Jump to content

Issy

Members
  • Content Count

    4109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Issy last won the day on March 28

Issy had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About Issy

  • Rank
    Senior Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt wo du's sagst - stimmt! Und bei dem "weinerlichen Romulaner" musste ich immer irgendwie an Legolas denken. Einfach mit schwarzer Perücke...
  2. Habe mir gestern auch das Staffelfinale gegeben. Bin ebenfalls enttäuscht. Und bei der Szene mit Seven, die Du ansprichst ging mir nur ein Duh! durch den Kopf. Es wirkt so aufgesetzt. Muss man jetzt echt in jeder Serie so was einbinden, damit man aber auch wirklich jeder sexuellen Orientierung gerecht wird? Es fängt an zu nerven.
  3. Ich hab mir Control im momentanen Sale geholt und gestern gestartet. Wenn's mir gefällt gönn ich mir den DLC wohl auch.
  4. Ich verstehe immer J.R. Und da diese blonde Wissenschaftlerin-Tussi...die geht mir extrem auf die Nerven.
  5. Dreams PS4 Gestern lag es bereits im Briefkasten. Habe zum Starten erst einmal Media Molecule's eigene Kreation gespielt. Eine Art Storymode. Ist zwar eher kurz gehalten aber es sprüht nur so vor genialen Ideen und Charme. Die paar Rätsel, denen man begegnet sind keine Knacknüsse. Aber die ca. 2 Stunden sind das unterhaltendste, was ich seit langem gespielt habe. Und die Optik... 😍 Echt fantastisches Tool, was Mm da geschaffen hat. Jetzt freue ich mich auf's Entdecken der Kreationen der Community. Und sicher werde ich mich auch mal selbst an ein Projekt wagen. Edit: Alleine der Storymode "Art's Dream" und "Vecta Majoris" - ein kleines aber feines Space Dog fighting Game waren mir die 48 Stutz für Dreams schon wert. Vecta Majoris in Action Es macht süchtig.....
  6. Vorhin Episode 3 geschaut.... Der Schluss....
  7. Nach Sichtung des ACG-Reviews steht Saints & Sinners ganz klar auf meiner Einkaufsliste. Aber ich glaube für PSVR ist es noch nicht draussen, oder?
  8. Fand ich auch. Ich hatte Gänsehaut beim Soundtrack. Und ja - der Cliffhanger....Jetzt bis nächsten Freitag warten....
  9. Ich glaube, wenn ich die Auswahl zwischen Satisfye und Skull & Co gehabt hätte, wäre ich wohl auch die Skull Schiene gefahren. Hmmmm, vielleicht hol ich mir die Skull & Co Version doch noch. Mir gefällt die Möglichkeit mit den farblich verschiedenen Grips und dass es Dock-freundlich ist.
  10. Oh, das sieht auch gut aus. Ich habe mir letztens diese Lösung hier gepostet: https://www.satisfye.com/products/switch-grip-pro Gibt auch bundles mit Taschen. Seither spiele ich viel öfter im Handheld mode. Vorher fand ich das bei längeren Sessions extrem unbequem. Und ich habe kleine Hände,
  11. Habe eben die erste Folge von Star Trek: Picard mit einem breiten Dauergrinsen geschaut....
  12. Müsste eigentlich schon machbar sein. Ich habe die erste Tall Tale mehr als einmal gestartet und bei all den Versuchen wurde ich nur einmal von Randoms gekillt. Was ich als problematischer/nerviger empfand waren diese Geisterschiffe, die nun auf dem Meer unterwegs sind. Als Solo-Pirat hast Du gegen die keinen Stich. Ich mache jedenfalls immer schön einen Bogen um diese Dinger.
  13. Meinst Du die Tall Tales? Ich habe erst kürzlich wieder einmal in SoT reingeschaut und mal damit angefangen. Ich habe es allerdings nicht als Kampagne im herkömmlichen Sinn empfunden. Es sind verschiedene Reisen - ich glaube deren 9 - die man absolviert. Die eine, die ich bisher gemacht habe, hatte einen herrlichen Goonies Vibe. Man musste anhand von Logbucheintragungen herausfinden zu welcher Insel man segeln muss, um ein anderes Buch zu finden, wo dann wiederum weitere Seiten drin waren, welche einem zum nächsten Punkt leiteten, wenn man die Rätsel/beschreibungen richtig interpretierte. Es ist allerdings etwas ärgerlich, wenn man dann fast am Ziel ist und die Serververbindung abkackt. Da kannst Du wieder von vorne beginnen. Das Vergnügen hatte ich nämlich. Mann, war ich sauer.... Mal abgesehen von dem Server-fail hat mir diese Tall Tale noch Spass gemacht. Muss mal weiter machen und sehen, wie die anderen Tales aussehen.
  14. Xbox: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Ich find's einfach herrlich! Und die verschiedenen Outfits für die Charaktere - ich bewundere die kreativen Köpfe, welche diese schrägen Ideen dafür haben. So guet! PS4: CoD Infinite Warfare - Die Kampagne haut ganz schön rein bisher. Gefällt! Switch: Dragon Quest 11 - Ja, ich habe es mir auch auf der Switch geholt. Vor allem, weil dort der orchestrale Soundtrack implementiert ist. Ich hab's ja noch auf der PS4 aber das MIDI Gedudel dort ging mir zu sehr auf den Kecks. Auf der Playstation war ich ja bei der einen Stelle hängengeblieben, die mich extrem aufgeregt hat. Ist ja nun eh länger her, dann kann ich gleich wieder von Null starten. PC: Star Citizen - da aber meist nur wenn ich weiss, dass ich Zeit habe für eine längere Session. Am Wochenende oder freien Tag.
×
×
  • Create New...