Jump to content

Xamd

Members
  • Gesamte Inhalte

    3’585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Xamd hat zuletzt am 28. Januar gewonnen

Xamd hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

17 Good

Über Xamd

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 18.01.1990

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Games, Fitness

Gamer Tags

  • PSN ID
    ITz_Pikey
  • XBOX Live Gamertag
    Xo Xamd oX

Letzte Besucher des Profils

10’705 Profilaufrufe
  1. Xamd

    Anthem

    Oh man.
  2. Xamd

    Anthem

    Destiny und keine MT? Jep. Habe ich was verpasst? Die wurden nach und nach eingeführt. In Destiny Year 1 und 2 waren diese praktisch irrelevant oder gar nicht vorhanden. Danach wurde es schlimmer. Bei Anthem kan man nur kosmetische item kaufen was vollkommen egal ist. Eben nicht.
  3. Xamd

    Anthem

    Oh, da könnte ich dir einige Argumente um den Latz knallen wieso Destiny besser funktioniert hat. Nur schon das Destiny keine Microtransactions hatte und vor allem nicht um diese herum desinged wurde ist ein gewaltiger Unterschied.
  4. Xamd

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Disney räumt vor dem Release ihrer eigenen Streamingplattform auf. Mal schauen ob irgendwas von den bisherigen MCU Serien überlebt.
  5. Xamd

    Der ultimative Star Wars - Thread

    Solange Kathlenn Kennedy Präsidentin von Lucasfilms bleibt, sehe ich schwarz. Zusammen mit Rian Johnson das Desaster-Duo sondergleichen.
  6. Xamd

    Apex Legends

    Forsens Team hat mehr Punkte geholt. Ja Schade, konnte es gestern leider nicht verfolgen. Ich hoffe aber dass sie weiterhin zusammen zocken.
  7. Xamd

    Apex Legends

    Aha ok, wurde ja schon erwähnt das der Timer nicht richtig angezeigt wird. Ich dachte mir schon das ich nicht so viel gezockt habe. Bei mir sind's aber garantiert weit über 10 Stunden. @ushan LG Forum 2019 - Wir vergleichen Ingame Shops.
  8. Xamd

    Apex Legends

    Jep. Vielleicht ein paar Stündchen weniger. Ich habe nicht nachgeschaut.
  9. Xamd

    Apex Legends

    Eher vergleichbar mit League of Legends. @Turnier: Könnte super werden, bin natürlich für Team Doc, Viss und Krafty! go Krafty!
  10. Xamd

    Apex Legends

    Die gesperrten Charaktere im Shop passen mir gar nicht. So wie's aussieht muss man für jeden weiteren Charakter der Respawn hinzufügt 30 Stunden zocken um in freizuschalten. Oh je.
  11. Xamd

    Games-Smalltalk

    Verlagerung mitnichten. Nebst Fortnite hast du Social Media mit Influencer welche den Kids ihren super Lifestyle präsentieren. Markenartikel sind wichtiger den je um auf Instagram und Co. mithalten zu können. Das Fortnite Phänomen nimmt wortwörtlich unglaubliche Ausmasse an. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich während dem Super Bowl Ninja in einer offiziellen NFL-Werbung sah. Seite an Seite mit den Superstars der NFL. Sogar Fussballstars zelebrieren ihre Tore mit Fortnite Tänzen. Wie schwer muss es für Eltern und Kind sein diesem Ganzen Hype standhalten zu können, wenn sogar Idole und das komplette soziale Umfeld in der Schule derart auf Fortnite abfährt. Wahnsinn.
  12. Xamd

    Apex Legends

    Falls ihr es während dem Spiel nicht mehr genau wisst, könnt ihr im Tab-Menü die Boni eurer Ausrüstungsgegenstände nachlesen. Wenn ihr am Boden liegt, zeigt ja nicht das goldene Knockdown Shield, so seit ihr sofort tot.(wenn möglich)
  13. Xamd

    Apex Legends

    Geht mir ähnlich. SMGs muss ich noch mehr testen, konnte mir schon mit meinem scheiss Aim den Arsch retten bei einem close range Duell. Meistens nehme ich aber Peacekeeper, ausser vielleicht ich krieg die Prowler mit Aufsatz. Mit dem Scout auf long Range bin ich schon übelst auf die Fresse gefallen, das Gewehr bleibt vorläufig liegen.
  14. Xamd

    Apex Legends

    Stark! 3k Schaden sind echt nice. Welche Waffen bevorzugst du? Wingman, Spitfire, Peacekeeper, Hemlok, Longbow und R-301 sind meine Favoriten. Devotion ist für mich nur mit legendärem Aufsatz brauchbar. Sowieso machen die Upgrades erst die Waffe aus. Peacekepper bleibt mir allerdings noch ein Rätsel. Sollte man zwingend mit Zoom schiessen? Teilweise zerstreuts die Kugeln dermassen, da krieg ich nur 10er Schadenszahlen angezeigt.
  15. Xamd

    Apex Legends

    Bei uns ging's ab, gestern Nachmittag zwei Back To Back Wins + weitere Wins. Teilweise ist es aber schon bitter, wenn das gegnerische Team einfach die besseren Waffen hat, wird's unglaublich schwer. Z.b. ein Longbow mit guten Aufsätzen knallt locker die ganzen Schilde weg. Die besten Chancen hatten wir definitv mit 15+ Teamkills, aggressives Spielen lohnt sich extrem um gut gerüstet in das Finale zu kommen. Zurzeit Spiele ich am liebsten Wraith. Wir konnten ein paar mal aus dem Sandwich abhauen dank dem Portal. Hätte nicht gedacht das mir ein Battle Royale Game solchen Spass macht.
×