Jump to content

DeftOne

Members
  • Content Count

    8829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DeftOne last won the day on December 17 2018

DeftOne had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About DeftOne

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja, ich mag keinen Teil der Serie, von daher ist's auch kein Verlust für mich. Aber joa, ist halt etwas von Nachteil, wenn die Rechte da so verteilt sind. Aber joa, denke wenn es bei den Marken auf Sony-Konsolen keine Probleme gibt, wär's schon mal etwas. Ist natürlich trotzdem etwas schlecht wegen den Square-Marken auf Nintendo-Konsolen, aber ich persönlich finde ausser den Quintet-Spielen und evtl. noch Chrono Trigger keines so extrem gut. Und Chrono Trigger gäbe es ja zumindest immer noch die DS-Fassung.
  2. Ist's bei der Xeno-Reihe nicht etwas problematisch. Es war ja nur Xenogears unter SquareSoft, Xenosaga war Namco.
  3. Dann viel Spass da. In ca. 20-30 Minuten zu Fuss kommst du da eigentlich überall so hin, was sehenswert ist. Fand es daher auch deswegen ziemlich angenehm da. Der Habu Sake ist natürlich auch super.
  4. Joa, da man, wenn man in Tokyo seinen Standort hat, schnell mal dort ist, sollte man das schon sich anschauen.
  5. Es war ja auch nach Metro absehbar, dass so etwas kommen wird bei dem Publisher. Ich kann Yokosuka übrigens nur sehr empfehlen, falls du mal in Japan sein solltest, ein sehr schöner Ort. War bei meiner letzten Reise nach Japan auch 2 Mal da für einen Tag. Die technischen Schwächen sieht man natürlich deutlich, aber ich denke, da die Serie halt schon eher Leute anspricht, die sich das Spiel schon dazumal gewünscht hätten, wird es zumindest denen schon immer noch Spass machen. Ist zwar vieles nicht so optimal gelaufen, was Shenmue 3 betrifft (vor allem halt die Wartezeit und wenn man bedenkt, wie technisch eindrucksvoll es dazumal war), aber eben ich freue mich weiterhin auf das Spiel selbst. Denke, da es nun zumindest weitergeht mit der Geschichte, wird es zumindest den Fans schon Freude bereiten. Ich hab ja auch die HD Remakes der beiden ersten Teile nochmal durchgespielt und hatte genauso viel Spass wie bei meinem ersten Durchgang, weil es halt tolle Spiele waren / sind.
  6. Sony hat ebenfalls in Shenmue 3 investiert, wenn man sich noch an die Ankündigung erinnert. Somit passt's hier schon. Seitenlange Diskussionen über Verkaufsplattformen in einem Thread über ein bestimmtes Spiel passen trotzdem nur bedingt. Man könnte bei Shenmue und all den Firmen, die da bereits investiert haben so einiges diskutieren, aber auch das gehört nicht zum Spiel selbst. Und joa, ich würde mal behaupten, dass es nicht Yu Suzuki's Idee war das Spiel im Epic Store zu bringen. Sich an solchen Veränderungen zu nerven bringt letztendlich auch wenig. Habe ich mich daran gestört, dass Baphomets Fluch 5 ebenfalls noch nachträglich auf Konsolen erschienen ist? Nein, weil es halt ein gutes Spiel geworden ist, obwohl das als reines Kickstarter-Projekt gestartet ist, dem Entwickler aber wieder genug Geld eingebracht hat für weitere Spiele.
  7. Macht doch einen Steam vs. Epic Store Thread auf. Immerhin soll es hier ja auch immer noch um das Spiel gehen. Einfach auf der PS4 zocken und das Problem ist gelöst.
  8. Quelle: https://revolution.co.uk/news/beyond-a-steel-sky/ Da es vielleicht den ein oder anderen Fan davon hier geben könnte und es womöglich untergegangen ist.
  9. Sehr gut waren zwar ihre Spiele in der Vergangenheit nicht, aber es gibt deutlich schlechtere JRPG-Entwickler als Tokyo RPG Factory.
  10. Derzeit hauptsächlich Yakuza Zero, befinde mich mittlerweile in Kapitel 10 und habe zumindest den Cabaret Club-Aufbau in Kapitel 9 abgeschlossen. Ansonsten noch mit dem Kollegen aus Japan immer noch Divinity Original Sins 1. Sind nun fast schon ein halbes Jahr an dem Spiel, aber ist halt auch so eine Sache, wenn man immer mindestens eine Woche Pause hat. Mit Niklar noch etwas an Borderlands 2 dran. Ist aber auch da immer so eine Sache mit der Terminfindung.
  11. Ich musste nach der Folge auch erstmal googlen, wer gestorben ist. Hab mir dann einfach kurz die letzten 5 Minuten nochmal angeschaut und da hat man ja dann doch einiges gesehen. Mir war die Folge auch deutlich zu dunkel.
  12. Ihr lernt den Schirm auch noch zu schätzen. ☂️
  13. Wenn du an dem Punkt angelangen solltest, an dem du es nur noch durch haben möchtest, nimm einfach die Wegrenntaktik und verzichte auf's Blocken. Funzt genauso gut. Ich hatte ja nie sonderlich viel Spass am Blocken, daher hab ich das auch bei Owl und Genichiro so gemacht.
  14. Immer wieder schön, die beste Shooter-Serie in Aktion zu sehen.
×
×
  • Create New...