Jump to content

Anjelaoni

Members
  • Content Count

    1390
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Anjelaoni last won the day on January 20

Anjelaoni had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Anjelaoni

  • Rank
    Jester
  • Birthday March 10

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von "extrem viel Games, ich habe keine Zeit!" zu "meeeeeeeeeeeensch, was soll ich im April bloss spielen?"
  2. Hab ihr das gelesen? Die KI/AI AlphaStar hat den Titel Grossmeister/Grandmaster in Starcraft 2 erreicht O_o Source https://kotaku.com/ai-masters-starcraft-ii-ranked-higher-than-99-8-of-hu-1839481042 https://deepmind.com/research/publications/AlphaStar-Grandmaster-level-in-StarCraft-II-using-multi-agent-reinforcement-learning https://kotaku.com/googles-deepmind-ai-just-beat-two-pros-at-starcraft-ii-1832034863
  3. Ich bin mir echt nicht sicher, mein Nick ist auch mein PSN Name. Bin online und versuche zu helfen, bis jetzt nur Fails
  4. Hmmm. Ok, die beiden Idioten sind schwierig. Wahrscheinlich hattest du auch nicht viel Glück im MP mit deinen Helfenden. 🙂 Nicht aufgeben, sie sind machbar. Aber ich gebe dir recht, bis dahin flutscht es ziemlich gut durch, dann FULLSTOP! 😄 Edit: Sind wir eigentlich Freunde auf der PSN?
  5. Source: https://kotaku.com/fallout-76s-paid-scrap-boxes-are-deleting-players-stuff-1839338580 Bericht über das Fallout 76 Desaster, Part 340639681111 😉 Behälter mit unendlich viel Platz löscht alle Gegenstände die darin lagern und die privaten Server sind für alle auf der Freundesliste offen, keine Einschränkungen möglich, also doch nicht so privat. Der letzte Satz müsste wirklich das neue Motto werden! “We understand this is not what players expected” is a very good motto for Fallout 76.
  6. Kurze Zusammenfassung der Verschiebungen. · The Last of Us 2 (29.05.2020) · Watch Dogs Legion (ab Q2 2020) · Rainbow Six Quarantine (ab Q2 2020) · Gods and Monsters (ab Q2 2020) · Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 (ab Q2 2020) · Two Point Hospital Konsolenrelease (ab Q1/Q2 2020)
  7. Die Ankündigung stösst auf viel Gegenliebe im Internet. Sehr schön gemacht: https://web.archive.org/web/20191024101229/http://falloutfirst.com/
  8. Soll ich dir helfen? 🙂 Manchmal dauert es lange, dann wieder ganz fix, ich weiss nicht wie das System im Hintergrund die Helfenden sucht. Schlecht ist auch das du dich im Dungeon befinden musst, so musst du vor dem Boss warten bis jemand angeschlichen kommt. Ich hatte mit einem anderen Spieler und Io Erfolg, dann habe ich einem anderen Spieler geholfen der auch Io dabei hatte. Sobald du zu Zweit intelligent unterwegs bist kannst du schön brav beide Bosse beschäftigen und der Begleiter macht Support. Aber nur zwei, einer davon KI, ist sehr schwierig. Soweit ich gelesen habe soll das auch der schwierigste Boss sein im Game.
  9. Ich hasse dieses Bossgespann! Nach unzähligen Fehlversuchen habe ich mir online Hilfe geholt, und auch dann nur im dritten Anlauf geschafft. Was für ein Scheiss-Boss! 😄 Welchen Begleiter nimmst du mit? Und du bist noch nicht fertig, es geht noch weiter! 😉
  10. Das Geschäftsgebarden von Activision ist unter aller Sau! Dabei hat der neuste Trailer wirklich noch schick ausgesehen. 😞
×
×
  • Create New...