Jump to content

Anjelaoni

Members
  • Content Count

    1533
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Anjelaoni

  1. Der Deathloop-Trailer! Was für ein hammer Song! 😍
  2. No Man's Sky wird 5 Jahre alt und die Entwickler werfen ein weiteres Update in den endlosen Raum: Tiere zähmen! 🙂 Source: https://www.nomanssky.com/companions-update/?cli_action=1613573895.966 Irgendwie habe ich das Gefühl das ich den Entwicklern mehr Geld zahlen sollte für so viel mehr Inhalt für dieses Game!
  3. 30 Jahre Radolfo, hast du das gelesen? Club der alten Gamersäcke und -säckinnen 😄
  4. Was machen wir im März? Hab auf die Liste geschaut, es hat einige Games die jubilieren dürfen. Und meine Fresse bin ich alt geworden. 2021 video game anniversaries – Game Highlights 2021 will be the milestone year for a lot of fan favourites! The Legend of Zelda and Metroid celebrate 35 years of heroics, joined by the Pokémon 25th anniversary! 2021 also sees the 30th anniversary of Street Fighter II, Sonic the Hedgehog, Lemmings and F-Zero too! Other 2021 video game anniversaries include the 25th anniversary of Super Mario RPG and the Resident Evil series.
  5. Und das geile ist ja, dass die Ultimate Edition im Februar bei den PS Plus Games dabei sein wird. 😄
  6. Also ich finde mit einem Bild von Link bist du nicht verkehrt, egal welches Spiel jetzt.
  7. Weil die verbauten Schachtdeckel (gefüllt) auf der Fahrbahn nur eine Traglast von 12.5 to (für Gehwege) aufweisen anstatt 40.0 to. Das ist FAAAAAAAAAALSCH!!!11eins!!!elf
  8. Online Petition: CPR soll die Gullideckel in Cyberpunk 2077 ändern um der DIN Norm zu entsprechen. Link: https://www.change.org/p/the-cyberpunk-developers-fix-the-manhole-covers-in-cyberpunk-2077
  9. Die Launch-Probleme von Cyberpunk 2077 haben CDPR einiges gekostet Die Aktien fielen um ca. 34% seit Veröffentlichung des Spiels "Vielmehr führten die technischen Probleme und die daraus resultierende Unzufriedenheit geführt, dass die Aktien von CD Projekt nach dem Launch schnell um mehr als ein Drittel gefallen sind - laut Bloomberg hatte das Unternehmen, von dem die Firmengründer alleine 34% der Anteile besitzen, an der Börse bis zum Dienstag mehr als 1 Drittel seines Werts verloren." Source: https://www.eurogamer.de/articles/cyberpunk-2077-cd-projekt-reds-chaos-
  10. @radiant Ich denke das es dir mit dem Absturz immer alles Raushaut. Ist bei mir auch so, ich muss jedes Mal die Sprache wieder einstellen, die Grafik habe ich bis jetzt noch nicht gewurstelt, wird wohl das nächste sein das ich ausprobiere. Merci CPR
  11. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du für mind. 3000% Anstieg alleine verantwortlich bist.
  12. Auch nach dem neusten Patch habe ich nach wie vor Abstürze auf der PS5, ich kann ø 2 Stunden spielen, dann crasht das Game. Grundsätzlich würde es mir gut gefallen, aber die ständigen Abstürze gehen mir sehr hart auf den Senkel. Werde wohl vorerst wieder Valhalla spielen bis CPR endlich ein einigermassen stabiles Games hinbiegen kann.
  13. Hab ich schon in der Preorder, aber trotzdem danke! Ich bin nur froh das der CPR Shop nicht in die Schweiz liefert, sonst hätte ich mir wohl noch mehr Gerümpel bestellt. 🙂 Ich bin einfach absoluter Fan von Cyberpunk generell, und deshalb habe ich mich auch über ein neues Game in diesem Genre gefreut. Zudem mag ich den Artstyle sehr von CP2077, das leuchtende Gelb finde ich klasse. Zum Game, naja, verhaltener Start. Ich habe mir gestern Abend überlegt fürs erste nach Valhalla zurück zu kehren und CPR noch mehr Zeit einzuräumen. Vielleicht wage ich heute nochmals einen Ausflug. 🙂
  14. Da wärst du wohl nicht in Gefahr geraten, das ist kein Philips Ambilight 😄 nur mein 75" Sony TV mit der Lampe rechts davon. Es war schwierig gestern Abend ein gutes Bild zu kriegen, ohne Licht war es zu dunkel. 🙂
  15. Bei mir passiert das ständig, ich spiele aber nicht Cyberpunk.
  16. Es könnte sein das ich etwas übertrieben habe. Nur ein kleines bisschen.
×
×
  • Create New...