Jump to content

DeftOne

Members
  • Content Count

    9297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

DeftOne last won the day on February 1

DeftOne had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About DeftOne

  • Rank
    Moomba! 19694!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Defti

     

    Ha es paar GameBoy Games im Müll gfonde, besch du im LG Discord Server aktiv? Gfinde di ned :P

    1. DeftOne

      DeftOne

      Hoi

       

      Nei, i bi nur im Forum da aktiv, aber tönt interessant für mi.

       

       

  2. Jup, Niklar hat gestern erneut versucht einzuloggen und es hat nicht geklappt. Daher erstmal abwarten, bis das besser läuft und dann macht's auch etwas mehr Sinn. Es gab zwar einen Patch vor ein paar Tagen, aber zumindest was dieses Problem angeht, hat sich nichts geändert.
  3. Also ich, Anjelaoni und Niklar haben es versucht zusammen zu zocken, leider sind die Server eine Katastrophe, weswegen wir auf Remnant From the Ashes ausgewichen sind. An sich wäre es ein gutes Spiel bei dem gameplaytechnisch auch alles sauber funktioniert, aber wenn ständig jemand rausfliegt und dann über 30 Minuten lang nicht mehr reinkommt, dämpft das den Spielspass entsprechend. Anjelaoni hatte zwar im Singleplayer (obwohl dieser ja auch mit dem Server verbunden ist) wenig Probleme, aber da ich es schon eher als MP-Titel sehen würde, würde ich es im Moment als nicht empfehlens
  4. Also falls jemand die Collector's Edition hier abstauben konnte für Playstation 5 und sie doch nicht will, nehme ich sie gerne ab. Schon witzig, wie schnell alle PS5 Limited Editions derzeit ausverkauft sind bei WoG. Hatte ja schon dasselbe Problem bei Resident Evil 8, aber da hilft mir ja Joey netterweise aus.
  5. Da gibt's ja auch nicht so viel. Alleine die Playstation 1 verfügt über mehr Spiele als XBOX - XBOX One. Ich habe mittlerweile auch einige Kunden, die auch gerne noch ihre Playstation 3 zum Abspielen der Playstation 1-Spiele nutzen, daher ist es mir als primär Playstation 1-Händler auch recht so.
  6. Finde jetzt die 3 genannten Beispiele nicht zwingend ein Beweis für eine PS5. Kann man ja auch alle auf Playstation 3 und 4 zocken
  7. Der beste NPC ist natürlich Seto aus Final Fantasy VII. Obwohl es ein NPC ist, der nur für eine eher kurze Zeit thematisiert wird, so fand ich die Geschichte über ihn sehr gut und wurde stimmig ins Spiel integriert.
  8. Ein wahrer Persona 5 Fan, braucht auch 5 Pins.
  9. Pac-Man. Verfolgungsjagd, Jagdmodus, Puzzle-Elemente, der perfekte Charakter der über mehrere Spiele hinweg ausgebaut wurde und 4 ultimative Bösewichte.
  10. Joa, die habe ich, da ich also die Grösse davon kenne, verzichte ich da sehr gerne.
  11. Dann nehm ich es sehr gerne für meine Sammlung. Werde zwar meine PS4 ebenfalls vorbestellt lassen (aus optischer Sicht schön, weil es halt ja doch einige PS4 Resident Evil bezogene Limited Editions gab).
  12. Also falls du es geschafft hast eine PS5-Version zu bekommen, nehme ich die sehr gerne. Für eine der 20 PS4-Exemplare war ich genug schnell, aber für die 50 PS5-Exemplare nicht.
  13. Da mir mittlerweile bisschen die Möglichkeiten ausgehen, dachte ich, ich frag mal hier nach. Suche generell alles Mögliche im Videospielbereich Press Kits, Spiele von Mastersystem - Playstation 5, je nachdem Collector's Editions zu gewissen Spielen, sofern diese mir noch fehlen. Gerne auch amerikanische oder japanische Importgames. Primär geht es mir wie immer darum, meine eigene Sammlung weiter zu optimieren, aber kaufe auch falls jemand ganze Plattformen abstossen möchte, diese komplett an.
×
×
  • Create New...