Jump to content

Deadman

Members
  • Content Count

    5260
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Deadman last won the day on January 30

Deadman had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Deadman

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 10/14/1985

Personal Information

  • Location
    Luzern
  • Occupation
    Salesman

Gamer Tags

  • PSN ID
    xileux
  • XBOX Live Gamertag
    ileu
  • Steam ID
    xileux
  • Origin ID
    XileuX

Recent Profile Visitors

2874 profile views
  1. Mir gefällts bis anhin eigentlich ganz gut. Stehe nun vor dem Oger und kam bis dahin eigentlich ganz gut zu recht. Nur. Mit der Itemsflut bin ich völlig überfordert, für jeden kleinen Scheiss gibt es irgendwas und ich hab keinen Plan was wie wo einzusetzten ist. Bis vor den Oger hab ich nur mit den Heilitems gespielt und bin, im Grossen und Ganzen, ziemlich gut damit durchgekommen. Ich versuche immer alles möglichst stealthy zu machen und das klappt wirklich gut, aber der Oger macht mir, nach den Stories oberhalb, nun ein bisschen Kopfzerbrechen.
  2. Deadman

    Kaufberatung Maus

    Also ich habs gelesen. Mein Tip: Kauf dir eine Konsole, da ist die Auswahl an Eingabegeräten “beschränkter”...
  3. Ach, das ist erst ein Miniboss Verdammt. Ich dachte da wären vorher schon welche gewesen. Nadann, der Ogre scheint gleich zu kommen, hab den von weitem gesehen bevor ich abgekratzt bin...
  4. Deadman

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Mini-Serie fand ich absolut top. Wirklich empfehlenswert!
  5. Hab's mir nun auch vorbstellt. Muss dieses Genre mal ausprobieren, weder Dark Souls noch Bloodbourne hab ich gezockt... Mir gefällt das Setting von Sekiro, mal reingucken.
  6. Deadman

    Battlefield V

    Das ist echt voll praktisch...
  7. Ja, die Trailer der einzelnen Charaktere waren echt geil gemacht und haben Hoffnung auf was tolles geschürt. Was daraus wurde, ist ja inzwischen bekannt. Frechheit sowas!
  8. Deadman

    Battlefield V

    Ich weiss noch nicht ob ich das mit den Kisten mag, natürlich fallen sie jetzt nicht mehr durch den Boden, aber nun brauch es 2 Klicks um sie aufzustellen und manchmal schmeisst der das Ding so weit weg, dass es richtig mühsam ist... Der Rest gefällt mir gut. Hab mir letztens ein Youtube video mit speziellen Einstellungen angesehen und die mal so 1:1 übernommen (hatte mit den Standardeinstellungen gespielt vorher). War am Anfang recht komische mit den neuen Farben für Treffer, Headshot und Kill. Die Steuerung noch ein bisschen getweakt plus FOV angepasst. Ich glaub meine KD ratio ist um einiges gestiegen. Krass was das aus macht...so machts gleich noch mehr Spass
  9. Deadman

    Games-Smalltalk

    Nein. Das „schnelle Geld“ ist das Problem. Warum einen millionenschweren AAA Titel mehrere Jahre entwickeln wenn man mit Fortnitebruntz und Mobilegfotz auf die Schnelle Millionen verdienen kann... Mir gefällt diese Entwicklung einfach nicht. Ich meine: „Sensor Tower reports that since its release, Fornite on iOS made an average of $1.53 million per day.“ Das ist doch wirklich bedenklich, nicht?
  10. Deadman

    Games-Smalltalk

    https://www.vg247.com/2019/02/11/fortnite-ios-made-over-half-a-billion-dollars-in-less-than-a-year/ Hier haben wir das Problem unserer Branche. Fortnite + Mobile 💸💸💸 Echt traurig
  11. Deadman

    Battlefield V

    Ich finde Frontlines so la la. Wenn du ein gutes Team hast das checkt was zu tun ist, dann läufts wunderbar. Hatte einen ganzen Abend lang nur Wins auf dem Konto. Seit dem ich aber jetzt die Waffe freigeschaltet habe, hab ich Frontlines nie mehr gestartet. Da gefällt mir die klassische Eroberung noch immer am Besten und ist auch in unserem Clan der meistgespielte Modus...
  12. Deadman

    Anthem

    Ich fühl mich überhaupt nicht angefickt Aber wenn ich sehe wie Millionen, nein sogar eher Milliarden, bei Mobile Games mit kosmetischen Upgrades oder Pay2Win verdient werden, versteh ich schon, dass Entwickler/Publisher so scheiss einbauen in ihre AAA Spiele. Es wird immer jemanden geben der dafür bezahlt und genau so lange wird es auch angeboten und Entwicklungsressourcen dafür “verschwendet”... Ich heisse das überhaupt nicht gut und ich werde mir Anthem auch bestimmt nicht antun, sehe aber einen klaren Unterschied zwischen Pay2Win und Kosmetischem.
  13. Deadman

    Anthem

    Bin ich absolut mit dir einverstanden Issy. Obwohl BF2 da noch das Problem mit den Helden hatte, die waren dann doch eher Pay2Win, das scheint wiederum bei Anthem nicht der Fall zu sein. Ob du nun Rot oder Blau daher kommst, gibt dir wohl spielerisch keinen Vorteil...
  14. Deadman

    Anthem

    Ich verstehe natürlich eure Argumentation, aber es gibt wohl heute praktisch keine Spiele mehr, die nicht diese optionalen, nur kosmetischen ingame Käufe offerieren. Natürlich wurden Ressourcen dafür “verschwendet”, den Spielspass, sollte einem das Spiel denn zusagen, trübt das aber normalerweise nicht... #justmy2cents
×