Jump to content

Xamd

Members
  • Content Count

    3641
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Xamd last won the day on January 28

Xamd had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Xamd

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/18/1990

Personal Information

  • Interests
    Games, Fitness

Gamer Tags

  • PSN ID
    ITz_Pikey
  • XBOX Live Gamertag
    Xo Xamd oX

Recent Profile Visitors

10804 profile views
  1. Xamd

    Devil May Cry 5

    Oha. Bloody Palace. Krass. Muss ich mir schon gönnen.
  2. Xamd

    Devil May Cry 5

    Ich hätte mal ein paar fragen, falls noch wer zockt: Gibt's wieder DMD Modus + weitere Stufen? Und wie spielt sich DMC 5 auf den höheren Stufen?
  3. Im allgemeinen sowieso nicht stur auf Warnhinweis sofort reagieren, viele der Attacken sind verzögert. Beim Affen sogar verspätet. Gegner beobachten ist der Schlüssel. Blitzattacken kontern funktioniert z.B. auch nur in dem man nach dem Gefahrenzeichen in die Luft springt.
  4. Ich habe viel zu wenig herum experimentiert, die ganzen Prothesen Kombos sind teilweise auch super nützlich. Owl war so mühsam im NG5 da er dauernd weghopst und Haltung regeneriert, im Nachhinein hätte ich einfach mit dem Shuriken Kombo die Distanzen überbrücken können. Nur schon bis ich geschnallt habe dass man die Tiere einfach mit Shurikens wegrotzen kann. Und den Monk Skilltree habe ich erst im NG+3 entdeckt.
  5. Oh shit, viel spass Ruffneck. Mehr Angriffskraft wäre da wirklich von Vorteil. Ich kann dir aber ein paar Tips geben falls du wirklich in dieser Situation sein solltest. Ist nicht so hart wie es aussieht. @Hlaine Jap, Kuro lenkt dich normalweise auch dieser Reihenfolge nach in die Gebiete, die Höhle hat nach dem Guardian Ape einen weiteren Mainboss und danach noch einen Miniboss, ab Phase 3 sitzt dort aber der Miniboss zuerst.
  6. Fertig Sekiro für mich. NG+6 und platiniert. 20 Vitalität und 52 Angriffskraft. 60 Stunden pure Freude. Godgame.
  7. Gestern Abend auch wieder eine Session eingelegt. Von Genichiro bis vor Divine Dragon durchgemetzelt.
  8. Jap, Sekiro kam dazwischen. Trotzdem, ich war nach 35 Stunden komplett geared und hab ein paar mal im Challenge Modus gezockt. Mehr lohnt sich momentan überhaupt nicht, am 5. April erscheint die neue und entgültige Tier Stufe bis der Raid erscheint. Mal schauen, wahrscheinlich geht's dann weiter. Endgame ist bisher ein bisschen bescheiden.
  9. @DeftOne Ah ok. @Viktor Vaughn
×