Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    3742
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

XoliX last won the day on April 23 2018

XoliX had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About XoliX

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe nichts auszusetzen, läuft flüssig und sieht wunderbar aus.
  2. Ori and the blind forest Dank dem Switch Port bin ich nun endlich auch in den Genuss von dieser Perle gekommen. Bei diesem Spiel stimmt einfach alles - der Look, die Musik, die Erzählung der dünnen aber herzigen Story. Das Gameplay ist toll, wird regelmässig durch tolle Fähgikeiten ergänzt und ist vor allem exakt. Wenn man stirbt, hat man auch den Fehler gemacht und das liebe ich. Auch das System mit dem Speichern ist super gemacht. Einfach perfekt. 10/10
  3. Vorgestern ist mir aufgefallen, dass ich vor 2 Jahren in Ozark, Missouri war...ist Ozark eine gute Serie zum schauen?
  4. Viu Härz! But why nicht am Stück? Wir hatten über einige Jahre eine Tradition an Ostern...alle 3 extended Editions hintereinandern anschauen...
  5. Das wunderbare Ori and the blind forest auf der Switch. Endlich kann ich dieses wunderbare Spiel nachholen. Es ist perfekt.
  6. Ich werde es erst kaufen, wenn ich mit BotW durch bin, also circa 2022
  7. Dome, es tut mir wirklich ein wenig leid.
  8. Also wenn Joey mit den Zwergenhänden damit umgehen kann, dann passt das für uns sicher auch.
  9. Hab mir die Serie auch angesehen, aber wohl irgendwo in der dritten Staffel abgebrochen, denn das Gefängnis von Norwegen sagt mir nichts. Ich fands auch ganz interessant und habe etwa dieselben Eindrücke wie du. Aber ja...Lateinamerika Irgendwann habe ich nicht mehr weitergeschaut, weil es doch jedes Mal ungefähr dasselbe war.
  10. Dome...foreveralone auf dem Hypetrain
  11. Let's go Schnegge. Ein absolutes Meisterwerk.
  12. Juheee, endlich kann ich Ori spielen.
×
×
  • Create New...