Jump to content

reQu1Em

Members
  • Gesamte Inhalte

    10'431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

reQu1Em hat zuletzt am 18. April gewonnen

reQu1Em hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über reQu1Em

  • Rang
    Main Carry
  • Geburtstag 10.12.1983

Persönliche Angaben

  • Standort
    Brugglyn
  • Tätigkeit
    WoG-Einkäufer

Gamer Tags

  • PSN ID
    reQoo1Em
  • XBOX Live Gamertag
    reQoo1Em

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. reQu1Em

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Sollte problemlos klappen
  2. reQu1Em

    Steam Sammelthread

    Da ich eine ziemlich lange Zeit auch gewettet bei DotA/CS und dabei scheiss viel gewonnen hab und anscheinend auch Steamwallet Aufladungen zählen und irgendwie müssen auch Items zählen, denn ansonsten habe ich keine Ahnung wie ich auf folgenden Betrag kommen sollte: TotalSpend2018-06-14 16:00:40.803 $26,924.00 (Ja meine DotA und CS Items haben locker über 20k wert )
  3. Hey aber du bekommst ne Waffe die nach 1h spielen so scheisse ist, dass sie niemand mehr freiwillig benutzen würde
  4. reQu1Em

    Dark Souls

    Falls es wen interessiert; wir haben heute den gebundenen überarbeiteten Guide zu der Remastered Fassung bekommen.
  5. reQu1Em

    Spider-Man [PS4]

    Man kennt aber den Hersteller, was darauf hoffen lässt dass die Statue eine hohe Qualität aufweisen wird. Der Preis ist völlig überrissen, keine Diskussion, aber die Leute zahlens ja.
  6. reQu1Em

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Der brennende Topspin kommt soviel ich weiss, wenn du voll aufladen kannst.
  7. reQu1Em

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Kann mich deiner Ausführung auch nur 1zu1 Anschliessen @Doendoe sehe das ganz genau gleich. Das Problem bei den TopSpins scheint mir, dass diese alle sehr kurz ausfallen und immer mitten im Feld landen, egal wie lange man diesen auflädt.
  8. reQu1Em

    Mario Tennis Aces [Switch]

    0 Turniersiege (3mal gegen OP Rosalina und 1 mal gegen einen sackstarken Bowser im Final) 38 wins 20 Niederlagen Das Spiel ist solide, aber nachdem ich mehrmals gegen wirklich starke Rosalinas spielen musste, muss ich sagen, der Charakter muss noch ausbalanciert werden. Die haben extra jeden Ball nur mit Special angenommen, (mitten im Platz stehen und dann Special nach hinten) so dass diese nach 3 Bällen hin und her Ihr Specialmeter voll hatten. Und dann kommt bei jedem 2. Ballwechsel (spätestens!!!) der Ultrashot welchen du ohne volles Specialmeter nur mit sehr viel Glück oder Können abwehren kannst und wehe du verkackst es 2 mal, dann verlierst du das Match wegen einem gebrochenen Racket. Ihre Slices sind ja schon ein wenig pain in the ass, aber das mit dem Specialmeter so schnell füllen ist schlichtweg nur noch OP. Ansonsten, sehr solides Gameplay und macht wirklich Spass. Finde aber dass die Unterschiede zwischen den Spielmechaniken der einzelnen Charaktere etwas gering ausfallen (mit Ausnahme von Rosalina). Mir persönlich haben Mario und Waluigi am meisten zugesagt. bezgl. Netzwerkproblemen kann ich mich nur anschliessen, hatte auch oft die Problematik, dass ich minutenlang auf einen gegener hab warten müssen. Teilweise schon in Runde 1 und 2. Ab Runde 3 dann selten einen Gegener in unter 5 Minuten gefunden und teilweise sogar 20 warten müssen.. Freue mich auf jeden Fall auf die Vollversion.
  9. reQu1Em

    God of War (PS4)

    Ohhhh BOY!
  10. Voll kei Bock druf, warte uf s'neue Pokémon ohni PoGo wo irgendwenn im 2019 sett cho, messi tschau!
  11. reQu1Em

    Rainbow Six: Siege (Multi)

    Wieder super gsi hüt! Freu mi uf die nächsti Session. Vilich tscheggi d'Maps denn au mol
  12. reQu1Em

    Rainbow Six: Siege (Multi)

    KeimGAMER aka Omars neuer Bester Freund
  13. reQu1Em

    Rainbow Six: Siege (Multi)

    Hab es mir heute gekauft ein paar Stunden gespielt und bin durchaus begeistert!
  14. reQu1Em

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    John Wick Sehr solider und kurzweiliger Actionstreifen mit einem äusserst Badass Keanu Reeves, fand ich wirklich gut! 8/10
  15. reQu1Em

    Playstation Vita

    Meine bessere Hälfte spielt fast ausschliesslich auf der Vita.
×