Jump to content

DeftOne

Members
  • Content Count

    9046
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DeftOne last won the day on January 6

DeftOne had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About DeftOne

  • Rank
    Moomba! 19694!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Joa, bei Last Story würde auch ein Remaster reichen auf einer etwas besseren Konsole als auf der Wii. Ansonsten wäre ich lediglich für ein Remake von Parasite Eve 1 und 2. Mistwalker macht aber sowieso nur noch Handy-Games.
  2. Danke. Die Playstation 2 hatte zwar schon immer einen Platz in meiner Wohnung, aber nun kann ich die Spiele endlich alle beieinader haben. Bisher hab ich ''nur'' A-O sortieren können, aber der Rest kommt schon noch diese Woche, denke ich zumindest.
  3. Benötigt leider alles etwas mehr Zeit als gedacht. Playstation 2 ist für mich halt so mit die verstreuteste Konsole. Playstation 1 sollte deutlich schneller machbar sein, sobald ich mich dafür entschieden habe, wo die Playstation 1-Spiele letztendlich landen.
  4. Ist denke ich auch ein wichtiger Punkt, die Spiele alleine nützen einem relativ wenig ohne die passende Konsole. Mit spezielleren Konsolen meine ich an sich eher so etwas wie die Resident Evil Dreamcasts oder die Dev-Konsolen der PS1. So etwas wie ein 3DO oder Jaguar verwende ich selbst praktisch nie, PC Engine und Neo Geo AES sind da noch so die Ausnahmen für mich, wobei auch meine PC Engine seit Castlevania nicht mehr im Betrieb war. Bezüglich AT Games bin ich nicht so ganz überzeugt, was die Qualität betrifft, da finde ich so etwas wie Retron 5 bzw. Retrofreak praktischer, aber letztendlich muss es ja für einen selbst passen. Sega steht aber auch für mich auf den wichtigeren Plätzen, immerhin habe ich auch fast ein Fullset bei Dreamcast und Sega Saturn PAL (wobei vor allem bei diesen Konsolen natürlich auch die Japan Importe sehr wichtig sind).
  5. Kann ich auch gut nachvollziehen. Ich denke mir halt immer, vielleicht hab ich ja mal Lust auf das jeweilige Spiel, auch wenn diese Lust eine Weile auf sich warten lässt je nach Spiel. Denke, wenn ich nicht die Lebenssituation hätte, die ich halt habe / hatte, wäre es mir wegen dem Platz auch nicht möglich gewesen, so etwas aufzubauen. Konsolen bin ich aber ziemlich heikel, wenn es nicht irgendeine ''besondere'' Konsole ist, versuche ich diese in der Regel auch wieder wegzubekommen.
  6. Nur lange genug sammeln und Leute kennen lernen, dann kommt alles mit der Zeit. Ich habe sehr selten gezielt gesucht und habe so gut wie immer nur mit Leuten gehandelt, die mir sympathisch sind / waren.
  7. Nächste Woche gibt's dann ein grösseres Update, bin derzeit noch in der Überlegung, was primär im Lagerraum 2 landen wird. Sehr wahrscheinlich wird es PS2, GC, XBOX, Saturn und Mega Drive. PS2 kann ich sehr schlecht abschätzen, was an Platz benötigt wird, daher muss ich darauf wohl die Priorität legen, dass die einigermassen am gleichen Ort landen.
  8. Mein Problem mit Schwierigkeitsgraden war / ist schon immer der Punkt, dass die Spiele an sich nicht wirklich schwieriger werden, man steckt einfach viel weniger ein. Ich werde wie immer auf normal zocken, das habe ich auch nur bei einem Spiel nicht einhalten können, weil es mir auf normal zu nervig schwierig war.
  9. Die war schon vorher. Lagerraum 2 ist noch in der Instehung. Durch einen gewissen User kam ich auch zum Entschluss zum eine kleine Eröffnung zu machen, sobald alles so ist, wie es sein soll.
  10. Joa der Beschützer der Playstation 2 Ära.
  11. Der Ritter an seinem neuen Platz.
  12. Ich bin ja an sich für viele Animes mit Splattergehalt zu haben, aber irgendwie hat mir bei Tokyo Ghoul etwas die Tiefe gefehlt (was man natürlich bei vielen Splatter-Animes behaupten kann), aber da ist mir dann so etwas wie GantZ oder Another doch lieber.
  13. Waren die Project Cars-Macher nicht die, die einen eigenen PC oder Konsole angekündigt haben?
  14. Diese Woche nur ein kleines Update. Dachte damit zumindest bisschen etwas von Nintendo in der Vitrine ist, pack ich eben die Trophies rein.
  15. Danke auch für die Empfehlung, da ich derzeit immer mal wieder froh bin über ein paar Inputs, war der Anime sehr unterhaltsam mit der interessanten Thematik.
×
×
  • Create New...