Jump to content

mono

Members
  • Content Count

    1078
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

mono last won the day on August 13 2019

mono had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About mono

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

8312 profile views
  1. Endlich.... lange darauf gewartet.
  2. Ja was das angeht, aber dann so richtig als da noch der obligate Bunker im Lager war. Ob mir das jetzt gefällt kann ich noch nicht sagen. Ich bin ja in Kapitel .... 3 glaube ich. Bis jetzt ists ok obwohl mir schon vor diesen Horden graut. Das ist dann eben nicht mehr für mich, wenns nur noch um schiere killen "en masse" geht. Ich hab schon Mühe in diesen dunklen Räumen, wenn dann noch eine Hundertschaft Gegener kommt, überfordert mich das. Mad Max war dann schon sehr redunant aber irgendwie trotzdem noch motivierend. Schlussendlich war ich dann trotzdem "froh" als es durch war
  3. DOCH... es ist so schlimm. Es ist doch die bare Langeweile und auch einen "gut spielbaren Arcade-Racer" kann man in einen anständigen motivierenden.... extra für dich.... m o t i v i e r e n d e n Rahmen stellen. Gut spielbar ist es, ja, simpel, ja, die Drifts gehen sogar mit den Zehen vom linken Fuss, leicht von Hand...ähm vom Fuss. Das hat die Tiefe eines MK8, aber daran störe ich mich nicht, ich weiss ja was mich fahrtechnisch erwartet. Aber ich will doch etwas Entertainement, Unterhaltung, Logik, Kitt, irgend eine Sogwirkung halt. Aber da ist nichts. Die "Karriere" fährt man ab wie man ne
  4. DIRT 5 - PS4 Ok....wo fangen wir an? Am besten mit einem Zitat eines weisen Gamers: Mono: "Wenn man sich bewusst jeden zu einem Game gepressten Brunz bei Release zum Vollpreis kauft, hat das meiner Meinung nach mit einer Form von naiv, verklärter Gleichgültigkeit zu tun." Ok, der war jetzt etwas von Deftie abgekupfert, trotzdem verkörpert dieses Games, vertretend für viel anderen reziklierten Schund die Antithese zu seiner gutgemeinten Floskel. OK, man könnte jetzt argumentieren, entweder kauf ich mir bewusst ein Game zum Vollpreis oder ich verzichte..
  5. Hab jetzt, aktuell wie ich bin, auch damit auf der PS4 angefangen. 😁 Erinnert mich teils sehr stark an das gute alte Mad Max.
  6. Vermutlich wisst ihr das schon oder es wurde bereits mitgeteilt. Aber für den Fall aller Fälle und weil ich auch erst per Zufall drüber gestolpert bin: All jene die mit der PS4 unterwegs sind und PSPlus haben, können die monatlichen Plus-PS5-Games via App ihrer Bibliothek beifügen, um sie dann später bei einem allfälligen PS5-Kauf auch spielen zu können. War mir so bisher nicht klar.
  7. Da bin ich mal komplett deiner Meinung und froh, mit dieser Einstellung nicht alleine zu stehen. Wenn da nicht innert 2-3 Monaten nach Release was nachgeschoben wird, bzw. wie hier, ein halbes Jahr später, weiss ich gar nicht mehr um was es ging...... vor allem bei den wenig bleibenden positiven Eindrücken von AC Vokuhila. Aber..... viel Spass all jenen die es noch spielen.
  8. Ja, was spiel ich gerade... Dieses FF7 Remake das bei PS-PLUS dabei war. Irgendwie nicht viel erwartet, macht aber Laune. Hab das Original nie gespielt. Nier Automata hab ich auch begonnen, der Funke ist aber nicht oder noch nicht übergesprungen. Daneben noch so Kleinscheiss wie Peaky Blinders Mastermind, das hat eine recht coole Spieldynamik. PS5 hab ich keine, dafür einen neuen Job. Der ist ziemlich fordernd im Vergleich zum Ferienlager vorher. Deshalb ist mein Output etwas eingeschränkt. PC hab ich mir gegönnt und dazu den FS2020. Das ist Wahnsinn. So ges
  9. da ischer! ❤️

  10. TLOU2 (PS4) Ohne wenn und aber und ein ehrenvollen 2. Platz für GOT.... wobei ich immer etwas hinterherhinke.
  11. Ach für mich war Teil 4 auch noch Porno.... danach drifte es leider Richtung "Auf der Alm da gibt’s koa Sünd" ab. Auf teil 7 bin ich jedenfalls gespannt. Wie siehts eigentlich hinsichtlich Wheelkompatibilität bei der PS5 aus. Weiss man da schon was?
  12. Was ist den mit Zertifizierung gemeint? Keine rassistischen oder Minderheiten verletzende Inhalte zum Beispiel? Oder das die Trophys integriert sind? Ich meinte mit Qualität nicht unbedingt ob das Game jetzt toll ist, sondern obs zumindest technisch sauber läuft.
  13. Hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass Sony ein Spiel wegen mangelnder Qualität aus dem Store genommen hat? Ich dachte die hätten ein eigenes QualityManagement das die Spiele vor Veröffentlichung prüft. Schon krass das Ganze. Ich spiels ja nicht, kenne auch nicht jeden Bug und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Systemen, aber wärs nicht ein Spiel von CDRP, wäre das Game doch schon faktisch "tot".
  14. So, Lv. 140, bin am 5 oder 6 Gebiet im Südosten und im Moment kehrt bei mir grad die totale Langeweile ein. Muss wohl mal eine Pause machen und mich mal mit was anderem beschäftigen.
  15. Schade, kann ich aber verstehen, würde mir nicht anders gehen. Hoffe das sie bei Sony einen gewissen Bestand nur für die Garantiefälle zurückhalten. Kann ja nicht sein, das die Day1-Käufer benachteiligt werden.
×
×
  • Create New...