Jump to content

DeftOne

Members
  • Content Count

    8876
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DeftOne last won the day on December 17 2018

DeftOne had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About DeftOne

  • Rank
    Moomba! 19694!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich sehe dann eure Leichen bei Tarrens Mill.
  2. Naja, gespielt habe ich nur Hot Pursuit 2, Underground 1 und Rivals. Die fand ich an sich auch alle unterhaltsam für eine gewisse Zeit.
  3. Bei mir DeftOne der Druide, Brea die Paladinese und Tifereth der Zwergen Priester. Der Name meiner Jägerin wird mir sowieso niemand streitig machen.
  4. Yakuza Kiwami 2 in Kapitel 9 angekommen, gefällt mir sehr gut. Wolfenstein Youngblood. Leider wirklich nicht sonderlich gut geworden, die beiden Hauptcharaktere haben für mich irgendwie was von Beavis and Butthead, allerdings eher im sehr negativen Sinne. Charaktere sind uninteressant, Gameplay wird durch das Levelsystem der Gegner ziemlich gestört und irgendwie habe ich etwas Probleme mit dem farblichen Kontrast von Gegner und Umgebung. Daher kann ich das Spiel nicht wirklich empfehlen.
  5. Der Raptor wurde aber relativ früh schon rausgepatcht bzw. noch zu Classic-Zeiten.
  6. Dauert aber auch eine Weile bis überhaupt alle Features von Classic freigeschalten werden. Daher würde ich mit weiteren Addons eher weniger rechnen in naher Zukunft. Wird aber wohl auch abhängig davon sein, wie langlebig Classic wird.
  7. WotLK braucht es meiner Meinung nach nicht mehr. Ich sehe die Vorzüge von BC noch mehr oder weniger ein (Palas, Druiden und Schamanen konnten ''freier'' skillen). Aber für mich ging es mit WotLK schon ziemlich bergab.
  8. Denke da so gut wie alle für PVP und Allianz waren, ist es schon klar, wo der Grossteil letztendlich landet.
  9. Ich hol dann einfach Niklar mit seinem 60er Charakter. Zumindest ist's einfach geworden mit der Serverwahl.
  10. Naja, ich werde einfach mal eine Umfrage starten sobald die Server klar sind. Aber denke PVP Server sind hier schon eher in Führung als PVE. Mir persönlich ist's egal, so lange es kein RP-Server wird.
  11. Naja, so wie es aussieht, bist du der einzige Hordler derzeit. Ausser bei Niklar ändert sich noch etwas.
  12. Scheint wohl heutzutage noch mehr Idioten im Classic Bereich zu geben als dazumal. Ich fände es halt an sich gut, wenn man sich zumindest irgendwie auf einen Server mehr oder weniger einigen könnte. Ob dann mal etwas zu stande kommt oder nicht, sieht man ja dann. Und joa, ohne das richtige Equipment konnte man mit gewissen Klassen sowieso nicht wirklich etwas reissen. In BC konnte man einiges mit einem guten Timinig rausholen, aber Classic war noch so stark vom Equipment abhängig, dass man schon Pläne verfolgen kann, wenn man aber halt Pech mit dem Loot hat, hilft alles nichts.
  13. Grandia 1 war das einzige JRPG in dem ich falsch gelevelt habe und deswegen den Endboss nicht besiegen konnte. Teil 1 ist aber ansonsten eigentlich schon eines der JRPG's, das an sich gut gealtert ist sowohl spielerisch als auch optisch. Die Geschichte hatte ich auch noch als ganz gut in Erinnerung zumindest nicht ganz der Standard.
×
×
  • Create New...