Jump to content

Anjelaoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1’328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anjelaoni

  • Rang
    Jester
  • Geburtstag 10. März

Persönliche Angaben

  • Standort
    Bern

Gamer Tags

  • PSN ID
    Anjelaoni
  • Steam ID
    Anjelaoni

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Anjelaoni

    Games-Smalltalk

    Vorallem ein Release auf der Switch ist toll, RPG überall, jederzeit. Juhu! 😍
  2. Anjelaoni

    Games-Smalltalk

    Wie Skybound Games auf Twitter bekannt gegeben hat, erscheinen die Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Switch. Twitter
  3. Anjelaoni

    Games-Smalltalk

    Skybound Games hat sich mit Beamdog zusammengetan. Daraus resultieren die Veröffentlichungen von alten PC Rollenspielen für Konsolen im 2019. Die Rede ist von - Baldur's Gate - Baldur's Gate II - Baldur's Gate: Siege of Dragonspear - Icewind Dale - Planescape: Torment - Neverwinter Nights Mehr Info's folgen in den kommenden Monaten, unter andrem auf welchen Konsolen (Switch??). Quelle
  4. Ooooh, Nostalgie! 😍 Meine Wunschliste, in dieser Prio: Sir-Tech: Jagged Alliance 3!!! 😥 Westwood Studios: Ein richtiges C&C Black Isle Studios (aus Interplay entstanden): Fallout, Planescape: Torment, Icewind Dale, you name it LucasArt: ein klassisches Monkey Island
  5. Peter Wolf, unser Hauptcharakter, kann sprechen. Source: https://www.vg247.com/2019/01/17/sekiro-shadows-die-twice-protagonist-speaks/
  6. Anjelaoni

    Games-Smalltalk

    Freue mich auf dieses Game 😍
  7. Ich bin auch endlich durch, ca. 80 Std. mit Lvl 53 abgeschlossen. Atlantis, Odyssey, Kult und Arena komplett erledigt, aber Platin zu holen schnäggelet mich an. Zum Ende vom Game: Sorry, aber ich bin irgendwie total nicht gestiegen. Bitte was? Habe zuerst Atlantis dann die Odyssey-Questreihe und am Schluss den Kult erledigt. Irgendwie ergeben die Erzählungen für mich keinen Sinn. War die Story für euch logisch? 🤨
  8. Das erste AC mit Altair konnte ich nicht zu Ende spielen, es hat mich dermassen gelangweilit immer die genau gleichen Missionen zu erledigen. AC2 mit Ezio habe ich geliebt und es auch platiniert. Im Vergleich mit Odyssey gefällt mir jedoch Odyssey besser. Hast du sonstige Openworld / Action RPG Games gespielt? Wenn dir die Genremischung generell nicht zusagt, dann würde ich wohl Odyssey aucht nicht kaufen. 🙂 Die griechisches Mythologie und Geschichte ist auch noch spannend, es hat einen gewissen Lerneffekt.
  9. Hmm... warte, lass mich überlegen. NATÜRLICH!
  10. Stand bei VG247 Here we go. As always, scores are out of ten unless otherwise noted. The VG247 review – A genre benchmark Eurogamer – Recommended IGN – 10 Game Informer – 10 Press Start – 10 VideoGamer – 9 Metro – 9 COGconnected – 100/100 National Post – 9.5 Shacknews – 9 Attack of the Fanboy – 5/5 Destructoid – 9.5 GamesRadar+ – 5/5 Stevivor – 10 We Got This Covered – 5/5
  11. Der Konsolen-Bundle-Deal hat versehentlich neue Details enthüllt. - der minimale Speicherplatzbedarf liegt bei 105 GB - Online-Modus 2-32 Spieler - Ausgewählter Online Inhalt exklusiv für 30 Tage (was auch immer das ist) Source: https://www.vg247.com/2018/09/26/red-dead-redemption-2-ps4-pro-bundle-reveals-timed-content-detail/
  12. Anjelaoni

    Spider-Man [PS4]

    Ich hoffe du hast die Anzüge bereits alle? Diese war meine letzte Trophäe, und dazu fehlten mir die Herausforderungsmarken. Das war mühsam, sonst gings eigentlich noch. 🙂 Ach ja, für die verstecken Photolocations kannst du ohne Probleme online Maps dazu finden, dann ist es easy. Diese generieren übrigens noch ein paar tolle Eastereggs!
  13. Anjelaoni

    Spider-Man [PS4]

    Wie immer Niklar, Platin will verdient werden. Wobei es eine einfachere Platin ist zum holen. Wie weit bist du jetzt?
  14. Anjelaoni

    Games-Smalltalk

    03.12.2018 99 Euro Unter anderem mit den Games Final Fantasy VII, Jumping Flash, R4 Ridge Racer Type 4, Tekken 3 and Wild Arms
×