Jump to content

Xamd

Members
  • Content Count

    3682
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Xamd last won the day on January 28

Xamd had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About Xamd

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/18/1990

Personal Information

  • Interests
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

10902 profile views
  1. Das Spiel macht so süchtig. Die neue Liga ist super, mittlerweile haben sie die grössten Bugs behoben. Die Legion Mobs waren vor dem ersten Patch absolut tödlich, mittlerweile geht's ganz gut wenn ich alle befreie. Ich kann das Spiel gar nicht genug loben, es ist mal wieder zu gut. Mittlerweile bin ich am Elder Boss auf den roten Maps dran. Den ersten Shaper Guardian habe ich auch schon erledigt. PoE frisst die Zeit wie kaum ein anderes Spiel.
  2. Path of Exile Bestes ARPG. Mit Abstand.
  3. Ich bin ja echt gespannt wie der Rest des Spiels aussehen wird. Mindestens noch eine Blu-ray für den Gold Saucer.
  4. Jap, das ist die neue Mechanik. Umso mehr du befreist, umso härter wird es. Man muss nicht alle befreien, wichtig sind die Truhen und Gegner die Items dabei haben. Es sind 5 Legionen die gegeneinander kämpfen, jede Legion lässt ihre eigenen Fragmente Fallen, hat man genug gesammelt kann man die jeweiligen Anführer beschwören. Dabei kann man auch gleichzeitig mehrere Bosse beschwören, vorausgesetzt man hat genügend Fragmente. Das Ziel ist alle 5 Bosse gleichzeitig zu besiegen.
  5. Am Freitag ist die neue Liga gestartet. Geile neue Legion Mechanik, kann schnell herausfordernd werden.
  6. Noch eine Errungenschaft und die Season ist gemeistert. Wahrscheinlich versuche ich den Speedrun obwohl ich die Story schon lange nicht mehr durchgezockt habe.
  7. GRRM stieg schon um 2004 in die Games-Industrie ein. Seither stand er immer wieder bei verschiedenen Entwicklern beratend zur Seite. Mir wäre aber auch lieber er würde die Bücher weiter schreiben.
  8. Ich brauchte 5 Runs um alles freizuschalten. Da verlangen sie viel zu viel.
  9. Keine Ahnung ob man dies so einfach überprüfen kann. Es ist 15 Jahre her. z.B.: Die Healt-Generation von Kriegern wurde bereits offiziell von Blizzard bestätigt, die war damals tatsächlich so hoch. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. MC ist aus heutiger Sicht ein Witz, klar. Ich muss immer ein wenig schmunzeln über die moderne min./max. BiS Philosophie welche in die Classic Community übergesprungen ist. Es waren einfach andere Zeiten damals. Ich zähle mich ja auch ein bisschen dazu, ich weiss jetzt schon genau mein BiS, Levelstrategien, usw. Ich bin aber überzeugt davon, dass man sich Classic dadurch auch ein wenig kaputt macht.
  10. Kann's kaum erwarten. Erst gerade auf einem private server auf 30 gelevelt und mit Kollegen auf eigenem GM-Server ein paar alte Dungeons gezockt. Momentan läuft die Beta, auf Twitch kann man es gut mitverfolgen. Die private server sind um ein vielfaches härter als die Beta. Jetzt stellt sich die Frage ob die Beta falsch eingestellt ist oder die p-server es nicht korrekt nachmachen konnten. Niemand wusste nämlich die die genauen Werte von Rüstung, Resistenzen, usw.
  11. @kyleson Mein Weg: https://eu.diablo3.com/de/item/rivera-dancers-P4_Unique_Boots_001 <- Sind bei mir auf Level 25 gedropt, da habe ich gleich darauf aufgebaut. Glaub bis Paragon 220 nicht gewechselt. So schnell wie möglich https://us.diablo3.com/en/item/scarbringer-P61_Unique_Fist_013_x1 + Vengeful Wind gecrafted. Das reicht schon locker für Kaptitel 3, danach mit dem Decoy proc vom 4er Set Bonus Kapitel 4 ergattert und 6er Setbonus gekriegt. - Super Lucky Gürtel Drop für den 10er Stack Sweeping Wind gehabt. - Akt 1 Bounty Ring für 5er Setbonus geholt um das Kopfteil auszutauschen und den Tritt noch zu verstärken. - Dann endlich In-Geom drop. Danach bis Grfit 55-60 Ancient Items + Höllenfeueramulett gefarmt. Das 20. Amulett war Ancient mit "Fanal von Ytar". Ab diesem Punkt habe ich auf Season Bonus und WoL umgestellt. Und Schwup, Grift 70+ In-Geom kannst du am Anfang auch cuben! Ich hatte das Problem dass mein erster drop gleich Ancient war vom In-Geom. ich musste den 2. Abwarten um in cuben zu können. Nach 70 so schnell wie möglich Atem des Todes grinden und craften. Die Faustwaffen vom Monk sind gnädig um gecrafted zu werden da es nicht all zu viele im Lootpool gibt. Ich Zocke aber auch schon Jahre lang den Monk immer mal wieder, daher kann ich mich jeweils den Drops anpassen und weiss welche Skills passen. Jap, gestern hat's mir die Ärmel eingezogen.
  12. WoL Build. Die Guides zeigen dir meistens leider nur Best in Slot für die ganz hohen Rifts. Der Weg dahin nicht, ist sowieso jedesmal unterschiedlich. In-Geom ist für Speed Farming und die Must-have Waffe zum hochpushen. Mit dieser Waffe bist du 5 Mal schneller, vor allem als Monk. Rabid Strike wird nur benötigt wenn du am Ende die Rifts (oder Edelsteine) an die Grenzen pushen willst. Um zu farmen schraubst du die Rifts runter um effizient zu sein. Dafür brauchst du In-Geom, an dieser Waffe kommst du als Monk nicht vorbei. Der beste Guide ist sowieso ingame vorhanden, die Bestenliste zeigt dir die besten Spieler mit ihrem Equip. ich halte mich immer da dran. Obwohl diese seit den Primal Items natürlich variieren.
  13. Macht Spass mal wieder Diablo III zu zocken. Die Alten Grenzen werden mittlerweile locker überschritten, die Rifts werden immer höher und höher. Hatte einen anständigen Start mit dem Monk, ich konnte dank dem richtigen Drop ab Level 25 einen Old School Fegetritt Build zusammenbasteln. Sunwoku sei Dank. In-Geom hat natürlich mal wieder auf sich warten lassen. Später habe ich dann auf den neuen Season Bonus Build gewechselt und bin jetzt diesen am ausbauen. Momentan hänge ich um Grift 70 herum Mein Ziel sind eigentlich alle Etappenziele, viele fehlen nicht mehr. Aber diese dämlichen Errungenschaften.
×
×
  • Create New...