Jump to content

Arthas

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    4'153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Arthas hat zuletzt am 17. Oktober gewonnen

Arthas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Arthas

Persönliche Angaben

  • Standort
    Northrend
  • Interessen
    Frostmourne mit Seelen füttern
  • Tätigkeit
    Seelen ernten (und nebenbei IT)

Gamer Tags

  • Steam ID
    Defil_R
  • Origin ID
    Defil_R
  1. In nem Steam Sale liegts sicher drin. Schon etwas einfacher, als CDs suchen gehen.
  2. Diese verdammten Remasters immer... Wird natürlich gekauft...
  3. Was spielt ihr gerade?

    Also weiss gar nicht, ob die Grafik überarbeitet wurde im Anniversary Update, aber sieht eigentlich ganz gut aus... deshalb wahrscheinlich schon. Bin aber immer noch in Akt 1 und iwie Level 9. Dauert schon noch einige Stunden, bis ich bei Ragnarok angekommen bin. Man hat aber - wie erwähnt - auch die Möglichkeit bei Charaktererstellung grad bei Ragnarok zu starten, falls das jemand in Erwägung zieht.
  4. Sicherlich ein gutes Spiel für die Switch. Wird vorgemerkt!
  5. Was spielt ihr gerade?

    - Titan Quest Natürlich finde ich keine alten Saves mehr, spiel ichs halt neu durch. Freue mich extrem aufs Addon, auch wenn ich sofort dort hätte starten können, aber muss erstmal wieder etwas reinkommen. ^^ - Diablo 3 - Super Mario Odyssey - Dungeon Siege - Elex
  6. Games-Smalltalk

    Für die Beta keine Zeit, aber das Spiel auch schon gekauft auf Steam. Die Reaktionen bisher sind zumeist positiv, hoffe auf etwas Warcraft 3 ähnliches und ich werde hin und weg sein...
  7. Games-Smalltalk

    Wooow! Is denn heut schon Weihnachten!? Das ist wien Traum, hab mir erst grad Anfang der Woche Titan Quest wieder installiert. Grad neuer GotY Kandidat für mich.
  8. Deine Top 10 Animes!

    Wollte grad fragen, was Your Name für ein Film ist, aber sehe gerade, dass die Bluray (laut cede.ch) bei uns am 22.11. kommt. Perfekt... ^^ Hab mir letztens noch The Garden of Words von Makoto Shinkai gekauft, muss ich auch noch schauen. Liebe seine Filme einfach.
  9. Nintendo Switch

    Bitte noch das selbe mit Morrowind btw! o/
  10. Nintendo Switch

    Kauf ich mir sicher, würds am liebsten grad jetzt tun...
  11. Mir ist es definitiv noch zu früh... Zwar gehören BotW und Mario Odyssey auch in die Liste, aber glaube viel mehr nicht seit 2015... Vielleicht noch Persona 5, The Witcher 3 (da noch das Addon kam und ich es nicht in der Liste hatte bisher) oder Total War: Warhammer, wenn überhaupt...
  12. Der "Total War" Thread

    Neues Total War angekündigt? Kauf ich sicher...
  13. Loot Crates-Diskussion

    Für mich zählt halt alles, was an Geld ausgegeben wird nach dem Gamekauf, als Microtransaction und ich toleriere das, resp. benutze es auch selbst. Egal ob das nun Karten bei Hearthstone, Seasonpass, Orbs bei Fire Emblem Heroes oder Kosmetisches wie ein Mount bei WoW ist... Natürlich wäre die Wunschvorstellung, dass man ein komplettes Game bekommt und höchstens Addons kaufen muss. Mittlerweile kriegt man ein fast fertiges Game und muss es sich noch fertig kaufen... Es entwickelt sich sicherlich nicht so wie erhofft, aber ganz darauf verzichten oder es komplett als falsch anzusehen, kann ich nicht.
  14. Super Mario Odyssey (Switch)

    Ja ich hab, seit wir im April umgezogen sind, keine Konsole mehr installiert... spiel eh nur am PC zu Hause. Und da bietet sich die Switch halt an... spiele eh nur im Bett am Abend oder im Zug, wenn ich mal nicht Buch lese. ^^ Irgendwann, wenn auch Super Smash auf der Switch erscheint, wirds auch aufm TV laufen mit den Jungs.
  15. Super Mario Odyssey (Switch)

    Hab bisher immer noch nicht die Switch "Konsole" installiert. Deshalb für mich nur Handheld...
×