Jump to content

Xamd

Members
  • Content Count

    3715
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Xamd last won the day on January 28

Xamd had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About Xamd

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/18/1990

Personal Information

  • Interests
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

11071 profile views
  1. Desolace schon besucht? Scharlachrote Kloster wäre 32-42. Aufgeteilt in 4 Instanzen. Beginnt mit dem Friedhof und endet mit der Kathedrale. edit: 3 Mages, 1 Warlock und 1 Priester. 150k+ Exp pro Stunde, locker ganze Kloster flügel zusammenpullen und abgrasen. Eye of Kilrogg mit Priester Schild pullt das Halbe Kloster zusammen, AOE Bomben = EP. Tanks brauchts nicht.
  2. Blackrock Depths Ein Meisterwerk. Was für ein Abenteuer. Wahnsinnig gross, fast 20 Bosse, unzählige Quests und Events. Eine gewaltige, unterirdische Zwergenstadt die zum erkdunden einlädt. Hinter jeder Ecke lauert der nächste grosse Encounter. Von Tavernenschlägereien zu Arenakämpfen bis zu epischen Bossen, alles mitdabei. Für Berufe gibt es Aufgaben und spezielle Geräte die es zu entdecken gibt. Legendären Quests für Onyxia, Molten Core und natürlich die Geschichte der Thronerbin von Ironforge gehören ebenfalls mit dazu. Der Dungeon begleitet die Spieler von Level 52 bis 60 und darüber hinaus. Mitunter die besten Items für jede Klassen gibt es zu holen. Ganz am Ende, tief unten, hinter den grossen Hallen, Werkstätten und Höhlen der Zwerge warten der König und seine Prinzessin auf ihr Schicksal. Für die erfolgreichen Bezwinger Thaurissans stehen 4 grosse Steinsitze und ein Thron bereit. Ein herrliches Gefühl darauf zu sitzen.
  3. 30-33 ist Mühsam für die Allianz. Ab 30 gibt's 3 Quests in Southshore und 1 Quest in Arathi. Man könnte in Ashenvale fertig questen oder nach Thousand Needles/ Stonetalon gehen, diese Gebiete werden aber schwer von der Horde dominiert. In Stranglethorn könnte man ebenfalls beginnen, würde ich aber erst ab Level 33 empfehlen. Strangle bleibt sowieso interessant bis Level 45. Gnomeregan bietet sich am besten an um die Level zu überbrücken. Fertig Schoggiläbe ab 30.
  4. Die Kämpfe sind fast immer unfair. Sonst lohnt es sich ja nicht. 1 vs 1 Kämpfe kann ich an einer Hand abzählen.
  5. Das 31er Talent bei Affliction ist Schwachsinn, 30 reichen, ausser du steckst es zu Life Drain oder Curse of Exhaustion. Auf Grund der vielen Hordler bin ich zuerst auf Demo. Habe mir zuerst die Möglichkeit geholt Voidwalker 2mal zu Opfern. Grundsätzlich bist du am Schluss in einem Duell immer der Gewinner mit Double Sac + Soulstone. Halt weniger DPS, dafür kann ich heftige Situationen überleben. Jetzt Vollgas auf Affliction. Es ist nicht leicht als Allianz Warlock, die meisten Hordler spielen Undead. Und sind sowieso in der Überzahl
  6. Die Sammelquest ist obermühsam, wenn du willst kannst du auch vor dem Dungeon dafür farmen. Der Aufwand lohnt sich aber nicht wirklich. Wie skillt ihr eigentlich eure Warlocks?
  7. Gravestone-Scepter geholt? Der Beste Zauberstab für die nächsten 10+ Level.
  8. Schon krass dieser Hype um Classic. Auf Lucicfron gibt's zur Primetime immer noch eine Wartezeit von 1.5 Stunden. So was habe ich echt noch nicht erlebt. Egal wie hardcore man die erste Woche gezockt hat, tausende andere habens ebenfalls gemacht. Ich habe gesuchtet wie behindert in der ersten Woche und konnte mich nicht mal Ansatzweise von der Masse befreien. Überfüllte Gebiete, alles abgefarmt, nonstop PvP, der reinste Wahnsinn. Ich bin nun Level 49, als nächstes steht Maraudon an, kann's kaum erwarten.
  9. 1. Woche wird gesuchtet, Windeln sind bestellt.
  10. Ich freue mich auf die deutschen Server. Momentan wird kaum noch miteinander geredet. Der Sprachenmix ist definitiv eine Hürde.
  11. Habe ich gerade Gestern zum ersten Mal beendet. Eine kleine Perle dieses Spiel.
  12. Capslock - Gnom Warlock. Kollege konnte mir den Namen direkt sichern. Glück gehabt.
  13. Ich hoffe Dire Maul wird nicht zu spät freigeschaltet, muss mir mein Epic Mount dort abholen können.
×
×
  • Create New...