Jump to content

Deadman

Members
  • Content Count

    5357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Deadman last won the day on March 29

Deadman had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Deadman

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 10/14/1985

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

6958 profile views
  1. Verstehe dich absolut, geht mir bei jedem AC Titel so. Helle Begeisterung die ersten paar Stunden bis sich alles zu wiederholen scheint. Das Gefühl kam so bei DG einfach nie auf irgendwie... Das Tolle an Wildlands war, dass man die Missionen halt angehen konnte wie man wollte. Sam Fischer vs. Rambo. Irgendwie funktioniert das bei Breakpoint nicht mit den ganzen Drohnen und Mechs..aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht gefällt es dir ja... Viel Spass beim Ausprobieren
  2. Versteh dich nicht betreffend Days Gone. Grandioses Spiel von Anfang bis Ende. Und wie Ushi sagt, es kann nicht lang genug sein... ❤️ Betreffend Breakpoint. Joa, was soll ich sagen. Wenn du's mit Wildlands vergleichst stinkt es vollkommen ab. Ich hab glaub ich rund 300h in Wildlands investiert und Breakpoint nach nicht mal 1h wieder aus gemacht. Reicht dir das als Hinweis? Kann sein, dass sie gewisse Sachen nachgepatched haben, ist schon ein weilchen her das mit Breakpoint, aber ich werde nach wie vor die Finger davon lassen. Das Setting auf der fiktiven Insel ist einfach nur "bähh
  3. Ich bin zu ungeduldig für solche Art von Games. Keine Nerven irgendwelche Boss-Moves auswendig zu lernen und 100te mal zu sterben...
  4. Ich wurde schon nach Irland geschickt bevor England richtig begonnen hatte...
  5. Ich war mal kurz da, im Franzosenland, aber die Gegner sind noch zu stark für mich. Habe eben Irland durch und müsste jetzt (wieder) in England weitermachen....
  6. Mit ein bisschen duck tape wird das schon wieder....
  7. Der asiatische Bereich wurde ja mit Sleeping Dogs gut abgedeckt. Kann ich dir wärmstens empfehlen falls du das noch nicht gezockt hast... UK wäre mal wieder interessant, in der Tat.
  8. Ich glaube die machen mit GTA Online so viel Kohle, dass sie auf Gen-Updates im Leben nicht angewiesen sind...
  9. So von wegen "weit hergeholt" war das wohl eher auf den Director's Cut von Death Stranding bezogen... Blaue Rüstung + in Box steigen...
  10. Ich glaube ich hatte eine Spielzeit von rund 30-35h...
  11. Letzte Woche aufm PC beendet. Mal auf der Playsi angefangen, aber irgendwie hat's mich da nicht gepackt... Jetzt, innerhalb von einer Woche durchgesuchtet. Wunderbarer Titel... Jeder der nach der Mainstory nicht noch mindestens 1-2h weitergespielt hat, ist selber schuld und hat bestimmt was verpasst...
  12. Muss man nach wie vor Planeten grinden für die Ressourcen oder haben sie da was geändert dran? Ich kann mich erinnern dass das in ME2 besonders "anstrengend" war, in ME3 hatten sie's dann aber vereinfacht wenn ich mich richtig erinnere. Spielt's irgendwer auf dem PC? Ist das Spiel stark Hardware-Hungrig? Ich hab noch meine alte 1060 drin, da es nach wie vor keine neuen GraKas zu anständigen Preisen gibt (wenn sie denn überhaupt verfügbar sind...)...
×
×
  • Create New...