Jump to content

Arthas

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    4'280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Arthas hat zuletzt am 17. Oktober 2017 gewonnen

Arthas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Arthas

  • Rang
    Defiler
  • Geburtstag 07.01.1987

Persönliche Angaben

  • Standort
    Northrend
  • Interessen
    Frostmourne mit Seelen füttern
  • Tätigkeit
    Seelen ernten (und nebenbei IT)

Gamer Tags

  • Steam ID
    Defil_R
  • Origin ID
    Defil_R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Arthas

    Der "Yakuza"-Thread

    Nicht auf dem PC
  2. Arthas

    Octopath Traveler (Switch)

    Black Friday wenn du Octopath nicht grad am 1. Tag brauchst
  3. Toptitel definitiv Last of Us 2 Highlight was Ankündigungen angeht sicherlich TES 6 und auch Yakuza für Steam. Ansonsten nichts was mich wirklich umgehaut hätte.
  4. Arthas

    Octopath Traveler (Switch)

    Hab die erste Demo gezockt und war vollauf begeistert. Lasse deshalb auch mal lieber die zweite Demo weg, will mich dann nicht zu sehr spoilern lassen und will dann sowieso neu anfangen im Juli.
  5. Arthas

    Nintendo Switch

    Ich finds jetzt nicht so schlimm. Der Teaser war super, damit du weisst, dass das Spiel in Entwicklung ist. Wenn du dann halt nach 1j das Gefühl hast, dass es nichts bringt, was dazu zu zeigen, dann ist das okay. Ich bin da auch mega froh um den TES6 Teaser, auch wenn ich das Game wohl erst 2020 spielen kann. Aber ich habe lieber Gewissheit...
  6. Arthas

    Nintendo Switch

    Voice Chat bei Fortnite möglich ohne Mobile App Gedöns https://www.vg247.com/2018/06/13/fortnite-on-switch-native-party-chat-support-headphone-jack/
  7. Arthas

    Der "Yakuza"-Thread

    Hoffe, dass dann Yakuza 6 irgendwann auch noch kommt...? Oder ist das in Zusammenarbeit mit Sony erstellt worden?
  8. Arthas

    My Friend Pedro

    Alle Games der PK waren echt. Auch SCUM z.B.
  9. Arthas

    Fire Emblem: Three Houses

    Fire Emblem sowieso eine meiner Lieblingsserien, wird geholt und gezockt wie alle Vorgänger...
  10. Geholt wirds sicher, aber wohl meist eh nur mit den Kollegen gezockt und weniger online. Bin mal gespannt, ob Zero Suit und Bayonetta immer noch die stärksten Charakter sind. ^^ edit: hoffe du überarbeitest noch bisschen der Startpost, damits ein paar Infos zum Titel drin hat.
  11. Arthas

    Steam Sammelthread

    Anscheinend Steam Sale am 21.6. Sollte wieder nichts kaufen, wie die letzten paar Sales, da ich eh keine Zeit habe.
  12. Lösch de Bitrag bitte wider
  13. Also den Trailer fand ich auch alles andere als gut, aber wenn ich das richtig gesehen habe, war das klar das Gesicht von Terry Crews und wer seine Werbungen kennt, der wusste genau, was in diesem Trailer kommt.
  14. Arthas

    Xbox One

    Habs nur in Gänsefüsschen gemacht, weils ihm - anhand des Textes - nur um eben diese ging und nicht um Rückwärtskompatibilität, etc. Sie habens gestern an der PK bestätigt. Auch wollen sie Gamestreaming (weiter)entwickeln...
×