Jump to content

Yeti24

Members
  • Content Count

    506
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Yeti24 last won the day on April 24 2018

Yeti24 had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Yeti24

  • Rank
    Harambe was an inside job

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mit nicht vorstellen, dass das unbedingt notwendig ist. Sony möchte wahrscheinlich nur auf Nummer sicher gehen.
  2. Du kannst bei mir rein schauen. habe an der Teekanne kaum gearbeitet, solltest aber joinen können. Ich habe dich mal geadded.
  3. Bosskämpfe und andere Spieler grieven sind sicher das Highlight vom Spiel. Waffen waren auch cool. Levels fand ich jedoch monoton.
  4. Gestern Abend lief bei mir endlich der Abspann nach 12h/14 Deaths. Zum Glück fand ich einen Reconstructor im letzten Biom, sonst hätte ich den letzten Boss nicht mehr geschafft.
  5. Lance ist easy: Poke Poke Poke Sidestep repeat
  6. hmm top 5 in dieser Gen wird schwierig. Sekirooooooooooo: Für mich das beste FromSoft-Spiel, schnelle 1on1 Action die ganze Zeit . Bloodborne: Wäre Sekiro nicht erschienen, wäre dieser Titel auf Platz. Gleiche Gründe wie bei Sekiro Overwatch: Seit Release fast durchgehend am spielen. Anfangs zusammen mit @XoliX, bis er mich verlassen hat. Jetzt halt ziemlich oft am PC (alleine ). Monster Hunter World: Monster Hunter immer geil. Und das hier nochmals geiler. Da fällt mir kein weiteres Spiel ein, welches bei mir in Gedächnis blieb in dieser Gen.
  7. Hast du mal die PS5 an einem anderen Bildschirm/Monitor probiert? Passiert dort das gleiche, wenn du einen Film abspielst?
  8. Meine liebsten NPCs sind die Bots in meinem Team, wenn ich PUBG spiele/
  9. Ich glaube dem @Little_JoeY würde es gut tun, dass Tutorial wieder zu spielen
  10. Präsentation war eher meh. Für mich war auch nicht viel interessantes dabei. SIFU sah cool aus und auf Deathloop bin ich weiterhin gespannt.
  11. Bei mir sind Nintendo-Konsolen eigentlich nur wegen einem Spiel ins Haus gekommen: 3DS: Habe nur ein Spiel: Monster Hunter Wii U: Hauptsächlich für Monster Hunter Switch: Bereits ein paar Spiele darauf gespielt und beendet, aber auch hier hauptsächlich Monster Hunter
  12. Da stimme ich dir zu. Meine frage richtete sich eher mehr an @radiant, dass Hitman- und Destiny-Games und dezidierten MMORPGs für Live-Service eignen. Aus meiner sicht handelt es sich bei den Hitman-Spielen und MMORPGs eher mehr um DLCs bzw. Add-Ons. Ab welchen Punkt/Kriterium unterscheidet man nun, ob ein Spiel LS-Treatment erhält oder einfach nur nach Release mit zusätzlichen Content versorgt wird? Kann natürlich sein, dass die Linie zwischen diesen zwei "Modellen" mittlerweile schwammig ist und man das nicht mehr klar unterscheiden kann.
  13. Wie wird hier Live-Service definiert? Ich finde bei MP-Only-Spielen (z.B. Battle-Royal, Online-Shooter, etc.) ist ein Live-Service durchaus sinnvoll, damit man ständig neue Anreize hat um weiterzuspielen. Ein bestehendes SP-Only-Spiel mit Live-Service zu erweitern ist wohl eher meh
×
×
  • Create New...