Jump to content

Ethylenoxide

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

About Ethylenoxide

  • Rank
    Junior Member
    Newbie
  • Birthday 12/14/1991

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Origin ID
    Array
  1. also ich hab ein corsair tx850 was bronze zertifiziert ist...sollte eigentlich nicht an dem liegen...mit den einstellungen kenn ich mich leider net aus...das du das mak anschauen würdest wär ein super angebot neuester treiber hab ich immer drauf... greez eth Gesendet von meinem PadFone Infinity mit Tapatalk
  2. Hallo zusammen, hab da mal eine Frage an euch und hoffe auf euer Wissen... Ich habe mir vor ca. 6Monaten einen PC zusammengestellt und die im Titel erwähnte GraKa eingebaut. Zunächst luef auch alles tiptop, soll heissen dass sie vei HighRes Spielen ihren Job gut macht. Nun spiele ich jedoch auch vermeht league of legends - haters gonnna hate... jetzt zu meinem problem: bei weniger grafikintensiven Spielen produziert mir die GraKa (meiner Meinung nach) permanente Mikroruckler und leider auch richtig penetrante frame-Löcher. soll heissen dass mir die GraKa in LOL 220fps ausspuckt und ohne grond fallen dann die fps auf ca 5-10 für jeweils 1sekunde...natürlich immer bei den fights... Dieses Phänomen habe ich zB. auch bei CoD MW2 : dort vorallem wenn ich den Aiming Modus der Waffe benutze (unabhängig von kimme/korn oder scope) Kann mir da jemand weiterhelfen oder sill ich bei digitec um ne andere bzw ne normale gtx680 betteln? Liebe Grüsse Ethylenoxide
  3. Hallo zusammen, hab da mal ne Frage bezüglich einer Anschaffung... Ich hab mir das MMX 300 von Beyerdynamic gekauft und suche noch eine Soundkarte welche mir den Sound so wiedergibt wie es das Headset verdient... (Auch sollte ein Logitech Z-5500 davon profitieren können_Optischer Anschluss) Meine Idee wäre eigentlich eine dieser 2: ASUS Xonar Essence STX - Kann ich hier meine Z-5500 anschliessen? oder Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Champion was haltet ihr von beiden? - Vor-/Nachteile?! Andere Vorschläge? Bin froh um alle Meinungen...aber bitte kein rumgeflame wegen dem Headset, ich weiss es ist überteuert...und nein, ich will mir nicht ein Mikrofon mit Tesa oder Leim an ein Headset kleben -.- Vielen Dank für alle ernst gemeinten Tipps Eth
  4. Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass mein Prozessor für alles was Gamen betrifft locker reichen sollte? Ich zocke ja BF3 ultra 3D zum Beispiel. Reicht ja auch...dachte hald auch an die Zukunft... Ich habe auch noch Interesse am Downsampling...wird das komplett über die GraKa abgerechnet und somit CPU irrelevant? Kannste mir trotzdem n gutes OC-Forum empfehlen?
  5. Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit OC'en von Prozessoren hat..? Ich hab mir n bisschen meinen PC getuned und wollte mal wissen ob man nen Intel 3930K (6Kerner/12Threads) mit einem be quiet! dark rock advanced OC'en kann oder ob dessen Kühlleistung zu schwach ist. Bin halt noch eine NULL:lol: im OC'en und bin um ALLES wissen was mir geboten wird froh GreeZ Eth.
  6. vielen dank...dann wirds wohl das Logitech werden...suche ja eines für den PC
  7. habe den Fehler gefunden -.- eigentlich hab ich nix gegen STEAM, aber dieses mal hat er mir das steam-cloud synch net angezeigt und desshalb nicht gestartet... habe mich 3x neu angemeldet und dann giengs wieder...
  8. Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein Gaming-Headset - KABELLOS - das 5.1 oder 7.1 surround bietet... Habe da diverse für PS3/xBox360 entdeckt...Doch ich will eins für den PC... ...spielt das keine Rolle oder kann man die nicht an den PC hängen? Das scheiss Kabelgedings muss entlich weg -.- Kenn da wer was in guter Quali wenn möglich hoher Tragekonfort und <=200Fr.? greeZ
  9. Hallo zusammen, ich habe das Spiel bei WOG gekauft, installiert und geupdated (alles gestern). Dann habe ich 36min gespielt und den PC runtergefahren. Als ich vor 2h nach hause kam wollte das Spiel nich mehr starten... --> Der STEAM-Launcher geht auf und dann bleibts hängen...und es hängt immer noch...und nichts passiert...keine Fehlermeldungen oder ähnliches... Also bin ich ab ins WWW und habe nach allen erdenklichen Tipps gesucht... Ich habe das Spiel über direkten Pfad gestartet - nix Cache defragmentiert - nix nach Problemen (über Eigenschaften) gesucht - nix keine Mods drauf. Bin für allfällige Tipps zu haben Und das Ding neu installieren kakt mich an -.- das Update wird mit! 70kB/s geladen...ist doch zum kotzen...
  10. joa chönd mer scho, han eifach ghört de dave heig profilaktische gäldmangelxD

  11. hm, also das ist doch mal ne brauchbare anleitung... weiss aber nicht of ich das tun soll... was kann man sonst noch so mit den root funktionen machen? ich denke der aufwand lohnt sich in meinem falle nicht nur wegen dem kameraton... (da ich kein spanner bin sondern mich nur die töne nerven und nur die lustigen schnappschüsse von besoffenen kollegen fernbleiben ) hab halt bisschen schiss wegen garantieverlust und/oder dass ich fehler mache (bzw aus versehen dann wichtige dige rauslösche -.-)
  12. du huere sackratte xD

     

    esches geil dis tablet?

     

    greeZ

     

    PS: wemmer mol zäme i thai garden go stotz uusgä?

  13. first post on my new tablet :ugly:

  14. Hat jemand von euch eine gescheite Anleitung wie man den doofen Kameraton abschalten kann? Habe mich mal schlau gegoogelt und da diverse wege über rooten und flashen und weiss der teufel was gelesen -.- was genau bewirt dieses rooten auf meinem SGSII alles und was bitteschön ist flashen?!? hoffe auf baldige Hilfe...
  15. joa, ich spiel ja auch eher CoD, habe mir das BF mehr wegen der hammer grafik geholt... aber wenn ich immer meinen ingenieur spiele kommts eigentlich auch gut... alle fahrzeuge schrotten und die scar taugt super gegen infantry
×
×
  • Create New...