Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    3737
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Status Updates posted by XoliX

  1. XoliX

    :lol:

    Und hast du die Osterwoche noch gut überstanden? Bei uns liefs erstaunlicherweise gut - die Kunden waren nicht mal so nervig wie angenommen und Stress war irgendwie auch weniger vorhanden als gedacht. Trotzdem immer anstrengend solche Wochen. Der Ostermontag (an dem wir ja geöffnet hatten, ich aber nicht arbeitete) war wohl am übelsten. Anscheinend haben die Kunden nur gemotzt - zum Glück war ich nicht da. ^^

    Und wie ging Trials mit Bier intus? Hab das mal auch probiert, als ich einige Bier intus hatte - hat ja mal überhaupt nicht funktioniert bei mir. :ugly:

  2. XoliX

    Das ist so. An diesen Tagen ist es immer so extrem :ugly: Hatten viel zu tun heute, aber hab mir das beinahe schlimmer vorgestellt. Danke schön! Bin zuständig für die Getränke/Wein und zusätzlich mach ich noch das Büro (Tresor, Kassen, Abrechnen usw.).

    Ich nehme mal an, du bist für die Molkerei oder das Fleisch zuständig, wenn du vom vollen Kühler sprichst?

  3. Hei, merci viu mau für dra z dänke wägde "Chriegsfiume". Isch auso sehr nätt. Wirde die Dok sicherlech ichezieh.

    Merci :circle:

×
×
  • Create New...