Jump to content

Falcon

Moderators
  • Content Count

    10887
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Falcon last won the day on December 21 2019

Falcon had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Falcon

  • Rank
    Moderator
  • Birthday January 27

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kino Zahlen schrumpfen doch seit Jahren? Das inzwischen Studios vor allem auf riesen Blockbuster, Filmreihen und Remakes setzen ist doch gerade, weil nur noch die in den Kinos richtig Kohle reinspühlen. Sinkender Werbemarkt beziehe ich mich auf FreeTv (Replay, VoD und Streaming). Sieht man ja auch anhand der Diskussion um Replay TV in der Schweiz. Zur Diversivität der Studios stimme ich dir zu. Wollte auch gar keine Diskussion starten, irgendwie kommt dein Post rechtfertigend rüber
  2. Die Gewinne die den grossen Studios aufgrund des schrumpfenden Kino und Werbemarkt entgehen werden nun durch eigene neue Streaming Angebote wieder reingeholt. Schlussendlich gibt man mehr Geld als früher aus, wo noch alles im normalen "Free TV" und Kino lief. Gab mal irgendwo ein Youtube Video in dem das eindrücklick erklärt wurde.
  3. 1917 + Atmosphärische Bilder + Gute Abwechslung zwischen spannenden und berührenden Szenen + Top Kamera und Szenenbild - "Stars" haben etwas die Illusion genommen +/- One-Shot unterstützt den Film durchaus, der Film lebt aber vor allem durch die verschiedenen Szenen. Dass die Übergänge so fliessend sind passt gut, der Film würde aber auch ohne das Feature gut funktionieren. - Pause im Kitag Kino bei einem "One-Shot" Film wohl das dümmste (dafür kann der Film aber nichts) Der Film macht extrem viel mit Bildern und Stimmungen. Würde ich ohne Zögern jedem als Kriegsdrama empfehlen.
  4. Falcon

    Home Cinema

    Noch ne Frage, wie wichtig ist HDMI 2.1? Der LG B9 scheint dies zu haben, der AG8 allerdings nicht.
  5. Falcon

    Home Cinema

    Deswegen meine ich ja mit System. Die passen ihre Aktionen einfach aufeinander an. Keine Kritik an dir. Evtl. gehen wir heute im MM mal schauen.
  6. Falcon

    Home Cinema

    Merci für den Tipp. Digitec zieht direkt nach mit den Preisen . Ich nehme an das ganze hat System.
  7. Falcon

    Home Cinema

    Hab ich gesehen im Shopping Thread. Gut zu hören, dass du zufrieden bist. Sehe aber keine nennenswerten Unterschiede beim C9. Bei uns würde es fast sicher ein 55er werden. Was meinst du mit Telenovela Effekt?
  8. Falcon

    Home Cinema

    Warum sind denn die Sony Oled besser? Weisst du da konkret was die Vorteile sind?
  9. Falcon

    Home Cinema

    Merci. Gibt ja nur von LG und Sony Oled oder?
  10. Falcon

    Home Cinema

    Sind OLED TVs allgemein genügend Hell auch in leicht helleren Räumen (hinter Tv etwas weiter entfernt liegt ein grosses Fenster)? Kann relativ einfach auch abgedunkelt werden.
  11. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen, trotz einiger Schwächen. Auch die Mond und Mars Szenen haben micht gar nicht gestört. Fand das ganze recht stimmig.
  12. Da gerade das Pixel 3a jetzt "Aktion" war (war schonmal so günstig ohne Aktion), hab ich zugeschlagen
  13. Gerade Artikel zum neuen Fairphone 3 gesehen. Die Specs sind gar nicht so schlecht für den Preis. Mal im Auge behalten.
×
×
  • Create New...