Jump to content

AllesIstBarrin

Members
  • Content Count

    1594
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AllesIstBarrin

  • Rank
    Large Hadron Collider

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. in den letzten wochen/monaten so: Undertale 10/10 Pony Island Ganz nett, teilweise ziemlich freaky 8/10. Sehr kurz. Kotor 1/2 Mit BG2 meine lieblings Bioware-Games ohne Frage. Die Dialoge sind einfach so toll geschrieben (besonders im 2). Teilweise etwas langatmig (Telos/Peragus im 2, Manaan/Taris im 1), aber dennoch sind es super Spiele die einen am ehesten von allen Star Wars Games in das Universum eintauchen lassen. 9/10.
  2. 1. Bloodborne 2. Darkest Dungeon 3. Fallout 4 4. Until Dawn 5. Way of The Samurai 4 6. Pillars of Eternity 7. Cities Skylines 8. Rocket League 9 & 10 fällt mir iwie nichts ein.. Nur angespielt: life is strange, age of decadence (wären beide wohl drauf). Wär LISA nicht im letzten Dezember rausgekommen, wärs für mich klar GOTY. MGSV, witcher und undertale leider nie gespielt..
  3. Sieht schon verdammt nice aus. Hoffe die Stereung ist die aus DS1 ähnlich und dass sie so ziemlich alles aus DS2 weglassen
  4. Nette Karten dabei. Find Inspire ne super Idee, da ich eh hauptsächlich Pala und Krieger spiel und ein extra Bonus für die Heldenfähigkeit kann sicher nicht schaden. Bis jetzt find ich Fallen Hero und Eydis sehr stark, bei vielen bin ich mir nicht sicher (für constructed) aber so Karten wie Saraad, Lock and Load, Kodorider mit Garrison Commander tönen extrem amüsant. Ich glaube Priest kriegt bisher die grösste Verbesserung (Eydis, op), mein Hassgegner..
  5. Insurgent 2/10 Einfach nur Dreck, keine Ahnung wieso ich mir den gab. Der Erste war ja noch tolerierbar, aber das hier... Moneyball 8/10 Endlich gesehen, bin ein Sucker für Sportfilme. Gascoigne 6/10 Nette Doku.
  6. LISA DAS RPG für alle Freunde des Surrealen. Das Gameplay ist zwar eher mager (typisch JRPG system, sidescroller), aber alles andere ist einfach top. Zu der Story möchte ich nichts wirklich sagen, aber sie ist die 10 Stunden Durchspielzeit auf jeden wert. Es wird zurecht als "painful" rpg bezeichnet, ich musste noch nie so oft zwischen zwei schlechten Entscheidungen wählen.. Für mich vieleicht sogar GOTY (sorry bloodborne, POE), nur zu empfehlen! 10/10
  7. OITNB Season 3 kann ich wohl nur ne 6/10 geben. Charaktere verändern sich die ganze Zeit, kaum ne Struktur, das soll ein Gefängnis sein? Unterhaltend isses aber dennoch aus irgendeinem Grund. Mr Robot fand ich die ersten zwei Episoden recht cool. Düstere Stimmung, nette [spoiler=*hust*]Fight Club? story. Sonst kann ich noch Jonathan Strange & Mister Norrell empfehlen, neue Serie über das gleichnamige Buch. Handelt um die Wiedererweckung von Magie in England mit typischem britischem Humor..
  8. Hey Leute, ich flieg diesen Sommer wohl nach Tokio und möchte wieder mal ein paar Animes gucken. Könnt Ihr mir echt ein paar "seriöse" Serien empfehlen (seinen?)? Was ich gar nicht mag sind typische Shonen-Geschichten (naruto, one piece, bleach). Gerne auch Serien mit Sportthemen. Bisher geholt hab ich mir: Musashi, Ping Pong the Animation (absolut wunderschön), Tokyo Ghoul (gut angefangen, aber wird sowas von kitschig.. meine Güte dafür bin ich zu alt lol). was ich sonst so mag (eher mangas halt): Battle Angel Alita (bestes), Hajime no Ito, Kokou no Hito, Slam Dunk, Blade of the Immortal, Berserk, Bokurano, Beck, 20th Century Boys (<3), HunterxHunter, Shamo Danke Jungs!
  9. Bestes 4x spiel neben Civ? Endless Legend vieleicht? Age of Wonders? Total bock auf nen civ "klon"
  10. Das nächste "Souls" game wird vllt. im SciFi Setting stattfinden http://www.videogamer.com/ps4/dark_souls_3/news/dark_souls_3_isnt_the_last_game_in_the_series_miyazaki_clarifies.html
  11. Hrngh, wollt ich doch nächstens mit meiner FF7 Steam Version anfangen (seit Teenager-Zeiten nichtmehr Teil 7 gespielt) und dann das! Da wart ich vllt. doch auf das Remake. @FF9 Finde das Game noch super spielbar, hat imo ganz gut gealtert. Letztens den Mitbewohner gezwungen es mal anzuspielen (PS1). Ladezeiten mag sein, aber die schönen Hintergründe und die Musik sind immernoch top (bestes FF OST?).
  12. Citizenfour 8/10 wichtiger Film imo, sollte man schon gesehen haben!
×
×
  • Create New...