Jump to content

reQu1Em

Members
  • Content Count

    10684
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

reQu1Em last won the day on June 7

reQu1Em had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About reQu1Em

  • Rank
    Main Carry
  • Birthday 12/10/1983

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin froh sind wir auf Dragons Call gestartet, hatte noch nie mit der Warteschleife zu kämpfen, ist aber immer gut besetzt - wär schön wenns noch ein wenig so bleibt! Joa seit Freitag Abend auch dran und nach einer kurzen Unterbrechung am Samstag Abend/Nacht für das Stadtfest hier in Brugg bin ich fast ununterbrochen dran, mal mehr mal weniger effizient. Bin bereits lvl26 Tauren DUDU
  2. jopp, bin auch am warten. Wird dann wieder mit der Frau gezockt
  3. Once upon a time in Hollywood Doch, der Film ist super unterhaltsam. Pitt und Di Caprio in Höchstform, grossartige Szenen, starke Bilder und ein grandioser Soundtrack.
  4. Wie kannst du noch in den Spiegel schauen?
  5. Grad gesehen, dass wir alte Ware wieder bekommen haben, das neue Modell welches vorgestern hätte eintreffen sollen nun terminlich aber auf Ende nächster Woche verschoben worden ist, sorry für die falsche Info
  6. Suits (Staffel 7) Hat wieder sehr gut unterhalten. Haben die 16 Folgen in knapp einer Woche durchgeschaut. Neu erfunden hat sich die Serie nicht, bleibt seinen guten Werten aber durchaus treu. Also wem die Serie gefällt, der wird auch hier wieder Spass haben. Bin sehr gespannt auf Staffel 8, nachdem Abschluss hier...
  7. Ich finds zwar "herzig" aber du musst nicht zwingend bei jedem Post Hallo sagen und dich dann wieder verabschieden
  8. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/86587-Beamdog-Ultimate-Enhanced-Edition-Collectors-Pack
  9. Überhaupt nicht, du bist eigentlich komplett frei in der Klassenwahl. (Klar gibt es Charakterabhängige Präferenzen) Aber ich glaube ich hatte im ganzen Run vielleicht 3 Misses mit der Axt Dafür hatten gewisse Charaktere gegen 50-66% Critrate... Ich hatte auf ca. 4 Chars Axe als Waffe (2x primär 2x sekundär)
  10. Hat sicherlich mit dem Erwarungsdilemma zu tun. Und ich denke für Neueinsteiger ist das genau der richtige Teil. Bezgl. deines Verlustes... hast du die Rückspulfunktion gebraucht? (Du kannst in jedem Kampf 3x bis zu einem beliebigen Zeitpunkt zurückspulen mit LR - musst einfach warten bis du wieder am Zuge bist)
  11. Fire Emblem: Three Houses Ist immer noch ein Fire Emblem, fühlt sich aber ein wenig wie eine light Version der 3DS Teile an. Weniger fordernd, weniger Umfang, weniger Tiefgang. Bin noch etwas hin- und hergerissen was ich davon halten soll, auch wenn es mich ziemlich gut unterhalten hat. Knapp 52h habe ich für einen Durchgang benötigt. Mal schauen wie lange ich habe, bis ich das NG+ durchhabe, momentan hab ichs zumindest gerade ein wenig gesehen. Dass es technisch besser ist als die 3DS Teile versteht sich von selbst, und ja die paar wenigen Anime-Sequenzen sind ganz nett... aber eben, irgendwie hinterlässt das ganze auch ein bisschen einen bitteren Nachgeschmack, nachdem ich so lange auf das Ding gewartet habe.
×
×
  • Create New...