Jump to content

Arthas

Moderators
  • Posts

    4961
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Arthas last won the day on October 21

Arthas had the most liked content!

Reputation

30 Excellent

About Arthas

  • Rank
    Defiler
    Apprentice
  • Birthday 01/07/1987

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, hatte den Titel schon auf dem Schirm, aber jetzt auch auf der Wunschliste.
  2. Sind die Versionen verschieden, dass es auf Switch keine Patches gibt? Oder ist der Anteil so klein, dass da schlichtweg nichts gemacht wird?
  3. Kam grad am Montag für alle Systeme raus... durch Arcane bin ich eh grad etwas angefixed von der LoL Welt, aber beim ersten Anschauen hats mich grad an Battle Chasers Nightwar erinnert, welches ich noch sehr gut fand. Ist natürlich von denselben Entwicklern... wird definitiv gemerkt, aber da zu viele andere Games noch offen, wirds erst mal auf den Sale gewartet. ^^
  4. Kleine Collaboration zwischen Riot Forge und Nintendo
  5. Kampfanpassungen... bin mit jedem Video mehr gehyped.
  6. Hey, unforgettable Cyberpunk ist doch dabeibei Best RPG
  7. Bei mir kommts extrem drauf an. Da meine Kids noch jung sind, hab ich meistens nach 20:00Uhr Zeit zum zocken oder mit der Frau n Film schauen. Wenn aber Fussball läuft, hat das immer Priorität über allem anderen (ausser Zeit mit der Frau :ugly:). Denke durchschnittlich so 5-15h pro Woche. Wenn ich aber mal n Jungsabend hab zum zocken wird von 20:00-03:00 gezockt.
  8. Kann zumindest mal behaupten, dass ich so schnell nicht mehr bei cede.ch bestellen werde... nach der Special Edition von Metroid Dread wurde nun auch die Premium Edition von SMT5 nicht geliefert und sie werden wohl auch keine mehr kriegen... Natürlich hat das auch damit zu tun, dass ich Ankündigungen solcher Editionen immer verpasse und sie dann auch "seriöseren" Seiten schon ausverkauft sind, wenn ich mal nachschaue, aber item. Auf jeden Fall konnte ich natürlich noch nicht mit SMT5 starten und weiss momentan auch nicht, ob ich mir nun die Normalversion hole oder noch etwas schaue, ob ich irgendwo noch ne Premium Edition erwische. Hat sonst jemand im Forum schon damit begonnen? Irgendwelche Eindrücke?
  9. Hab jetzt nicht alles nachgeschaut, nehme aber an die Probleme gibts auf allen Plattformen? Die Titel würde ich schon gerne nachholen auf der Switch und die Auflösung ist mir grundsätzlich auch Schnuppe, aber stabil und einigermassen bugfrei sollte es schon laufen.
  10. Uuuh, dann freue ich mich auf die true-next-gen Games, welche fü4 die Switch angekündigt werden!
  11. Von deinen genannten ist für mich Elex klar der interessateste Titel. Aber klar, alle Games die momentan um den Zeitraum rauskommen nehmen sich nur gegenseitig die Spieleranzahl weg.
  12. Arcane die ersten drei Folgen gesehen. Finds bisher sehr interessant. Die nächszen drei erscheinen am 13.11., freu mich schon drauf.
  13. Black List Staffel 8 Hätte nicht gedacht, dass ich die Wahrheit schon ewig lange vermutet hatte. Kann mich nicht mehr dran erinnern, aber gab schon sehr früh Zeichen, die ich so gedeutet habe.
  14. Genau, danke dir! Hab ich auch gesehen im Trailer. Werds mir aber wohl auf Steam kaufen, damit ichs sicher immer hab (ich weiss, diese Aussage macht keinen Sinn :ugly:).
×
×
  • Create New...