Jump to content

Issy

Members
  • Content Count

    4486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Issy last won the day on December 24 2020

Issy had the most liked content!

Community Reputation

66 Excellent

About Issy

  • Rank
    Senior Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal Reviews abwarten. Abgeneigt wäre ich jedenfalls nicht - vorausgesetzt es wird was. 😁
  2. Pssst - hesch gseh.... ? Nichts planen für morgen Abend 😉

     

    1. Show previous comments  3 more
    2. El Cuberino

      El Cuberino

      und auch noch Elinborg...  😍

    3. El Cuberino

      El Cuberino

      Und der arme Kerl im Hintergrund der eigentlich nur ein Partie Schach spielen wollte... :coolface:

    4. Issy

      Issy

      War wieder absolut grandios :heil:

  3. So ging es mir auch. Deshalb habe ich NMS ja auch schon insgesamt 4mal gekauft. Und ich bereue keinen einzigen Rappen!
  4. Kostenloses England/Irland Update Das sieht fantastisch aus! Wenn dann endlich mal das Throttle von Honeycomb kommt (theoretisch am 20. Feb.) habe ich vielleicht auch wieder Bock, in den Flieger zu steigen....
  5. Holla! Wann kam das nochmal in den early access? Anfangs Februar oder so? Jedenfalls noch kein Monat her oder? Ich mag es dem Team von Herzen gönnen. 🙂 Hoffentlich kann ich auch bald mal eine längere Session einlegen. Am Sonntag bin ich mit starken Kopfschmerzen fast den ganzen Tag flach gelegen. Das momentane Wetter hat mich nicht gern...
  6. Heiligs Blechle -ist ja völlig überteuert. Auch wenn die Figur aus Polyresin wäre. So gross ist die nämlich nicht, wenn man das Steelbook als Vergleich nehmen kann. Aber ja, gekauft wird's ja offensichtlich trotzdem
  7. Heute mal kurz bei Valheim reingeschaut und so 2.5 Stunden gespielt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich meine erste bescheidene Bleibe zusammengezimmert. Momol - der Titel kann was. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp @Edelbrecht
  8. @Edelbrecht War genau dieses Video, welches mir youtube vorgeschlagen hat 🙂 Ich habe dann noch ein anderes Gameplay Video geschaut und - schwupps - war das Game auch schon gekauft. Solche Entwickler muss man unterstützen. Heute habe ich frei - werde dann am Nachmittag auch mal reinschauen.
  9. Zufälle gibt's. Am Nachmittag habe ich deinen Post hier gelesen. Vorhin hat mir youtube ein Video zu genau diesem Game vorgeschlagen. Als ich den Titel sah, dachte ich noch - ist das nicht das Game, welches unser Ritter heute im Forum erwähnt hat? Muss sagen, das sieht wirklich noch interessant aus... 🤔
  10. Jetzt wo du's erwähnst - hätte auch wieder Bock auf Apex. Der Fusion-Trailer hat mich wieder gluschtig gemacht. Ich bin zwar nicht wirklich eine Granate in dem Game. Aber Spass macht's iwie trotzdem.
  11. Das muten der anderen Spieler habe ich zuerst auch vergeblich Ingame gesucht. Finds etwas dämlich, dass das nicht möglich ist. Bei PvZ: Garden Warfare war das z.B. der Fall. Dass man es über die "Cards" machen muss habe ich dann eher per Zufall herausgefunden. Aber muss man das wirklich bei jedem neuen Match wieder neu machen? Ist obermühsam so. Solchen Hafenkäse kennt man doch sonst eigentlich nur von Nintendo....
  12. Sliding Doors (1998) mit Gwyneth Paltrow und John Hannah Ich liebe diesen Streifen einfach. Gehört zu meinen All-time-favourites. Eine absolut geniale Was wäre wenn-Geschichte. Für mich stimmt hier einfach alles. Man muss sich allerdings etwas konzentrieren, um den beiden Handlungssträngen zu folgen. Vor allem am Anfang. Es ist also kein Film zum Hirn-ausschalten und einfach mal schauen. Sonst verliert man recht schnell den Faden und das wäre ziemlich schade, denn der Streifen ist wirklich eine Perle aus den späten 90ern. Volle Empfehlung von mir 🙂 Und
  13. Auch gerade mal reingeschaut. Aber nein - gefällt mir überhaupt nicht. Hab's auch gleich wieder gelöscht. Wann soll das rauskommen?
  14. Ich schaue sicher auch mal in die Demo rein. Erinnert mich etwas an Nights into Dreams, wenn ich den Trailer sehe. Hach, die guten alten Sega-Zeiten. 🙂 Die Grafik kommt halt einfach irgendwie etwas clunky/altbacken rüber. Weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll - vor allem die Animationen wirken etwas hakelig.
×
×
  • Create New...