Jump to content

DeftOne

Members
  • Gesamte Inhalte

    8'518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über DeftOne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich fand Teil 1 ebenfalls besser. Da ich auch das spielerische nicht schlecht machen würde, gehe ich einfach mal davon aus, dass mir das Setting mehrheitlich besser gefallen hat, als es nun in Teil 2 der Fall war. Vielleicht würde ich aber auch Teil 1 aus heutiger Sicht anders bewerten. Immerhin ist der Release davon auch schon eine ganze Weile her. Für mich ist aber DMC irgendwie die zeitlosere Serie als Bayonetta.
  2. Naja, ich versuche seit diesem Jahr an jedem letzten Freitag des Monats einen Gameabend zu machen. Bisher hat es zumindest immer gut geklappt, manchmal mehr manchmal weniger Leute. Ranking hab ich halt immer sehr wenig gezockt. Halt früher zu meiner Schulzeit hauptsächlich Super Smash, Nightfire und TimeSplitters mit Schulfreunden und im Verlauf der Jahre und den Online-Möglichkeiten eigentlich so ziemlich in dieser Reihenfolge: Halo 3 -> Rocket League -> Destiny -> Overwatch -> Rocket League -> Overwatch. Halo 3 hätte mich letztens auch fast wieder begeistern können seit es ja eine Art Neu-Release für PC gibt und es da anscheinend auch ganz gut abgeht. Aber ich kann Halo einfach nicht auf dem PC zocken.
  3. Müsste man mal wieder einen Retrotag machen um die Erinnerung aufzufrischen zu den älteren Spielen. Hat ja leider nie so wirklich gezündet bei meinen versuchen. Wäre bestimmt mal wieder was TimeSplitters mit Leuten zu zocken, die das Spiel auch wirklich kennen. Hab ich zwar bei meinem letzten Gameabend auch eingelegt, aber irgendwie hatte halt gegen mich da aus mangelnder Erfahrung kaum einer eine Chance. Wobei ich mittlerweile Future Perfect > TimeSplitters 2 vorziehe.
  4. DeftOne

    S: Dringlich Fire Emblem für GBA

    Da bin ich schon drin, aber da ist selten etwas brauchbares zu finden.
  5. DeftOne

    Resident Evil 2 (2019)

    Joa, kann schon an unterschiedlichen Dingen gelegen haben. Mich wundert's ja, ob sie das damalige Easter Egg aus Resident Evil 3 wieder mitreinnehmen. Für mich ist's auch ganz klar das Highlight der E3 gewesen, hoffe dann, dass man das vielleicht auch noch mit anderen Teilen machen wird. Resident Evil 2 ist natürlich das erfolgreichste von allen klassischen Resident Evils gewesen, aber auch andere Teile hatten ihre Highlights. Vielleicht verhilft auch das Resident Evil 2 Remake wieder dem klassischen Horror zum Erfolg. Finde halt man kann die Horrorspiele von - 2004 nicht mit dem vergleichen, was wir seit der PS360-Ära hatten.
  6. DeftOne

    Resident Evil 2 (2019)

    Ist ja bei mir auch nicht so lange her, seit ich es wiedermal gezockt hab und ist auch eins der Spiele, die ich am meisten gezockt habe. Irgendwie wirkt auf mich die Steuerung von Resi 2 nun immer noch so etwas schwummrig. Aber eben vielleicht hatte der Spieler auch einfach Angst. Meiner Meinung nach ist es halt gar nicht so einfach eine wirklich gute Steuerung für solche Horrorspiele zu entwickeln. Früher war halt einfach sehr starkes Auto-Aim und das hat in der Regel auch genügt. Wenn bei heutigen Spielen halt die Steuerung zu actionlastig ausfällt, geht meiner Meinung nach viel vom Horror verloren. Ist für mich so ein Grund, wieso ich Dead Space als Horror-Spiel so überhaupt nicht mochte bzw. es überhaupt nichts bewirkt hat.
  7. DeftOne

    Resident Evil 2 (2019)

    @SchneggeIch finde die Steuerung wirkt immer noch so etwas ungenau. Oder vielleicht spielt die entsprechende Person nicht so wirklich gut. Mir kommt es einfach so vor, als ob die Resident Evil 4 Steuerung optimaler war zumindest vom gesehenen her.
  8. DeftOne

    S: Dringlich Fire Emblem für GBA

    Wie der Titel schon sagt, ich suche dringlich ein amerikanisches Fire Emblem für den Gameboy Advance in der amerikanischen Version. Falls mir jemand helfen kann, wäre das sehr gut.
  9. Also ich bin bei der Serie eingeschlafen.
  10. Naja, ist doch immer dasselbe. Resi 5 hatte im Grunde einen sehr guten Ruf, daher verkauft sich ein Resi 6 entsprechend besser. Resi 6 hat viel versaut und deswegen hat sich Resi 7 dann schlecht verkauft. Aber joa das Gameplay ist halt wirklich das grösste Problem bei einem Spiel wie Resident Evil 2. Dass es sich nicht wie die ersten 3 bzw. Code Veronica spielt, sieht man denke ich ganz gut. Aber irgendwie wirkt es für mich sehr Resi 6 mässig im Moment. Wobei sich sowas halt auch nur wirklich beurteilen lässt, wenn man es dann selbst zockt. Die ideale Lösung wäre denke ich, wenn es sich wie Revelations 2 spielen würde. Oder halt noch besser als Revelations 2.
  11. Bei Resi 2 hoffe ich einfach mal, dass das Gameplay für die heutige Zeit angemessen wird. Finde aus den Trailer wirkt es ein wenig zu Resi 6 mässig. Denke ist schwer einen guten Mix aus Horror und Action zu schaffen um es für heutige Spieler gut zu lösen. Resi 6 ist ja das beste Beispiel, wie es rauskommen kann wenn der Action-Anteil zu hoch ist. Denke nach den PK's, dass man von Square wie auch Capcom einige gute - sehr gute Spiele erwarten kann mit einigen interessanten Spielen von Sony her noch. Am meisten erhoffe ich mir von Remedy, dass Control wieder an alte Stärken anknüpfen kann, leider lässt der Trailer auf eher etwas langweiliges wie Quantum Break schliessen. Und joa, auf die Bethesda Shooter freue ich mich denke ich am meisten. Glaube nicht, dass mich andere Shooter so sehr begeistern werden wie das neue Doom und Wolfenstein.
  12. Würde schon sagen, dass es wieder 4 Spieldurchgänge geben sollte. War ja das, was Resi 2 ausgemacht hat.
  13. Der Panda ist doch der beste bei ganz Ubisoft.
  14. DeftOne

    Devil May Cry 5

    Denke es wäre die bessere Idee gewesen, wenn man einfach einen anderen neuen Charakter genommen hätte und nicht wieder Nero. Was Nero nun so wichtig für Devil May Cry macht, hab ich nach Abschluss von Teil 4 nicht so ganz verstanden. Ist zwar schon eine Weile her, aber so ein paar Dinge, weiss ich schon noch. Joa, der weibliche Begleiter ist schon ziemlich nervig. Aber vielleicht ist sie ja nur am Anfang kurz dabei, bevor es dann losgeht.
  15. DeftOne

    Devil May Cry 5

    Irgendwie könnte man meinen, dass Capcom sich stark am Ninja Theory Dante orientiert hat mich dem ''neuen'' Nero.
×