Jump to content

Issy

Members
  • Content Count

    4076
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Issy last won the day on September 18 2019

Issy had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About Issy

  • Rank
    Senior Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Xbox: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Ich find's einfach herrlich! Und die verschiedenen Outfits für die Charaktere - ich bewundere die kreativen Köpfe, welche diese schrägen Ideen dafür haben. So guet! PS4: CoD Infinite Warfare - Die Kampagne haut ganz schön rein bisher. Gefällt! Switch: Dragon Quest 11 - Ja, ich habe es mir auch auf der Switch geholt. Vor allem, weil dort der orchestrale Soundtrack implementiert ist. Ich hab's ja noch auf der PS4 aber das MIDI Gedudel dort ging mir zu sehr auf den Kecks. Auf der Playstation war ich ja bei der einen Stelle hängengeblieben, die mich extrem aufgeregt hat. Ist ja nun eh länger her, dann kann ich gleich wieder von Null starten. PC: Star Citizen - da aber meist nur wenn ich weiss, dass ich Zeit habe für eine längere Session. Am Wochenende oder freien Tag.
  2. Wie heisst es so schön - Gut Ding will Weile haben. Die sollen sich ruhig genügend Zeit nehmen, um den Titel auf Hochglanz zu polieren.
  3. Habe gesehen, dass es bei WoG im Moment für nicht mal 7 Stutz zu haben ist. Hab's gleich zusammen mit Aladdin/Lion King für die PS4 geholt. 🙂
  4. Oh, das hört sich ja super an. Dann muss ich das wohl auch noch nachholen...🙂
  5. Pinguin Aber stimmt - hat eigentlich was. Volltreffer. Hast das richtige Konto erwischt! Jo, mal schauen wegen der Steuerung. War gestern schon ziemlich genervt, als ich nicht einmal mit dem Keyboard einen Start fertig brachte. Edit: Ooooohhhhh…..jetzt hat´s Klick gemacht. Konnte jetzt das erste mal starten mit Keyboard und Maus. Mal schauen, ob´s dann mit dem HOTAS auch funktioniert bei der nächsten Session. Habe gerade auch meine erste Lieferung erledigt. Am Schluss musste ich noch etwas mit der Metro rumdüsen und bin prompt in den falschen Zug gestiegen. Dabei wäre es so einfach - wie im richtigen Leben schön die Schilder beachten.... Oh mann, consider me hooked. Ich liebe es schon jetzt dieses Game.
  6. Yep, dass man den Landeservice anfunken muss weiss ich. Habe ich im Vorfeld natürlich auch gemacht. 😁 Das mit dem inverted habe ich in einem Video gehört. Aber vielleicht betrifft es die aktuelle Version ja nicht mehr. Als ich gestern versucht habe mit Space nach oben zu fliegen, ging es statt dessen vorwärts. Und wenn sich bei strafe links, rechts etc. etwas tat, dann irgendwie auch nicht so wie erwartet und vorallem mit viel zu viel Schub. Danke für den Arena Commander Tipp. Werde ich mal versuchen. Oh ja, das kann man sonst mal machen mit der Live-Hilfe Ich schmeiss Dich bei der nächsten Session auch mal auf meine Kontakte und sage dir, ob du den richtigen Handle erwischt hast... Welchen hast du denn genommen? Mein Schiff ist die Titan Avenger. Das ist glaube ich der Name.
  7. Wie steuerst Du denn dein Raumschiff @Moragor - per Keyboard und Maus oder H.O.T.A.S? Ich habe mittlerweile meine ersten Babysteps hinter mir. Den Weg von meinem Bettchen in Loreville zum Teasa Spaceport kenne ich jetzt im Schlaf, da ich jetzt bereits mehrere vermasselte Startversuche hinter mir habe. Ich komme weder mit Keyboard noch Joystick klar, wenn ich im Raumschiff sitze. Bin grade ziemlich gefrustet. Zum starten muss ich doch Strafe up benutzen, um abzuheben? Mein Schiff macht alles, nur nicht das was ich will. Und dann hänge ich an der Wand fest und es geht überhaupt nichts mehr. Entweder bin ich zu blöd, oder ich muss noch was bei den Einstellungen ändern. Habe da was von "Alles sei per default auf Inverted eingestellt beim Flying movement und wenn man das nicht möchte müsste man bei den jeweiligen Punkten auf Yes stellen."
  8. Issy

    Gaming PC für Issy?

    Den Logitech X52 Pro. Aber ich bin gerade ziemlich genervt. Das will irgendwie nicht so wie ich.
  9. Issy

    Gaming PC für Issy?

    Danke Jungs! Also, mein erster Flug- respektive Startversuch in Star Citizen ging gehörig in die Hosen... Wollte meinen neuen H.O.T.A.S. testen und kam am Schluss nicht mehr von der Hangarwand weg...
  10. Issy

    Gaming PC für Issy?

    So, mein neuer PC läuft. Muss mich aber noch umgewöhnen Fühle mich doch noch etwas verloren. Zum Zocken bin ich noch nicht gekommen. Star Citizen und Elite Dangerous sind aber bereits installiert. 😎
  11. Oh, super. Das werde ich mir heute Abend genau durchlesen. Gestern habe ich mich köstlich ab einem von Cobra TV's videos amüsiert. Ich mochte ihn schon bei No Man's Sky und jetzt covert er ja fast ausschliesslich Star Citizen. Er ist etwas tolpatschig und drückt ständig falsche Knöpfe. Ooops wrong button hört man wohl so mindestens einmal in seinen Gameplays. Aber ich finde es so erfrischend ihm zuzusehen und wie er sich ab den kleinsten Dingen freuen kann. Beim gestrigen Video mit gameplay zu 3.8 war es wieder so herrlich. Ich habe bereits in der ersten Minuten Tränen gelacht. So guet! Aber seine Aufregung und Hype kann ich verstehen - das Game sieht einfach zum niederknien aus. Jetzt mit den Wettereffekten sowieso. Hier noch das Video
  12. Mir gefällt das Design der Konsole. Und wenn man den Controller daneben sieht, wird sie ja auch nicht extrem gross. Und Holla die Waldfee - der Hellblade 2 Trailer... Ich hatte schon lange nicht mehr solche Gänsehaut wie jetzt gerade, als ich das Video anklickte.
  13. Nachdem ich Death Stranding, für meine Verhältnisse ( ), ziemlich schnell durchgezockt habe, bin ich etwas ausgebrannt und mag gerade kein storylastiges Game zocken. Die letzten Tage habe ich deshalb ziemlich viel Plants vs. Zombies - Battle for Neighborville gespielt. Hab's ja seit September auf der Box. Hatte aber noch nicht extrem viel gezockt. Übers vergangene Wochenende habe ich dann doch einige Stunden mit dem Game verbraten. Ich liebe sie einfach, die PvZ Games. Ich brauche zwar immer länger, bis ich mich etwas mit den verschiedenen Charakteren eingespielt habe. Aber es wird langsam...
  14. Das sind genau diese Sachen, welche ich in Games wie Star Citizen und Elite Dangerous so liebe. So was ähnliches ist mir mal in ED passiert, als ich mich als Bounty Hunter versuchte. Mein Schiff war ganz kurz vor dem auseinander brechen. Die Sauerstoffreserve zeigte noch irgendwie 1 oder 2 Minuten an. Ich habe es gerade noch so mit Ach und Krach in die nächste Spacestation geschafft. Hach - ich freu mich so auf Star Citizen
  15. Soderle - bald ist es soweit und ich kann auch endlich ins 'Verse eintauchen. @Moragor Was hast Du denn so für Schiffe? Kann man eigentlich diese Alien Schiffe auch in-Game kaufen? Ich habe gestern ein Video von dieser Kiste gesehen: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/khartu/Khartu-Al Uiuiuiiiii.....So was hätte ich gerne im Hangar stehen. Aber 160 Dollar Echtgeld möchte ich dann doch nicht investieren...
×
×
  • Create New...