Jump to content

reQu1Em

Members
  • Content Count

    10742
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

reQu1Em last won the day on January 11

reQu1Em had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About reQu1Em

  • Rank
    Main Carry
  • Birthday 12/10/1983

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird aber eng wenn du die Sopranos an einem Weekend durchschauen willst
  2. Cobra Kai Season 3 Finde die Serie weiterhin ansprechend und kann mich der Aussage "Die Idee die Karate Kid FIlme weiterzuführen ist super" nur anschliessen. Auch diese Serie ist halt ziemlich seicht, braucht aber auch überhaupt nicht mehr zu sein! Denn das was sie will macht sie (bis auf gewisse Kampfszenen) sehr sehr gut! Gewisse Charaktere/Schauspieler missfallen mir inzwischen auch ein wenig mehr als auch schon, wirklich störend ist bis jetzt aber noch niemand auch wenn sich gewisse (Hawk, die kleine La Russo) inzwischen in die Richtung bewegen.
  3. Der "Fortschritt" ist definitiv spürbar, vor allem trägt auch die persönliche Entwicklung dazu bei, nicht nur die Upgrades. Vom Setting her denke ich es könnte dir gut gefallen, vom Gameplay her, schwierig zu sagen... geiles Actionreiches Gemetzel, à la Diablo. Dieses scheint am Anfang extrem unübersichtlich als Zuschauer vor allem, wenn man aber selber drin ist, geht das ganze nach ein paar Versuchen super von der Hand. Also mich unterhaltet das Spiel auch nach ~30h noch sehr gut.
  4. Hades Da Raphi schon sehr vieles gut und ausführlich geschrieben hat, was ich sehr ähnlich empfinde, behalte ich es mir vor euch nochmal zuzutexten. Die Roguelike Games sind etwas, was es mir schon länger sehr angetan hat. Hades sticht aber aus der inzwischen "Masse" hinaus. Die Präsentation des Spiels ist auf grossartigem Niveau, sogar die Story interessiert. Dies ist bei vielen anderen Roguelikes welche ich gespielt und gesuchtet habe in der Regel nicht so. Das Gameplay ist absolut seidenfein und dann kommt auch noch ein knaller Soundtrack dazu, welcher di
  5. The Queens Gambit Spannende Story über ein kleines Mädchen welches sich als Genie des Schachspiels entpuppt. Kurze 7 Teilige Serie, Gute Schauspieler, gute Sets, gute Musik und ein guter Spannungsbogen. Ein wenig vorhersehbar ist das Ganze, tut ihm aber keinen grossen Abbruch. 8/10
  6. Knapp 16h gespielt. Nachdem ich zu Beginn Crashes hatte, welche ich über das Reparieren der korrupten Files bei Steam anscheinend lösen konnte kann ich problemlos zocken. Zwar nur 20-50 FPS (mit High und ultra) ist aber gut spielbar so. Mir gefällts extrem gut, bis jetzt (Anfang 2. Akt) gefällt mir die Main Story super, und auch die Nebenquests sind sehr gut. Erledige auch viele der Gigs welche man so findet. Mache einen auf Schwertbuild und das Katana ist so lächerlich broken, säble alles in Sekundenbruchteilen nieder, kann schlichtweg einfach durch die Gegner durchmetzeln,
  7. Hani irgendwie ultra schwach gfunde nach 1.5 Staffle uufghört...
  8. Ausser die Werbung auf Watson, die Zahlt WoG mit ausgelassenen Lohnerhöhungen, wie wir gestern schön haben evaluieren können!
  9. Mag sich jemand an den letzten Gameplayteaser auf Twitch erinnern wo XBox One X und Xbox SEX vergleiche gezeigt worden sind, das muss demnach alles kompletter Bullshit und Fake gewesen sein (Oder hab ich das falsch im Kopf und es War die Sex und die Sex S?)
  10. Ich hab gestern bei diversen Streams reingeschaut, insgesamt wohl für ca. 2h. (waren alles PC Spieler) - Hab dort aber keinen einzigen Bug gesehen und muss sagen, ich freue mich sehr darauf das Spiel heute Abend starten zu können. PS: Ich hab noch nie ein Spiel gesehen welches grafisch gesehen besser ausgesehen hat. Die Animationen, Gesichter, der ganze Style, absolut krass. Hab ein bisschen Angst dass mein Rechner da nicht mehr ganz mitkommt
  11. The Boys Staffel 1&2 Guter Shit! Der gesamte Ansatz der Serie ist extrem gelungen und die Gesellschaftskritik trifft an allen Ecken und Enden wie die Faust aufs Auge. Ich bin ja eigentlich nicht so der Superhelden Film/Serienfreund (Watchmen mal ausgenommen), aber das Ding hier liefert komplett ab. Schauspieler, Musikalische Untermalung, Charakterentwicklung und Plot, einfach Weltklasse! 😍 Kann dafür nur eine vorbehaltslose Empfehlung aussprechen. 9.5/10
×
×
  • Create New...