Jump to content

Deadman

Members
  • Content Count

    5281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Deadman last won the day on January 30

Deadman had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Deadman

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 10/14/1985

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

3902 profile views
  1. Anscheinend einfach etwas kurz geraten mit 5h... Wenn man nur den SP zocken will macht es wohl Sinn auf den Sale zu warten
  2. Das Spiel sollte bald im Epic Store erscheinen, dann kann ich das endlich nachholen. Beyond: Two Souls war super...
  3. ...und das ganze "gratis" mit dem Gamepass
  4. Ich denke die Spielwelt ist nach wie vor top, das können sie. Aber mit den Robotern aka Bulletsponges kannst du keine einzige Base stealthy einnehmen, das ist doch Bullshit und so gar nicht Tom Clancy like... Mir war Division 1/2 schon zuwider mit den behinderten Lootmechaniken, schade haben sie das nun bei Breakpoint implementiert. Es hat ganz gut funktioniert so wie es in Wildlands war, jetzt nimmt es einfach überhand. Wirklich schade drum, so viel Potenzial wurde verschenkt...
  5. Ich verstehs nicht, Wildlands hat so vieles richtig gemacht und dann kommen sie mit diesem BULLSHIT!
  6. Das gleiche ist mir auch schon passiert im zweiten Akt...
  7. Habs mir auch mal gezogen, bin dann also auch mal für eine Session zu haben...
  8. Mit dem Controller funz die Steurung nicht schlecht auf der Konsole. Aber du hast schon recht, der Char steuert sich mühselig... Da gewöhnt man sich bestimmt dran, aber mir gefällt das ganze drum herum nicht. Anyway. War bei Wildlands zum Start auch so, bzw. nicht ideal, 1 Jahr nach dem Release war das Spiel aber der Hammer. Ich habe also ein bisschen Hoffnung für Breakpoint...
  9. Also ich hab jetzt die Beta ein paar Stunden gespielt und inzwischen meine Vorbestellung gelöscht. Da ist mir einfach zu viel The Division drin mit den ganzen Loot items und Bulletsponges aka. Drohnen/Roboter etc. Sowas will ich in Ghost Recon einfach nicht sehen... Die Jungs von Gamestar widerspiegeln meine Eindruck eigentlich ganz gut:
  10. Maaannn, ich würde Cyberpunk so gerne 3rd Person spielen können... Echt schade.
  11. Man kann auch in verschiedenen Ligen gleichzeitig sein... es sind alle eigentlich die gleichen 10 mitdabei wie letztes Jahr, unsere Liga wäre also schön voll.
  12. Draft: 02.09.2019 um 20.00 Uhr Wer keine Zeit hat soll auf autodraft setzen. Cheers ps: wir haben einen WhatsApp NFL chat, wer da noch nicht drin ist und rein möchte soll mir doch kurz seine Handynummer angeben.
  13. Ich hab mal bei Gamestar reingeguckt (https://www.gamestar.de/spiele/control,43.html) und warte wohl noch mit dem Titel. Quantum Break fand ich toll und es geht wohl in eine ähnlich Richtung, aber da die Games ja sowieso schnell günstiger werden, kann ich mir den Titel auch später noch geben...
  14. Sind alle, die letztes Jahr Fantasy Football gespielt haben wieder mit dabei? Igchig Lion Cubs - Adrian Jade Kaisers - Marc SF 69ers - Thomas Acast United - Simon Turtles - Dom Chruezbandriss - Patrick WattHawks - Daniel Benji-Panthers - Benjamin KippersBrownies - Jack
×
×
  • Create New...