Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    3722
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by XoliX

  1. Wird eh von allen gekauft, seid mal realistisch.
  2. Super Mario Maker 2 Habe erst kürzlich angefangen und nun um die 40% der "Kamapgne" gemacht. Sind abwechslungsreiche und coole Levels. Werde sicher zuerst die Kampagne beenden, bevor ich Levels von Usern spiele. Selber werde ich wohl keins erstellen. oder zumindest vorerst. Zelda: BotW Gerade nicht mehr dazu gekommen wegen Super Mario Maker 2 und Kind. Benötige noch einen Schrein um genügend Herzen zu haben für das Masterschwert und bin in der Region der Ornis. Das wird dann vermutlich der zweite Titan sein. Komme leider nur langsam vorwärts, aber es macht einfach Spass.
  3. Es entwickelt sich halt schon sehr stark in diese Richtung. Ich kaufe die meisten Games eigentlich schon noch physisch, zumindest die, welche ich wirklich will. Dank PS+ habe ich aber vermutlich gleich viele Digitale Games.
  4. Ich wollte halt einfach das Masterschwert. Zudem brauche ich ja nur noch 1 Herz, dann werde ich es rausziehen und die Container wieder zurücktauschen. Ja das ist so, wird nicht so lange dauern.
  5. Momentan komme ich nicht so zum zocken, aber wenn, dann steht BotW an. Nur habe ich kürzlich ein bisschen verkackt. Bin auf den Korokwald gestossen und habe dort die Prüfungen gemacht und wollte natürlich das Masterschwert rausziehen. Ich habe dann kurz "gespickt", wie viele Herzen ich haben muss. Anschliessend habe ich die Container umgetauscht - blöderweise habe ich nun aber nur 12 Herzen statt den benötigten 13 und das Minimum an Ausdauer. Ich bin nun so am rumwandern und benötige noch 3 Tempel für ein weiteres Herz.
  6. Du wirst ewig haben, da hast du absolut recht. Du kannst dich auf ein grossartiges Spiel freuen, es ist durchs Band einfach genial.
  7. Ich glaube Lojiz hat das ironisch gemeint. Für mich ist der absolut beste Einstieg in The Last of us. Er wird mir für immer in Erinnerung bleiben.
  8. Hab den Trailer auch gesehen und mir ging genau das Gleiche durch den Kopf. Sieht wirklich toll aus.
  9. Dem ist so - ich hab jedenfalls vorgestern einen Schrein verlassen, weil ich absolut 0 Plan habe, was zu tun ist.
  10. 😢 Schade dass die anderen ebenfalls so sind. Ich habe schon vorher davon gehört, dass sie einfach sind, deshalb war ich nicht so schockiert. Aber grundsätzlich verstehe ich das schon nicht, man hätte grosse und komplexe Dungeons daraus machen können. Naja, wenns das einzige ist, was man am Spiel kritisieren kann, dann ist es immer noch verdammt gut.
  11. Habe am Wochenende den ersten Titanen gemacht (Vah Ruta / Zoras) war es bei mir. Die Idee an sich fand ich ja toll, leider war das ganze aber schon sehr einfach. Ein ganz kleiner Dämpfer in einem sonst grossartigen Spiel. Dafür machen ja die Tempel viel wett.
  12. Sie übertreiben es langsam wirklich. War noch nie ein Fan von CE's, bin halt auch kein Sammler. Aber momentan ist es wieder abartig.
  13. Immer noch mit vollem Elan dabei. Unglaublich diese Grösse...habe wohl jetzt etwa 1/4 der Map aufgedeckt. Was es da alles zu entdecken gibt, ist schlichtweg der Wahnsinn. Ich habe nun 20 Schreine gemacht und bin auf den Prinzen der Zoras gestossen. Bin nun flussaufwärts unterwegs. Es ist einfach eine Freude.
  14. Ich habe die Microsoft, PC Gaming und Ubisoft PKs so nebenbein ein wenig geschaut. Richtig gehyped bin ich nur von Cyberpunk und Elden Ring. Ubisoft PK war wieder mal hauptsächlich Peinlich. Watchdogs interessiert mich einfach nicht und ansonsten kam einfach auch nichts spannendes für mich. Die PK von Microsoft war nicht schlecht, aber umgehauen hat sie leider auch nicht. Vor allem die Art der Vorstellung der neuen Konsole war einfach nichtssagend. Sony hat definitiv gefehlt.
  15. Okay gut, vielen Dank. Werde dann wohl Kleidung kaufen davon. Do it! Finde es geil, Blinker hat mit seinem Hype mich angesteckt und auch schon weitere.
  16. Okay...mir wäre eben auch nichts anderes aufgefallen. Rubine...macht es Sinn dies zu sparen und in gute Kleidung zu investieren? Oder für etwas andres sparen? Oder verprassen?
  17. Habe auch noch nicht sehr viele Schreine. Erst 1x Herzcontainer und 2x Ausdauercontainer erhalten. Bin sowieso gerade ein bisschen am Strand am rumstreifen, mehr habe ich gestern wieder nicht gemacht Verliert man/passiert eigentlich etwas, wenn man stirbt?
  18. Vielen Dank ja, das habe ich schon gesehen. Man kann wirklich viel zusammen mixen. Dann werde ich mir wohl mal eine Stunde Zeit nehmen um zu kochen.
  19. Bist du weiterhin dran? Habe gestern den ersten Hinox gelegt, der war irgendwie supereinfach. Dann bin ich einfach ein bisschen am Strand bei Hetano rumgestreift und bin am Schluss auf das Lurelin Village gestossen. Es macht einfach Spass. Werde wahrscheinlich noch ein bisschen Lurelin erkunden, da ich das gestern noch nicht wirklich gesehen habe. Anschliessend werde ich mich wohl mal auf die Suche nach einem der vier Titanen machen...zudem sollte ich mal wieder kochen. Kann man da eigentlich Rezepte kopieren? Ich habe soooo viele Materialien, aber wenn man da ein bisschen was zusammenhaben möchte, ist man ja ewig am kochen.
  20. das wäre wirklich richtig geil. Das Game sieht so speziell und weird aus, aber ich bin überzeugt, dass es grossartig wird.
  21. Red Dead Redemption 2 hat defintiv auch die "typische" Open World Krankheit. Ich habe das Spiel auch auf die Seite gelegt nach gefühlt 10 Missionen nacheinander, wo man einfach hinreitet, einen Schusswechsel hat und wieder zurück ins Camp geht. Hoffe ich finde irgendwann wieder die Motiviation dazu, die Welt an sich ist nämlich schlichtweg fabelhaft. Ich habe gestern noch etwas weitergespielt bei Zelda: Breath of the Wild. Einfach fantastisch. Ich bin mittlerweile in Hateno und hab dort die Grundmodule vom Shiekah-Stein erhalten. Hier ist die Openworld einfach grandios. Wenn man es vergleicht mit anderen Openworld Spielen wirkt es schon fast "leer". In Wahrheit sind aber andere Spiele einfach überfüllt. Bei Zelda entdeckt man dauernd wieder Sachen in der Openworld, aber es wird einem nicht aufgedrängt - grossartig.
×
×
  • Create New...