Jump to content

reQu1Em

Members
  • Content Count

    10617
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

reQu1Em last won the day on March 18

reQu1Em had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About reQu1Em

Personal Information

  • Location
    Brugglyn
  • Occupation
    WoG-Einkäufer

Gamer Tags

  • PSN ID
    reQoo1Em
  • XBOX Live Gamertag
    reQoo1Em

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. reQu1Em

    World of Warcraft

    Hab auch Bock drauf bekommen auch wenn ich WOW damals nur ganz zu beginn und auch nur bis ungefähr lvl 30 gespielt habe.
  2. reQu1Em

    Games-Smalltalk

    Naja Valve arbeitet nonstop an DotA und CS das sind schon einige Ressourcen die da reingesteckt werden. Hätte aber nichts gegen ein neues Valve Projekt, oder halt ein weiteres Sequel von irgend einem Titel geniessen zu können.
  3. reQu1Em

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    @El Cuberino Kann dir bezgl. Blacklist nur zustimmen, müsste die neusten beiden Staffeln mal noch angehen. Spader ist hier genau so super wie in Legal, die beiden Rollen sind ihm einfach auf den Leib geschnitten. Ich bin aktuell zusammen mit der Frau an Designated Survivor dran (aktuell kurz vor dem Finale der ersten Staffel), hab die ersten paar Folgen nur nebenbei geschaut, bin inzwischen aber voll drin. Wirklich spannend und obwohl ich Kiefer Sutherland eigentlich nicht so mag, passt er super gut in die Rolle hinein. Klar hat es auch hier auf Grund der Actionbedürfnisse ein paar kleinere "Fehler", welche man aber gerne zu verzeihen weiss damit die Spannung in dem Masse aufrecht erhalten bleibt.
  4. reQu1Em

    Was spielt ihr gerade?

    Man kann die andern Spieler ja unterstützen mit diversen Projektilen und Armor + HP Buff. Vorhin hat es Maximilian (Streamer) eigentlich geschafft (nach dem ersten Spieler war SS auf 5% HP unten, dummerweise ist das Game in dem Moment gecrasht als der 2. Spieler an der Reihe gewesen wäre )
  5. reQu1Em

    Was spielt ihr gerade?

    Wollte es mir auf PC und XBOX kaufen, muss ich mir das Spiel jetzt echt 3x zulegen
  6. reQu1Em

    Was spielt ihr gerade?

    Spielst du auf Konsole oder PC? Werde heute auch damit beginnen, Für mich wirds wohl wieder mal Mileena Main heissen und Barakka - bin auch auf die neuen Charaktere gespannt. Können uns gerne mal ein wenig duellieren!
  7. reQu1Em

    Playstation 5

    Ein anständiger Fernseher kostet definitiv mehr als ein anständiges Smartphone. Will damit aber nicht sagen, dass die Preise der Smartphones gerechtfertigt sind.
  8. reQu1Em

    Anno 1800 [PC]

    Wenn ich Magic, dann Apex, dann Divison, ein bisschen Dota und zum Schluss noch Hearthstone spielen will, muss ich dafür trotzdem X Clients starten und allenfalls wieder abschiessen - nicht geil. Aber joa, First World Problems.
  9. reQu1Em

    Anno 1800 [PC]

    Ich bin Steamnutzer seit dem Tag als Steam auf den Markt gekommen ist. Steam war damals eine Offenbarung, habe nie was schlechtes daran gesehen. Zudem ist das ganze mit 74 Clients auch für versierte User ziemlich mühsam.
  10. Seven Deadly Sins Season 2 Gefällt mir immer noch ziemlich gut. Coole Charaktere, easy Story. Kommt definitiv nicht an andere Animes ran was die Kämpfe und den Zeichenstil anbelangt, aber weiss immer noch sehr gut zu unterhalten und ja spannend ist die Staffel auch.
  11. Also für mich (hab nur bis lvl 11 gespielt) war es eine ziemlich identische Erfahrung wie der erste Teil. Wenn ich aber ein paar Homies zum zocken gefunden hätte, wäre für mich der Langzeitspielspass sicher auch höher gewesen und ich hätte mehr Zeit im Spiel verbracht. Also anhand meiner Earlygamerfahrungen ist das doch sehr sehr identisch, habe aber gehört dass der Endgame Content ziemlich solide sein soll und laufend mehr Content dafür kommt. Zudem hast du halt im vergleich zum ersten Teil auch mehr Fraktionen welche sich gegenseitig bekämpfen.
  12. Kämpf gegen Lady Butterfly ohne Cheesing, das wird dauern aber sollte deinen Skill ziemlich boosten, anhand meiner persönlichen Erfahrungen.
  13. Gestern noch Snake Eye gemacht, sooo heftig ist der ja gar nicht, wenn ich mich nicht immer so doof angestellt hätte
  14. Bin gestern auch noch ein bisschen vorwärts gekommen; Drunkard, Butterfly, Gyoubu, Bull sind alle Geschichte, wobei die alte Schrulle mit Abstand die schlimmste war (bin wohl auch ein bisschen zu früh zu der gegangen hatte irgendwas zwischen 30 und 40 Versuche, glaube ich zumindest) Die andern waren vergleichbar einfach und alle innerhalb von 2-5 Versuchen weg. Bin aber nun definitiv im Spiel angekommen und gehooked. Das Setting ist mir eh schon auf den Leib geschnitten, das Kampfsystem ist echt grossartig und der eigene Skillprogress sehr motivierend. Nun bin ich irgendwo am Anfang von Ashina Castle und werde mich heute wohl ein wenig mit dem "7 Ashina Spears" Typen beschäftigen müssen - Vielleicht nehme ich dann aber noch einen anderen Weg, man scheint da ja ziemlich viele Optionen zu haben. Ahh genau, zudem habe ich im Hirata Estate, nach Gespräch mit einem Kollegen welcher auch gerade ähnlich weit im Spiel ist wie ich, den violetten Ninja ausfindig gemacht und nach ein paar Anläufen bodigen können, war aber auch eine relativ happige Angelegenheit. Fazit soweit: Geiles Spiel mit einem herausragenden Kampfsystem!
  15. reQu1Em

    Wolfenstein: Youngblood

    Interessanter Ansatz mit der Deluxe Edition und dem Buddy-System. Aber erstehe ich das richitg, man wird verschiedene Leute einladen können, einfach nur jemanden aufs mal.
×