Jump to content

Arthas

Moderators
  • Content Count

    4511
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Arthas last won the day on September 26

Arthas had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Arthas

  • Rank
    Defiler
  • Birthday 01/07/1987

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dito, auf Neuigkeiten und mehr Gameplay warte ich schon lange.
  2. Ja hab auch noch nie was im Sale gekauft, vor allem weil ich immer grad Zeit fürn Game hab wenns neu rauskommt...
  3. Bei mir definitiv das Gefühl, nicht nachzukommen und wohlbemerkt habe ich mich ja klar gegen PS4 und XOne entschieden, da ich nicht mehr so viel Zeit hab. Aber schon mit Switch und PC komm ich nicht nach. Meine Steam Library zähl ich jetzt mal nicht, aber zumindest auf der Switch versuche ich nur ein SP-Spiel gleichzeitig zu zocken und das funktioniert auch relativ gut... aber wenn man dann für den ersten Durchgang in FE 100h braucht und währenddessen Zelda, Luigis Mansion, Astral Chain erscheint, dann weiss ich jetzt schon wieder, dass ich nicht nachmag... Aber halt mit zwei Kinder und bald neuem Auto habe ich eine gewisse Budget-Planung, weöche 2020 noch etwas straffer angezogen wird und ich denke, dass ich immer weniger Games während dem Jahr kaufe. Hoffe so mal wenigstens auf der Switch nachzukommen... bis dann die Jungs alt genug sind für ne PS6.
  4. Naja, Blizzard hat schon immer die besten CGI Trailer gemacht.
  5. Gameplaytrailer sah sehr interessant aus. Einmal sah man die Sorceress ab nem Pferd steigen... bin gespannt, obs nun Reittiere gibt.
  6. Instabuy, freue mich ectrem drauf.
  7. Persona 5 Scramble Dachte mir das wird so n Dynasty Warriors Abklatsch ala Hyrule Warriors... aber das sieht doch etwas umfangreicher aus. Für PS4 und Switch, allerdings erst mit nem bekannten Japanrelease (20.02.2020). Hoffe erscheint auch bei uns.
  8. Höre gerne berichte zu neocab. Ist auf der Switch-Wunschliste.
  9. Der Stuhl wäre schon interessant, aber habe wohl dasselbe Problem. Ich bin 1.75 und meine Freundkn 1.60 und da will ich auch einen Stuhl, welcher eher für "Kleinere" ist.
  10. ach, das game hätte man sicherlich auch auf der Switch releasen können.
  11. Wenn du noch 2 Monate warten kannst, würde ich auf den Black Friday oder Digital Week warten. 🤷‍♂️
  12. Fire Emblem (Switch) Momentan mehr Interesse an der Story, als am Ablauf. Die Kämpfe dauern schon ab und an sehr lange, wenn man viele Kämpfer hat. So sind bei mir immer alle etwa das selbe Level und nicht irgendwie 10-12 überlevelt. Turok (Switch) Für zwischendurch, um mal etwas Ablenkung zu haben... kann mich sozusagen an nichts mehr erinnern. War auf dem 64 nicht mein Lieblingsspiel. Dafür machts umso mehr Laune.
  13. Wenn man keine Games hat, muss man wohl die wenigen dies gibt etwas besser bewerten... :scnr:
×
×
  • Create New...