Jump to content

Issy

Members
  • Content Count

    3985
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Issy last won the day on January 21

Issy had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About Issy

  • Rank
    Senior Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    Rivendell72

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich freue mich, dass es Dir auch so gut gefällt ushi. Ich bin jetzt im letzten Kapitel und ich muss sagen - seit der Eröffnungssequenz von The Last of Us hat mich kein Game mehr so emotional berührt, wie jetzt dieser Titel. Vorhin gab's wieder einen Moment, wo ich richtig heulen musste. Edit: Und durch. Was für ein Spiel. Ich liebe es. Und ich muss unbedingt den Soundtrack dazu haben. Hoffentlich wird der in angemessener Form veröffentlicht. Also nicht bloss so eine "selection"-Ausgabe.
  2. Issy

    Rage 2

    @Bull3t Das mit der Roadmap läuft doch ganz klar darauf hinaus, die Leute bei der Stange zu halten - analog den "Games as a Service"-Roadmaps Find's schade, denn eigentlich würde man erwarten, dass bei einem stinknormalen Singelplayer Titel diese Inhalte von Anfang an dabei sind und nicht erst Häppchenweise aufgetischt werden. Je länger wie mehr verleidet mir der allgemeine Triple A-Zirkus diesbezüglich. Da wünscht man sich doch die guten alten Tage vor dem Internet zurück, wo man vollwertige Spiele gekauft hat.... Edit: Geht es eigentlich nur mir so - ich kann das Wort "Content" nicht mehr hören....
  3. Es freut mich sehr, dass dieser Titel so gute Review bekommt. Absolut verdient. Es ist wirklich eine kleine Perle geworden. Mich konnte es jedenfalls übers Wochenende mehr fesseln, als Rage 2. Neben A Plague Tale habe ich nämlich Rage total vergessen....
  4. Ich denke, das ist so ein Titel, bei dem vor allem das Story telling im Vordergrund steht. Wer sich da vom Gameplay zu viel verspricht, wird sicher enttäuscht. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Habe gestern Abend das erste Kapitel durchgespielt und hatte da schon ein paar mal einen dicken Klos im Hals. Die Taschentücher werde ich wohl in Griffnähe haben müssen.... Joey, wie spielst Du? Ich habe auf "Immersion" eingestellt.
  5. Find's noch schade. Ich unterstütze gerne solche Projekte abseits der ausgetretenen Triple A Pfade. Edit: Jetzt sehe ich auch grad, dass das ja schon heute verschickt wird. WTF. Eine Woche for Release? 🤣
  6. Och Joey...Du bist ja bisher der Einzige, der hier schreibt... Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass es einen Thread gibt zu dem Titel. Ich habe das Game auch vorbestellt und freue mich richtig drauf.
  7. Issy

    Days Gone [PS4]

    Dieser Moment, wenn man zum ersten mal einer Horde Freaker so richtig über den Weg läuft.... Bisher habe ich nur einmal etwas entfernt die grössere Gruppe in diesem Güterzug gesehen. Die in der heutigen Session war zwar eine kleinere - Ich schätze mal so um die 50 Freaker. Aber heiligs Blechle. Ich wollte eigentlich nur beim Friedhof Nester ausbrennen, als ich der Horde fast in die Arme lief. Zum Glück haben sie mich nicht bemerkt. Ich liebe dieses Game. Es gibt lediglich einen Punkt, den ich ziemlich störend empfinde. Wenn ich mich im Schleichmodus befinde und Deacon frischfröhlich Selbstgespräche führt, oder über's WalkieTalkie irgendwelche Durchsagen/Anweisungen etc. plärren, während ich mich von hinten einem Gegner anpirsche. Ich hoffe, die patchen das irgendwie, denn es reisst mich immer komplett aus der Immersion heraus.
  8. Issy

    Days Gone [PS4]

    500 Zombies.....Ach du grüne Neune. Mir reicht es schon wenn 4 oder 5 gleichzeitig auf mich los kommen....
  9. Issy

    Days Gone [PS4]

    So, mittlerweile auch etwas den Töff frisiert und den ersten Skill Tier in Melee gefüllt. Ausserdem noch den ersten Punkt bei Tier 2 geholt. Jetzt haut Deacon beim Nahkampf schon ziemlich stärker rein. Macht richtig Bock so. Einer Horde bin ich bisher noch nicht begegnet. Aber vorhin wollte ich zu einem Zelt, schauen gehen, ob es etwas zum Looten gibt. Da war aber auch eine Höhle und die Laute, welche da rauskamen, haben sogleich einen Strich durch meinen Plan gemacht. Absatzkehre, zurück zum Töff und ab in die andere Richtung. Ich finde das Game einfach genial. Und mit jeder Session gefällt es mir noch nen Ticken besser.
  10. Issy

    Days Gone [PS4]

    Dat gif Vickel! 🤣 Ich will nachher auch wieder ne Session starten. 😊
  11. Issy

    Days Gone [PS4]

    Bin eben noch nicht so weit drin. Muss mein Bike erst noch etwas upgraden. Hat sich das mit den framerateeinbrüchen nicht gebessert mit dem letzten Patch?
  12. Issy

    Days Gone [PS4]

    Mann, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Töff-Steuerung etwas Mühe hat...Dann liegt es doch nicht an mir.
  13. Issy

    Days Gone [PS4]

    Ich habe gestern Abend auch etwas reingeschaut. Bin in etwa soweit wie man es in den verschiedenen Preview Videos gesehen hat. Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Reviews habe ich mir bisher nur das von Happy Console Player gegeben und ihm gefällt es auch ziemlich gut. Er gibt glaube ich eine 8 oder 8.5 von 10 Punkten. Das Fahren mit dem Bike muss ich noch etwas üben. Irgendwie ziehen mich Bäume und andere Hindernisse magisch an....
  14. Danke für den Tipp - werde ich mir merken. 😊
  15. Ich habe spontan Outward auf der Xbox gezogen. Bin erst am Anfang - aber ich bin schwer beeindruckt, dass ein 10-köpfiges Studio so was geniales auf die Beine stellen konnte.
×