Jump to content

banana

Members
  • Content Count

    1368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

banana last won the day on July 30 2012

banana had the most liked content!

Community Reputation

0 Neutral

About banana

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/19/1992

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. NEEEIIIIIIN! Hoffe das wird nur umbenannt! Wäre aber auch ein bisschen bekloppt, dies nun über den Haufen zu werfen, wenn man bedenkt wie lange die schon dran arbeiten.
  2. Ist es! Empfehlenswert! Einfach mal reinschauen, man merkt schnell, ob man den Humor der Serie mag oder nicht.
  3. Letztens hab ich von Castle die erste Season geschaut. Ist sone Polizei-Ermittlungsserie und die Hauptfigur ist ein Author der zu Recherchezwecken da mitmacht. Ist witzig aufgebaut und fand ich ganz nett zum schauen. 7/10
  4. Oh, hier auch mal wieder was schreiben, dass der Arthas nicht son Monolog führen muss. Denke, das war von Anfang an so Gedacht, denke auch nicht, dass man da viel mehr hätte rausholen können. Die Geschichte empfand ich von der Länge her als angenehm, weil sie nicht gross in die Länge gestreckt wurde. Ist aber nicht so mein Ding, dieses Genre. Ich werde eventuell auch mal ne Auflistung von Mangas posten, bei denen ich auf aktuellem Stand bin und immer auf neue Chapters warte. Könnte jedoch ne etwas längere Liste werden. :sirming:
  5. banana

    EM-Talk + Tippspiel

    Korrigiere: Die 2 Aktionen von Di Natale.
  6. So mal überlegen was ich in letzter Zeit so geschaut habe. New Girl Sehr witzige Sitcom über n Mädel, dass in ne WG mit 3 Kerlen zieht. 7.5/10 The Good Wife Tolle Anwälte-Serie, ist noch interessant aufgebaut mit all den Macht-Spielen in der Firma selbst und zwischen Politikern die auch noch vorkommen. 8/10 Suits Geniale Serie, geht auch um Anwälte - jedoch wird erstaunlich wenig Wert auf die tatsächliche Zeit vor Gericht gelegt. "Because you'll always want to settle." 11/10
  7. Leider ist Lie to Me nach Season 3 schon fertig. Und Dexter hab ich aufgehört zu schauen, mitten in der 5. Season.
  8. Ich wär auch gekommen, aber hatte keine Lust als ich mich nicht ins Spiel einloggen konnte.
  9. Also bei mir kam gelegentlich die Meldung, dass du eines geholt hast.
  10. Arthas und Dysto, gerade die heulen wegen Achievements rum. Fand euch beide fast schon nervig als ich gestern gespielt habe, mit den dauernden Achievement-Meldungen von Freunden.
  11. Heult mal nicht rum. Ich konnte ne Stunde zocken dann ist mein PC abgeschmiert und ich durfte ihn neu aufsetzen, weil er sich nicht mehr starten liess.. bin bei 28% der Diablo installation. :sirming:
  12. Ob da ne Frau sitzt, hört man gleich wenn die TS kommt und "hallo" sagt. Ich weiss nicht wie du das verheimlichen willst, ausser du hast gar nie etwas gesagt und die nichtmal begrüsst. Das finde ich aber ziemlich unfreundlich. Oder du hast ne Stimme wie n Kerl.
  13. Das ist weil Frauen nicht zum Gamen geschaffen sind. Deshalb kannst du dich nicht auf sprechen und spielen gleichzeitig konzentrieren. Ach, ist bei allen Frauen das selbe, egal welche Altersklasse. Sobald sie beim zocken mal im TS sind gibts nur noch BLABLABLABLABLABLABLABLABLA..
  14. Anfänger. Dieses Wochenende sollte ich eigentlich n grosses Stück meiner BM-Arbeit schreiben. Wird wohl nicht so ein grosses Stück, wie ich das gern hätte.
  15. Am Sonntag werde ich voraussichtlich ca 60 Stunden Spielzeit hinter mir haben. :sirming:
×
×
  • Create New...