Jump to content

Arthas

Moderators
  • Content Count

    4741
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Arthas last won the day on November 10 2020

Arthas had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About Arthas

  • Rank
    Defiler
  • Birthday 01/07/1987

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wollte gestern die Switch Demo mal testen, aber trotz LAN-Anbindung hat es leider zu sehr gelaggt. Hoffe einfach, dass dies nur wegen Überlastung war une nicht wirklich die Leistung, welche erfordert ist. Habe zwar kein Fiber, aber eine wirklich gute Kupferleitung... Leider nach 10 Minuten scho Schluss gewesen... dazu hats wohl auch keine Inhalte von Hitman 1 und 2. Deshalb bin ich nicht sicher, ob ichs kaufen möchte.
  2. Detective Conan mal wieder von Anfang an gelesen (vor einigen Monaten begonnen :ugly:) und sieht tatsächlich so aus, als ob es bald mal ein Finale geben könnte. Wohlbemerkt in Mangazeit kann das immer no 1-3 Jahre sein. Aber man weiss nun doch schon sehr viel über die Black Organisation und ich wäre natürlich auch froh, mal ein Ende zu sehen. One Piece ist auch aktuell in einer sehr heissen Phase und der mögliche Endkampf dieses Arcs hat nun begonnen. Bei diesen langen Mangas sollte ich manchmal wirklich 1-2 Jahre pausieren, damit man wieder viele Kapitel am Stück lese
  3. Würde mich schon Wunder nehmen, wie das auf Switch (Cloud) läuft und obs auch alle Teile beinhaltet... ist noch nicht mal im eshop drin.
  4. Das Game habe ich auch schon mehrmals durchgezockt, ist eines der Spiele, welches mir immer bleibt. Ich bin leider immer noch im Shadowland Sumpf... fast täglich paar Stunden in WoW drin. Auf der Switch dank Homeoffice nicht so aktiv, aber immer mal wieder Super Smash und sonst noch Monster Hunter Rise Demo angespielt.
  5. Auf PS3 hab ich mich mal an einen Atelier Teil gewagt, aber glaub relativ schnell wieder weggelegt. Weiss nicht mehr wieso...
  6. Hab immer noch zu viele ungespielte Games auf der Switch.... und zock trotzdem momentan nur Hades (im MP SSB) auf Seitch. Das Game ist so gottesgleich. Hab gelesen das Gunplay ist viel besser auf PC... könnte mal schauen, ob jetzt der crosdave funktioniert.
  7. Epic macht es sehr gut, hat gute Deals, resp viele Gratisgames, welche auch toll sind. Für mich ist das meiden des Epic Stores eher etwas, um meine Kaufsucht zu bremsen, da ansonsten sicherlich schon einige andere Games mehr in meiner Library wären, für die ich keine Zeit habe.
  8. Kann man den auch anziehen oder ist er zu klein? Glaub der Halsteil passt nirgendwo rauf so vom Bild her. ^^ Ansonsten schon sehr geil solche Raritäten... bin ja auch immer noch happy über mein PAL Starcraft64 und das gibt ea einige tausend mal, dazu noch ohne Verpackung. 😅
  9. Bin gedpannt auf mehr Gameplay Material... auch wenns nur L4D in bisschen schöner und auf anderen Maps bin ich schon komplrtt zufrieden. Freu mich auf die nächste Lan mit den Kollegen, wenns dann draussen ist.
  10. Nur weil man kotzt, hat man keinen Mehrwert Nene, ist ja auch bei mir schon auf der Platte.
×
×
  • Create New...