Jump to content

DeftOne

Members
  • Content Count

    8796
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DeftOne last won the day on December 17 2018

DeftOne had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About DeftOne

  • Rank
    Moomba! 19694!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DeftOne

    Games-Smalltalk

    Immer wieder schön, die beste Shooter-Serie in Aktion zu sehen.
  2. Wäre nett, wäre aber schon nur für den Shop. Glaub ich hab meins dazumal entweder von Schnegge oder Brawly mal gekauft. Bis heute allerdings auch nie gezockt, habe zwar sehr viele RPG's auf der 360 gespielt, aber irgendwie hat mich das nie gereizt.
  3. DeftOne

    Deine Top 10 Animes!

    Samurai Champloo > restliche Samurai-Animes.
  4. Kannst es so sehen. Ich hab den Endboss gekillt und hatte auch keinen Spass dran. Aber wenn ich so über die ganze Serie hinweg denke, ist für mich ausser Dark Souls kein Spiel drunter, das ich erneut sehr gerne durchzocken würde. Klar, mir haben Demon's Souls und Bloodborne sehr gut gefallen und haben mir auch Spass gemacht. Aber anders als Dark Souls 1, habe ich es für mich mit den Spielen mittlerweile gesehen.
  5. War der Boss, der mich an einen gewissen Boss aus Dark Souls 2 erinnert hat.
  6. Gestern Abend auch noch kurz beendet. Viel schreiben tue ich dazu nicht mehr, ich hab meine Kritikpunkte an dem Spiel schon genug häufig ausgeführt. Es war zwar ein sehr gutes Spiel, aber war letztendlich auch nicht mein Ding. Von daher glaube ich auch nicht, dass ich es jemals wieder einlegen werde.
  7. DeftOne

    V: Thrustmaster T300 GTE Racing Wheel

    Nee, ich hab keinen Platz für so etwas.
  8. Ich finde halt bei Crash wirkt das Gameplay irgendwie altbacken und nicht wirklich überdacht. Ich hab das Original dazumal auch häufiger gezockt, aber ich würde aus heutiger Sicht sagen, es ist an sich kein gutes Spiel. Es spielt sich im Vergleich mit anderen Genrevertreter ziemlich schlecht. Das was man zum neuen gesehen hat, bestärkt mich auch eher bei meinem Eindruck.
  9. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber Sonic hatte ja glaub auch mal den Release irgendwo so gegen den 15.12.2018. Da hätte ich für das Spiel auch weniger Probleme gesehen. Aber so kurz vor dem Release von Crash ist, denke ich zumindest, etwas heikel. Wobei ich an sich denke, Sonic wird das bessere Spiel als Crash.
  10. Bisschen eine Fehlentscheidung finde ich es ja, dass ein Monat später auch noch Crash released wird.
  11. Naja, ist schon gut möglich, dass man den Weg den Doendoe eingeschlagen hat eher macht als den von From Software geplanten.
  12. Du bist einen Weg im Hirata State noch nicht gegangen, ansonsten hättest du den Schlüssel.
  13. Ach, ich bin auch stolz auf mich, wie ich O'Rin gecheesed habe. Man muss auch nutzen, was einem gegeben wird.
  14. Den optionalen hast du auch gemacht? Ach ja ein anderer Boss gilt ja als eher schwer, wie fandest du den
×