Jump to content

Arthas

Moderators
  • Content Count

    4867
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Arthas last won the day on June 11

Arthas had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About Arthas

  • Rank
    Defiler
  • Birthday 01/07/1987

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hades gibts schon länger auf anderen Konsolen GoT isn Remaster Alien ist jetzt nicht grad das beste, auch wenn der Vorgänger glaub nicht schlecht war NFL... okay, hat ja dieselbe Zielgruppe wie Kena
  2. Black List Staffel 8 auf Netflix Nach 2 Folgen hab ich wieder mehr Fragen, als Antworten... ich hab immer noch eine Theorie im Hinterkopf, aber so wenig wie sie an der "Hauptstory" an Infos liefern, dauerts noch Jahre, bis ich mal die Rolle von Red wirklich begreiffe.
  3. Meisterwerk 8/10 Ne, finds gut soweit, aber vielleicht 2h gespielt erst. Kanns dir auch ausleihen zu nem späteren Zeitpunkt.
  4. Dachte Steam Link und den Controller konnte ich damals ohne weiteres über Steam bestellen. Nehme an man kanns dann mal irgendwann über Digitec o.Ä. beziehen. Aber habs auch ned so eilig. Wers zu Weihnachten haben will, braucht wohl etwas Glück.
  5. Bisher in der Schweiz nicht bestellbar, nur EU, UK, US und noch iwas. Mal schauen was der Preis für die beste Version wird. An ner Dock hingegen bin ich ned interessiert, dafür hab ich den PC.
  6. Bin gespannt, hatte es wohl gestern im Briegkasten und freu mich schon drauf. Denke kann ich gut mit den Kids zocken und auch ein schwaches Zelda ist immer noch ein gutes Game.
  7. Sehr geil, hoffenlich noch alles für Steam rausbringen. Hätte dann so n Handheld zums zocken.
  8. Sieht sehr interessant aus, jetzt müsste man nur noch eine grosse Steamlibrary habe... wait a moment! Wird eh gekauft, wohl das bestmögliche Modell. Wohl aus Sparmassnahmen (resp. zu vielen Ausgabrn dieses Jahr) erst irgendwann 2022.
  9. jop, konnt meine ergattern. auch Mediamarkt ist bei 399. ID, MS oder Alcom war/ist sie mit 430 drin.
  10. Das Schlimmste ist meiner Meinung nach nicht, dass fehlen von etwas mehr Power, sondern das fehlen von Bluetooth Unterstützung und möglichem "ingame" Voicechat. Ich hab nen BT Adapter für die Switch, welcher ziemlich sicher auch für das neue Modell funktionieren wird und Voice benötige ich grundsätzlich nicht, da ich fast nur Singleplayer Games spiele. Denke aber da hätten sie ruhig was machen können. Ansonsten bin ich froh um den Stand, den grösseren Screen und endlich direktem Netzwerkanschluss.
  11. Da ich mehrheitlich im HH Modus spiele, hat meine Switch auch schon etwas gelitten. Werde mir wohl das neue Modell gönnen und noch iwie versuchen die alte loszuwerden für 100-150.
  12. Nein, meine die, welche ich begonnen habe. Paar GB, DS, N64, NGC und Switch Ableger.
  13. Es heisst auch Dorfromatik, war ein Schreibfehler.
  14. Ich hab wenigstens alle anderen Zeldas beendet.
  15. Zusätzlich noch im Steamsale Dorkromantik geholt... ich hoffe sehr, dass es da auch mal n Endlosmodus gibt, das Game ist so super. "Schnell" eine Runde gespielt, 1h durch...
×
×
  • Create New...