Jump to content

Issy

Members
  • Content Count

    4040
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Issy last won the day on September 18

Issy had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Issy

  • Rank
    Senior Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich sitze bestimmt länger dran als 8 Stunden. Hab's noch nie gezockt.
  2. Die Reviews, welche ich gesehen habe, haben die Performance halt quasi so dargestellt, dass das Spiel zum Teil unspielbar sei.
  3. Gut zu wissen, ushi. In dem Fall ein Auswuchs unserer Outrage-Kultur, um mehr clicks/views zu generieren.
  4. A-ha - eben doch. Ich hatte nämlich schon die Vermutung, dass da wieder etwas übertrieben wird.
  5. Ist eigentlich die Performance des Games wirklich so schlecht, wie man da so in den Reviews hört?
  6. Ich schmeiss mich weg - die Geräusche von der Frau im Hintergrund... Das Spiel ist natürlich schon nur wegen der Island- und Schottland-mässigen Landschaft gekauft.
  7. Lausche gerade dem Soundtrack von Final Fantasy Crystal Chronicles Ich liebe den etwas mittelalterlichen Touch, den die Musik durch die Wahl der Instrumente bekommt. Und einfach traumhaft schöne Melodien.
  8. Zieht euch auch mal dieses Video rein mit PEGI's Antwort zu der Thematik. Die Vereine sind doch alle korrupt, dass es zum Himmel stinkt....
  9. Ich muss zwangsläufig auf den PS4 Release warten. Habe keinen PC. Aber Vorfreude ist ja die beste Freude - also geniesse ich die halt noch etwas.
  10. Hat jemand dieses Game hier auf dem Radar? Decay of Logos. Ist vorhin in meinem Twitter feed aufgetaucht.. Schaut interessant aus.
  11. Der Launch Trailer ist da! Nun gut - das mit dem Reiten finde ich jetzt etwas "Na ja". Aber ist ja sicher kein Muss... Nächste Woche läuft das VR-Headset heiss!
  12. Da ich ja mein VR Headset eh gerade in Startposition für NMS habe, probiere ich mal all die Titel durch, die ich schon lange auf der Platte hatte und ich zu faul war die VR-Brille herauszukramen und alles aufzustellen. Gestern mal bei Wipeout in VR reingeschnuppert - MAMMA MIA! Das fährt ja ganz schön ein. Aber da muss ich noch etwas üben. Bei den ersten paar Runden bin ich wohl mehr in der Streckenbegrenzung gehangen, als auf dem Track.... Oh mann - VR ist halt schon was cooles. Bin soooooo auf NMS gespannt.
  13. Pssst ushi - am 14. August... 😉 Edit: Habe mein VR Headset heute Abend auch wieder ausgepackt und gleich mal Astro Bot: Rescue Mission gestartet. Habe das schon länger auf der Platte, war aber immer zu faul das Headset und den Rest zu installieren. Schande über mich denn: O M G ! ! ! Selten so etwas herziges, witziges und innovatives gespielt. Und so viel Charme. Und die Musik. Ich habe mich gleich verliebt in das Spiel. Es macht so viel Spass. Einfach nur herrlich! Eben die erste Welt durchgespielt. Muss aber bei 2 Leveln noch mal durch. Habe noch 2 Bots nicht gefunden. @ushan : Hast Du Astro Bot auch?
  14. Issy

    S: PS4

    Suchst Du immer noch? Ich hätte noch meine normale PS4 rumstehen, welche ich eigentlich nicht mehr brauche, da ich eine Pro habe. Habe sie damals zum Launch gekauft. Weiss allerdings nicht, ob ich den Originalkarton noch habe.
×
×
  • Create New...