Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    3991
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by XoliX

  1. Naja, das einzige, was in letzter Zeit passiert ist, ist Pikmin 3 und Paper Mario, welches ebenfalls sehr kurzfristig angekündigt wurde. Beides interessiert mich jetzt im Minusbereich. Hoffe natürlich auf eine baldige Riesenbombe.
  2. Irgendwie hört man von Nintendo sowieso nichts zu neuen Spielen - eine anständige Direct wäre höchste Zeit. Die Zahlen sind aber flott und ich mags ihnen gönnen. Benutze selber die Switch relativ häufig.
  3. Heute Abend ist State of Play. Was habt ihr für Erwartungen? Wer schauts?
  4. Ich sehe das gleich wie Radi. Finde ich ketzt völlig normal und auch in Ordnung. Ein Controller wird sowieso mitgeliefert und ein zweiter kauft man sich halt.
  5. Wie gehabt grosse Probleme zum Start. Wenn es läuft, macht es aber wirklich Spass. Wir haben ewig versucht als Gruppe zu joinen :lol:
  6. Viu Liebi für die Playstation - von Anfang an dabei, viel Zeit investiert und prächtige Spiele erlebt.
  7. An die, welche das Spiel schon durchgespielt haben: Was ist euer Lieblingspart?
  8. So gut, wie das Spiel nun wieder gehypt wird.
  9. Naja, wenn ich das so vergleiche mit anderen, schon fast professionellen Reviews...aber danke. 🙂
  10. The Last of Us Part II Was für ein grandioses Spiel für den Abschluss der PS4. Das meiste wurde hier ja schon mehrmals gesagt und da ich nicht wirklich gute Reviews verfasse, mache ich es relativ kurz. Grafik, Stimmung, Gameplay, Musik, Setting ist einfach genial. ND hat ein unglaubliches Seattle erschaffen, man versinkt förmlich in dieser Welt. Trotzdem hat mir der erste Teil ein wenig besser gefallen, irgendwie war für mich der Beginn des ersten Teils emotionaler als der ganze zweite Teil. Zudem gab es für mich doch einige wenige Längen im Spiel... 9.5/10
  11. Jaaaa, neeeed more PS5 informatioooooon
  12. Edit: Achtung, Killu, der Spoiler ist nicht für dich - bist vermutlich nicht so weit.
  13. XoliX

    Der Fussball-Thread

    Raucht er wirklich 60 Zigaretten am Tag? GC hats voll verkackt.
  14. Immer noch dasselbe: The Last of Us 2 Dark Souls Remaster (Switch) Gestern noch kurz gespielt und Gaping Dragon erledigt. Habe bisher fast nur Dex aufgewertet. Bin dann kurz in mein "Lieblings"-Gebiet Blighttown und wurde prompt vergiftet und bin gestorben.
  15. Ja, leider war die Präsentation wirklich schlecht. Obwohl ich noch nie eine Box hatte, war ich trotzdem gespannt und hab auch spannenede Games gehofft. War leider wirklich ein weiterer (mehr oder weniger) Reinfall.
  16. Für mich sieht es irgendwie fast ein wenig zu "wild" aus. Ich warte jedenfalls auch Reviews ab.
  17. Ich hoffe darauf, positiv überrascht zu werden.
  18. Also ich bin da voll bei Doendoe - für mich passt das bei TLOU2 völlig, ist für mich bei dem Titel schon immersiv. Bei anderen Spielen finde ich es aber auch wirklich nur mühsam.
  19. Ich hatte lustigerweise mit den Kerlen im ersten Run nicht sehr viel Mühe - brauchte vielleicht 5 Versuche. Aber kann den Frust verstehen. Ich hatte ja vor kurzem wieder ein Herrje mit den Gargoyles. Achja, ich glaube das habe ich im ersten Run "aus Versehen" so gemacht. Hab aber nicht wirklich viel geskippt, sondern bin dann am anderen Ende rausgekommen. War sehr verwirrt, war mühsam und zum kotzen.
×
×
  • Create New...