Jump to content

DeftOne

Members
  • Content Count

    9347
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

DeftOne last won the day on June 24

DeftOne had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

About DeftOne

  • Rank
    Moomba! 19694!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gut, dass man am grössten Fail mit den Joycons weiterhin nix ändert.
  2. Achso dachte hast evtl. auch alle vorherigen Spiele mal noch nachgeholt. Wobei man mit der NGC Collection ja auch fast alles abdecken kann.
  3. Also zu allen Zeldas gehören auch die CDi-Spiele Arthass.
  4. Ich war froh hatte ich noch einen Captain Falcon. Samus habe ich noch 4 Stück.
  5. Kann man die 100 Street Fighter 2 Versionen für's SNES als Day One Patch-Games bezeichnen?
  6. Naja, verkaufe nur sehr wenig Last / Current-Gen, da ich primär von der Zeit davor halt meine Spiele her habe und ich mich auch immer mehr darauf konzentriert habe. Aber joa, ich bin immer noch zufrieden mit dem Namen, wenn ich so überlege, wie andere ihren Shop nennen.
  7. Glaube ich hab es hier im Forum nie irgendwo geschrieben, wofür Gamecet eigentlich steht. GameCet steht für Games logischerweise wegen der Videospiele und Cet habe ich von einem Volk (Cetra) aus Final Fantasy VII (welches immer noch mein Lieblngsspiel ist) da Cetra für das alte Volk steht passt das für mich als Retrospiele-Verkäufer ganz gut. Da wir in der Schweiz multilingual sind, fand ich Cet auch passend, wenn man es vom französischen herleitet mit Spiel diese. Das mit dem französischen war aber eher ein kleiner Nebeneffekt wegen Cetra.
  8. Man sollte denke ich auch nicht vergessen, dass sowohl die PS1 als auch der Sega Saturn wunderschöne 2D-Games haben, welche dementsprechend auch sehr gut gealtert sind und spielerisch immer noch fantastisch sind.
  9. Hab auch mal wieder ein Anime beenden können. Vor zwei Wochen habe ich den Anime Record of Ragnarok angeschaut und fand den eigentlich ganz ordentlich, die Kämpfe hätten zwar meiner Meinung nach etwas imposanter gestaltet werden dürfen, aber das Setting mit Kampf Götter gegen bekannte ''starke'' Menschen der Vergangenheit / Geschichte fand ich ganz interessant. Bisher gibt es leider nur eine Staffel, aber diese hat gut unterhalten.
  10. Naja, das Resident Evil 2 Remake, was ja an sich das beste Beispiel dafür ist, wie gut eine Neuinterpretation sein kann, hat ja gezeigt, dass so etwas nicht schlecht ist, wenn man gewisse Dinge ändert, es ändert ja nicht dran, wie ''gut'' das Remake ist oder wie ''gut'' das Original ist.
  11. Da ich eher der Castlevania-Serie angetan bin als der Metroid-Serie und für mich der Entwickler eher mittelmässige Produkte bisher abgeliefert hat, verzichte ich hier gerne drauf. Es gibt meiner Meinung nach zu viele gute Metroidvanias als das ich etwas von einem mittelmässigen Entwickler zocken würde.
  12. Können es auch auf der Wii noch releasen, macht das Spiel nicht besser.
  13. Das ist schon so, aber soweit ich es noch in Erinnerung habe, bekommst du es auch mit skillen des Werts nicht so hin wie man es sich gewöhnt ist. Dass der Charakter 5 Minuten braucht um ein Flakon zu saufen, macht DS 2 auch zu einem richtig tollen Ableger der Serie, auch der Dark Lurker und die Mechanik wie man zu ihm gelingt, ganz toll gemacht. Ich hab es ja auch durch, aber an je mehr Gebiete ich mich von DS 2 erinnere, desto beschissener finde ich das Game.
  14. Mein Tipp, es ist bald Sommer und du brauchst einen Frisbee, dafür ist Dark Souls 2 geeignet.
×
×
  • Create New...