Jump to content

Floke™

Members
  • Gesamte Inhalte

    3’112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Floke™ hat zuletzt am 29. Januar gewonnen

Floke™ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Floke™

  • Rang
    Violence, Speed, Momentum

Gamer Tags

  • Steam ID
    floksche
  • Origin ID
    floKe_CH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. was kein essen und trinken ... da nimmst du aber ne dicke mechanik raus
  2. Kauf dir bitte einen engen Schlafanzug, welcher an den Subnautica Taucheranzügen angelehnt ist
  3. Floke™

    Apex Legends

    Ging mir anfangs auch so. Man muss sich bloss etwas einspielen und die Waffen und Schildmechaniken kennenlernen. Mittlerweile bestimmt 20 Wins aufm Konto. Distanzkämpfe finde ich generell nicht sehr sinnvoll. Die entscheidenden Kämpfe fiinden meistens close statt. Alles was du auf Distanz machst, ist ein paar Schilde wegknallen, welche sowieso schnell wieder geladen werden. Und sollte man mal einen knocken, kannst du eh nicht finishen. Nebenbei weiss die ganze Map, wo du bist und wenn du Glück hast, fällt dir wer in den Rücken. Daher ist mein Loadout auch meist peacekeeper + wingman, ideal für close und midrange.
  4. Floke™

    Metro: Exodus (Multi)

    Hols mir dann auf Steam ✊
  5. Floke™

    Apex Legends

    Wingman mit diesem Headshot Aufsatz .. haha, wenn du mit dem Ding triffst, is Ende Gelände 🤣 Ein matchmaking system gibts keines oder? Manchmal find ichs etwas demotivierend, wenn dir direkt schon am Anfang die Champions mit Level 50 und 500+ Kills unter die Nase gerieben werden. GG
  6. Floke™

    Apex Legends

    na dann ist meine rechnung falsch ^^ dachte ich krieg +- immer gleich viel credits pro Stunde.
  7. Floke™

    Apex Legends

    habs grad nachgerechnet. bei mir wärens 10h für 12k credits ^^
  8. Floke™

    Apex Legends

    wie meinst du das jetzt? 30h um die credits zu sammeln?
  9. Floke™

    Apex Legends

    Duo wär ne feine Sache Ist zum einen mühsam, ständig 2 andere Leute aufzutreiben, wenn man nur kurz zocken will .. und zum anderen find ich die Dynamik in Duos viel angenehmer als in Squadgames. Duos: Einen knocken -> pushen -> finishen Squad: Knock - Rezz - Knock - Rezz - Knock - Rezz - Tot, erschossen von einem dritten Team von hinten
  10. Floke™

    Apex Legends

    Beim goldenen Knockdown Shield kannst du dich selber aufheben ... Hab ich nicht getscheggt und plötzlich waren wir alle 3 knocked und am rumkrabbeln
  11. Floke™

    Apex Legends

    Ich spiels so ab und zu .. aber so richtig warm bin ich noch nicht geworden. Finde die time to kill extrem hoch. Wenn da ein paar voll geshieldete Dudes auf dich zurennen, kannst du überhaupt nix machen, da jeder mindestens 2 Magazine schluckt ^^
  12. Floke™

    Metro: Exodus (Multi)

    "Of course, this is the opinion of only one developer and not of the entire studio or the publisher.." Calm down
  13. Na das ist wohl keine Befürchtung - das ist eine 100% vorhersehbare Tatsache. ^^ Deswegen lass ich auch meine Finger davon und hab mir bisher auch kein einziges Video gegeben. Ich weiss bisher nur, dass es komische Pinguine geben wird Early Access find ich bei MP Titeln sinnvoll. Beispiel PUBG Da geht es nicht um Immersion und so Zeugs und alle haben mit den selben Bugs zu kämpfen und entdecken gemeinsam die neuen Patches. Super Sache. Bei SP Titeln mit eher tiefem Wiederspielwert (was meiner Meinung nach Subnautica hat) geht viel flöten, wenn man ausgiebig die early access zockt. Meine Motivation nochmals komplett die Vollversion durchzuzocken wird sich in Grenzen halten, wenn ich 80-90% vom Spiel bereits (mehrmals?) gesehen habe. Ausserdem kannst nur ein Mal zum ersten Mal diese eine Kurve um dieses Riff nehmen und dieses krasse neue Biom erblicken oder diesen neuen Leviathan zu Gesicht bekommen. Diese first-Momente möchte ich gerne alle in kurzen Abständen bei meinem ersten Playthrough aneinandergereiht haben und dadurch grösstmögliche Immersion und Spielintensität erfahren. Its not too late to stop Bis Ende Jahr wirst du das meiste wieder vergessen haben
  14. Haha ja wenn ich jetzt da reingucke, wird eh gesuchtet bis ich alles gesehn habe ..
×