Jump to content

shere

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über shere

  • Rang
    Member

Gamer Tags

  • PSN ID
    stay_cranky
  • Steam ID
    shere
  • Origin ID
    stay_cranky
  1. Der Fussball-Thread

    OMG, veryoungboyst
  2. Super NES Classic Edition

    Interessiert mich auch nicht, habe ein Raspberry Pi mit Emulatoren drauf und USB SNES Controller angeschlossen. Kostete keine 100.- und kann auch andere Systeme emulieren. Aber der mini SNES sieht schon sexy aus, das muss ich zugeben
  3. Schlechte Idee... Wenn hola benutzt wird wird man selber auch zum Proxy, über den andere surfen können. Die können dann irgendwas tun über deine IP... --> Finger weg!
  4. Hitman (2015)

    Ich hoffe mindestens noch auf einen Offline-Patch (am besten mit allen bisherigen Elusive Targets), sonst ist dann Sense wenn sie die Server vom Netz nehmen...
  5. Yooka-Laylee (Multi)

    Das geht ja noch, aber dass man bei jeder Frage eine halbe Ewigkeit warten muss, bis man antworten kann.... Aber sollte jetzt ja behoben werden
  6. Yooka-Laylee (Multi)

    Ich bin immer noch in der ersten Welt, ich warte bis der diese Woche angekündigte Patch erschienen ist. Dieser soll unter anderem die Kamera verbessern und die Dialoge in Zwischensequenzen (und dem Quiz) überspringbar machen bzw. beschleunigen (DAS hat mich am meisten genervt).
  7. DisplayPort

    Du kannst ein DisplayPort - HDMI Kabel verwenden. https://www.digitec.ch/de/s1/product/club-3d-displayport-12-hdmi-20-3m-premium-weiss-video-kabel-5996275?tagIds=554-726 Gibt aber sicher auch günstigere...
  8. Nintendo Switch

    Dann bräuchte es aber auch ein SIM-Karten Slot, man hat ja nicht immer eine WLAN-Verbindung. Deshalb gibt es wohl auch keine Streaming-Apps, da diese unterwegs eh nicht funktionieren würden (ausser mit Hotspot evt.). Ich finde es nicht schlimm, dass die Switch kein Netflix hat. Mich ärgern wie viele andere auch die überrissenen Peripherie-Preise. Wenigstens den Pro-Controller hätten sie kompatibel machen können, der läuft ja mittels Bluetooth. Wobei, was nutzt die Switch eigentlich für ein Protokoll für die Controller? Auch Bluetooth oder Wifi-Direct?
  9. WLAN verstärken - HELP

    Falls möglich würde ich Access-Points einsetzen. Diese musst du allerdings per Kabel an deinem Router/Modem anschliessen, dann hast du die ganze Leistung des Access Points für die Endgeräte. Ein Repeater nimmt über WiFi Kontakt zum Router/Modem auf, daher wird die Hälfte der Leistung für die Verbindung Repeater - Router/Modem gebraucht, die andere Hälfte für die Endgeräte (deshalb Halbierung der Leistung). Ich hatte auch mal einen Repeater, war aber nicht zufrieden. Habe dann ein Kabel zu einem Access-Point gezogen und diesen an einem zentralen Ort aufgestellt.
  10. Game of the Year 2016

    Meine Favoriten dieses Jahr sind Hitman (Gesamtpaket) und Uncharted 4.
  11. Games-Smalltalk

    Ich habe mir ein Raspberry Pi gekauft und RetroPie installiert, zocke vor allem SNES und NES, läuft wunderbar und kostet inkl. 2 SNES USB Controller ca. 100 Fr.
  12. Playstation 4 Pro

    Ich kenne das Problem von einem Kollegen mit der Swisscom Box 2.0 und seinem Samsung TV. Leider gibt der ARC nur Stereo an den Receiver. Mit einem LG TV hat er DD 5.1, irgendwas hat Samsung da leider verbockt. Offenbar soll es ab der "J"-Serie klappen. Ansonsten bleibt noch die Option den TV und die Anlage mit Toslink zu verbinden, evt. gehts dann...?
  13. Games-Smalltalk

    Diesen Monat gibt es übrigens The Crew gratis auf UPlay: https://club.ubisoft.com/de-DE/ubi30
  14. No Man's Sky

    Wahrscheinlich war es auch so geplant, aber wenn man zu schnell fliegt treten Popups auf. Man donnert ständig irgendwo rein oder bleibt stecken, das Clipping des Raumschiffes ist offenbar nicht gut. Langsam fliegen und präzise landen sollte aber gut gehen. Hello Games nahm wahrscheinlich den Weg des geringsten Widerstandes und hat es einfach unterbunden...
×