Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    4305
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

XoliX last won the day on April 15

XoliX had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About XoliX

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Returnal Irgendwie war kurz vor Release bei mir ein unglaublicher Hype da, wie schon lange nicht mehr. Und dieser hat mich auch nicht mehr losgelassen, bis ich es heute beendet habe Dabei hätte eigentlich einiges dagegen gesprochen. Es ist mein erstes Roguelike, ich mag Sci-Fi eigentlich nicht sehr und das "Speichersystem" hat mich zuerst etwas stutzig gemacht. Von Beginn weg war ich allerdings im Sog und zwar wie...unglaublich toll, wie flüssig und smooth sich Returnal spielt. Tolles Gunplay, wahnsinnig schöne Grafik, geniale Effekte. Was da zwischendurch auf dem Bildsc
  2. Hört sich nach einer überladenen Open World Map an
  3. Ich warte definitiv die Reviews ab, da ich im Moment echt genügend zum spielen habe und ich im Moment noch das Gefühl habe, dass es ein bisschen ein Openworld-Overkill geben könnte.
  4. Ushan, ich bin ernsthaft stolz auf dich, dass du trotz viel Frust zu Beginn weitergemacht hast. Ich komme heute wieder zum spielen, bin im Moment zum ersten Mal im Biom 5 und freue mich. Ich denke nicht, dass Ushan die beiden Spiele wirklich vergleichen will, es geht ihm vermutlich um das Setting, die Atmosphäre, die Sci-Fi, Lovecraft Aspekte etc. Gameplaytechnisch sind sie ja nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Respektive gibt es sicher Elemente die sich ähneln...
  5. Das ganze ist wirklich gerade sehr schlechte Werbung für Housemarque - ich hoffe sie können dies irgendwie wiedergutmachen. Ich bin zum Glück von all dem bisher komplett verschont geblieben. Habe kürzlich das automatische Updaten deaktiviert, da ich mitten in einem Run war. Zudem hatte ich bisher keinen einzigen Bug, keinen Freeze, keinen Crash. Für mich ist das Spiel wirklich richtig grandios - auch gameplaytechnisch. Es ist flüssig, man ist im Flow, es ist handlich. Und was bei Bossfights auf dem Bildschirm und abgeht ist schlichtweg atemberaubend. Für mich das span
  6. Peinlich peinlich. Zum Glück habe ich Autoupdate gestern ausgeschalten.
  7. Ebenso. Und ich hatte gleich einen Lauf und konnte den vierten Boss auch erledigen. Was für ein toller Bossfight wieder. Das Game ist wirklich fantastisch.
  8. Weiss ich nicht, aber du kannst im Menü die permanenten Sachen anschauen.
  9. Das wird schon! Aber ja kann frustrierende Momente geben. Hatte heute im dritten Biom in zwei aufeinanderfolgenden Räumen haufenweise von diesen fliegenden Scheisser, welche auch rote Ringe ausstossen können etc. Bis dort ein super Run inkl. beiden Bossen und dann ist es manchmal so schnell fertig. Ich geh nun jeweils zum Boss, wenn ich einen Cube finde. Der erste bereitet mir nicht mehr so viel Mühe, aber man muss immer konzentriert sein. Haltet im ersten Biom die Augen offen für eine fast bröckelnde Wand, dort ist immer der Cube.
  10. Drücke dir die Daumen. Heute ging bei mir nichts. Zuerst war ich völlig unkonzentriert und stürzte überall hinunter Vorhin war aber ein ganz guter Run, wollte den ersten Boss "kurz" machen, da ich so ein permantentes Item Cube Dings hatte und bin saudämlich gestorben. Trotzdem hats Spass gemacht, bei anderen Games wäre ich nun recht frustriert.
  11. Das ist genauso. Die Waffenvielfalt ist aber glaube ich nicht wahnsinnig gross, dafür gibt es ja aber noch die Perks auf den Waffen, welche man mit der Zeit freischaltet und ja ziemlich unterschiedlich sind. Ich bin froh gibt es nicht enorm viele Waffen, passt für mich perfekt. Das Spiel lässt mich nicht mehr los und das ist schon sehr lange nicht mehr passiert. Freue mich schon jetzt auf den neuen Run. Offenbar gibt es ja schon abartige Speedruns.
×
×
  • Create New...