Jump to content

Xamd

Members
  • Content Count

    3810
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Xamd last won the day on July 22

Xamd had the most liked content!

Community Reputation

31 Excellent

About Xamd

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/18/1990

Personal Information

  • Interests
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

11851 profile views
  1. Die Gegner werden stärker je weiter du kommst in einer Welt. Nur schon die Pickaxt Gegner nach der Panzerspinne 2-2 haben deutlich mehr HP als noch in 2-1. Allerdings wäre mir auch neu das die Gegner im vorherigen Gebiet mitskalieren. Könnte schon an den Tendencies liegen. Auch von Pure White zu Neutral sind 20% unterschied da. edit: Ebenso kann es an der Ausrüstung liegen. Ring der der Schaden verstärkt oder Kritische Treffer usw.
  2. Starte heute Abend auch. Mit dem Phasing werden die Gebiete nicht so überfüllt sein. Bei BFA war das kein Problem. Warmode verringert die Spieleranzahl auch deutlich.
  3. Habt ihr von der neuen versteckten Türe gehört? Blue Point hat da ein ziemlich krasses Geheimnis miteingebaut.
  4. Gewisse Chars haben mir irgendwann den Erweckungsspruch verraten. Beim Bogen war es Artemis, beim Schild war es Chaos, beim Speer war es Achilles und beim Schwert war es Nyx. Für die Fäuste sollte es Asterius sein, für das Gewehr Zeus. Damit sie den Spruch verraten muss man gewisse Bedingungen erfüllt haben und mit etwas Glück sprechen die Chars dich irgendwann auf die Waffen an die du dabei hast. Der Progress passiert indem du einfach spielst. Umso besser man spielt umso länger geht alles, dass ist das Komische daran. Gerade der Fortschritt mit den Chars im Hau
  5. Uff, müsste am Abend mal nachschauen, 40 Stunden sind es glaube ich. 35 Runs gemeistert. Von Dusa und Sisyphus habe ich jetzt den Companion, ebenfalls die Geheimwaffe von Schwert, Speer und Bogen. Edit: Konnte schnell nachschauen, 47 Stunden
  6. Hades down. Hat mich aber 3 Anläufe gekostet. Schon Übel, wirklich kein Vergleich zur normalen Version. Viel schneller, längere Combos und eine 3. Phase. Schon in der ersten Phase beschwört er einfach Mini Bosse als Verbündete. Aber diese 3. Phase. Überall Nonstop Vasen, ultra schneller Hades, so viele verschiedene Attacken und das alles mit eingeschränkter Sicht. Heilen kann er sich auch noch. Und Cerberus kann er auch noch beschwören. Die 32 Heat Challenge reizt mich schon ein wenig, aber mal schauen, langsam ist es auch gut mit dem Spiel. Ich h
  7. Ich getraue mich nicht Extreme Massnahmen für Hades einzuschalten. Der kriegt eine 3. Phase und macht noch viel härtere Attacken.
  8. Das Spiel hat ein schönes Ende. Ich habe mittlerweile an die 25 Runs gemeistert, jedoch kann ich immer noch kein Ambrosia abgeben. Keine Spezialwaffen, keine Companions...nervt mich ein wenig. Vielleicht habe ich irgendwas übersehen.
  9. Die Controller Steuerung ist genial. Niemals würde ich das Spiel mit Maus und Tastatur zocken.
  10. Ich zocke es auf dem PC mit einem PS4 Controller. Jede Aktion lässt sich zum Glück nach eigenen Vorlieben selber auf einem Knopf zuweisen. Die Standardeinstellung war ein Graus. Im Vergleich zu Crosscodes gibt dir Hades eine extreme Zielhilfe. Es reicht aus in die Richtung des Gegners zu schauen um diesen ins Visier zu nehmen. Das Spiel ist für den Controller super programmiert.
  11. Sind ja krasse Upgrades. Da muss ich wohl einfach weiter farmen.
  12. Welche Companions? Ich kann nur Nektar abgeben.
  13. Ja geil, mein erste Legendäre Gabe war eine 20% erhöhte Chance auf Fische in den Kammern. Danke Poseidon. Bin jetzt dran die Bosse hochzuschrauben. Die erste Challenge war gleich die 3 Schwestern gleichzeitg zu bekämpfen. Ist aber nicht so schlimm, 2 der Schwestern machen einfache ihre Spezial Attacken ab und zu während dem Kampf. Was bitte mache ich mit Ambrosia? Ich habe schon 20 Stück gesammelt, kann die aber nirgends einlösen.
  14. Gestern flimmerte der Abspann über den Bildschirm. 27 Runs hat's gebraucht. Ich verstehe die Schadens-Skalierung noch nicht richtig. Mit den Fists hatte ich 3 Upgrades für die einfache Attacke: 56% Schaden mehr hinterrücks durch Chaos, 60% mehr Schaden durch die Poseidon und nochmals 40% mehr gegen Bosse mit Angriffen die Wegschleudern. Eigentlich sollte ich dadurch ja einen immensen Schaden anrichten. Hades habe ich aber nur zu Tode gekitzelt damit. Hingegen hatte ich schon diese 3 Dash Upgrades: 20 Schaden von Poseiden, zusätzlicher Blitz pro Dash
  15. Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Genshin Impact ist immer noch ein Gatcha Spiel. Bei Dropchancen unter 1% für Gegenstände die benötigt werden gegen Echtgeld, hört der Spass auf. Für ein F2P Spiel kannst du sicherlich genügend Spielzeit rausholen ohne einen Rappen zu bezahlen. Willst du dieses Spiel aber ausgibig zocken, sieht dass Ganze nicht mehr so schön aus.
×
×
  • Create New...