Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    3912
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by XoliX

  1. Ich will kein Bloodborne für PS5, ich will Bloodborne 2. Und ja schade wegen Elden Ring, hätte schon gehofft, dass zumindest mal etwas gezeigt wird.
  2. Schön zu hören, haben sie das Spiel weiterentwickelt und dass es nun noch mehr Laune macht. Ich musste bei Blighttown lachen.
  3. Hollow Knight (Switch) Immer noch Hollow Knight und das schon um die 15 Stunden. Einfach ein fantastischer Ritt. Die Welt ist riesig, voller Geheimnisse und Lore zum entdecken. Das Gameplay entfaltet sich mit zunehmendem Fortschritt und mehr Fähigkeiten. Das Spiel ist knallhart und die Bosse zum Teil saumässig schwierig. Ich empfinde es eigentlich als schwieriger als Dark Souls. Was mir etwas Mühe bereitet ist das backtracking, weil ich einfach mehrer Orte habe, wo ich weitergehen kann, aber dann doch auf eine "Sackgasse" stosse. Es gibt noch so unglaublich viel zu entdecken und zu tun. Bin weiterhin begeistert.
  4. Ja das stimmt, die Grafik ist natürlich nochmals ein grosse Stück echter und so macht es das ganze auch realistischer.
  5. Auch ich habe gestern reingeschaut - es sieht wirklich fantastisch aus bezüglich Grafik und Gameplay. Mir ist die Brutalität ebenfalls aufgefallen, das ist wirklich hart, was aber schon der erste Teil war. Ich werde es mir ziemlich sicher holen, werde aber trotzdem die Wertungen abwarten.
  6. Hollow Knight (Switch) Holy bin ich gerade angefixt. Ein wirklich tolles Abenteuer. Den Durchblick habe ich ja mal überhaupt nicht und manchmal bin ich ziemlich am umherirren, die Map ist für mich als Einsteiger ziemlich unübersichtlich. Das Spiel ist manchmal auch ziemlich hart und fies. Ich habe bei den Quallen zum ersten Mal meine Geos verloren, den "Geist" schon im Visier. Kurz nach diesem Punkt wäre ich zur Bank gekommen, wo man diese abgeben kann. Ich sehe wieso hier man bei dem Spiel viel Zeit verbraten kann.
  7. Hab von diesem Titel nicht mal was gehört, das sagt genug aus. Soll sich verpissen
  8. Auch wenn ich Ushans Meinung nicht Teile über Sekiro - ich verstehe gut, dass es nicht allen gepasst hat. (trotzdem downvote ). Für mich war es das Spiel mit der steilsten Lernkurve ever. Die Bosskämpfe waren so derb, einfach genial. Wäre hier natürlich bei einem DLC voll dabei. Die DS3 DLCs habe ich leider auch nicht durchgespielt - Schande über mich. Dafür war der DLC von Bloodbourne einfach nur abartig schwer. Ludwig und vor allem Orphan Ein Demon Souls Remake wird natürlich sofort geholt.
  9. Bin immer noch sehnlichst auf BB2 am warten. Aber ja, Elden Ring ist ja angekündigt und ich bin sicher, dass wir auch hier nicht enttäuscht werden.
  10. Ja Plötze ist sagen wir mal...eigen. Gab ja ganz geile GIFs etc. im Internet dazu. Ansonsten...Radi und Issy User der Woche.
  11. Und wie. Schön sind die Spiele durchgestartet.
  12. Unbedingt posten, ich finde es sehr spannend.
  13. Naja, Paper Mario ist ja jetzt auch nicht wirklich ein "kleines" Spiel - hat sicher seine Anhängerschaft. Finde es witzig, wie man überall auf Vorankündigungen wartet, welche dann auch immer wieder verschoben werden und bei Nintendo kommt einfach plötzlich ein Trailer und so ein frühes Releasedatum. Klar, bei den wirklich grossen Spielen siehts schon ähnlich aus.
  14. Bin 32, ist das auch noch i.O.? Hoffe es ist nicht Böxli Exclusive, sonst muss ich weinen.
  15. Interessant wie die Meinungen auseinander gehen - bin da jetzt eher auf Killus Seite, für mich hat das sehr schön und stimmig ausgesehen, scheint zum Glück etwas weniger überladen als andere Open World Spiele. Vom Gameplay hat man nun noch nicht wirklich viel gesehen, um es gross zu bewerten. Spannend ist ja, dass man zwischen zwei Ansätzen wählen kann. Denke schon, dass da nicht nur einfach One-Hit Kills gibt etc. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt, warte aber sicher auch noch Reviews ab.
  16. Ach, ich sollte es vielleicht mal aufmerksamer lesen Danke fürs darauf aufmerksam machen.
  17. Also hast du dich jetzt verschrieben oder kommt der zweite Teil tatsächlich früher als der erste?
  18. Ich versuche es Hab mich schon zu Beginn so dermassen verirrt. Aber nun läufts gut, die Zwischenbosse sind aber schon nicht ohne. Freue mich aufs Weiterspielen.
  19. Animal Crossing (Switch) Ich habe schon viele Stunden darin verbraten. Nun habe ich mein Haus komplett ausgebaut und alle Schulden abbezahlt, und auch Nooks Laden ist seit vorgestern vergrössert. Nun ginge es daran Wege zu bauen, zu terraformen, die Insel zu gestalten und verschönern. Und hier hänge ich nun ein bisschen, irgendwie bin ich seit einigen Tagen nicht sehr motiviert und schaffe es nur ein paar Wege zu erweitern. Dabei möchte ich schon eine schöne Insel (im Moment einfach nur ein Durcheinander ) - mal schauen wie das weitergeht bei mir. Hollow Knight (Switch) Dafür habe ich mit Hollow Knight neu begonnen, habe vor ein paar Jahren damit begonnen, aber nicht lange gespielt. Es macht mir gerade richtig Spass, ein tolles und forderndes Spiel.
  20. Achso. Beim nächsten Mal schaue ich dann gerne dein Haus an.
  21. Es ist leider schon etwas mager. Wie schon eine Seite vorher besprochen, habe ich aber Material zum spielen, welches mir auch Spass macht. Aber eigentlich ist die Auswahl auch an Mario Games knapp. Die sollen mal eine Bombendirect machen und unerwartetes Zeug raushauen.
×
×
  • Create New...