Jump to content

Issy

Members
  • Content Count

    4635
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Issy last won the day on August 7

Issy had the most liked content!

Community Reputation

83 Excellent

About Issy

  • Rank
    Senior Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre mir bisher nicht einmal aufgefallen mit der Steuerung. Ich gehe eh meistens gemütlich durch die Welt, um die herrliche Atmosphäre auf mich wirken zu lassen. Ich renne nur, wenn ich Wege schon kenne oder in Kämpfen und dann habe ich den Stick eh ganz am Anschlag
  2. Hab's auch digital geholt. Nach nicht mal einer Stunde hat mich der Charme des Games schon total verzaubert! Jeden Rappen Wert bis jetzt.
  3. Horizon: Zero Dawn auf der PS5 Ich möchte den Titel noch vor dem neuen Teil endlich beenden. So habe ich mich letzte Woche, nach einem längeren Unterbruch, wieder daran gemacht, weiter zu spielen. Über die letzten Tage bin ich bei der Hauptstory gut vorangekommen. Bei der heutigen Session gab es ein paar gute Gänsehaut-Momente. Geht wahrscheinlich auch langsam gegen den Endkampf zu. Mal schauen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nachfolger
  4. Mir ist ja bewusst, dass ich in NMS machen kann, was ich will und ich Basenbau etc. auch einfach links liegen lassen kann. Habe ich bis jetzt ja auch gemacht. Ich merke aber einfach mit jedem Update mehr, dass wohl der "Entdecker-Aspekt" für Hello Games nicht mehr so Priorität hat. Die Planeten wirken immer wieder gleich. Da müsste wirklich mal der Hebel angesetzt werden. Vor allem bei der Gelände-Kreation. Ich vermisse die interessanten Landschaften der Vanilla Version, die zum Erkunden einluden. Da ist so Vieles verloren gegangen über die vergangenen grossen Updates. U
  5. Ich habe jetzt auch mal diesen zeitlich begrenzten Expedition Mode gespielt und abgeschlossen. Aber ich denke das war das erste und auch gleich das letzte Mal. Ziemlich enttäuschend das Ganze. 🙁 Und was mich bei solchen Events immer wieder "z'chotz" aufregt, sind diese verdammten Kommunikation-Dinger, die von anderen Spielern an relevanten Orten platziert werden. Und dann ploppt die jeweilige Nachricht gross auf dem Bildschirm auf, wenn man in die Nähe kommt. I hate it with a passion! Warum kann man da nirgends was einstellen, dass wenigstens die Nachrichten nicht automatisch eingeblende
  6. Habe ich gestern in einem Video auch gehört und meine Reaktion war in etwa so:
  7. Ja, irgendwas über 200 Power für Francia. Ich bin jedenfalls noch zu schwach
  8. Na also, geht doch Sony. Und 10 Dollar für künftige Cross-Gen Titel finde ich ok. Native (oder wie sie das nennen) PS5 Games kosten ja auch 10 $ mehr, als vorher die PS4 Titel. Was sie aber jetzt bei Horizon abziehen wollten, war halt schon ziemlich dreist. Wenn man das Upgrade haben wollte, hätte man bei der günstigsten Variante ja gleich nen 20er mehr latzen müssen. Finde auch gut haben sie nun eine klare Linie für zukünftige Veröffentlichungen kommuniziert. Mir kommt es schon etwas so vor, als hätte hier Sony testen wollen, wo beim Konsument die Schmerzgrenze ist....🤔
  9. Das Spiel hat durchaus Humor. Als ich gestern eine Session startete, kam ein leichter Monty Python Vibe auf nach dem Ladebildschirm 03-09-2021_00-52-46-y2xjskra.mp4
  10. Na ja, wenn es von Sony selbst vor einiger Zeit versprochen wurde, dass es ein Gratis-Upgrade geben wird, finde ich die Kritik jetzt schon gerechtfertigt. Siehe dazu auch YongYea's Video
  11. Oha, da werde ich wohl diese Woche noch ein Ausflügli nach Bern machen. Habe ja noch Ferien 🙂
  12. Merci für den Headsup 🙂 Ich konnte ja vor kurzem erst die normale Series X ergattern. Sonst hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen. Den Halo Elite Controller hätte ich aber gerne. Bei den üblich verdächtigen CH-Anbietern hab ich das Teil allerdings noch nicht gesehen.
  13. Man mag von AC Valhalla denken was man will - aber die Landschaften und Lichtstimmungen in dem Game sind zum Niederknien schön! Zwischendurch schieb ich dann doch noch die eine oder andere Mission ein und habe bis jetzt eigentlich noch Spass mit dem Spiel.
  14. Ich warte... Das kommt sicher irgendwann mal als PS+ Titel 😁
×
×
  • Create New...