlose Aussage. Entwicklername und Previews sprechen klar dagegen.
  8. Dito. Kann auch sein, dass es sich gegen Ende hin etwas abnützt. Bisher sorgen u.a. auch die Zwischensequenzen aber für genügend Abwechslung.
  9. Luigi's Mansion 3 Hach, es ist so toll. Nintendo-Spiele haben einfach diesen gewissen Charme, den so kein anderer Hersteller zustande bringt. Die Liebe zum Detail ist auch hier an allen Ecken und Enden zu erkennen. Und mein Gott, hat das Game vielleicht viele Secrets. Zwischen dem Geisterjagen (Aiaiai, macht es ordentlich Bock, die Gegner durch den Raum zu schleudern) bin ich immer wieder damit beschäftigt, alles mögliche einzusaugen und anzuleuchten – nur um ja keinen Geheimraum zu verpassen. Ich bin diesbezüglich einfach gestört. Fifa 20 im Pro-Team-Modus Mit Schnegge, Lima, Crash und Joey. Freude und Frust wechseln sich wie im normalen Fifa stetig ab. PUBG Dauerbrenner. Die elenden Survival-Pass-Missionen lassen mich einfach nicht los.
  10. Naja, bei Crash und Spyro wirken die Remakes halt schon einiges liebevoller gemacht. Ob es die Animationen oder die Kamera sind: Wirkt hier alles etwas... hakelig.
  11. Schon recht frech, sowas nach dem ganzen Debakel zu bringen.
  12. Hut ab. Ich musste im Nachhinein ein Lustiges Taschenbuch lesen, um gut einschlafen zu können.
  13. Als Kind hatte ich Panik vor diesen Aliens. Ihr stechender Blick verfolgte mich.
×
×
  • Create New...