Jump to content

DeftOne

Members
  • Gesamte Inhalte

    8'219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DeftOne

Gamer Tags

  • PSN ID
    DeftOne07
  • XBOX Live Gamertag
    DarkDeftOne
  1. EA Sports NHL

    Gestern noch jemanden aus dem GForum darauf hingewiesen, dass er sein NHL doch hier anbieten soll, da es hier bestimmt jemanden gibt, der es ihm abkauft.
  2. Sailor Moon auf dem SNES Gestern mit der Kollegin gestartet und nach knapp einer Stunde durch gewesen. Ist zwar nett, aber muss man nicht wirklich gespielt haben. Dann doch lieber wieder Sengoku einlegen. 6/10
  3. Destiny 2 (Multi)

    Ach, das ist eigentlich selten ein Problem. PVP geht ja bis zu 4. ohne Probleme und in Strikes aushelfen ist meist auch kein Ding. Hlaine und Raphy haben mir gestern auch geholfen Sturm und Drang noch zu erledigen. Bei den Public Events ist es auch ganz nett, wenn man da Hilfe hat. Wenn du zufällig mal online bist, wenn wir vor haben den Raid zu starten, würd ich dich aufjedenfall auch anschreiben. Sind ja derzeit sowieso nur 3 Leute die Raidbereit sind.
  4. Destiny 2 (Multi)

    Denke kriegen wir schonmal hin mit einer MP-Session. Gestern auch noch mit Raphy und Hlaine (falls du es nicht wissen solltest, er ist Mkven) einen Strike und ein wenig PVP gemacht. Lade dich sonst nächstes Mal auch in die Party ein, wenn wir was machen.
  5. Destiny 2 (Multi)

    Joa, klar geht es auch ohne. Aber find sie geben schon einen netten kleinen Boost für sich selbst und den Rest des Clans. Ist halt ganz nett, wenn man so noch anderen helfen kann, auch etwas weiterzukommen.
  6. Destiny 2 (Multi)

    War halt auch etwas komisch, dass gewisse Mitglieder nicht übernommen wurden vom Destiny 1 Clan. Um in Destiny 2 an gute Ausrüstung zu kommen müssen ja auch mindestens 2 aktiv zusammen spielen.
  7. Games-Smalltalk

    Kannst soweit ich weiss das Tempo erhöhen, daher sollte das ein kleines Problem sein. Weiss nicht, ob ich es mir noch einmal gebe. Bei mir ist der erste Durchgang zwar auch schon so 5 Jahre her, aber war für mich nun kein FF, dass ich wieder einmal spielen wollte.
  8. Destiny 2 (Multi)

    Joa, war ja dann letztenenedes bei uns so, dass wir einfach eine Whatsapp-Gruppe gegründet haben und diese 2 Jahren so miteinander kommuniziert. Ist für uns einfacher gewesen es so zu lösen und nun sind wenigstens 3 aktive Leute dabei, die auch einladen können. Es nützt halt auch eher wenig was in einem Clan zu sein, wenn man mit keinem aus diesem mehr zusammen zockt.
  9. Destiny 2 (Multi)

    Weil einige in keinem Clan waren und keiner wusste, wer von den Admins noch aktiv ist. Einige waren ja auch schon vor Destiny 2 in einem anderen. Ich hatte z.B. als einzigen noch aktiven bei LG Yeti in der Friendslist. Wär ich also im LG-Clan dringeblieben, wär ich neben Yeti der einzige aktive gewesen und zu zweit lässt sich auch eher schlecht den Clan-Rang erhöhen.
  10. Destiny 2 (Multi)

    Hab's gestern auch noch auf 282 geschafft. Werd heute wohl noch weiter bei der Sturm und Drang Mission weitermachen. Vielleicht kannst du mir ja noch kurz helfen, sobald ich die nötigen Gegner gekillt hab. Raphy ist auch noch 20 geworden. Fehlt also im Grunde nur noch Ratsnest und unser Raid / Clan-Team ist komplett auf 20 und braucht nur noch etwas beim Powerlevel.
  11. S: Spiele vor XBONE/ PS4/ PC und Switch

    Generell eigentlich alles ausser Dreamcast und XBOX 1. Dreamcast ist mir zu heikel und XBOX 1 will niemand. Aber beim Rest bin ich eigentlich offen, was mir so angeboten wird. Irgendwas bestimmtes suchen macht für mich eher wenig Sinn. Da die vergangenen Monate mir gezeigt haben, dass man alles irgendwie wegkriegt. Dauert halt manchmal einfach sehr lange.
  12. S: Spiele vor XBONE/ PS4/ PC und Switch

    Suche hier alle möglichen Spiele vor der aktuellen Generation. Ich möchte mich gerne mit Gamecet weiterausbauen und suche daher hauptsächlich für den Weiterverkauf. Falls also jemand froh sein sollte, wenn er die Spiele einfach weg hat um wieder Platz zu haben, kann er sich gerne bei mir melden. Zahle natürlich je nach Plattform auch mehr oder weniger. Handhelds sind ebenfalls gerne gesehen. Alles was mir selbst fehlen würde, bleibt natürlich in der Sammlung. Bin ja immer noch mehr Sammler und Gamer als Verkäufer. Ich selbst kriege für die meisten 360, PS3 oder auch PS2-Spiele meist auch nicht so viel, aber ich möchte für meinen Verkauf ein gutes Sortiment haben.
  13. Destiny 2 (Multi)

    Ach, ich stelll mich bei den Bohrern auch etwas blöde an manchmal. Ist an sich wirklich nicht so schwer, aber irgendwie bin ich da immer etwas unkonzentriert. Bei der Stelle mit den Bohrern ist's halt ganz gut, wenn man vom Timing her sein Super zünden kann und die anderen beiden Dicken mit Raketenschüssen erledigt. Hatte da bei unserem letzten Versuch auch ziemlich Glück, dass der Wechsel von Arkus auf Solar so zeitig kam. So konnte ich mit dem Super links aufräumen und den Raketenwerfer für den Dicken in der Mitte verwenden. Jup, morgen sollte es wechseln.
  14. Destiny 2 (Multi)

    Das mit dem Nightfall kenn ich ganz gut. Aber hab ja dann gesehen, wie gut es mit Anjelaoni und Hlaine läuft. Braucht halt einfach eine gute Absprache am Anfang, dann die richtige Aufstellung bei den Ringen und einer der den Schluss nicht versaut. Haben zumindest jedes Mal unser Ziel erreicht. Beim ersten Mal es überhaupt zu schaffen und gestern eben das mit den 5 Minuten für den Rattenkönig. Trials of the Nine werd ich mir mal noch überlegen. Denke mit Hlaine und Taz sollte es durchaus machbar sein, aber es würd dann immer noch einer fehlen.
  15. Destiny 2 (Multi)

    Lässt sich ja zum Glück immer gut zusammen zocken, egal wie hoch der Levelunterschied ist. Bin im Moment auch am Twink dran.
×