Jump to content

Xamd

Members
  • Content Count

    3737
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Xamd last won the day on January 28 2019

Xamd had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About Xamd

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/18/1990

Personal Information

  • Interests
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

11346 profile views
  1. Ja wir haben BWL gestern gecleared. 2 Wipes beim 2. Boss, sonst lief's ziemlich gut. Echt härter als gedacht, vor 15 jahren muss das knallhart gewesen sein. Mit nur 2 Hunter kanns übel werden, da gewisse Bosse dauernd Tranqshot benötigen (ausser man hat extremen DPS). 4 Retris sind ein Witz, die machen einfach kaum Schaden. Shadows können ordentlich Damage raushauen, aber auch nur wenn sie das richtige Gear haben, Feral oder Moonkin braucht es nicht umbedingt. Vaelastrasz und Firemaw waren die knackigsten Bosse, Chromaggus und Nefarian waren einfacher als gedacht.
  2. Immer noch WoW Classic Diese Woche kommt der BWL Raid.
  3. Ok, danke dir. Ja, werte dementsprechend warten bis Halo 1-3 mitdabei sind. Komischer Release.
  4. Wie läuft das mit der Master Chief Collection auf Steam? Ist jetzt nur Reach mitdabei und der Rest wird nach und nach released?
  5. Hunter X Hunter ist super! Gehört zu meinen Lieblings Animes. Schade geht die Geschichte so langsam voran. Der Mangaka und sein Team bringen gerade mal 10 Kapitel pro Jahr raus. Das wird noch Ewigkeiten dauern bis der Anime fortgeführt wird. Dafür ist es wirklich genial. Besonders gefallen mir die Bösewichte, Hauptcharaktere und deren Gegenseite erhalten teilweise gleich viel Aufmerksamkeit und Charakterisierung. So ensteht jeweils eine intressante Handlung die trotz vielen Plotwists nachvollziehbar bleibt. Die verschiedenen Protagonisten agieren charaktergetrieben aus dem Affekt und werfen teilweise die komplette Ausgangslage über den Haufen. Gefällt mir wahnsinnig gut.
  6. - WoW - Slay the Spire Während dem Questen habe ich wieder angefangen Slay the Spire zu zocken. Und ich bin wieder dran hängengebliben. Diese Spiel ist einfach perfekt für zwischen durch. Ich muss mich mal ein wenig reinfuchsen um weiterzukommen. Obwohl das Ende unfassbar hart aussieht und ein wenig abschreckt, sollten ein paar höhere Ascenion Levels schon noch drin liegen.
  7. @BliNkEr] Am Start nächste Season?
  8. In welcher Gilde bist du? Bin immer noch in CH. Die Gilde wechselt heute ebenfalls den Server.
  9. Bist du jetzt auch auf Heartstriker? Dann können wir ja mal Zusammen einen Dungeon clearen.
  10. Server gewechselt auf Heartstriker. Jetzt kann ich wieder zocken. Blizzard hat's verkackt, jetzt haben wir wieder einen Blackrock und Aegwynn Server 2.0. Damals brauchte es ein paar Jährchen bis die Server diese kaputte Verhältnisse erreicht haben. Jetzt haben ein paar Wochen gereicht. So genial Classic auch ist, das PvP System funktioniert in der heutigen Zeit einfach nicht mehr. Die Spieler wissen alles, zocken viel effizienter und zielgerichter, wenn nicht ein 50:50 Verhältnis erreicht werden kann, brechen die PvP Server zusammen. Das wurde massiv unterschätzt. Aus gutem Grund hat man im Retail-WoW die PvP/PvE-Serveraufteilung komplett abgeschafft. Das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen kann Blizzard bis heute nicht halten oder konnte es nie erreichen. Trotzdem, die ersten paar Tage nach Einführung des Ehresystem war schon krass. Sowas habe ich in einem MMO noch nie erlebt. Tausende Spieler die sich über die ganze Welt stundenlange Schlachten liefern... war schon geil.
  11. Es ist momentan unspielbar als Alli auf Lucifron. Die Horde dominiert die komplette Welt, nicht mal als Raid überlebst du im Blackrock. Flugpunkte und Schiffshäfen werden dauerbesetzt. Ab Level 48 kommst du keine 10 Meter weit.
  12. Ich bin voll in den Service Games gefangen. Dieses Jahr habe ich glaube nur Sekiro, Tales of Vesperia und Hollow Knight gezockt. Sonst nur Path of Exile und WoW. Solange ich diese Monster zocke, kaufe ich mir auch keine Singleplayer Games. Es stört mich momentan nicht mal dass ich so viele geniale Games verpasse. Ich kaufe und zocke wenn ich Lust darauf habe.
  13. Dieses Weekend Exilcon. 4.0 Ankündiung.
  14. Bin gerade daran die Verzauberung +30 Spelldamage für meine Waffe zu farmen. Die Mats sind um die 300g. Desweiteren Ony / MC raiden. Und der Zauberstab von Skul oder aus Scholo fehlt mir noch. Druiden Twink habe ich ebenfalls angefangen.
×
×
  • Create New...