Jump to content

Yeti24

Members
  • Posts

    523
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Yeti24 last won the day on April 24 2018

Yeti24 had the most liked content!

Reputation

10 Good

About Yeti24

  • Rank
    Harambe was an inside job
    Newbie

Recent Profile Visitors

9264 profile views
  1. Macht zu viert mit Freunden viel spass. Von den grossen Maps und Modi bin ich kein Fan, das ist mir zu unübersichtlich. Mich stört aber das Sounddesign am meisten. Oftmals hört man nur ganz schlecht, wenn sich jemand dir nähert. Im Quickplay gibt es zwar den Radar, im Competitive aber nicht. Da ist es schon blöd, wenn du eine Zone am verteidigen bist und "plötzlich" kommen 3 Leute von der rechten Seite. Mit Freunden zocken 👍 Ansonsten bleibe ich auch bei Overwatch
  2. Konnte wieder ein wenig spielen... fuck ist das geil. Nehme zurück, dass es wie Dark Souls (3) ist. Kampfsystem und Mechaniken deutlich besser als in allen Dark Souls Teilen.
  3. Habe über den Mittag ca. 90 Minuten gespielt. Zuvor habe ich mir kein Gameplay angesehen und muss schon sagen, ist wie Dark Souls mit ein ein bisschen BotW. Technisch lauft es noch nicht so rund auf der PS5 im Performance-Mode, aber ist ja auch nur ein Network-Test. Beim nächsten Slot mal PVP testen.
  4. Der würde vielleicht kleiner werden, wenn man nicht pro Woche 10 Spiele kauft für "irgendwann mal" Tschau du Pfau
  5. Es ist schon sehr krass. Ich habe ja noch nicht genug Skillpunkte. (es fehlen ca. 15 Skillpunkte). Dass ich im NG++++ unterwegs bin macht es ein wenig erträglicher lol.
  6. Ich habe das Spiel im Sommer auf PC noch gekauft und durchgesuchtet . In ca. 40 Stunden alle 4 Endings gemacht mit dem gleichen Save gemacht. Es fehlt mir noch ein bisschen Exp. damit ich die letzten paar Skills noch freischalten kann, dann habe ich alle Achievements.
  7. Komisch, dass die das nicht mehr anbieten können. Bei MH Generations (3DS) zu MH Generations Ultimate (Switch) ging das auch. .. Auch wenn super mühsam mit zusätzlicher Software
  8. Wyler wieder seine Finger im Spiel Ist wohl einfach eine neue Form vom Marketing. Sind ja immer sponsored streams.
  9. Bei mir gabs am Wochenende etwas ähnliches. Rogue Lords Ein Roguelite RPG, in welchem man ein Team aus 3 verschiedenen Untertanen mit unterschiedlichen Skills steuert. Die Kämpfe laufen hier auch runden-basiert ab. Statt Karten kann man nach einem Encounter Skills bekommen, hat man 3 gleiche Skills, wird dieser aufgewertet. Am Wochenende leider auch vorgekommen, dass ich anstatt schnell 1 Run starte, kurz mal 4 Stunden gespielt habe Roguelites machen mich immer kaputt
  10. z.T. kann es sein, dass man links und rechts einen schwarzen Balken hat. Ich dachte eher mehr an Optimierungen für das UI oder HUD es gibt Spiele, die schieben all diese Elemente einfach an den Rand des Screens, weil es halt für 16:9 ausgelegt war. ist für mich schon ein bisschen nervig, wenn man ständig den Kopf schwenken muss, weil man irgendwas im menü prüfen will. Ein verzerrtes Bild hab ich noch nie gesehen.
  11. Bei Ultrawide Monitoren muss man noch beachten, dass nicht jedes Spiel für solche Auflösungen optimiert ist.
  12. Ich sehe momentan auch keinen grossen Bedarf. Beendete spiele lösche ich meistens und wenn ich mal wieder Lust darauf habe, sind die Spiele in ca. 10 Minuten heruntergeladen und bereit.
  13. hmm, bei mir war es die erste Kachel bei den Highlights. Konnte das Upgrade und Directors Cut direct dort kaufen. Ich habe aber auch die digitale Version, weiss nicht ob das einen Unterschied macht 🤷‍♂️
×
×
  • Create New...