Jump to content

XoliX

Members
  • Content Count

    3763
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by XoliX


  1. Ushan, die Strategie ist einfach gut. :ugly:

    Ich mache es eigentlich ähnlich, respektive ist ein Punkt gleich - ich spiele nicht mehr wirklich Multiplayergames. Habe nämlich unendlich viel Zeit in Battlefield, CoD, Counterstrike oder Overwatch gesteckt. Für das habe ich nun mit Familie absolut keine Zeit mehr.

    Zudem muss ich die Spiele meistens nicht mehr zum Release haben, bin da überhaupt nicht mehr gestresst.

    Schade, dass ich momentan aber echt wenig Zeit habe, ist es trotzdem. 

     

    • Like 1

  2. Ori and the blind forest

     

    Dank dem Switch Port bin ich nun endlich auch in den Genuss von dieser Perle gekommen.

    Bei diesem Spiel stimmt einfach alles - der Look, die Musik, die Erzählung der dünnen aber herzigen Story. Das Gameplay ist toll, wird regelmässig durch tolle Fähgikeiten ergänzt und ist vor allem exakt. Wenn man stirbt, hat man auch den Fehler gemacht und das liebe ich. Auch das System mit dem Speichern ist super gemacht.

    Einfach perfekt.

     

    10/10

     

    • Like 3

  3. Am 25.9.2019 um 09:00 schrieb BliNkEr]:

    The Lord of the Rings - The Two Towers & The Return of the King - extended

     

    Natürlich NICHT beide am Stück :ugly:

    Two Towers war irgendwann letzte Woche noch, Return of the King gestern (4h5min :lol:).

    Aber war super, die Trilogie mal wieder gesehen zu haben.
    Helmms Klamm ist immer noch meine Lieblings-TV-Schlacht :)

    Beim 3. Teil bin ich vor allem immer noch beeindruckt ab der Machart und der Effekte.

    Klar, einige Einstellungen offenbaren im Vergleich zu heute sehr billiges CGI, aber im Grossen und Ganzen können alle Filme immer noch massiv punkten in Sachen Technik.

    Schon beeindruckend, dass die Filme 18-16 Jahre alt, aber imo immer noch das beste im Fantasy-Bereich sind.

     

    Viu Härz!

     

    But why nicht am Stück?

    Wir hatten über einige Jahre eine Tradition an Ostern...alle 3 extended Editions hintereinandern anschauen... :ugly:

     

    • Like 1
×
×
  • Create New...