Jump to content

DeftOne

Members
  • Content Count

    9242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

DeftOne last won the day on November 24

DeftOne had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About DeftOne

  • Rank
    Moomba! 19694!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dachte du kennst e schon alle. Du hast mir doch dazumal Porco Rosso verkauft.
  2. Also die Pure Black Tendency kriegst du locker hin durch die Ephemeraugen-Steine (die beleben dich wieder), das solltest du denke ich schon mitnehmen, so als kleiner Tipp.
  3. Also wenn du einen Boss killst solltest du dich im Nexus selber umbringen, damit die Welt, in der du weitermachen willst, nicht in die schwarze Tendenz gezogen wird bei deinem Ableben. In die weisse Tendenz wird sie gezogen, wenn du bestimmte Gegner umbringst (z.B. in Welt 1 die beiden Drachen) und am meisten beeinflusst wird sie eben durch einen Bosskill (+3 auf White, +1 bei den bestimmten Gegner, weiss aber nicht welche das alles sind). Es gibt schon seine Gründe, wieso man eine Welt ganz in Schwarz haben möchte, weil die Black Phantom-Version von den von mir erwähnten NPC's starke Items dr
  4. Also Phantome ist denke ich etwas schlecht ausgedrückt, es erscheinen mehr Gegner, die rot sind und auch etwas stärker sind. Desweiteren erscheinen bei Pure Black auch von einem bestimmten NPC der jeweiligen Welt eine Black Phantom-Version, welches je nachdem auch nicht so einfach ist, was du ja hattest bei Shrine of Storms. Man hat auch je nach Tendenz in der Seelenform mehr bzw. weniger Leben (bei Pure Black natürlich weniger). Gewisse Wege der Welt erscheinen auch nur dann, wenn die Welt eine gewisse Tendenz hat (das müsste glaub immer bei Pure White der Fall sein).
  5. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Leben man bei Dark Souls 2 haben kann, dann ist das bei Demon's Souls noch angenehm. Dumm ist halt nur, wenn man bei White einen Fehler macht, kann man das halt nicht mehr retten.
  6. Ich mach's simpel. Ich nehm jeden Tag 6 mit meinen 74'000 Credits.
  7. Naja, das was Ubisoft mit Michel Ancel abgezogen hat, hat sie für mich auch auf ein ähnliches Level gebracht. Es hiess ja mal, dass es ein Beyond Good n Evil 2 geben wird und es abhängig vom Erfolg von Rayman Origins gemacht wurde nun hat Ubisoft so lange das Projekt nach hinten gezogen, dass sogar Michel Ancel nichtmal mehr bei denen arbeitet.
  8. Das es bei der aus Welt 1 so ist, dass es black wird, weiss ich, bei Yurt dachte ich allerdings es wird weisser. Aber eben so sicher bin ich mir da nicht, weil ich mich darauf nicht so konzentriert habe. Ich hab es mit dem Moonblade beendet, allerdings ist's nicht gerade die beste Waffe, ausser dem Schild ignorieren, hat es kaum Vorteile.
  9. Also ich würde empfehlen einfach den Maneater und Monk zu klatschen, dann solltest du Pure White haben für den Leichnam mit Ring. Der Ballgegner ist einfach da ums Eck. Glaube Yurt umlegen gibt auch noch + auf White, dass weiss ich aber nicht mehr so genau. Einfach schauen, dass du es mit Pure nicht verkackst, dann ist alles in Ordnung.
  10. Der ist bei Pure White im Sumpfgebiet von Latria (also zweiter Abschnitt) in der Nähe des Ballgegners.
  11. Wobei auch das vereinfacht wurde. Es gibt nun einen Sodden Ring, der hier von niemanden bisher erwähnt wurde. Aber joa, die Riesen da gehören auch eher für mich zu den nervigeren Gegnern neben dem Cthulhu-Typen auf der Maneater-Treppe.
  12. Ich unterstütze den Vorschlag. Was aber auch daran liegt, dass ich fast immer Aya als Profilbild nutze.
  13. Derzeit Last of Us 2. Am Anfang hatte ich eigentlich meinen Spass mit dem Spiel, aber nun nochmal alles mit Abby machen, motiviert mich nicht gerade sonderlich. Der Aufhänger für den ganzen Verlauf der Story, fand ich schon von Anfang an ziemlich dämlich und vorhersehbar. Es kommt daher für mich nicht annähernd an Teil 1 heran, die Gewaltdarstellung stört mich nicht sonderlich oder auch gewisse andere Aspekte des Spiels, aber mir sind die meisten Nebencharaktere ziemlich egal, da war Teil 1 deutlich stärker.
  14. Okay danke, dann muss ich das wohl einfach deaktivieren.
×
×
  • Create New...