Jump to content

Arthas

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    4'099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Arthas

  • Rang
    Defiler
  • Geburtstag 07.01.1987

Persönliche Angaben

  • Standort
    Northrend
  • Interessen
    Frostmourne mit Seelen füttern
  • Tätigkeit
    Seelen ernten (und nebenbei IT)

Gamer Tags

  • Steam ID
    Defil_R
  • Origin ID
    Defil_R
  1. Glaube der Händler bei den Seekers... also hab alle Händler ausgenommen und hab einige Necro Skills dazu. Ansonsten nur Debora (Schmied Fort Joy), der Elf am Meer und noch n Untoter der die geile Armbrust Iban gibt.
  2. Am Weekend etwas weitergekommen. Bei 15h nun und Level 6.5 ca. Fort Joy ist fast leer, nur noch paar wenige sind am Leben... Mit Sebille Thievery auf Rang 3 (dank Handschuh) und da kann man Sachen mit Wert bis 1100g klauen. Konnte nun alle Händler noch komplett ausnehmen... dazu schon über 6000g,,, hab auch noch ein paar Sachen gekauft, die ich nicht klauen konnte. ^^ Hab nun schon soviele Skillbücher für Skills, die ich noch nicht habe. Dazu ist mein Team einiges besser geworden. Iban mit der Armbrust, die man kriegt macht er so brutal Schaden. Sebille (Dual Wield Dagger) und Fane (2h) auch auf physischen Schaden aus... rock momentan alles weg. Lohse ist meine Magierin, aber hauptsächlich am healen, Haste oder so verteilen. Funktioniert alles sehr gut, auch wenn ich immer mal dran denke, jemanden auszuwechseln, nur um zu schauen, was das Biest und der Red Prince für Stories haben...
  3. Das Spiel hat mich total... hab den Ratschlag von Blinker befolgt und bin zurück und versuch nun alles zu klauen und dann, wenns sein muss für etwas XP noch die Leute umzuhauen. Fort Joy ist nun praktisch leer, nur noch paar arme Schlucker am Strand und einige Gegner in den Dungeons. Zwei allerdings will ich noch richtig ausnehmen (beklauen), einen Elf am Meer und dann Debora (oder wie die Schmiedin heisst), da diese so viele Spellmanuals haben, aber man auf Stufe 1 nur für 300g Sachen klauen kann.... und umhauen bringt nicht soviel, weil dann nicht alles dropt. Also muss ich bei denen etwas warten, bis ich entweder genug Kohle hab, dass es mich nicht mehr interessiert oder bis ich Thievery auf 2 oder 3 hab. Aber bisher - kurz vor Level 6 - konnte ich noch kein zweites mal Thievery skillen. Ansonsten ist es schon geil, die Kämpfe sind für mich trotz dem Classic Schwierigkeitsgrad fordernd und wie schon erwähnt ist es extrem schwer gegen Gegner mit höherem Level zu bestehen, ausser man ist in der Überzahl (was sehr selten vorkommt ). Und mein Bugsensor hat immer noch nicht angeschlagen... aber ich konnte auch PoE ohne Probleme zocken, trotz dem mega schlimmen, üblen, verwerflichen, geradezu lächerlichem, wenn nicht gar verabscheuenswürdigen Gamebreaking Bug... /s
  4. Hatte bisher noch keinen einzigen Bug, zumindest keinen den ich bemerkt hätte.
  5. Hat Sebille und auch Fane hats jetzt auf 1 (kann lockpick brauchen mit dem Fingerknochen und muss keine Gegenstände brauchen ). Werd ich definitiv anschauen, danke.
  6. Gestern auch wieder etwas gespielt. Bin aber erst Level 4 geworden und nun aus dem Fort raus... allerdings sind hier alle Level 6... ich habe keine Chance gegen die. Muss ich wohl zurück und dort weiterleveln. Mal schauen, wie das funktioniert. Vielleicht habe ich auch die falsche Gruppencombo momentan. Hab Sebille (Rogue), Lohse (weiss nicht mehr was, magierin einfach), und Iban (Marksmen), wöhrend ich Fane bin (Inquisitor). Leider fehlt aber sowohl Iban (der mit Geo das lernen könnte), sowie auch Lohse (mit Hydro) noch einen Skill zum Heilen, was es schon schwer macht. Als Fane hab ich nicht so das Problem, da ich mich in Gift heilen kann und als Inquisitor Lifesteel habe. Aber die anderen kratzen mir zu schnell ab... mir fehlt auch einfach noch etwas das Equip. Hatte auch schon mit Level 3 extrem Mühe gegen gleichstarke (Kampf in der Arena und Kampf gegen die Magister Truppe im Keller unten waren extrem mühsam und musste ich mehr als einmal starten). Dazu sind mir jetzt auch noch die Wiederbelebungsscrolls ausgegangen. >.< Muss mir das Setup nochmals was aussuchen und vielleicht mal mit Beast oder dem Red Prince testen. Hab bei allen jeweils die Standardskillung gewählt, auch wenn ich da vielleicht besser Änderungen gemacht hab... Naja, im schlimmsten Fall würd ich neustarten... wäre sicherlich viel schneller jetzt an der selben Stelle, da ich nicht mehr alles lesen müsste.
  7. Games-Smalltalk

    Sieht absolut genial aus...
  8. Wahrscheinlich eher während/danach. Da der Kleine erst mal schlafen muss und vorher läuft ja schon ein Spiel. Der Vorteil an zwei Bildschirmen... so kann ich immer zocken und Spiele schauen oder zwei Spiele gleichzeitig. ^^
  9. Heute Abend hoffentlich auch wieder etwas weiterzocken...
  10. Schon mal 3h angespielt, volle Gruppe, Level 3. Geiles Game. ^^
  11. Habs grad auch gesehen nun in der Direct... grad verliebt in den Titel. Dazu sollte auch jetzt (?) schon ne Demo verfügbar sein... muss ich die Switch wohl vor dem 27.10. nochmals in Betrieb nehmen. ^^ Gefällt mir auf jeden Fall alles, was ich gesehen hab im Trailer. Sowohl das Kampfsystem, als auch die verschiedenen Chars und Fähigkeiten.
  12. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Den Trailer dazu jetzt auch noch geschaut, freu mich total auf den 1.12. edit: der Pro Controller wird sicher gekauft im Xenoblade Stil, auch wenn ich schon einen hab...
  13. Mal schauen, dann werd ich heut während der EL Konf vielleicht auch mal schnell n Charakter erstellen. ^^
  14. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Sehr geil... Muss mir noch die Direct geben, ging dann ins Bett als ich aufm Handy ne Nachricht bekam. ^^
  15. Games-Smalltalk

    Wolfenstein 2 und Shadow of War sicher Day1, genau so wie auch Mario Odyssey. South Park wohl erst später. Outcast muss ich dann mal Berichte anschauen, sobalds draussen ist. Dazu noch Total War: Warhammer 2 Ende September edit: und Elex hol ich sicher auch noch, egal wie schlecht es ist... Piranha Bytes halt
×