Jump to content

Xamd

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Xamd hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

Xamd hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Xamd

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Games, Fitness

Gamer Tags

  • PSN ID
    ITz_Pikey
  • XBOX Live Gamertag
    Xo Xamd oX

Letzte Besucher des Profils

10'161 Profilaufrufe
  1. Nein, vielleicht kannst du aber die Fassbombo nicht auf jedem Gelände verwenden. Fallen können z.B. auch nicht im Wasser aufgestellt werden.
  2. Und dabei hat das Game noch gar kein G-Rank. Fassbomben solltest du immer benutzen können, hast du auch das richtige Fass ausgewählt? Grosses Fass anstatt Mega-Fassbombe? Die Icons sehen fast gleich aus.
  3. Gestern haben wir den Spiess umgedreht.
  4. Hast du noch ein Pflänzchen neben deinem Namen?
  5. Jup, lasst uns mal eine Runde zusammen zocken. Mi / Do Abend wäre ich dabei.
  6. Rising Slash > Overhead Slash > Burst Fire > Wide Sweep > Quick Relaod > Overhead Slash > Burst Fire...
  7. Decorations sind relativ easy, es gibt nur zwei 1er slots und ein 2er slot. 2 Gift-Juwel und 1 Crit boost Juwel. So hast du zusätzlich Gift auf Stufe 3. Burst Fire der Gunlance vereinfacht das Equip schon enorm im Vergleich zu anderen Waffen, die Schüsse knallen einfach durch jede Panzerung.
  8. Jep, Gunlance. - Orogaron 4er Setbonus: Schnelles Schärfen + verliert die Waffe danach keine Schärfe. - Odogama Hose für einen Schuss mehr in der Waffe. - Artillerie Talisman für 30% erhöhten Schussschaden. - Ratihan Giftwaffe weil es die einzige Waffe mit 5 Schuss Stufe 4 hat. Vor dem Kampf kurz schärfen, Rocksteady Mantel anziehen und los geht's. Ich kann ununterbrochen auf das Monster reinhauen und schiessen, da der Burst combo ja "unendlich" lang funktioniert. Der Schaden steck ich dank meinem Equip locker weg, bis ich low an HP bin kommt mein Kätzchen und heilt mich. Bis der Rocksteady Mantel nicht mehr wirkt ist das Viech schon fast hinüber. Gunlance ist so tatsächlich im vorderen Bereich an Schaden im Vergleich zu den anderen Waffen. Hammer, Switch Axe und Bow kriegen den Nergigante noch viel schneller down. Zumindest was das jetztige Know How betrifft. Es wird noch ein Weilchen dauern bis wirklich die besten Gear Setups bekannt sind. Funktioniert bei Tempered Elder Dragons natürlich nicht mehr. Oder im Multiplayer...da darf ich nicht alles tanken und muss aufpassen.
  9. Ich knall jetzt ein Damage raus, Wahnsinn. Nergigante liegt in 3-5min.
  10. Seit PS4 / XBOX One zocke ich fast keine JRPGs mehr, obwohl ich die früher wirklich zu schätzen wusste. Vielleicht liegts an mir, vielleicht liegts aber auch den verfügbaren Games in der aktuellen Konsolengeneration. Genau solche Titel wie The Last Renmant oder Infinity Undiscovery, Blue Dragon, Eternal Sonata, Magna Carta, usw. gibt's imo nicht mehr. Mit einem Iam Setsuna oder Lost Sphear holt man mich nicht wieder zurück ins Boot. Mir fehlt ein technisch zeitgemässes JRPG, die Story müsste nicht mal überragend sein, an Berseria hatte ich z.B. auch meine Freude. Obwohl sich die Tales Serie mittlerweile ebenfalls veraltet anfühlt. JRPGs wurden zum totalen Nischen Genre, Indie Titel werden momentan fast gleichwertig produziert, wo bleiben die grossen Titel? Die goldene Zeit der JRPGs scheint vorbei zu sein. Die 360er Zeit hatte aber noch genügend schöne JRPGs zu bieten, zumindest für mich. Erst danach oder mit den letzten Titeln der 360 kam der Interessensverlust an JRPGs. Ab und zu erscheinen Perlen wie Ni No Kuni oder Persona 5, aber die kann man in den letzen paar Jahren an einer Hand abzählen. Wie steht ihr dazu? Ich kann mich nicht mehr überwinden solch kleine überteurten Titel wie Lost Sphear zu zocken.
  11. Lost Sphear (PS4, Switch)

    Jup. Ich fand das Ende von Infinite super und Last Remnant hatte ein geiles Kampfsystem!
  12. Lost Sphear (PS4, Switch)

    Xbox 360 hatte doch ein paar JRPG-Perlen. Magna Carta, Infinite Undiscovery, Tales of Vesperia, The Last Remnant und Lost Odyssey fallen mir gerade ein.
  13. Kirin low und High Rank sind optional, erst ab lvl 49 gibt's die Story Mission für Tempered Kirin. Deine nächsten 3 sind weitere Elder Dragons. Elder Dragons sind immun gegen Fallen, können auch nicht gefangen werden. Das macht sie besonders stark wenn sie sich in ihr Nest zurückziehen, wenn sie da nicht mit Fassbomben sterben gibt's den vollen Rage Modus. Zudem erschweren die Nestgebiete den Kampf zusätzlich.
  14. Ich bin jetzt voll im Endgame. Jägerrang 67, über 50 tempered Monsters besiegt. Ab Jägerrang 50 gibt's eine kleine Überraschung, die Waffen und Rüstungen lassen sich noch weiter upgraden. Man kann die Ausrüstung augmentieren in dem man einen seltenen Gegenstand der die tempered elder Dragons dropen, einsetzt. Die Chance für den richtigen Waffengegenstand ist aber extrem gering. Dafür kann man beim upgrade zwischen Schaden, Affinität, Verteidigung und Slots wählen. Umso schlechter die Waffe um so mehr upgrades kann man reinbuttern, so das am Schluss alle Waffen gleichwertig sind. Rüstungen kann man noch weiter upgraden um eine höhere Verteidigung zu erhalten. Tempered Elder Dragons sind etwa auf G-rank niveau, jeder besitzt tödliche Attaken und Combos, 1-2 normale Schläge reichen aus um abzukratzen. Die Quests werden langsam auch crazy. 4 Monster in 25min, 2-3 tempered Monster ohne Tod in 30min usw. Die stärksten Monster sind imo Kirin, Nergigante und der schwarze Diablos. Beim Diablos sterben die Spieler wie die Fliegen.
  15. Würde ich so nie spielen. Das Spiel ist auch nicht dafür konzipiert. Der Charakter bleibt immer gleich stark, nur Ausrüstung und Waffen von noch stärkeren Monstern steigern die Werte. Teostra Edelstein will bei mir einfach nicht dropen.
×