Jump to content

reQu1Em

Members
  • Content Count

    10697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

reQu1Em last won the day on June 7 2019

reQu1Em had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About reQu1Em

  • Rank
    Main Carry
  • Birthday 12/10/1983

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe Tropic Thunder vor Kurzem mit meiner Frau wieder mal gesehen, der Streifen ist absolute Weltklasse, was vom witzigsten das es gibt
  2. Hab die letzten paar Tage auch ein paar Stunden reingebuttert, bis jetzt nur MP gespielt und irgendwas um lvl45 Viele Campers die nur auf KDA Acht geben aber 0 an den Objectives interessiert sind welche der jeweilige Modus voraussetzen würde... Das Spiel macht aber durchaus Laune, super Gemplay knackige Matches, werd ich wohl noch ein paar Stunden spielen. Den SP gebe ich mir auch bald mal, geht ja nicht lange
  3. Hab mir selber das Xiaomi Pocophone F1 vor ein paar Monaten für SFr. 329.- gekauft, super zufrieden damit und es hat die Specs eines 1000.- + Phones. Die einzigen Kritikpunkte sind gem. Profis, Display und Kamera, hatte in Bezug auf meine Bedürfnisse aber nie auch nur ansatzweise Probleme damit. 2 Kollegen haben das MI 9 von Xiaomi und sind auch super zufrieden damit, zudem hast du da die bessere Kamera. Kopfhörereingang war für mich halt absolutes Muss.
  4. Seit gut einer Woche gar nicht mehr gezockt, habe keine Lust mich für 1-2h einzuloggen, komme ja nirgends hin und die Ini Runs dauern mit Gruppensuche schon fast so lange. Bin jetzt bei lvl 47 angekommen, Kräterkunde auf 309 und Alchemie auf 292. (Immerhin etwas) Während dem die Kollegen in meiner Gilde schon 60 oder kurz davor sind
  5. Durch den neuen Job komme ich aktuell nur noch verhältnismässig wenig zum Zocken, meistens ziemlich am Arsch wenn ich nach Hause komme... hängt wohl auch mit der Umstellung von 50 auf 100% Pensum zusammen. Aber ja, wenn ich momentan zocke, dann WoW. Momentan lvl45 und ich hab immer noch super Bock drauf, hätte ich ursprünglich nicht so erwartet.
  6. Dieses Wochenende noch 2x Uldaman erfolgreich gemacht und inzwischen lvl 43. Freue mich auf Zul Farak, da gibt's dann auch ein wenig Leder welches ich brauchen kann. Hab noch aus Versehen jemandem der Mokk beschworen hat den Aggro darauf geklaut, hab nicht geschnallt dass der beschworen wird und gedacht "Aaahhh cool, den schnapp ich mir wenn der schon vor mir spawnt"
  7. Bin immer noch ziemlich tief drin, komme leider nur nicht mehr so zum zocken. Inzwischen 41 und gestern 3x Katherdrale durchgerusht, war ne super lustige Gruppe. Durfte zum ersten mal DD machen (bin Feral Druid), hab ansonsten eigentlich immer Tank/Heal gemacht in den Inis. Uldaman schon 2 mal am Endboss gescheitert, waren aber beide mal lvltechnisch zu tief, trotzdem Laune gemacht Morgen wird wieder gezockt!
  8. Bin froh sind wir auf Dragons Call gestartet, hatte noch nie mit der Warteschleife zu kämpfen, ist aber immer gut besetzt - wär schön wenns noch ein wenig so bleibt! Joa seit Freitag Abend auch dran und nach einer kurzen Unterbrechung am Samstag Abend/Nacht für das Stadtfest hier in Brugg bin ich fast ununterbrochen dran, mal mehr mal weniger effizient. Bin bereits lvl26 Tauren DUDU
  9. jopp, bin auch am warten. Wird dann wieder mit der Frau gezockt
  10. Once upon a time in Hollywood Doch, der Film ist super unterhaltsam. Pitt und Di Caprio in Höchstform, grossartige Szenen, starke Bilder und ein grandioser Soundtrack.
  11. Wie kannst du noch in den Spiegel schauen?
  12. Grad gesehen, dass wir alte Ware wieder bekommen haben, das neue Modell welches vorgestern hätte eintreffen sollen nun terminlich aber auf Ende nächster Woche verschoben worden ist, sorry für die falsche Info
  13. Suits (Staffel 7) Hat wieder sehr gut unterhalten. Haben die 16 Folgen in knapp einer Woche durchgeschaut. Neu erfunden hat sich die Serie nicht, bleibt seinen guten Werten aber durchaus treu. Also wem die Serie gefällt, der wird auch hier wieder Spass haben. Bin sehr gespannt auf Staffel 8, nachdem Abschluss hier...
×
×
  • Create New...