Jump to content

dysto

Members
  • Content Count

    8540
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

dysto last won the day on January 21

dysto had the most liked content!

Community Reputation

48 Excellent

About dysto

  • Rank
    A
  • Birthday February 3

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

19097 profile views
  1. Ohcool, das ist ja schon morgen. Bin gespannt, ob es News zu Kena und Horizon 2 gibt.
  2. Biberbande hatten wir am Samstag eben gespielt. Sowas in die Richtung „suche“ ich. Braucht nicht viel Platz auf Tisch und in Tasche und ist recht schnell erklärt. 👍🏻 @Chinchilla Lama schaue ich mir in dem Fall mal an. Von Codenames ist mein Freund leider nicht so Fan...
  3. Ich bin auch gerade wieder im Brett- und Kartenspiel Mood. Habe gerade eine Bestellung (Isle of Cats, Pictures und The Mind) abgeschickt und gestern hat mir mein Freund ein Spiel (Planet) zum Geburtstag bestellt. Bin gespannt! Ich habe nämlich immer das Gefühl, eine gute Auswahl an Spielen Zuhause zu haben. Wenn ich dann aber zu Besuch eingeladen bin, merke ich, dass ich irgendwie nichts handliches, leicht verdauliches anzubieten habe. Mein derzeitiges Lieblingsspiel Flügelschlag eignet sich als mittel komplexes Kennerspiel nicht soo gut für ein spontanes, lustiges Spiel zwischendu
  4. Ist man mit Zelda nich etwas zu früh dran? Hab‘s jetzt auch mal geändert.
  5. Soweit ich weiss, ist es für PS4 und XboxOne angekündigt. Da das Spiel nun doch schon einige Jahre in Entwicklung ist, befürchte ich, dass sie sich in den letzten Monaten auf die Nextgen konzentrieren konnten. Ich bin gespannt! Ich dachte schon, es würde eher ende 2021 werden. Mai ist ja doch schon bald.
  6. Nein, Tiere gibt es praktisch keine, die sind nämlich weitgehend ausgestorben. Manchmal sieht man eine Nacktkatze, wobei die wahrscheinlich nicht random spawnen, sondern nur in bestimmten Situationen auftauchen. In Stories sieht man auch mal Kühe oder eine Echse. Angeblich sind lebende Tiere nur den reichen vorbehalten, aber selbst in reichen Apartments oder Gebieten habe ich nie ein Tier gesehen. Die Kinder sind schon richtige Kinder, irgendwie um die 6 Jahre alt, sehen aber scheisse aus. Manchmal laufen sie auch mit Waffen rum. Ob man sie abknallen kann, habe ich aber noch nie probi
  7. Nice, local coop! 💚 Besitze das Spiel bereits auf Steam und auf der Switch. Es wird sicher nochmal angetestet auf der Switch, sobald local coop verfügbar ist. Auch wenn ich es von der Bedienung her auf PC praktischer finde.
  8. Generell bin ich vom Spiel recht begeistert. Das ganze Bug-Zeug wurde schon mehrfach erwähnt und wiederhole ich nicht nochmal. Bezüglich Menschen, Umwelt und KI habe ich mir doch einige Gedanken dazu gemacht. Wenn man das Stadtleben beobachtet, fällt nebst den recht dummen Menschen doch einiges auf, was Night City leider recht einseitig macht. Gehende Menschen sind immer allein. Gruppen gibt es nur, wenn sie irgendwo stehen oder sitzen oder wenn es sich um Gangs handelt. Sogar Kinder laufen immer allein rum. Schön wäre, wenn man auch bei gehenden Menschen zusammengehörende
  9. Soll ichs versuchen? Aber ja, es ist schon recht limitiert.
  10. PS4 oder PS4 Pro? Sowas wie bei diesem Clickbait Bild hatte ich bei meinem Freund auf der PS4 pro nie gesehen...
  11. Aber dann ist Witcher auch kein Rollenspiel. Rollenspiel bedeutet ja nicht, dass jeder seinen eigenen Charakter mit einem eigenen Namen spielt.
  12. Ha wöue dr Lima zitiere, dummerwys het's sis [ spoiler ] Tag grd umgwandlet
  13. Es ist vielleicht nicht die Art RPG wie man es von einem Mittelalter-Fantasy-Zauber-RPG mit vordefinierten Klassen kennt, aber es ist ein RPG. Du hast einen Skill-Tree. Du kannst Waffen und Kleidung wechseln, kaufen und herstellen. Es gibt verschiedene Spielstile: Die einen hacken sich durchs Netz, die andern schwingen wild das Katana, andere sprengen alles in die Luft.
×
×
  • Create New...