Jump to content

SwAmpHeLL

Members
  • Content Count

    476
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by SwAmpHeLL

  1. SwAmpHeLL

    Games-Smalltalk

    Wer spielt fortnite und wer unterstützt diesen spielhersteller, der grösste abschaum, meine fresse. Schade um rocket league, aber das selbe wie mit rare und ninty, ihhh pls gtfo, einfach widerlich. Sea of Thieves ist einfach langweillig, Rare ist sowas von tot, ihhh.. mannmannmann goldeneye, man denke zurück, wie konnten solche Spielhersteller SO tief sinken........ WARUM!!!!!!!!!!!!!
  2. SwAmpHeLL

    Nintendo Switch

    Ach Nintendo ist einfach hangen geblieben, richtig Schade. RIP
  3. SwAmpHeLL

    Games-Smalltalk

    Sehr witzig... mal sehn, wie es sich mit dem wc3 remake vergleichen lässt.
  4. SwAmpHeLL

    Games-Smalltalk

    C&C REMAKE von westwood persönlich! wohoooo
  5. SwAmpHeLL

    Nintendo Switch

    Dein Ernst ? Die alten Nintendo haben meine Kindheit gepgrägt, da gibts nichts mehr zu rechtfertigen... seit dem n64 gings bergab mit nintendo, switch ist die einzige nintendo konsole, die ich mir nicht besorgen werde. Who cares, aber trotzdem.
  6. SwAmpHeLL

    Nintendo Switch

    Nintendo in 2k17 Richtig schlecht, bitte geht konkurs.
  7. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Sorry, war nicht so gemeint! Warum releasen sie das Spiel denn nicht für die pro ? Das würd mich brennend interessieren! Massentauglichkeit ? Drecks Kapitalisten! Schon der käufliche dlc für ein EA Game war absolut nicht legitim, ein riesen Fail der Entwickler! Auch wenn er imo vom Konzept gelungen ist, aber wie gesagt. Das neuste Update passt mir gar nicht, kA, ob es die Atmosphäre des Spiels positiv beeinflussen wird... Scifi mit Dinos ?! Irgendwie bin ich enttäuscht... aber ich werd es mir geben und erst dann urteilen! Whatever ;D
  8. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Trollst du, oder bist du wirklich so behindert ?
  9. SwAmpHeLL

    Star Fox Zero [Wii U]

    Rare ist nicht an der Entwicklung beteiligt, viel Glück. Starfox Adventures war grandios, mal sehen was aus Zero wird.
  10. SwAmpHeLL

    Games-Smalltalk

    Also hast du den key schon ? Vom gesehenen her scheints aber toll zu werden.
  11. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Das wär ja richtig beschissen. Musste schon einmal wegen grenzdebilen cheatern einen Wipe erleben. ~~
  12. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Mehr Vielfalt, warum nicht. Ein neuer Flug Dino wär wieder mal was.
  13. SwAmpHeLL

    Super Mario Maker

    Hast du dir mal streams angeschaut ? Sieht total spassig aus, werd ich mir definitiv holen, endlich wird die Wii U wieder mal gebraucht.
  14. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    So viel zum Thema.
  15. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Ich bin ziemlich gierig nach neuem Content, aber mir ist es lieber, wenn sie keine als eine falsche ETA angeben. Selbst eine Grobeinschätzung ist schon Mist, wenn sie sich sowieso nicht daran halten. Die Community sollte einfach mal dankbar sein, immer sind sie am weinen, obwohl die Entwickler imo ihr bestes geben! Sie haben sogar einige Sachen auf Wunsch der community implementiert, aber sowas wird nicht geschätzt... traurig! Mein ich das, oder willst du das zähmen umgehen ?
  16. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Ich vermute, warum sie keine ETA angekündigt haben. In letzter Zeit waren ihre ETA's immer um Stunden später verschoben, zum Teil extrem... Also gibt man lieber keine Zeit an, um keine Erwartungen zu erzeugen... Find ich persönlich gut, sollen sich selber nich unnötig stressen mit sowas. So meine Interpretation. Warum ?
  17. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Die devs wieder am delivern, love it. Ich freu mich aber am meisten auf die Zucht, bin schon gespannt wie das so wird. Seve hast du schon Survival of the fittest gespielt ? Ist verdammt spassig.
  18. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Die neueren Sachen wurden leider noch nicht in die Blueprints übernommen. [spoiler=]Die Paste ist kein Problem, wenn du den Doedicurus und nen Tiger (Afaik beste Chitin & Keratin Ausbeute) hast. Die Libellen und Ameisen geben gut davon, du kannst sogar problemlos die Höhle in der mitte der Karte mit dem Säbler besuchen. Je mehr melee dmg du mit deinem Vieh hast, desto mehr Resourcen gewinnst du. Bin mir da nicht sicher ob es ein cap gibt, glaube schon. Wie konnten die Spinos in den Bergen spawnen ?
  19. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Ziemlich lange Da ich die base grad unter einem der besten Metal spawns habe und über mehrere Vögel verfüge, welche jeweils über 800 kg tragen können, hat man das Metal schnell zusammen. Inzwischen gibt es auch schön schräge Dächer zum bauen. Im PvE brauchst du nicht unbedingt eine base mit Dach, eine Umzäunung reicht aus. Btw. Pass auf die Alphas auf, die können selbst Stone Buildings zerstören und machen einen höllischen Schaden. Sie spawnen aber eher in den Bergen.
  20. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    RPG Elemente sind ja schon vorhanden, man kann die jeweiligen stats der Dinos und seines Charakters per lvl up erhöhen als Beispiel. PVP existiert nicht wirklich, wenn dann eher PlayerversusOffline... Ich wurde während meiner gesamten Spielzeit schon sehr oft geraidet und hab alles verloren. Das ist richtig beschissen und hat Ark wohl sehr viele Spieler gekostet. Wie soll man sich und seine Dinos beschützen, wenn man offline ist und die base nur aus Holz/Stein besteht.... Es gibt Dinos, die 6 Stunden brauchen, bis man sie gezähmt hat, das sagt alles... [spoiler=]Ich konnte irgendwie damit umgehen und hab die Motivation nicht verloren immer weiterzumachen und etliche Male von neuem zu beginnen. Nun wurde ich schon lange Zeit nicht mehr geraidet... aber nicht verwunderlich, da meine Base nur aus Metal (Bester Schutz gegenüber jeglichem Schaden) besteht und ich mit den grossen Stämmen gut auskomme (Spiele auf nem offiziellem PVP Server). Das spielt auch eine wichtige Rolle, da sie durch die vielen Spieler wohl über viele c4's verfügen. Der Aufwand um c4's herzustellen ist ziemlich aufwendig...! Ausserdem gibts auto turrets, die sind momentan ziemlich unausgeglichen (Overpowered, da sie Granaten und Raketen eliminieren und somit nur durch umständliche Wege zu besiegen sind), bieten aber einen sehr guten Schutz gegen raiding. Hab aber keinen einzigen bis jetzt, falls ich geraidet werde kleistere ich meine Base damit zu und ich bin so ziemlich zu 99.9999% safe. Ich find die Immersion, die Ark bietet verdammt krass... Man muss aber all diese Möglichkeiten erst erkennen und dann merkt man wie geil das Spiel ist... Ich will keine Story vorgesetzt bekommen, ich will sie selber kreieren und erfahren!
  21. SwAmpHeLL

    Games kauf

    G2a dot com
  22. SwAmpHeLL

    Games-Smalltalk

    -Rainbow Six Siege -Act of Agression
  23. SwAmpHeLL

    ARK: Survival Evolved

    Fast jeden Tag kommt ein Patch mit Optimierungen und oft neuem Content, ich bin wirklich begeistert wie sich die Entwickler engagieren. Mein persönliches Fazit nach über 320 h Spielzeit: +Wunderschöne Welt +Kreaturen sehr schön animiert und texturiert +Sehr viele Strukturen zur Auswahl für den Basenbau +Individualisierungsentfaltung.... +Dank der enormen Spielfreiheit +Praktisch alle Kreaturen reitbar +Interagierung mit den Kreaturen ist sehr gelungen +Extrem guter Langzeitspass +Gameplay wirkt sehr ausgereift +Kommunikation der Entwickler zu der community +Sehr guter Content Nachschub +Die Spielentwickler verabscheuen kostenpflichtige DLC's -Kann SEHR frustrierend sein (Schwierigkeitsgrad, Dark Souls ist ein Witz dagegen, ja ich habs gespielt) -Nichts für casuals imo (pvp) -Sehr nerviger bug, welcher das Spielerlebnis doch um einiges negativ beeinflusst, leider.... -Server sind nicht immer stabil Für mich ist es definitiv das Spiel des Jahrhunderts. Konsoleros, ihr könnt euch auf was freuen!
×