Jump to content

Xamd

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Xamd hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

Xamd hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Xamd

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 18.01.1990

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Games, Fitness

Gamer Tags

  • PSN ID
    ITz_Pikey
  • XBOX Live Gamertag
    Xo Xamd oX

Letzte Besucher des Profils

10'311 Profilaufrufe
  1. Verdammt geil. FF XIV bringt einfach die geilsten MMO Bosse.
  2. Krass. Was gibt's als Belohnung?
  3. Unterscheiden sich die Primalkämpfe von früher? Oder muss einfach alles nacheinander runtergespielt werden?
  4. Xamd

    Lords of the Fallen

    So wie's aussieht hat Deck 13 nicht mehr viel mit Lords of the Fallen 2 zu tun. Die sind ja momentan vollgas an The Surge 2 dran. Defiant Studios heisst der neue Entwickler, bin gespannt, scheinen ein wenig grösser zu sein als Deck 13, keine Ahnung was mit der Lizenz passiert ist.
  5. Xamd

    Lords of the Fallen

    Deck 13 vs. From Software 40-50 Mitarbeiter vs. 283 Mitarbeiter
  6. Xamd

    No Man's Sky

    Ich habe schon zu viel investiert um meine Basis aufzugeben, es brauchte nur schon Stunden bis ich eine funktionierende Plantage aufgebaut hatte. Der Grind für Geld ist aber sowieso gestört, ich hoffe da wird auch was geändert mit dem Update. So ein Frachter ist viel zu teuer, so ein Teil werde ich mir nie kaufen können, obwohl ich bereits die wertvollsten Gegenstände herstellen könnte.
  7. Xamd

    No Man's Sky

    Auf welchem Planeten wird meine Basis diesmal hin teleportiert? Kann ja nur besser werden als der jetzige Giftplanet.
  8. Xamd

    Dark Souls

    Pro Strategie. Mehr davon.
  9. Xamd

    Fallout 76

    Kenn ich nicht, lasse mich gerne überraschen. Der Channel sieht interessant aus, wird weiter verfolgt.
  10. Xamd

    Fallout 76

    Sieht mehr nach Werbung aus als nach Doku. Könnte trotzdem interessant sein, glaube aber kaum das Bethesda gross aus dem Nähkästchen plaudern wird.
  11. Xamd

    Dark Souls

    Welt 3-1! Tower of Latria. Diese Atmosphäre. Genial.
  12. Xamd

    Dark Souls

    Doch, die Spieler kamen da aus dem Spiegel rausgesprungen. Genial! Ja, garantiert. Ich habe das Gefühl die meisten Spieler haben Demon's Souls erst nach Dark Souls gespielt.
  13. Xamd

    Was spielt ihr gerade?

    God of War werde ich bestimmt weiterspielen, die ersten Stunden haben mich definitiv abgeholt. Momentan möchte ich nicht komplett in einem Spiel versinken, bei WoW kann ich nebenbei ein bisschen grinden und es braucht nicht meine volle Aufmerksamkeit. Bei Ni No Kuni allerdings....boah fand ich den Einstieg langweilig. Keine Ahnung ob mich das noch packt.
  14. Xamd

    Dark Souls

    Die schwerste Herausforderung in DS2 sind die zwei Pursuer gleichzeitig. Dark Souls 2 hatte auch ein paar coole, originelle Kämpfe. Looking Glass Knight, Darklurker und vor allem der Ancient Dragon waren schon speziell. Im Vergleich zu den anderen Spielen ist bei mir aber am wenigsten im Kopf geblieben. Old Monk von Demon's Souls würde ich übrigens als den ausergewöhnlichsten Boss bezeichnen. Das Prinzip dir einen menschlichen Gegner in den Weg zu Stellen am Ende von Latria find ich absolut genial. Schade nur hat's selten funktioniert mit der Verbindung.
×