Jump to content

Arthas

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    4'207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Arthas hat zuletzt am 17. Oktober 2017 gewonnen

Arthas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Arthas

Persönliche Angaben

  • Standort
    Northrend
  • Interessen
    Frostmourne mit Seelen füttern
  • Tätigkeit
    Seelen ernten (und nebenbei IT)

Gamer Tags

  • Steam ID
    Defil_R
  • Origin ID
    Defil_R
  1. Irgendwie so... aber vielleicht wird auch das ein oder andere digital geholt für die Switch...
  2. Xenoblade Chronicles 2 Um die 115h hab ich mir erlaubt, bis ich das Spiel durchgespielt habe, wobei ich noch nicht mal in der Nähe vom ganzen Content wäre und bis auf Wulfric nur ein einziges Blade komplettiert habe (nicht mal Pyra oder Mythra ). Man hätte es sicherlich sehr viel schneller abschliessen können... nur schon bin ich gerne Secret Spots suchen gegangen oder weniger Fast Track benutzt, viele Sidequests gemacht, etc. Habe das ganze nur im Handheld Mode gespielt, weshalb ich nicht mal was sagen kann, wie gut es aussieht auf dem TV. Aber viele haben ja geschrieben, dass es einiges besser aussieht aufm TV. Die Grafik wusste trotzdem auch auf dem HH zu gefallen und bis auf einige Ladepassagen, welche etwas gebraucht haben, bis alles auf dem Bildschirm ersichtlich war, sah ich selten was, dass mir negativ auffiel. Auch in den Gefechten hatte ich nie Ruckler o.Ä. Wie gewohnt bei JRPGs kann man endlos farmen/grinden, allerdings macht XB2 dort etwas einen kleinen Unterschied, indem man XP von Quests und Merc Missions nur erhält, wenn man in einem Inn schläft. So kann man selbst etwas entscheiden, ob man überlevelt ist mit Nebencontent oder nicht. Allerdings war ich am Ende im Level zwischen 75 und 80 und der Endboss war glaub 70 oder 75... also war auch nicht übermässig. Ich hatte wirklich meinen Spass mit dem Game, vor allem auch mit dem Gameplay, resp. den Kämpfen, da mir das Kampfsystem richtig gut gefiel. Wenn man bei Quests dann etwas backtracken musste und schwache Gegner hatte, wünschte man sich manchmal vielleicht, dass es schneller ging. Aber ansonsten war immer das Ziel einen stärkeren und besseren Gegner zu finden, damit man die kompletten Kampfsysteme ausnutzen konnte (was aber erst im Verlauf des Spiels kommt). Glaub mein höchster Kombo war zwischen 3.5 und 4Mio Schaden bei 7 Orbs und einem Full Burst (das verstehen wohl nur die, welche es schonmal gespielt haben ). Negativ auslegen kann ich halt einige Quests wo man viel sammeln muss oder die nur mit gewissen Blades gemacht werden konnte... hab dann manchmal einfach keine Merc Missions mehr gemacht und dafür nur Quests, damit ich die irgendwie geschafft habe. Das war dann leider eher mühsam. Die Story fand ich persönlich packend, auch wenn mir nicht alles gepasst hat. Aber halt typisch so japanisch/scifi/fantasy.... Aber wie oben schon geschrieben, kann man das ganze auch relativ straightforward spielen, ohne gross abgelenkt zu werden. Für mich eine 9/10, glaube die 115h sind da schon recht aussagekräftig. Überlege mir auch, ob ich dann nach dem nächsten Patch noch ein NewGame+ anfangen würde... ^^
  3. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Du kannst zu Beginn nur einen Trupp schicken. Schau wenn möglich, dass du alle Anforderungen (die optionalen) erfüllst, so geht der Auftrag weniger lange. Sobald du aber im Merc Rang steigst, kannst du bis zu 3 Truppen losschicken (glaube ab Rang 2 - 2 Trupps, Rang 4 (bin ich atm) - 3 Trupps). Resonieren solltest du mmn mit allen Charakteren, da dir im Spielverlauf auch mal nützt, all deinen Charaktern z.B. einige Blades mit Water Mastery Level 1 zu geben (weil du z.B. Water Mastery 6 brauchst). Dass du die meisten Cores nicht mit Rex resonieren solltest, ist korrekt. Aber im Verlaufe wirst du sowieso endlos viele resonieren und wieder entlassen.
  4. Nintendo Switch

    Ja klar, es ist nicht nix, aber wenn du halt bei Microsoft oder PSN schaust, dann zahlste 60.- (?) im Jahr und hast X Games gratis und dazu teils auch noch richtige AAA-Titel die nicht so alt sind. Ich bezweifel auf jeden Fall, dass ich bei den paar Games die ich kaufe wirklich was davon zurück bekomme... und wenns so läuft wie bei den anderen Punkten (Silber glaube ich), dann laufen die auch noch schön nach ner Zeit ab, damit man nicht mal sammeln kann.
  5. Nintendo Switch

    60 statt 12 Rappen sind natürlich schon ne Hausnummer... ach BigN... Kannst 100 Retailgames kaufen, damit du dir eins gratis holen kannst... momol.
  6. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Neues Update... Achtung kleiner Spoiler: GIbt n NewGame+ wo man die Torna Mitglieder als Klingen finden kann in den Kristallen. Muss ich dann wohl starten. Wer noch nicht durch ist - so wie ich - der könnte auch einige Spoiler unten finden - so wie ich. Q: https://www.nintendo.ch/de/News/2018/Februar/Tetsuya-Takahashi-von-Monolith-Soft-verrat-uns-Einzelheiten-zum-neuen-Update-fur-Xenoblade-Chronicles-2--1338196.html
  7. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Hab mehr Mühe mit den "Töte 5 Gegner aus X"... auch wenn die eigentlich sehr schnell gehen... habe glaub bei Mythra immer noch soviel offen, weils mir einfach zu blöd war. Sollte ich mal nachholennn...
  8. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Bin nun auch schon auf über 100h und die Bladeentwicklung läuft gut bei denjenigen die ich habe... hab 99 Common und 30 Rare Core Crystals mit und ohne Booster durchgelassen und nicht ein einziges weiteres Rare Blade erhalten... Gebs glaub auf... fehlen mir zwar sehr viele, aber das regt mich dann doch etwas zu sehr auf... >.> Bei den Quests bin ich auch schon fast durch bis auf 3 oder 4, welche so Sammelquests beinhalten, die mir nicht passen. Sollte auf jeden Fall mal weiter in der Story machen, bin eh schon viel zu überlevelt...
  9. God of War (PS4)

    Oder er meint, dass es X optionale Bosse mit DLCs gibt, dies aber nicht für die Story braucht.
  10. Games-Smalltalk

    Ich rechne damit, dass der Film davon handelt, dass Peach entführt wird!
  11. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    So, bis auf 1 oder 2 Gebiete alle auf höchstem Development gepusht. Jetzt noch die ganzen Merc Missions machen für die Shops. Hab nun die letzte Zeit meine Sidemissions gemacht und hab glaub nun nur noch Blade Sidemissions drin... darf einfach - weil ich nicht soviele habe - meine Rare Blades nie auf Merc MIssions schicken, weil ich mir sicher sein kann, dass ich genau diejenigen brauche bei den Quests, die gerade Mercs erledigen (Keen Eye ist so ein Fall oder Superstrengh). Hatte gerade, weil ich 99 Common Core Crystals gehabt habe, meine Blades etwas geordnet und viele entlassen... ca. 50 (30 Common, 20 Rare mit Booster) Crystals später immer noch ohne neues Rare Blade... Und so viele habe ich wirklich nicht, wenn ich die Liste anschaue... 12 fehlen mir hier noch, wobei mir nur noch eins von nem Quest fehlt (Theory). Naja, auf jeden Fall hab ich auch jetzt noch keine Ermüdungserscheinung wenn ich das Game starte... finde immer was zu tun, egal ob nun Blades weiterzuentwickeln, Sidequests, Secret Spots zu suchen, Merc Missions, Salvaging, etc.
  12. Nintendo Switch

    Denke in 2 oder 3 Jahren wäre Nintendo Lab sicherlich auch noch geil mit meinem Sohn. Aber Stand jetzt wärs ca. 3.4675 Sekunden nach öffnen kaputt.
  13. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Also Trust entwickelt sich in den Merc Missions afaik... sonst würde ich doch bei vielen Rare Blades immer noch auf der ersten Stufe sein, was nicht der Fall ist...
  14. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Ja das glaube ich, dass die extrem viel Zeit einnehmen... mag vor allem nicht Sachen, welche Merc Missions brauchen und die ganzen "Kille X in Y"... auch wenn die halbwegs schnell gehen. Hab die Partie jetzt auch wieder vollzählig und bin etwas bei Sidequests dran und Bladeentwicklungen... hab teilweise jetzt noch bei Dromarch was noch nicht gemacht, weil ich nicht soviele Volffs in Gormott gekillt habe. Gäbe sicher noch paar weitere solcher Beispiele...
  15. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Gestern noch Kapitel 7 abgeschlossen. Immer noch voll dabei und irgendwie hat mich die Geschichte immer noch... will wissen wie das Game ausgeht... Jetzt aber mal die Leute einsammeln und dann wieder etwas Sidequests erledigen. Mittlerweile Level 60... sollte mal wieder etwas Blades holen, bin bald bei 99, aber keinen Platz mehr bei den Blades.
×