Jump to content

Toxic Twin

Members
  • Content Count

    3810
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Toxic Twin

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/08/1970

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verdammt nochmal warum dürfen immer alle anderen ihre heissgeliebten Games bis aufs Blut verteidigen und wenn ich das mal mache, dann ist die Hölle los!!! Ist nicht das erste mal, dass hier irgendwelche Games in den Himmel gelobt werden und kaum kommt mal die kleinste Kritik, werden die Kritiker gnadenlos zerrissen. Ich finde einfach, den Stempel 08/15-OW-Game hat Horizon nicht verdient. Punkt. Aber wisst ihr was... da scheinbar nicht mit gleichen Ellen gemessen wird und ich nicht zum erlauchten Kreis derer gehöre, die auch mal flammende Begeisterung für ein Game teilen dürf
  2. Irgenwie spielen wir wohl eine andere Version von Horizon... 08/15-Open World-Game? Vergleich mit dem langweiligen Far Cry Primal? Come on... Klar, das Niveau eines Witchers wird vielleicht in den Sidequests nicht erreicht. Da gebe ich Dir recht. Aber IMO ist Horizon in allen Belangen einem Witcher ebenbürtig und in der Steuerung sogar überlegen. Ich finde Horizon sogar motivierender als Witcher. Gut, liegt vielleicht auch an dem Setting das mir hier besser gefällt. Von Far Cry reden wir gar nicht. Aber ja... der Titel polarisiert extrem. Aber bei aller Nüchternheit... v
  3. Ich habs jetzt auch gekauft. Hoffe du bist zufrieden :oerba::mushy:

  4. Ging mir auch so... kam mir vor wie in einem SciFi-Traum. Selten sowas geniales gesehen wie diese Brutstätte. Die Lichteffekte dort wenn diese Lichtsensoren angingen Fühlte mich auch die ganze Zeit beobachtet Die Fights dort mit den Mechs sind absolut geil. Hatte noch ein paar Schockdrähte und konnte ein paar Fallen legen. Das macht so Spass wenn man sich dann irgendwo versteckt, pfeift und die Viecher dann durch den Kurzschluss lahm gelegt werden. Hier übrigens noch ein Video das ich in einer der Ruinen aufgenommen habe. Nur mal zum Zeigen, wie detailreich und abwechslungsrei
  5. Das hat Horizon def NICHT verdient!! Gerade Du stehst doch auf tolle SciFi-Storys. Das Game bietet sooooo viel mehr!
  6. Quäle mich seit Beginn der Serie, das erste mal durch eine TWD-Staffel. War der Anfang von Staffel 7 noch der Brüller, verging mir ab Folge 3 so ziemlich sämtliche Lust. Leider hat sich das bisher nicht gebessert und ich gebe definitiv auf. Das Ganze ist mittlerweile so dermassen einfallslos. Dabei hätte man mit diesen tollen neuen Charakteren soviel Potential. Aber der Fokus wird auf total banale und langweilige Sideplots und Filler gelegt. Schon alleine der inflationäre Einsatz von Negan macht diesen nicht mehr interessant sondern einfach nur noch nervig. Ich behalte TWD bi
  7. Genau wegen solchen Momenten lieb ich dieses Spiel... Nichtsahnend sitzt man da und bestaunt eine Ruine, als plötzlich der Subwoofer zu donnern anfängt und ein riesiger Mech neben einem durchläuft. Jurassic Park lässt grüssen
  8. Glaube mir... das geht mir bei den meisten anderen Open World-Spielen ähnlich. Aber seit Samstag 11 Uhr spiele ich Horizon praktisch Non Stop und bin einfach nur verliebt in das Game. H:ZD spielt sich völlig anders. Hier ist die Spielewelt so integriert in die Geschichte, dass man jeden Stein umdrehen möchte um mehr darüber zu erfahren. Dadurch das die Mech-Tiere ein eigenes Verhalten haben, ist auch das Jagen/Craften anders als bei ähnlichen Spielen. Man kann die "Tiere" treiben, in Fallen locken, hacken etc... dadurch fühlt sich das nicht einfach als Mittel zum Zweck an, sondern al
  9. Ich sags ja Spielt es Leute! Die Geschichte entwickelt sich extrem packend und mit jeder Quest entdeckt man mehr von dieser grandiosen Welt. Grafisch bläst das so ziemlich alles weg was ich bisher gesehen habe. Alleine diese Mech-Viecher... diese Details sind abartig. Wer sich dieses Meisterwerk entgehen lässt ist selber schuld!
  10. Naja... Deine Negativpunkte sind mir halt noch nicht aufgefallen! Und ja, ist halt eine Momentaufnahme und das, was ich nach 12 Stunden über das Game denke. Sicherlich wird es im weiteren Verlauf noch diverse Sachen geben, die mir sauer aufstossen. Dann werd ich das auch schreiben. Aber momentan bin ich total geflashed von dem Game und es gibt meinerseits noch nichts zu beklagen.
  11. So, nach praktisch 12 Stunden Non Stop in der Welt von H:ZD kann ich sagen, dass dies eines der tollsten Games in der ganzen Videospielgeschichte ist! Was die Gamedesigner hier gezaubert haben ist kaum in Worte zu fassen! Noch nie hat sich Open World für mich so toll angefühlt und gespielt. Immer wieder entdeckt man kleinere oder grössere Fragmente einer vergangenen Zivilisation. Felsen die sich plötzlich als Flugzeug-Hecks entpuppen, hier etwas das aussieht wie ein Teil von einem Fahrstuhlschacht... Aber auch sonst komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Diese Lichtstimmungen, W
  12. Es ist wirklich göttlich!! Die Übergänge vom Regen in Sonne mit den aufkommenden Nebelschwaden Habe seit 12 Uhr das Pad nicht mehr aus den Fingern gelegt.
  13. Da ich rasch eine Zwangspause von Nioh brauche habe ich Horizon eingelegt. Wow... Alleine die esten paar Minuten sind ganz grosses Kino! Ich denke, da erwartet uns ein absoluter Ausnahmetitel. Das Weltendesign ist einfach grandios, die Steuerung und Kamera bisher perfekt. Das sieht einfach sooo wunderschön aus und die ganze Stimmung zieht einen völlig in den Bann. Gerade diese Metallwelt wie sie genannt wird, mit ihren Relikten aus längst vergangenen Zeiten ist fantastisch. Ich freue mich riesig auf die Geschichte hinter dem Ganzen! Zum Glück habe ich bis Morgen 9 Uhr nic
×
×
  • Create New...