Jump to content

Falcon

Moderators
  • Content Count

    10860
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Falcon last won the day on September 2

Falcon had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Falcon

  • Rank
    Moderator
  • Birthday January 27

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen, trotz einiger Schwächen. Auch die Mond und Mars Szenen haben micht gar nicht gestört. Fand das ganze recht stimmig.
  2. Da gerade das Pixel 3a jetzt "Aktion" war (war schonmal so günstig ohne Aktion), hab ich zugeschlagen
  3. Gerade Artikel zum neuen Fairphone 3 gesehen. Die Specs sind gar nicht so schlecht für den Preis. Mal im Auge behalten.
  4. Wäre zu verkraften. Wie haltet ihr vom A9? https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-galaxy-a9-eu-630-128gb-dual-sim-24mp-caviar-black-mobiltelefon-9882970
  5. Gebrauchte möchte ich nicht. Ist da die Kamera ausreichend gut? Im Gegensatz bspw. zum Pixel oder Zenphone.
  6. Evtl. ein wenig zu teuer und zu gross. Aber ansonsten guter Kandidat. Evtl. gibts ja mal ne Preisreduktion.
  7. Hallo Mein Smartphone gibt langsam den Geist auf, evtl. wirds darum bald mal ein neues. Kriterien: - max 500 CHF - sehr gute Kamera (Selfiekamera egal) - kein hässliches UI, möglichst zurückhaltend und keine vorinstallierten Apps - Kopfhörer Eingang - Fingerabdruck (obwohl das ja Standard ist) möglichst auf der Rückseite - Akku ausreichend - Schnick Schnack wie Gesichtsentsperrung nicht notwendig - "normale" Grösse, also lieber unter 6'', Grösse so um die 150mmx75mm (wie mein altes Nexus 5x) - lieber kein Huawei, Xiaomi Bisherige Auswahl: - Pixel 3a (Fav.) - LG G7 (nicht lieferbar) - Oneplus 6T - Xiaomi Mi 9 Beim Pixel 3a ist scheinbar das Preisleistungsverhältnis nicht optimal, würde aber am besten in die Kriterien passen. Ich finds gerade wirklich nichts anderes dass passt. Das LG G7 ist zudem nicht mehr lieferbar
  8. Haus des Geldes (Staffel 1) Noch nicht ganz fertig aber bisher sehr sehenswert. Einige Storyereignisse etwas fragwürdig aber insgesammt sehr spannend.
  9. Zu Greenbook noch die folgende Kontroverse: https://www.moviepilot.de/news/green-book-das-sind-die-wahren-hintergrunde-des-umstrittenen-oscar-gewinners-1116989 Film aber unbestritten gut!
  10. Wers noch nicht gesehen hat.
  11. Zu wenig. Kanns ja nicht sein. 9 Maps sind ja nicht wenig, aber ich meine in früheren Battlefield kamen da wesentlich früher und auch zahlreicher Maps. Ich bin in genau EINEM Gaming Thread aktuell aktiv, von keinem Interesse kann also nicht die Rede sein. Und da habe ich EINEN Beitrag zu Battle Royal geschrieben. Und Bf5 ist nicht vollumfänglich als BR Spiel ursprünglich released worden. Ich hab nichtmal BR kritisiert sondern verstehe nur das allgemein starke Interesse für den Modus nicht, weil es mich nicht anmacht.
  12. Versteh den allgemeinen Battle Royal Hype überhaupt nicht.
×
×
  • Create New...