Jump to content

Issy

Members
  • Content Count

    4016
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Issy last won the day on May 27

Issy had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About Issy

  • Rank
    Senior Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist es noch zu haben? 🙂
  2. So guet! Habe das Spiel schon länger vorbestellt. Freue mich drauf.
  3. EA's neuster Dünnschiss - We don't call them Loot Boxes. They are Surprise Mechanics....
  4. Oh cool, danke für das kurze Fazit. Da werde ich wohl zuschlagen. Ich habe die alten Larry's geliebt.
  5. Ich habe Splinter Cell nie gespielt. Aber das schaut wirklich super aus. Ist echt gut gealtert für ein 14 Jahre altes Spiel. Auch ohne One X-Aufpeppung.
  6. Mein Highlight war das erste Gameplay des Panzer Dragoon Remakes Ansonsten fand ich die diesjährige E3 ziemlich meh...
  7. Wenn Du dann bei der Switch den Chat z.B. über die PS4 laufen lässt, kannst Du's gleich für die Sony Konsole holen
  8. Diesen Titel habe ich seit einigen Wochen auf dem Radar. Zelda meets Ghibli.
  9. Ich bin noch nicht mal in der Nähe eines Titanen... Es ist einfach herrlich. Gestern auch wieder eine Session eingelegt. Irgendwo war ein Wasserfall mit Fluss. auf der anderen Seite war ein Floss. Hmmm, ich habe zwar keines dieser Blätter zum Wnd machen - aber ich könnte sicher auf das Floss und mich etwas Flussabwärts treiben lassen. So dachte ich mir das. Ich gleite also von weiter oben auf das andere Ufer hinab. Da das Floss noch so halb auf dem Trockenen war, habe ich es mit Hilfe der "Gefrier"-Rune richtig ins Wasser "bugsiert". Dann schnell aufs Floss gehüpft. Aber irgendwie wollte das nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es hat ziemlich gewindet. Vielleicht war dies das Problem. Zuviel Gegenwind. Ich also wieder aufs Ufer zurück gehüpft. Zuerst war ich etwas ratlos - scheibe, wie komme ich jetzt wieder auf die andere Seite. Die Strömung war doch ziemlich stark. Ach ja, ich Dummerle. Natürlich wieder mit der Gefrier-Rune. 😎 Dann habe ich kurzerhand entschieden, den Wasserfall hochzu"runen". Hat wunderbar funktioniert. Einfach herrlich, dieses Game!
  10. Day one für mich. Ich liebe den Art Style. Und ja, hoffentlich kriegen sie es hin bis Release, dass es flüssig läuft.
  11. Ich hatte vorhin, als ich die Nintedo Direct schaute, Gänsehaut. Wurde gleich wieder zurück in den Moment katapultiert, als ich die Saturn das erste mal mit Panzer Dragoon startete.... Day one für mich
  12. Sag ich ja - aber damals hat's keine Sau interessiert....
  13. Bei "Game as a Service" habe ich aufgehört zu lesen...
  14. Wieder einmal mehr hoffnungslos überteuert die Collector's Edition.
  15. Neiiii......so genial! Oh mann - ich darf nicht schwach werden. KITT und das Ecto wären voll auf meiner Linie... War ja in den 80ern im Teenager-Alter. Alleine schon der Trailer hat voll meinen Nerv getroffen.
×
×
  • Create New...