Jump to content

Xamd

Members
  • Content Count

    3774
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Xamd last won the day on July 22

Xamd had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About Xamd

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/18/1990

Personal Information

  • Interests
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

11684 profile views
  1. Jep, kannst von Anfang an zusammen spielen. Wenn man alleine unterwegs ist, ist die Anomalie jetzt der Spieler Hub, da triffst du auf andere Spieler und kannst Gruppen bilden oder Handel betreiben.
  2. Man kann sich natürlich kreativ austoben beim Basenbau, mittlerweile geben sie dir wirklich viele Möglichkeiten und Werkzeuge um geniale Projekte zu verwirklichen. Zudem gibt es die Möglichkeiten Fabriken zu Bauen die wertvolle Ressourcen liefern. Ebenso kann man aber auch eine Farm für Tiere aufbauen. Ich habe letztes Jahr ebenfalls auf dem PC neu gestartet.
  3. Wie funktioniert die Stromversorgung auf dem Frachter? Ich kann dort ja nichts bauen was Strom erzeugt. Gleichzeitig funktioniert mein Portal aber. Ich kann aber nur aus dem Frachter heraus warpen und nicht wieder zurück. Lohnt sich definitiv mal wieder NMS zu starten.
  4. Mal ein paar Screens von dieser Woche: Leider schneidets mir die Bilder kleiner zusammen, keine Ahnung wieso. Und mein Hauptschiff, die Nausicäa:
  5. Ich hab den Sprung nach Eissentam geschafft. Hab dort gleich einen kleinen Aussenposten eingerichtet um hin und her zu warpen. Es hat mir wirklich alles geschrottet. Ohne Vorbereitung wäre ich dort auf dem Planeten gestrandet, krass. Jetzt Flotte und Raumschiff verbessern und meine Heimat Basis endlich ausbauen. Als entferntes Ziel möchte ich mal die Galactic Hubs von Euclid und Eissentam besuchen gehen. Die haben Planeten mit Dinos.
  6. Frachter und Raumschiff sind bei mir noch so klein, meine Basis macht auch kaum Fortschritte. Habe meinen kleinen Fighter aber lieb gewonnen. Volle upgrades und kein Platz für Ressourcen. Ich weigere ich mich auf mein S-Klasse Schiff zu wechseln. Seit wann sind die Planetenringe so gross geworden? Ich wollte gestern eine Flotte in einem Ring inspizieren, habe voll die Orientierung verloren, dieser Ring deckte praktisch das ganze System ab.
  7. Habe mich das erste Mal auch anders entschieden, aber da wusste ich noch nichts von den 255 Galaxien. Ich wollte eigentlich noch eine ordentliche Flotte in Euclid aufbauen bevor ich weiterreise. Aber ich vergass wie weit ich in der Questlinie war. Jetzt bleiben mir noch weniger als 16 Minuten. Auf deiner Reise wirst du sicher grössere Chancen haben interessante Planeten und Kreaturen zu entdecken. Der Weg ist das Ziel.
  8. 40 Millionen $.$ Hat mein Kontostand schnell verdoppelt. Artemis Path Questreihe kann ich nun endlich weiterführen. Das hier hat tatsächlich funktioniert: Meine Galaxie ist jetzt dem Ende nah. Ich glaube ich werde denn Sprung nach Eissentam direkt wagen. Dort werde ich einen kleinen Aussenposten einrichten und die Galaxie erforschen.
  9. Der Gamepass wird mit der Zeit garantiert teurer werden. Momentan ist Kundenbindung angesagt, zugleich ist es erst der Gamepass Beta. Es ist schon ein überaus verlockendes Angebot.
  10. Freue mich ebenfalls heute auf NMS. Die erste volle Ladung wird heute verkauft.
  11. Ich brauche zuerst einen schönen Frachter bevor ich da in Upgrades investiere. Das der passende S-Klasse 180 Millionen Frachter auftaucht ist aber schon selten. Extra suchen danach werde ich nicht, daher bin ich gespannt welcher es wird. Jetzt muss nur noch meine verbuggte Artemis Questreihe wieder weiterlaufen und es wird super. Seit dem neusten Update habe ich die nicht mehr versucht.
  12. Habe gestern meine Fabrik ebenfalls in Betrieb genommen. Nach ein bisschen Suchen habe ich den perfekten Hotspot gefunden. Indium S Spot und 400 Units entfernt gleich den geothermalen Hotspot. Alles direkt unter der Raumstation. Jetzt regnets Cash.
  13. Die PS4-Controller Steuerung finde ich beeindruckend. Die holen nochmals alles aus dem Controller raus. Dermassen überladen, jeder einzelne Button wird gebraucht. So entstehen natürlich schön viele Möglichkeiten, kann mir aber vorstellen das einige Spieler Mühe haben all das zu beherrschen.
  14. Ich kann da schwer was dazu sagen. Ich liebe dieses Spiel schon seit Anfang an. Ich hab sogar meine Freude wenn ich auf einem total kargen und leeren Mond lande.
  15. Hört sich gut an. Die haben das schon anständig weiterentwickelt. Tolles Game. Die Fabrik sollte ich auch in Angriff nehmen. Mit meinen Ressourcen sollte ich die locker hinbekommen. Der richtige Spot finden wird wahrscheinlich die grösste Herausforderung.
×
×
  • Create New...