Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    3763
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by XoliX

  1. Es gibt 1000 andere Gründe die Switch zu nutzen.
  2. Ushan, die Strategie ist einfach gut. Ich mache es eigentlich ähnlich, respektive ist ein Punkt gleich - ich spiele nicht mehr wirklich Multiplayergames. Habe nämlich unendlich viel Zeit in Battlefield, CoD, Counterstrike oder Overwatch gesteckt. Für das habe ich nun mit Familie absolut keine Zeit mehr. Zudem muss ich die Spiele meistens nicht mehr zum Release haben, bin da überhaupt nicht mehr gestresst. Schade, dass ich momentan aber echt wenig Zeit habe, ist es trotzdem.
  3. Der Start scheint ja sehr gut anzukommen - toll. Bin einfach gespannt, wie schnell hier Abutzungserscheinungen kommen, respektive Langeweile. Immer weiter mit den Berichten.
  4. Ja das Schwarzlicht ist das übelste. Auch wenn ich manchmal einfach weiter unten saugen will, dreht er sich gleich in die andere Richtung. Bisher sicher der Negativpunkt vom Game.
  5. Habe es gestern auch noch ein wenig gespielt, es ist einfach witzig, charmant, toll. Hatte soeben den ersten richtigen Bosskampf mit dem Klaviergeist - hat unglaublich Spass gemacht. Bin ich der Einzige der manchmal etwas Mühe hat mit der Genauigkeit der Steuerung?
  6. Für mich ist es halt das erste Luigi's Mansion, von dem her ist für mich das Spielkonzept noch frisch. Kann mir aber schon vorstellen, dass es etwas eintönig sein kann, wenn man die Vorgänger schon gespielt hat.
  7. Zu Luigi's Manson 3 kann ich dir nur beipflichten. Ein absolut charmantes Spiel - es macht so viel Spass die Stockwerke zu erkunden und jeden Ecken abzusuchen. Mir macht es unglaublich viel Spass.
  8. Ich habs gestern kurz gestartet und finde es bisher einfach sehr charmant. Freue mich weiterzuspielen
  9. Ich glaube ich lasse es sein - habe wohl zu wenig Geduld für das. Bin aber gespannt auf eure Reviews.
  10. Themawechsel von Death Stranding zu Drogen - gar nicht so abwegig.
  11. Merci Joey, habe das gar nie angeschaut/gesehen. @radiant pfhü! War genau 1 Mal in Amsterdam und bitte....Kiffen ist so altbacken.
  12. Man sieht ja auch schon seeehr viel vom Gameplay um es zu beurteilen...
  13. Also ich finde den Trailer auch absolut genial. Das Setting sieht einfach super aus - bin enorm gespannt.
  14. Wird mein erstes Luigi's Mansion.
  15. Verstehe ich auch absolut nicht. Einfach nur nervig diese Entwicklung.
  16. Habe nichts auszusetzen, läuft flüssig und sieht wunderbar aus.
  17. Ori and the blind forest Dank dem Switch Port bin ich nun endlich auch in den Genuss von dieser Perle gekommen. Bei diesem Spiel stimmt einfach alles - der Look, die Musik, die Erzählung der dünnen aber herzigen Story. Das Gameplay ist toll, wird regelmässig durch tolle Fähgikeiten ergänzt und ist vor allem exakt. Wenn man stirbt, hat man auch den Fehler gemacht und das liebe ich. Auch das System mit dem Speichern ist super gemacht. Einfach perfekt. 10/10
  18. Vorgestern ist mir aufgefallen, dass ich vor 2 Jahren in Ozark, Missouri war...ist Ozark eine gute Serie zum schauen?
  19. Viu Härz! But why nicht am Stück? Wir hatten über einige Jahre eine Tradition an Ostern...alle 3 extended Editions hintereinandern anschauen...
  20. Das wunderbare Ori and the blind forest auf der Switch. Endlich kann ich dieses wunderbare Spiel nachholen. Es ist perfekt.
  21. Ich werde es erst kaufen, wenn ich mit BotW durch bin, also circa 2022
  22. Dome, es tut mir wirklich ein wenig leid.
×
×
  • Create New...